Thread: Offizieller Rettungsthread
|
Eröffnet am: 30.11.2004 15:35 Letzte Reaktion: 24.09.2006 16:54 Beiträge: 469 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
|||||||
| wenn du meinst lona dann mach ich dat so wie du willst...vv Life is a lemon and I want my money back! ~Meat Loaf, Titel eines Liedes~ |
|||||||
|
||||||
| also ich hab schon ein paar leuten davon erzählt...^^ mal gucken zwei haben sich schon hier gemeldet^^ |
|
|||||||
| danke nochmal^^ an alle nochmal die grad so schön hier sind: postet doch bitte auch in den anderen themen^^ |
|||||||
|
|||||||
| *froh is wennse überhauopt n post setzen kann* sry lona aber mei inet is unstabil zur zeit ^^" Life is a lemon and I want my money back! ~Meat Loaf, Überschrift enes Liedes~ |
|||||||
|
|||||||
| macht ja nix mir fällt irgendwie nix mehr kontruktives ein x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konstrukives....,hm weiß jetzt nicht ob das was ist aber ich will DB, DBz, GT und die Filme sehen, weil es glaub immer nocht das längste ist was an Anime gemacht wurde 151 DB-Folgen, 291 DBz-Folgen, 64 GT-Folgen und die Filme. Glaub OVA gibt es auch noch ein paar. Die sollen alle mal in einem Gesendet werden... |
|||||||
|
||||||
| Also erstmal: "Hy Miteinander!" ^^ Also ich bin ein "alter Fan" und habe zeitweise auch garnichtsmehr von Dragonball wissen wollen-jedoch nie verabscheut. Durch meine zügellose Wut nach Fanfics schreiben, bin ich jedoch wieder drauf- gekommen, und ich finde es unglaublich sch****, dass Dragonball abgesetzt wurde, nur um es mit Serien wie Yu-gi-oh auszutauschen. Sogar das sinnlose Pokemon durfte länger ausgestrahlt werden. Mir selbst wäre es egal, WO Dragonball (Z) ausgestrahlt werden soll. Immerhin laufen ja auch auf VIVA u.a. Animes (wenn auch nur so Unter-Höschen-Guck Animes ^^). Da nämlich nun kein Dragonball mehr ausgestrahlt wird, schwindet zunehmend die Zahl an Fanfics über DB/Z! Und das ist doch echt ne schweinerei! *angry* Ich möchte so gerne mal wieder DB/Z sehn. Und ich hoffe wirklich, dass, auch wenn es wenige sein sollten, noch Fans auftauchen. Denn ich find die Story einfach klasse-und die Charaktere erstrecht :D Also ich bin auf jeden Fall für eine Wieder-Ausstrahlung von DB/Z! Viele Liebe Grüße, eure Elayoe || I'm a proud fan of Vi/Gh Fanfictions <3 || |
|
|||||||
| Liebe Leutz es gibt 13. Dbz Flme und Ein Ova Film ^^ *die au schon hab* Aber japanisch ^^" Dann gibt es noch drei Db Filme die Polayfilm auch schon rausgebracht hat ^^ genauso wie gut alle DBZ Filme (wo es jetz auch Boxen gibt XD) Japp XD fragt das Jibi die weiß das ^.^" ----------- Ich für meinen Teil weiß nciht mehr was ich Abends gescheutes schauen soll...-- früher war so geil hab sogar n den pausen angeregt Sit Ups gemacht XD~ Life is a lemon and I want my money back! ~Meat Loaf, Überschrift enes Liedes~ |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* das muss ich noch dazuschreiben mit den sit ups XD |
|||||||
|
|||||||
| ^^ japp ich war richtig motiviert mit dem sport treiben XD in den werbepausen XD~~ ahh dein ava ist ja süss ^^" der dori ^^ Life is a lemon and I want my money back! ~Meat Loaf, Überschrift enes Liedes~ |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß noch wie sehr ich immer meinen videorekorder verprügelt hab... und mir fehlen immer noch 2 folgen weil die von rtl 2 die bei der ersten ausstrahlung ned gezeigt ham ~.~ |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* und ich habe mich riesig geärgert als wir auf sylt gefahren sind und die deppen da immer was anderes gucken wollten -_- |
|||||||
|
|||||||
| > *seufz* > und ich habe mich riesig geärgert als wir auf sylt gefahren sind und die deppen da immer was anderes gucken wollten -_- ach, ich hab es im urlaub gucken wollte hat mein vater immer mitgeguckt, der hat sich dann zwar immer über die super-saiyajins gewundert abba war auch irgendwie lustig XD |
|||||||
|
||||||
| wir sind schon wieder viel zu weit hinten -.- |
|
|||||||
| weil mir leider nichts zu den themen einfällt *heul* y.y" |
