Thread: Offizieller Rettungsthread
|
Eröffnet am: 30.11.2004 15:35 Letzte Reaktion: 24.09.2006 16:54 Beiträge: 469 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
![]() |
||||||
| > hmm...*seufz* > naja man kann ja nicht erwarten das in 2 tagen schon Dragonball gerettet ist XD' (leider) wenns so einfach ginge wäre der ganze aufwand viel weniger nötig UU わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| stimmt ich wünschte Dragonball müsste garnet gerettet werden -.- ich glaube ich trete diesem anti-Yugioh-zirkel bei XDD *hasst yugioh* oder wie währe es wenn ich bei diesen zirkeln einen rettet-Dragonball-Zirkel mache?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt > ich wünschte Dragonball müsste garnet gerettet werden -.- > ich glaube ich trete diesem anti-Yugioh-zirkel bei XDD *hasst yugioh* > oder wie währe es wenn ich bei diesen zirkeln einen rettet-Dragonball-Zirkel mache?^^ ned noch mehr zirkel.. die nerven.. der zirkel kann hier drin ja inoffiziell sein.. und so schlimm is yugioh ned.. jedenfalls das, was kaum mit den karten zu tun hat Oo わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| nee ich mein auf dieser zirkel seite da... http://animexx.4players.de/community.php da gibs nen anti yugioh-zirkel XD |
|||||||
|
|||||||
| > > stimmt > > ich wünschte Dragonball müsste garnet gerettet werden -.- > > ich glaube ich trete diesem anti-Yugioh-zirkel bei XDD *hasst yugioh* > > oder wie währe es wenn ich bei diesen zirkeln einen rettet-Dragonball-Zirkel mache?^^ > > > ned noch mehr zirkel.. die nerven.. der zirkel kann hier drin ja inoffiziell sein.. und so schlimm is yugioh ned.. jedenfalls das, was kaum mit den karten zu tun hat Oo wobei es doch auch so tolle karten von dbz gibt *hat sich so um 2000 des starterdeck king cold gekauft* XD »Ima wa tada toumei na kaze no naka Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nee ich mein auf dieser zirkel seite da... > http://animexx.4players.de/community.php > da gibs nen anti yugioh-zirkel XD also ich kann da sicher ned mitmachen.. ich mal nämlich auch ab und zu ygo UU わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| *drop* *rauswerf* nee quatsch XDDD och das macht ja nix so lange dus nich lieber magst als DBZ ôÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *drop* > *rauswerf* > nee quatsch XDDD > och das macht ja nix so lange dus nich lieber magst als DBZ ôÓ keine angst.. dbz hat um ein vielfaches länger angehalten als ygo *gg* und naja.. zu dbz hab ich einfach mehr 'beziehung'.. so schnell bringt mich davon nichts ab.. -^.^- わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| das ist gut^_^ hmm...ich glaube morgen werd ich die leutz mal dazu treiben mitzudiskutieren XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist gut^_^ > hmm...ich glaube morgen werd ich die leutz mal dazu treiben mitzudiskutieren XD naja.. aber sag mir bitte wie man dbz nimm mögen können soll, wenn man seit einigen jahren in nen chara ernsthaft verliebt ist? (keine angeschmachte oder ach wie toll gelaber.. das will ich gleich mal klarstellen x.x) U_U" da kann man ja nicht den draht verlieren.. egal was da so kommen mag.. ^^" わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| das stimmt allerdings^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das stimmt allerdings^^ nur ist der gedanke total scheisse, dass es ihn nicht wirklich gibt ;_;" aber irgendwie will ich ja dennoch, dass er 'glücklich ist' und mit der person zusammenkommt, die eben am besten zu ihm passt und einfach zu ihm gehört.. ernsthafte gefühle für eine unechte figur und dann auch noch, dass man nur das beste für denjenigen will *schüttl* mir dreht sich schon wieder der kopf x_X *mal wieder mit kamikaze_666 labern muss* *der übrigens auch mal den link geben sollte* O.o わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| kami macht schon beim WB mit =) vielleicht hat den link glaub ich von Falln^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kami macht schon beim WB mit =) vielleicht > hat den link glaub ich von Falln^^ ich krieg da langsam zu viele gute-zeichner-konkurrenz.. und bei meiner einfallslosigkeit XD argh.. わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| *lach* ich wünschte ich würd auch dazu gehören XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* > ich wünschte ich würd auch dazu gehören XD" üben, üben, üben..^^ わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| mach ich auch^^ ich werd in nächster zeit meine gallery mit Dragonball sachen zustopfen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mach ich auch^^ > ich werd in nächster zeit meine gallery mit Dragonball sachen zustopfen XD bis bei mir was in die gallery kommt.. da muss ich entweder saustolz drauf sein, darf keiner fehler drauf erkennen oder wills einfach um jeden preis zeigen.. und oft ist das ned sooo wirklich ^^" わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAAA *__________* DRAGONBALL ist bei der Forumsstartseite wieder NACH OBEN gewandert *___________* wir haben ERFOLG ^______________________^ gestern wars noch 2 oder 3 stellen weiter unten *_* und kurz mal ganz raus ><" nun steigts wieder *___* わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Jup! Wenn wir so weiddamachen überholen wir Yugi-floh müssen nur genug aufmerksamkeit erregen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jup! Wenn wir so weiddamachen überholen wir Yugi-floh > müssen nur genug aufmerksamkeit erregen^^ wir sind jedenfalls sicher sinnvoller als: wer ist süßer, bakura oder malik? ich finde solche threads so.. argh x_X die frage ist dämlich.. wenn diese dinger alle weg wären.. naja.. U_U" わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| stimmt -.- hab ich auch schon gesehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt -.- > hab ich auch schon gesehen... aber sowas gabs bei db ja leider auch mal x-x わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Ja -.- als die ganzen möchtegern-fans noch da warn die jetzt zum feind übergelaufen sind x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja -.- als die ganzen möchtegern-fans noch da warn die jetzt zum feind übergelaufen sind x.x BINGO x___X わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| *hat immer recht XD* nyo..weißt du was? Das Symbol im Forum für Anime/Manga ist immernoch n Dragonball! Und keine Yu-Gi-Oh!-Karte oder n Beyblade kreisel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hat immer recht XD* > nyo..weißt du was? > Das Symbol im Forum für Anime/Manga ist immernoch n Dragonball! > Und keine Yu-Gi-Oh!-Karte oder n Beyblade kreisel... ja, und ich hoffe es bleibt noch ne weile so ^__________________^ わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| das wird jawohl für immer so bleiben! wenn nicht dann ist ani tot! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das wird jawohl für immer so bleiben! wenn nicht dann ist ani tot! XD das darf nie passieren XDDDDD seite 4 gleich bei mir *_* わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| hab schon seite 5 :P jup wenn das passiert streike ich^^" |
|||||||