Thread: Offizieller Rettungsthread
|
Eröffnet am: 30.11.2004 15:35 Letzte Reaktion: 24.09.2006 16:54 Beiträge: 469 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
![]() |
||||||
| > <-*jetzt einfach fast alle eingetragen hat die in der retterliste stehen* joa Oo notfalls können die sich auch einfach austragen^^ わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| stimmt eben oô wah die solln mal ins forum kommen in den ganzen threads ist nicht viel los x.x |
|||||||
|
||||||
| Ich hoffe uns fallen noch ein paar gute ideen ein!!! |
|
|||||||
| *nick* zB wie wir leute dazu bekommen in ALLEN threads hier zu posten x.x sind ja nur 5 leute die regelmäßig im forum vorbeischauen *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nick* > zB wie wir leute dazu bekommen in ALLEN threads hier zu posten x.x > sind ja nur 5 leute die regelmäßig im forum vorbeischauen *drop* wenn ich ein thema hab in jedem thread bei dem ich was schreiben kann kann ichs mit dir doch schaffen die threads um 10 positionen anzuheben lona, schon vergessen? XDDDDD わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| stimmt aber das wird mit der weile langweilig XDDD es sit zwar genial aber es ist traurig mit anzusehen wie wir beide da uns einsam bemühen hier etwas action reinzubringen XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt aber das wird mit der weile langweilig XDDD > es sit zwar genial aber es ist traurig mit anzusehen wie wir beide da uns einsam bemühen hier etwas action reinzubringen XD" schon XD aber die leute kommen auch langsam von allein ^.^ wenn sie von selbst kommen finde ich ist der erfolg viel größer als wenn wir sie holen^^ わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| du ahnst ja nicht wie viele ich dazu gebracht hab werbung zu machen XD" naja die die von selbst kommen kommen auch von selbst^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich gebs ganz offen zu, ich bin nach DB zum YGO-Fan mutiert *Kaiba-sama anschmacht* Aber das was jetzt mit DB aufgeführt wird is unverantwortlich. Eigentlich hatte ich ja vor meine alten FF's, die ganz und gar nicht mehr meinem heutigen Status entsprechen, zu veröffentlichen, aber jetzt wird ohne Gnade hochgeladen. Natürlich mit Aufruf zu diesem Forum zu schauen *nick* Und es ist echt klasse, dass jemand endlich die Initiative ergreift u.u Wenn die Menschen den dritten Weltkrieg mit Atomwaffen bestreiten, kämpfen sie im vierten mit Pfeil und Bogen. |
|
|||||||
| *hüstel* *mal ein kame-hame-ha auf dich abfeuer* =___= vom DB fan dum yu-gi-oh fan! *grummel* nur wegen yu-gi-oh wenden sich die fans ab *yugi-voodoo-puppe bastel XD* (richtig geschrieben oO") *inne ecke stell und schmoll* ... *sich wieder beruhig* so lange du Dragonball noch nicht vergessen hast *seufz* y.y |
|||||||
|
||||||
| entschuldigt bitte? ist das hier jetzt ein rettungsversuch oder werbung für diverse doujinshies? -.- ich bin sehr für die animie-classics aber auch gerne für neues offen man sollte mal wieder sailor Moon spieln *nick* ... und aus diesem grund bin ich psychopat geworden *muahaha* sayonara- eure Inagi |
|
|||||||
| -.- was sollte der spruch denn jetzt? werbung für diverse dojinshis... les doch mal bitte alles nach wenn du schon hier bist <.< und ich BIN für neues offen...~~' |
|||||||
|
||||||
