Zum Inhalt der Seite

Thread: Offizieller Rettungsthread

Eröffnet am: 30.11.2004 15:35
Letzte Reaktion: 24.09.2006 16:54
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Von:    Sirastar 03.12.2004 18:58
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]

ganz so unbeteiligt ist RTL 2 da ganz und gar nicht, die Folgen sind denen zugelaufen und wurden von ihnen noch mals geschnitten, die haben die Rechte hier in Deutschland an der Serie und können auf dem Deutschen Markt bzw. mit ihren Bändern machen was sie wollen. GT ist doch auch längst schon bei ihnen und fertig synchroniesirt und trotzdem bringen sie es nicht.
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196

Von:   abgemeldet 03.12.2004 19:16

eben...
nya...
*heul*

Von:    Njisseni 03.12.2004 19:23

Nun jeder sagt da was anderes, im RTL 2 Forum stand das sie GT nicht haben oder nicht mehr. Und sie es auch nicht Zeigen werden, da es extremer wäre als Z und wenn die dann daran schnippeln na dann haben die wohl nur noch 5 Min und machen 20 davon Werbung..., äh Lona was soll ich machen, Link von meinen Bildern reinstellen?
Ist nicht viel von DBZ dabei..., da ich ja im Grunde nur Saiyajins mag...
Nun, die DBz-Folgen haben die ja aus Frankreich und die Franzosen haben ja schon gut geschnippelt, kann ja das jap orginal Gott sei Dank und das was RTL 2 gemacht hat ist ne Sauerrei, nicht das sie da ran rum schneiden 2 Folgen haben die überhaupt net aus der Boo-sager gezeigt 253 und 254 die fehlen mir auf meinen Videos die will ich auch noch haben, jawohl... was kann ich dafür das so klein Kinder in der Schule amock laufen nur weil die mal ne gezeichnete Pistole sehen.

Also her mit DBz...

Von:   abgemeldet 03.12.2004 19:33

Ja stell deine bilder rein
und kannst ja auch beim WB mitmachen (siehe meine selbstbeschreibung im steckbrief)
danke das du vorbeigeschaut hast

Von:   abgemeldet 03.12.2004 19:59

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=43333

ACHTUNG: ich habe DBZ geschrieben *aus gewohnheit* aber es geht ja um dragonball allgemein^^"
Zuletzt geändert: 03.12.2004 20:19:35

Von:   abgemeldet 03.12.2004 20:55

*vorsichtig in den thread schleich*

huhu ^^

Ich fänd es auch toll, wenn DB/Z mal wieder im TV laufen würde (aber bitte nicht in der total verstümmelten Version der Samstagmorgen-Ausstrahlung). Wobei ich mir GT eher auf DVD wünschen würde.

Äh, ansonsten... TSCHAKKA wir schaffen das!

*leise wieder aus dem thrad schleich*

Von:   abgemeldet 03.12.2004 20:57

^_^ kannst ruhig öfters hier vorbeischaun

Von:    peachchanvidel 03.12.2004 20:58

> ^_^ kannst ruhig öfters hier vorbeischaun

db ist heut wieder 3 plätze runtergerutscht.. müssen wieder mehr labern ><
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:   abgemeldet 03.12.2004 20:59

Jup hab ich auch gemerkt
mehr aktion hier bitte leute XD
mir ist eingefalln das falln ja für n paar tage weg ist T.T