|||||||
|
|||||||
| Was ist daran so wichtig in den foren ganz oben zu sein? >.< Mir ist viel wichtiger das wirs RTL2 zeigen...._. Die Losers müssen gestoppt werden...<.<" ich sag ma so so lange dieser theard hier nciht einschläft ist doch alles okay ^^" Life is a lemon and I want my money back! ~Meat Loaf, Überschrift enes Liedes~ |
|||||||
|
|||||||
| nya...ich will ja DB retten und nicht nur es RTL2 zeigen und wenn wir schonmal dabei sind können wir doch auch dafür sorgen das die fans auf animexx mehr für Dragonball tun... ich kann ja nicht sofort mit dem kopf durch die wand... |
|||||||
|
|||||||
| Ich sag ma so... ich hab db auch ohne diese foren nciht vergessen ^^" ausserdem ist das nun mal ein allg. forum wos um alle animes geht dies hier gibt nun ma in deutschland ^^" wenn du nun unbedingt db willst lona bissu bei dragonballz.de angemeldet!??!! Wenn ja stell den Link zu dem thread da auch rein XD~ Oder ich mach das ...*da noch angemeldet is* Life is a lemon and I want my money back! ~Meat Loaf, Überschrift enes Liedes~ |
|||||||
|
|||||||
| bin ich nicht *sich vor den dosen duck* ausser bai animexx bin ich eigentlich bei wenigen sachen angemeldet weil ich eh immer nur auf ani bin |
|||||||
|
|||||||
| *keine dose wirft* www.dragonballz.de ein paradise für dragonball fans ;) ich würde mich da anmelden ^^" da gibt es viel mehr infos als hier --" heir ist alles so allg. eben XD~ da spezieller ^^ BBABAAA ^^" Life is a lemon and I want my money back! ~Meat Loaf, Überschrift enes Liedes~ |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* du meinst also ich soll es hier vergessen mit der rettung und da anfangen? ... blöde idee nun hab ich schonmal angefangen <.< |
|||||||
|
|||||||
| naja, auf der seite is schon irgendwie klar das die noch an dbz denken, außerdme is das system von allen animemanga seiten von MB irgendwie scheiße, da bleib ich lieber hier, obwohl ich da auch angemeldet bin, nur wann geh ich da schonmal hin.... ich bin nur hier und bei pummeldex (wenn man wo moderator is sollte man schonmal hingucken, ne XD ?) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2004 06:41:26 | |||||||
|
|||||||
| eben ich glaube das die mir nen vogel zeigen würden wenn ich dort ankommen wurde und sagen würde DBZ haben ja alle vergessen *drop* |
|||||||
|
|||||||
| Dreh mir nicht die Wörter im Mund um Lona das schaut so aus als ob ich dumm wäre >.< ich hasse das!!! Ich meinte lediglich nur, dass man da sicher noch einige Fans mehr erreichen kann!!! Schließlich sind das da meist nur DBZ Fans auf der Seite! Außerdem war, das ein Hinweis für dich Lona!!! Ich meinte nur wegen den Informationen rund um Dragonball im Prinzip weißt du wenig drüber….vv“!!! (Auch für Recherchezwecke geeignet um triftige Gründe angeben zu können, für die Briefe) Ich meinte eigentlich auch nur, dass du den Link ja von DEM Forum ins DB Forum setzt, für die die auch bei Animexx evt. angemeldet sind….<.< und sich hier auch beteiligen, davon das du das hier sein lassen sollst hab ich gar nichts gesagt!!!! …. Tz ….ich find das überhaupt nicht nett Lona überhaupt nicht…du keckst dich laufend auf dabei hast du selten gute Gründe finde…ich meine nur weil dein inet zum Beispiel ned funkt muss man ned gleich schlechte Laune kriegen…<.<“ Meins funkt auch manch ma nicht…das ist zwar nervig…aber man kann es nicht ändern…selten zumindest….vv Also frage bevor du irgendwas falsches auf meine Post antwortest… Ich denke hier mehr mit als andere Leute…>.<“ Mir als Fan geht’s doch nicht um Animexx sondern darum das RTL2 das wieder sendet dann kommen auch wieder mehr Fans auf die Seiten!!! Ich dachte du willst das dir Fans Briefe schrieben mit Begründungen warum das gesendet werden soll wieder! Aber nein dir gehst nur um Animexx…<.< Animexx ist nicht die Welt…<.< Das ist kein DB Forum sondern ein ALLGEMEINES FORUM!!! Bei DBZForum ist es viel besser…und lustiger zum Beispiel mit fargt vegeta XD~ ich mein das man da viel mehr über db und die db welt kennenlernt….vv Für wahre fans gute Hintergrundinfos…<.< Life is a lemon and I want my money back! ~Meat Loaf, Überschrift enes Liedes~ |
