Thread: Welcher chara aus FF seit ihr? Findet es hier heraus.
|
Eröffnet am: 07.10.2006 17:53 Letzte Reaktion: 17.05.2012 22:49 Beiträge: 850 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Final Fantasy |
|
|
||||||
| Wusste ichs doch! Ich bin Reno^^ Deshalb sagen also meine friends auch immer Reno zu mir... Naja, ich sabbel auch immer ununterbrochen^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich bin Cifer ;___________; Passt voll nicht zu mir... ~.~" Ich habe genug Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Tifa *freu* Der Gütige ist frei, auch wenn er ein Sklave ist. Der Böse ist ein Sklave, auch wenn er ein König ist. |
|||||||
|
||||||
| ich hab Vaan....aber ich bin doch kein junge.... naja...vaan sieht in meinen augen sowieso wie ein mädchen aus^^ |
|
||||||
| Nyo bin Laguna obwohl Squall eher hinkommen würde aber es bleibt in der Familie von daher solls mir recht sein n.n |
|
![]() |
||||||
| You are... VAAN Resentful and a Pickpocket ...Öhm, ja, okee x)) Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches. ~Mark Twain |
|||||||
|
||||||
Juhuu ich bin Tidus!!! *freu* I am Tidus!!I am Tidus!! Greetzys an Careline.... |
|
![]() |
||||||
| Omg, heute bin ich Vivi. o.o Kommt immer was anderes raus, lmao. XD~ "Wow, Your Music Sucks Hard!" ♥ |
|||||||
|
||||||
| hey ich bin auch Vivi *stolz darauf is* *Vivi-Fähnchen schwing* |
|
||||||
| ich bin tidus ^-^ |
|
||||||
| lol ich bin Sephiroth o__o *evilish* muahaha xD krank.. |
|
![]() |
||||||
| nix da sephi youre deadXD ich bin übrings cloud^^ „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollt schon immer mal cloud sein bin ich jetzt auch jetzt möcht ich sephirothe besiegen... |
|||||||
|
||||||
| *grins* Ich bin Tidus^^ Irgendwie dachte ich mir, dass ich Vivi ode Tidus werde. Hätte ich beinahe ohne Test hierhinschreiben können xD Keep smiling, denn lachen ist gesund^^ |
|
![]() |
||||||
| woah... ich bin auron... hätte ich jetzt nicht gedacht... -________________- naja was soll's... (>^////^)> <(-////-<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal Laguna, einmal Rinoa. Super Mischung xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Cloud....??? *umkipp* Wer sich vor der Zukunft fürchtet, verdirbt sich die Gegenwart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin Cloud....??? *umkipp* Da würde ich auch umkippen XDDD Wende dich immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. [Kalina_Ann gibt mir Recht.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, nicht wahr? *heul* Ich meine, Cloud ist ja ganz niedlich... ich kann mich aber so gar nicht mit ihm identifizieren. Ich hab mal so nen aehnlichen Test gemacht, da kam Sephiroth raus XD Wer sich vor der Zukunft fürchtet, verdirbt sich die Gegenwart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2008 01:07:12 | |||||||
|
||||||
| ich bin squall *muahaha* |
|
![]() |
||||||
| Nicht schlecht... ^^ Wer sich vor der Zukunft fürchtet, verdirbt sich die Gegenwart |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tifa Hab ich mir auch irgendwie gewünscht :) ___________________________________________________________________ Unverkäufliche Items *siehe Steckbrief -> Selbstbeschreibung* |
|||||||
|
||||||
| juhuhuhuhu ich bin auch tidus yeah xD |
|
||||||
| Ich und Reno?? O.o Cool passt iwie nicht aber schon süß^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ja, nicht wahr? *heul* Ich meine, Cloud ist ja ganz niedlich... ich kann mich aber so gar nicht mit ihm identifizieren. Nee, Cloud ist kein Stück niedlich. >_> xD > Ich hab mal so nen aehnlichen Test gemacht, da kam Sephiroth raus XD Oh GOTT XDDD Ich bi echt froh Tidus zu sein ^-^ Wende dich immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. [Kalina_Ann gibt mir Recht.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > juhuhuhuhu ich bin auch tidus yeah xD Tidus rulez! XDD Wende dich immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. [Kalina_Ann gibt mir Recht.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Narumi Ich finde, er ist so kind-niedlich... Wenn du verstehst, was ich meine *zwinker* Was heisst hier "o gott"... XD ich fand das toll!!!! Tidus ist auch nicht schlecht... Wer sich vor der Zukunft fürchtet, verdirbt sich die Gegenwart |
|||||||
|
||||||
| mh...ich bin auron oO als frau? komisch... aber okay, ich mag ihn ya xD Nur Kinder und einfache Leute mögen farbenfrohe Kleidung. |
|
![]() |
||||||
| > @Narumi > > Ich finde, er ist so kind-niedlich... Wenn du verstehst, was ich meine *zwinker* Nee. XD Ich stehe auf richtige Kerle, so wie Vincent und Auron! ^.- > Was heisst hier "o gott"... XD ich fand das toll!!!! ... Oh Gott to be continued xDDD > Tidus ist auch nicht schlecht... Tidus ist KLASSE *_______* ... ... Neeeiiiiiiin, ich bin nicht selbstverliebt! XD Wende dich immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. [Kalina_Ann gibt mir Recht.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee. XD > Ich stehe auf richtige Kerle, so wie Vincent und Auron! ^.- Ich hab NIE gesagt, dass ich auf ihn stehe... XD Ich hab auch echte Kerle lieber *aufAvatardeut* Naja und vielleicht noch Vincent? > ... > Oh Gott to be continued xDDD XD Mir fehlen die Worte > Tidus ist KLASSE *_______* > ... > ... > Neeeiiiiiiin, ich bin nicht selbstverliebt! XD No Comment *smile* Wer sich vor der Zukunft fürchtet, verdirbt sich die Gegenwart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 21:00:35 | |||||||