Von:    ViviMarlen 04.12.2004 12:38

So...
erstma habt da alle recht XD~~
und rtl 2 sollte man keine animes in die hände drücken.... man siehst genauso an inu yasha...*au fan davon is* genau das selbe total geschnitten die version hier...=.=
aber und das ist das gut für richtige inu fans ist das die version auf dvd nicht geschnitten sein soll....^^"
ich meine wir müssen echt einen großen brief an rtl2 schreiben....richtige beschwerden...etc.
aber wollt ihr wirklich wenn ihr euch die dbz folgen anseht die rtl2 uns gezeigt ehrlich wieder sehen!?!
Ich meine mich at es nicht so sonderlich gestört...das es nun geschnitten war...ich meine ich würde mir die geschnitte auch nochmal ansehen...aber wollt ihr denn das rtl2 das wieder so sendet?!
Bestimmt nicht oder....das heißt man muss dazu eben schreiben das wir fans es scheiße finden das sie es schneiden...
in amerika konnten sich die fans aussuchen ob sie die geschnitte oder nicht geschnittene version wollen *aus einem interview mit dem amerk. vegeta sprecher habe*
UNS HAT NIEMAND GEFRAGT!!!
Und das machen die nie...und so bald eine serie nicht mehr "aktuell" ist und man keine merchingdising artikel mehr verkaufen kann ist die serie sofort abgesetzt...
irgendwie wars von rtl2 auch doof alles hineineander zu zeigen --"
ich meine ich als fan fands toll...schleißlich mussten wir lange auf dbz warten (es sollte doch schon n jahr früher sogar laufen)...<.<" aber im nachhinein war es total der stuss selbst für rtl2....ich meine die hätten mehr davon gehabt....nach nem halben jahr neue folgen zu bringen oder nicht!?!
*tz tz*
Und dann vll gleich nach jeder saga dvds dazu rauszubringen...die haben das einfach alles vergeigt...>.<"
und dbgt ist überhaupt nicht brutaler >.<" nagut an einer stelle sieht schon sehr gemein aus *gohan und veg meint in einer dbgt folge*
aber ansonsten....<.< ich glaube im allg. ist in dbz mehr blut gelaufen mal abgesehen davon das es mehr folgen hat....
Ich muss mir echt noch einen guten langen text für die deppen von rtl2 überlegen...
und JA ES HIES schon dbgt wurde betreits synchronisiert.....es hies auch das es vor 1-2 jahren schon laufen sollte...
aber mir schrieb rtl2 mal *ma mail hingeschrieben hatte*
das sie die rechte an der serie nicht mehr hätten!!!!!!
Ich weiß nicht ob das mit der Synchro nur ein gerücht war..keien ahnung....
eigentlich müsste man einen synchrosprecher fragen ob die nun synchronisiert haben oder nicht...aber die dürfen keine auskunft geben oder!? *das nicht genau weiß*
Man müsste erreichen das DB wieder ausgestrahlt wird..und das meine lieben freunde...ist wirklich horror welche version wir da haben die synchro sprecher sollen ja auch nicht so sonderlich zu den figuren gepasst haben....mir hatten sie gefallen weil ich erst db gesehen habe und dann mir die manga gekauft hatte und dann kam dbz....und die synchro gefiel mir auch genauso gut...
ist ja auch egal...aber wisst ihr nicht mehr db und dbz was da für jahre zwischen lagen bestimmt 3 oder 4 jahre....>.<"
...
Egal...nun....ich kann nur so viel sagen wie ich weiß/wusste von db und dem ganzen drum herrum....nur sollte rtl2 seine versprechen auch einhalten dbgt haben sie gesagt läuft nächstes jahr...>.<"
nur welches nächste jahr wenn ich oma bin oder wie....<.<

mir würde es gefallen wenn sie db zeigen würden nochma&#8230;.dann dbz nochma und dann dbgt&#8230;oder so ne 3 dingens eine folge db eine folge z und eine gt ^^&#8220;

viele der neuen fans wussten ja nie warum goku das und das tat weil sie db nicht kannten XD~~
Ich hatte richtige Glücksgefühle jedes Mal als ich nach jahren des warten eine folge dbz sehen konnte

Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!"

Von:   abgemeldet 04.12.2004 12:49

ich will nicht das RTL2 GT sendet wenn schon ein anderer sender v.v
Aber wie schon gesagt der Brief ist ne riesenbeschwerde und ein aufmerksamkeitsmagnet und so ö.ö
danach schmieden wir noch gute pläne

Von:   abgemeldet 04.12.2004 12:52

Hello ^-^

Ich bin eigentlich auch ein alter Fan von DB Z und habe soeben diesen Thread gefunden. Sollte öfters hier im Forum vorbei kucken, Gomen!
Jedenfalls möchte ich sehr gerne dabei mithelfen, das DB Z nicht in Vergessenheit gerät. Auch wenn es nicht mehr so aktuell ist (was ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe), bin ich dennoch nicht verschollen und bleibe den Z-Senshis (ganz besonders Geta *grins*) treu und helfe überall mit, wo ich kann.

So und jetzt zu RTL 2 und dem ganzen Schlick. Ich finde es ungeheuerlich wieviel Material aus den Serien rausgeschnitten wurde. In den Originalen ist viellt. doppelt so viel Stoff als in den geschnittenen Versionen. Ein paar meiner Freunde, einschließlich meiner Wenigkeit, haben schon versucht RTL 2 davon zu überzeugen, dass sie gefälligst ihre Hände von den Originalen lassen sollen. Bitte, was für einen Zweck hat das ganze? Falls es wegen der Gewalt etc ist, dann will ich nur eines dazu sagen: Es gibt genau so viel Gewalt etc in der Glotze und da ist DB Z also wirklich kein Verbrechen, oder irre ich mich da gewaltig?

Na ja so viel von mir. Also ich bin auf jeden Fall mal dabei, falls sich etwas ergeben sollte. Schließlich will ich DB Z auch wieder erwecken und es zur Nummer Eins werden lassen. *grins*
Deine Schmetterlinge sind die Träume meiner Freiheit

Von:    ViviMarlen 04.12.2004 13:05

Leute wenns noch mehr fans werden die da mithelfenw oleln dann könnenw ir wirklcih was erreichen denkt mal nach
denn am anfang dbz vegs stimme *graul* >.<
nur durch die fans wurde erreicht das derne neue stimme bekam!!!
Ich weiß nciht wie viele fans sich wegen der stimem aufgeregt haben aber scheinbar genug...^^" sonst hätten wir immer noch steve urkel als stimme von veg XDDD~~

ich meine wenns genug briefe von verschiedenen leuten zusammen kommen es müssen sehrrr viele fans sein nicht nur die 10 (ca.) die jetzt heir in dem theard egschrieben haben...das reicht nciht denke ich ^^"
ichw eiß ncith es müssen wenigstens 100 sein? oder!?!
Es muss eine gewisse masse an leuten sein sonst nehmen die das nciht ernst genug >:<
Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!"