|||||||
|
|||||||
| Wenn du willst kannst du ja auch die aktion machen *drop* und ich weiß das ich nichts über dragonball weiß weil ich vergesslich bin nicht alle folgen gesehen habe und dauernd pleite bin aber das ich nur schlecht gelaunt bin wegen meinem inet stimmt nicht -.-" in letzter zeit ist alles scheiße und ich hasse es wenn jemand sagt der im grunde nicht mal die hälfte von allem weiß das ich keine gründe hab... ich bereu es eh schon das ich diese blöde aktion gestartet habe weil alle was anderes sagen und ich bin zu blöd um das richtig zu erklären...naja was solls...warscheinlich wird eh alles ins wasser fallen weil nicht genug leute mitmachen... und wieso postetst du den link nicht da rein? du bist ja angemeldet und übrigens war ich auch wenn ich da net angemeldet bin schon 100 mal auf der seite |
|||||||
|
|||||||
| Ich ahb den Link da noch nciht reingestellt weil mein inet in der Berufschule Animexx geperrt hat und mein inet spinnt und ich neben bei auch arbeiten muss. Du bereust die Aktion jetzt schon!?!? XD~ Naja wenn nciht ich zieh das auf jedenfall durch!!! ich werde das dort auch reinstellen! Klar asgt jeder was anderes weil wohl noch niemand durch sieht um was es hier eigentlich geht udn wies umgesetzt werden soll. Ich weiß das das nicht nur ein Grund ist *inet meint* ( ich weiß aber das du geschrieben ahst du hast schlechte laune weil dein inet gesponnen hat vv) ...naja ich meine nur jeder mensch muss sein kruez tragen....*seufz* sei froh das es uns beiden nur mies geht ab un zu...und wir keine körperlichen/ vorallem tiefseelische probleme haben...( ich meine schläge etc. und so weiter) Du sagtest doch selber Max und leah haben dir dadurch geholfen es gibt immer noch schlimmere Dinge!! NIEMALS AUFGEBEN!!! Ich geben nicht auf...ich bekomm DB wieder auf dem Schirm >.< DAS WEIß ICH!!! Denn mein motto/Slogan/kampfansage: Wir sind die Fans nicht RTL2!!!!! ^^ Life is a lemon and I want my money back! ~Meat Loaf, Überschrift enes Liedes~ |
|||||||
|
|||||||
| ich will garnet so wirklich bezwecken das RTL2 das sendet es kann von mir aus auch auf dem kinderkanal laufen <.< aber wenn dan ungeschnitten *drop* ich will mit dem blauen brief zeigen das Dragonball immer Fans haben wird... und ich bereu nicht die aktion sondern die tatsache das anscheinend nur FallnAngel und ein paar andere leute verstanden haben worums hier eigentlich geht *drop* und ich weiß auch das animexx nicht die welt ist nur hier hab ich angefangen damit und zu den foren hab ich ja schon was gesagt naja wir können ja ne neuwahl machen wer die aktion weiterführen soll ich kann es nicht leiten weil ich die themen nicht richtig erklären kann und so *FallnAngel vorschlag* |
|||||||
|
|||||||
| Najamir gehst ja auch darum das RTL 2 nicht machen soll was sie wollen...naja ist ja auch egal.... scheinbar wollen alle cuts sehen und scheiß stimmen....<.< naja wenn ncith zieh ich das anders auf....>.< wenn du magst kannst du ja mitmachen....>.<" ...aber anscheinend hab ich dich wirklcih nicht verstanden....ich meine die wissen sicher das es DB fans gibt >.<" aber eben nicht genug....denken die wahrscheinlich....ich kansn auch nicht richtig erklräen wie ichs direkt meine.... ich will einfach nur richtige aniems sehen mit guter synchro....früher die animes waren wil besser... Frag fallangel für eure sache hier...mein sache ist wohl doch anders als eure...vv" Life is a lemon and I want my money back! ~Meat Loaf, Überschrift enes Liedes~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich würd ja gern bleiben also frage: wer will das jemand anderes als ich die aktion hier leitet? [mit begründung *drop*] *seufz* ich glaub ich bin heute wieder zu schlecht gelaunt um was zu diskutieren *wollte das eigentlich niemanden merken lassen* ich kann schlecht lügen x.x sorry das ich dich so angemacht hab jibi *drop* |
|||||||
|
||||||
| hey jibi du steigst doch wohl nicht aus!!! |