Thread: Offizieller Rettungsthread
|
Eröffnet am: 30.11.2004 15:35 Letzte Reaktion: 24.09.2006 16:54 Beiträge: 469 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
|||||||
| hmmm stimmt XD also auf jeden fall forder ich immer alle auf schön mitzumachen und weiterzusagen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm stimmt XD also auf jeden fall forder ich immer alle auf schön mitzumachen und weiterzusagen XD joa, gut so XDDDD わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Kann man da noch mitmachen? Wenn ja, dann mach ich jetzt mit ^^ |
|
|||||||
| ich weiß das das gut ist und für nen guten zweck obendrein XD |
|||||||
|
|||||||
| na klar! *freu* danke! *auch eintrag* *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na klar! *freu* danke! > *auch eintrag* > *knuddel* wie geiiil XD nochn neues mitglied ^.^ わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| am ersten tag schon 4 seiten (O.O) na das wird mal echt was! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > am ersten tag schon 4 seiten (O.O) > na das wird mal echt was! bei mir sinds nur 2, ich hab ne andere seiteneinstellung im forum XD わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| achso XD nya bei mir sinds 4^^ und so viele machen mit! *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achso XD nya bei mir sinds 4^^ > und so viele machen mit! *freu* am besten trägst du in deinem ersten post immer wieder die liste der leute ein..^^ わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| sowas hab ich schon in meinem stecki^^ siehe selbstbeschreibung |
|||||||
|
|||||||
| ^^ nya bin dann erstmal off bin morgen aber wieder da *jeden tag da ist XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sowas hab ich schon in meinem stecki^^ > siehe selbstbeschreibung trotzdem Oo für die die den thread finden is es praktischer わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Euch allen ist schon kalr das wenn dbgt wo anders läuft sich die stimmen schlagartig verändern können!?!?!? o.o Ich meine ichfinde rtl2 hatten dbz doch ganz gut hinbekommen besser asl db damals...sie haben es nur eben zu schnell evrheizt die ganze serie.... meine beiträge wurden gelöscht die ich mit corel (umgewandlet in jpg datein) gemacht habe...und ne verwarnung habe ich jetzt auch weg...<.< >.<" ABer bin gerne dabei wegen Briefs chreiben meine ich...ich ahb dbgt ja eh alle folgen auf jap. aber auf deutsch mir das anzusehehn wäre auch klasse....<.< @peachchanvidel: Und ich muss auch sagen peach bei db gehst nicht nur ums kämpfen an sich...>.<" das wäre zu oberflächlich betrachtet...<.< bei yugi und bayblade jedoch finde cih die ganze atmosphäre an sich zu übertrieben -_-" Nur denkt dran anderer Sender andere Stimmen evt. das ist das große Problem meiner seite aus gesehen...*sich zu sehr an die stimmen gewöhnt hat* Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Briefs schreiben< lustiges Wortspiel ... Also, ich glaube, daß man bei RTL II noch am ehsten ne Chance hat, was zu erreichen, weil die der einzige Sender sind, der regelmäßig Anime zeigt. Am besten wärs wenn sie das dann wieder abends zeigen könnten (so wie damals bei DBZ)- dann wärs nicht so geschnitten! ???? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2004 12:06:41 | |||||||
|
|||||||
| *drop* Öhm...wir schreiben den blauen Brief ja auch an RTL2^^ |
|||||||
|
|||||||
| Na dann...naja ich mir ist das egal ehrlich gesagt ich hab meine dbgt folgen und cih weiß schon alles XD~ aber ich kann gerne einen brief mit verfassen ^^" Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
|||||||
| es geht nicht darum das die hälfte von uns es hat wir Fans müssten alle zusammenhalten und ausserdem soll auch der rest der welt begreifen das wir uns sowas nicht gefallen lassen^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich meine ja nur ~.~ das ich es eben habe...<.< Nagut es sollte schon vor 2 Jahren laufen, es hies auch das schon synchronisert wuorden ist und aber auch das udn das ist wohl der hauptgrund warum sie es nciht senden, DAS RTL2 DIE RECHTE AN DER SERIE nicht mehr haben....<.<" haben sich sicher zu viel Zeit gelassen....v.v" Aber sagt bescheid...die 55 cent fürn beschwerdebrief werde ich noch überig haben XD Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
|||||||
| auf jeden fall solltest du mir die gründe warum DB nich vergessen werden darf und es so wichtig ist per ENS schicken^^ ich werds zu nem brief machen alles zusammentackern zu ner riesenschriftrolle XD und dann selbst hinschleppen^^ bilder sind auch grn gesehen |
|||||||
|
|||||||
| Ohje...o0" naj schön dann schick ich dir ma ne Mail oder so...oder per post meinen brief den du da ran tackerst XD~~~~~~~~~ Mach ich Kommanda -Lona- ^^b Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
|||||||
| wenns per post ist muss das papier blau sein :P naja wir treffen uns ja eh im januar XD |
|||||||
|
|||||||
| was solln die Zunge da...*heute leicht gereizt is* <.<" ...eben blaues papier...<.< oder per mail...eben warte ne weile bis du viele briefe zusammen hast...^^" Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was solln die Zunge da...*heute leicht gereizt is* <.<" > ...eben blaues papier...<.< oder per mail...eben warte ne weile bis du viele briefe zusammen hast...^^" jibi.. das mit karate bei dbz war eher so als das gemeint, was die anderen halt über dbz denken.. weil wir eben so sachen über ygo und bb denken.. das war ganz sicher nicht meine ansicht, es sollte eher bissl ironisch sein Oo わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| schaut euch mal an wie wenig leutz am tag hier vorbeischaun y.y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schaut euch mal an wie wenig leutz am tag hier vorbeischaun y.y also ich konnte heut einfach ned wegen ner vorweihnachtsfeier meiner klasse und wegen mittagsschule Oo わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| hab aber n paar andere in meiner liste gesehen die zu uns gehören und on waren :P XDDD na gut zu streng will ich auch nicht sein aber hoffentlich gehts in zukunft so weidda wie gestern^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab aber n paar andere in meiner liste gesehen die zu uns gehören und on waren :P XDDD > na gut zu streng will ich auch nicht sein > aber hoffentlich gehts in zukunft so weidda wie gestern^^ ja, aber solang wir beide noch aktiv sind.. denke ich, kanns hier ned untergehen *g* わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| > hab aber n paar andere in meiner liste gesehen die zu uns gehören und on waren :P XDDD mir fällt immer nichts ein ~.~ »Ima wa tada toumei na kaze no naka Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite« |
|||||||
|
|||||||
| hmm...*seufz* naja man kann ja nicht erwarten das in 2 tagen schon Dragonball gerettet ist XD' (leider) |
|||||||