Von:    ViviMarlen 04.12.2004 13:39

SO ich habs im meinem Weblog und habe es all meinen Kontakten geschickt *diesen link hier meint* !!!!!!!!!!!
Ist das ncith toll ^^"
naja...ich meine Werbung ist das A und O oder nîcht!!
Alo werbt für diesen theard ^^

Von:   abgemeldet 04.12.2004 13:45

Was hat dieser Thread hier schon erreicht -mal fragen will-
This woman deserves her revenge ... and we deserve to die.

Von:   abgemeldet 04.12.2004 17:14

ich würd mal sagen, noch nicht so viel.

Bisher sammeln sich alle erstmal zusammen.
Den eindruck habe ich jedenfalls bisher.

Von:    ViviMarlen 04.12.2004 18:38

Noch haben wir wirklich noch nichts erreicht aber das geht nicht in einer woche...sowas muss man planen...
es stimmt wir die fans sammeln uns jetzt heir erstmal ^^"
Ich meine um so mehr um so besser oder!?!?
Einzelne Briefe hinschicken nutzt nix...wir wollen einen riesigen brief schreiben jeder fan einen und die dann alle zusammentackern und zu rtl2 bringen ^^"
Das ist unser langweriger Plan...
und wir brauchen EUCH ^^

Von:   abgemeldet 04.12.2004 19:41

*schmoll*
*grmpf*
dieser thread hat erreicht das Dragonball inna liste der foren wiedererschienen ist und das den fans die augen geöffnet wurden!

Von:    ViviMarlen 04.12.2004 19:49

*me hat das auf rtl2 bezogen* XD~
sorry lona...so war das eben ned gemeint *eben vieles ned so meint* o0

Zuletzt geändert: 04.12.2004 19:58:29

Von:   abgemeldet 04.12.2004 20:05

*vor mich hingrummel*
ach du weißt doch wie ich im moment drauf bin...
*seufz*

Von:    ViviMarlen 04.12.2004 20:18

ja ich weiß *seufz* *dir auch zeigen muss das das leben lebenswert is* ^___^
ich hab dich auch unendlich lieb lona und will ned das dir was passiert...^^

und ich als alter hardcore db fan finde deine aktion hier super ^^b
udn beteilige mich dann gerne dran oder ich tus ja auch schon

und du weißt ja das ich nicht alle dinge immer so meine wie ich sie aufgeschrieben oder gerade gesagt habe

Von:   abgemeldet 04.12.2004 20:30

ist mein neues ava net schick? XD'

Von:    peachchanvidel 04.12.2004 20:32

> ist mein neues ava net schick? XD'

wäh, dodoria die qualle XDDDDD
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:   abgemeldet 04.12.2004 20:35

Jup XD
es muss ja gerecht sein und Boo hatte ich schon 2 mal also wollte ich was seltenes nehmen XD

Von:   abgemeldet 04.12.2004 20:56

voll die seltene tierart o.O
»Hope dies always first«
Ava: Ukai Noriko

Von:   abgemeldet 04.12.2004 20:58

selten in dem sinne das dieses ava sicher kein schwein ausser mir benutzt XD

Von:    ViviMarlen 05.12.2004 13:37

*kann ava ned sehen bilder server off liegt* <.<"

Hm....Lona wie können wir noch mehr Menschen erreichen ich hab schon all meinen kontakten diesen link geschickt und ähm es in meinem Weblogs...und in den rpgs hab ich den link au reingesetzt!?!
Wie erreichen wir NOCH MEHR!!!

Von:   abgemeldet 05.12.2004 14:09

Jean-Engelchen macht auch mit^^ *freu*
Jibi willst du auch ins RPG mit eingetragen sein oder soll ich einfach ohne zu fragen alle eintragen XD

Von:    peachchanvidel 05.12.2004 14:16

> Jean-Engelchen macht auch mit^^ *freu*
> Jibi willst du auch ins RPG mit eingetragen sein oder soll ich einfach ohne zu fragen alle eintragen XD

also ich schreib jetzt nicht allen in meiner liste diesen kram.. aber sobald ich neue ff-kapis hab kann ich ja mal was dazu noch reinschreiben.. und bei neuen doujinshi-seiten unten vielleicht was reinschreiben drüber Oo.. oder die leute kriegen was davon gesagt wenn wir normal chatten.. ich bombadier die jetzt nämlich nicht damit.. ich hasse das ja selbst, nie melden, aber werbung verschicken.. deshalb wart ich eher auf die richtigen zeitpunkte.. sonst löst das ganze nur das gegenteil aus

Von:   abgemeldet 05.12.2004 14:23

<-*jetzt einfach fast alle eingetragen hat die in der retterliste stehen*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Zurück