Thread: Welcher chara aus FF seit ihr? Findet es hier heraus.
|
Eröffnet am: 07.10.2006 17:53 Letzte Reaktion: 17.05.2012 22:49 Beiträge: 850 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Final Fantasy |
|
|
||||||
| Ich bin Tifa...Ich denke, das trifft zu. |
|
![]() |
||||||
| S-E-P-H-I-R-O-T-H!!! EVIL, INSANE AND POWERFULL! *Sephi luv und Masamune haben will >.<* Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
||||||
| oha ich bin cloud juhuuu^^ bloß an was leigt es hmm weil ich pesimist bin nö weil ich ruhig bin eher ja^^ |
|
![]() |
||||||
| Ashe? O.O Das hätte ich jetzt nicht gedacht!?! Nyo aber es hätte schlimmer sein können ^^ CBC Cherry Blossom Cosplay Zirkel XD |
|||||||
|
||||||
| ich bin Vaan.........Aber ich bin doch gar kein Taschendieb....und ich wäre auch nie so dämlich dass ich unbedingt in den Palast einbrechen wollte(ist das jetz noch deutsch?).....will aba cloud sein...*schnief* ...kann es sein dass ich der einzige Vaan hier bin? weia.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2007 15:59:57 |
|
||||||
| Ne bisse nich. Ich bin auch Vaan. Ich soll ein Taschendieb sein??? Wer hat den Schwachsinn bitte verzapft? Ich wär abba lieber Balthier gewesen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2007 17:21:21 |
|
![]() |
||||||
| Yeah XD ich bin SEPHIROTH XDDD~ hat eigentlich ganz gut gepasst =P^^ It´s cold without you... We´re soldairs ,stand or die! |
|||||||
|
||||||
| Squal Leonhart Cold and Antisocial Trifft 100pro auf mich zu *nick nick* Mahado 4ever |
|
||||||
| Squall Leonhartt <<<<so Mahado 4ever |
|
||||||
| ich bin Tidus.. OO okay passt!! XDDDDDD ~~~ Trunken von Unsterblichkeit seh ich den halt vor Träumen nicht~~~ |
|
||||||
| ich bin cloud strife XDDDDD Juppie^^ |
|
![]() |
||||||
| tehee ich bin Tifa XD naja warum nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt ich wollt auch tifa sein *ärger* ich bin yuffie ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin...*schluck* CLOUD O_O Menno... Sephi oder Vincent oder Aeris wäre mir lieber gewesen...warum Cloud O_o?? -_____- boah... Naja, Red XIII wäre schlimmer gewesen...oder Barret... ARGH warum Cloud?? Okay okay, sooo schlimm isses auch net ^^ Wir sollten keine Tränen vergießen. Dies wäre ein Sieg des Herzens über den fleischlichen Körper. Es ist lediglich der Beweis dafür, dass wir nicht wissen, was wir mit unserem Herzen anfangen sollen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ochnööö~ bei mir ist yuna rausgekommen,find ich schade^^" also lulu wär mir weitaus lieber gewesenx3 Lu~^.^/) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Reno !!! *freu* *rumhops* YEAH ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o__Ó ich bin Laguna...naja, xD, ich mag ihn ^___^ |
|||||||
|
||||||
| Ich kann den Test nit richtig machen -.- gibt dort einige englische wörter die ich nit verstrehen:( kann mir jemand die fragen übersetzten?wäre echt total nett^^ |
|
![]() |
||||||
| Rinoa... wie passend xP •Don't part with your illusions. •When they are gone you may still exist, •but you have ceased to live. |
|||||||
|
||||||
| Ich bin Cloud! Ich bin Cloud! Ich biiiiinn CLOUD!!! *ultrafreu* *wie blöd durch die bude hüpf* hihi ^^ sorry...^^ |
|
![]() |
||||||
| Sephiroth!! Werd mir irgendwann passend dazu Masamune holen... ein 2.7 m langes schwert *_* aber erstmal erholen von den 340 euro ausgaben für die limited FF VII PSP >> I will crush everyone who stands in my way! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cooooool ich bin squall^^ jede Träne die ich vergisse, steht für jede Erinnerung die für dich stand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Sephiroth...*evil smile* LINK FOREVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay... Sephiroth, Cloud, Squall, Sephiroth, Squall, Cloud xDDDDDD ich mach solche tests grundsätzlich mehrmals, weil mir mgaaaanz oft mehrere antworten gefallen xDDDDD Yeah! xD I bleed it out, I've opened up these scars I'll make you face this I've pulled myself so far I'll make you face this now |
|||||||
|
||||||
| ich bin tiiiiifaa^^ waaah, wie geil XD besser hätts gar nich kommen können. nya, ich denke das passt ganz gut. .... iiieeeeksXD |
|
![]() |
||||||
| Wie ich es erwartet habe kommt bei mir Sephiroth raus - it`s the evil side of my life |
|||||||
|
||||||
| Ich bin Squall ^_______^ |
|
![]() |
||||||
| Bin Rinoa xDD Squall komm her mein schatz *__* Gib Gummi, Bärchen!!! XD |
|||||||
|
||||||
| Jawoll!!! XDD Ich bin...(Trommelwirbel)... VINCENT!!! Stern and Mysterious (streng und rätselhaft) Juhuuu!!! Vinny!!!Vinny!!!GO!!!GO!!! Boku wa... kimi no...VANILLA!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2007 11:27:26 |
|
||||||
| Das war doch auf englich. Ich kann die Seite nicht übersetzen. Habs gemacht so gut ich konnte. Ich bin YUNA. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2007 19:13:14 |