Thread: Welcher chara aus FF seit ihr? Findet es hier heraus.
|
Eröffnet am: 07.10.2006 17:53 Letzte Reaktion: 17.05.2012 22:49 Beiträge: 850 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Final Fantasy |
|
|
||||||
| Ich bin Tifa. Ich mag Tifa total! |
|
||||||
| ich bin sin XD warn scherz ne, ich bin freundlich und entschlossen, also yuna xD |
|
||||||
| Ich weiß nich wie oft ich diesen Test schon aus spaß wiederhohlt habe, aber was mich wundert; Jedes mal wenn ich ihn mache bin ich wer anders-.- Diesmal bin ich Vincent |
|
||||||
| Ich bin Reno...+drop+ na toll ausgerechnet der........ Jesus Christus hatte zwei Führerscheine. Klasse A und B. Denn in der Bibel steht geschrieben: Jesus fuhr in einem fort. und: Jesus fuhr im Triumph auf in den Himmel. |
|
![]() |
||||||
| Ich bin Yuna *dropz* Ich schreie, du hörst es nicht. Ich weine, du willst es nicht sehen. Ich falle, du drehst dich weg. Warum? Ein Lächeln hätte genügt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin Yuna *dropz* *lol* Hi, Süße. XD Wende dich immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. [Kalina_Ann gibt mir Recht.] |
|||||||
|
||||||
| Hm....ich bin Vaan aus FF XII. |
|
||||||
| Ich bin auch Vaan...öööh,naja.*drop* |
|
||||||
| whaaaaa (: ICH BIN DER ViVi Wie toll.. ich find den ja sooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß <3 Lg an euch alle und viel Glück wenn ihr den Test auch macht ;D |
|
||||||
| Ich bin Tidus :D |
|
||||||
| Tja, ich bin Squall... |
|
![]() |
||||||
| XDDDD ich wurd yuffie~ *roll* alle sagen immer ich sei wie yuffie und ich sollt denen hiermit das gegenteil beweisen...! xD mist! And I'd wish the sun would never come It's 4 AM and you are done I hope you know you're letting go It's 4 AM and I'm alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin Reno...+drop+ na toll ausgerechnet der........ Lol schatz, Tsengi, tröste dich XD Ich bin auch Reno XDD Aber ich bin dann wenigstens richtig laut dem RPG XD Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin... Aeris o_O"""" *dabei das angekreuzt hat was nicht zu Aeris passen würd XD* *verarscht fühl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuh~ ich bin Yuna Oo"""" Ich mag Yuna, aber...bin ich ehrlich wie sie? Hui, das überrascht mich schon irgendwo...aber, eigentlich bin ich froh drüber ^-^ If I die before I wake, pray to Lord my soul to take... So please...let me sleep...forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Aeris... Ó_Ó Da muss ein Fehler vorliegen XD Sephiroth x Cloud Zirkel Sweet Insanity - ItaNaruCircle Fans sind jederzeit herzlich eingeladen, mitzumachen. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin Vincent ._. Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laguna - Serious and Empathetic. Ich mag Laguna! ^.^ ♥ ::AnYtHinG::bUt::nOrMaL:: ♥ |
|||||||
|
||||||
| Also ich bin Vivi |
|
![]() |
||||||
| Past^^ ich bin Yuffie |
|||||||
|
||||||
| Ich bin Auron......... |
|
||||||
| ich bin Tifa *_* <3<3<3 |
|
![]() |
||||||
| >,< ich bin Paine (Mysterious and cold) Das passt garnich zu mir ich bin nicht Kalt!! *sich weigert das zu glauben* Jeder ist anders und doch sind alle gleich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vincent.... lol I change the World today, never felt that there was a Reason to go on. Kiss me Kill me Love me ♥~~~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin sephiroth XDD _/|_ >,"< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaslooooo ^___^ ich bin *trommelwirbel* Rinoa..... naja~passr nich ganz zu mia..........abba ich bin zufrieden xP Let´s Roch, Honey! |
|||||||
|
||||||
| ich bin squall o0 past genau zu mir You are squall cold and antisocial |
|
![]() |
||||||
| Ich bin tidus! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...toll,bei mir kam Reno raus (-.-) ich wusste nie das ich soo bekloppt bin^^...hehehehe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YEAH \(^o^)/ ich bin vincent <333333333333333 naja, ich will nicht wie vincent sein, ich will vincent für mich haben xDDDDDDDD say it loud! say it proud! ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||