| Wer hat behauptet dass ich mich von DB abgewandt hätte? Ich hab lediglich gemeint, dass ich nachdem DB nich mehr im Fernsehen läuft (außer RTL2 hab ich keinen Sender der das hatte) hab ich halt angefangen YGO zu schauen. Nach wie vor liebe ich DB. Zu Weihnachten hab ich mir die letzten drei DVD's davon bestellt, die FF's les ich immer noch und ich hab die Hoffnung auf die Wiederaufnahme ins TV noch net aufgegeben. Aber nur weil man das eine mag (DB) muss man das andere (YGO) doch nicht hassen. Beide Serien ham einen guten Kern, allerdings auch ihre Nachteile. Was ich aber eigentlich damit sagen will ist: Ein richtiger Fan bleibt auch immer einer. Daran kann eine neue Serie nichts ändern. Wenn die Menschen den dritten Weltkrieg mit Atomwaffen bestreiten, kämpfen sie im vierten mit Pfeil und Bogen. |
|
|||||||
| war ja auch nur ein scherz^^ [wurde hoffentlich auch als einer verstanden x.x] |
|||||||
|
||||||
| Über die Liebe zu Son Goku und Co macht man keine Witze T.T Wenn die Menschen den dritten Weltkrieg mit Atomwaffen bestreiten, kämpfen sie im vierten mit Pfeil und Bogen. |
|
||||||
| AH... nix meiner kleinen Go-san tun^^ Ich find Yugioh auch cool aber db is halt ein ganzen stück besser^^ *sich in ner ecke verkriech* //so jetzt bin ich tot xDDD// |
|
|||||||
| ich meinte ja auch das mit dem schmollen x_x *schmollt ja nich so leicht* ach sagen wirs so: der ganze post war extra ein wenig übertrieben XD ihr kennt mich ja (oder auch nicht *drop*) |
|||||||
|
||||||
| Dann is gut *freudentanz aufführ* ^^ |
|
|||||||
| *ist doch ne ganz liebe* [meistens zumindest XD] |
|||||||
|
||||||
| Ohhh^^ aber ich bin auch gaaaaaaanz lieb *kulleraugen hat* ^.^ |
|
|||||||
| Jup wir sind alle gaaaaaaaaaaanz lieb und nett XD |
|||||||
|
|||||||
| ...naja keine ahnung...<.< 1. peach du meldest dich genauso wenig...>.< ist ja au schnuppe...<.< trotzdem ist werbung der schlüssel zum erfolg...>.< und die paar leute die ff oder gerade die ff von weiß ned lona zum beispiel lesen bringts ja auch nicht oder >.<" denke ich ma jedenfallls....vv Und Lona du hast jetz einfach alle aus dem rpg eingetragen in die retterliste?? naja...wenn die das auch dann mit machen...ist ja immer sone frage... Ich werde auf jedenfall noch ein paar freunde von mir auffordern briefe zu schreiben ^^" aus meiner berufsklasse und gute freunde eben ^^ da kommen dann vll 4 zusammen von meiner seite aus ^^" ^^ aber wie gesagt es müssen wenigstens 100 leute sein oder ist das zu viel?? >.< Nene um so mehr um so besser ^^ Life is a lemon and I want my money back! ~Meat Loaf, Überschrift enes Liedes~ |
|||||||
|
|||||||
| es sollen keine einzelnden briefen schreiben sondern nur eben mir geben ich will die ja zu nem riesenlangen brief machen und dann selbst zu RTL2 bringen (wer mit will: kann gerne ein treffen geben^^) |
|||||||
|
|||||||
| weiß ich doch >.< meine ich geb dir die briefe dann in hh XD~~ das du sie zusam tackern kannst ^^ Life is a lemon and I want my money back! ~Meat Loaf, Überschrift enes Liedes~ |
|||||||
|
|||||||
| wenn aber bitte auf blau mit blau geschrieben XD |
|||||||
|
|||||||
| Bla auf Blau das ließt sich dann aber schwer !?! oder etwa nicht!? Life is a lemon and I want my money back! ~Meat Loaf, Überschrift enes Liedes~ |
|||||||
|
|||||||
| dun-kel-blau auf hell-blau *megagenervt schau* ... sorry y.y *schlecht gelaunt ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würde mich hier auch gerne beteiligen! ^^ Was muss ich tun?! ^^° |
|||||||
|
|||||||
| öhm mir die schuhe putzen? nee quatsch XD gründe schicken per ENS warum dragonball nich vergessen werden soll und zB am Wettbewerb teilnehmen (siehe mein steckbrief) ö.ö *umknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| und im forum mehr posten!! ^_^ |
|||||||