Thread: Offizieller Rettungsthread
|
Eröffnet am: 30.11.2004 15:35 Letzte Reaktion: 24.09.2006 16:54 Beiträge: 469 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
![]() |
||||||
| > Super! Das ist ein absolut genialer grund! dragonball führt zu freundschaften usw. > ^.^ naja.. andere animes auch.. aber nicht zu verlobungen! *gggg* わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Genau *hehe* *hach* bin ich froh das sich so viele melden! hoffentlich bleibt das auch so! |
|
![]() |
||||||
| > Genau *hehe* > *hach* bin ich froh das sich so viele melden! hoffentlich bleibt das auch so! und wir ham erst den ersten tag ^.^ es gibt hoffnung und der andrang hier macht vielleicht auch was bei der db-stellung im animexx aus^^ わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| eben! und Falln meint da hätten sich auch viele bei ihr zurückgemeldet zV Sakura-Kira ist schon beigetreten^^ |
|
||||||
| Wahhhh!! Ich mach auch mit!! *hüpf hüpf* Hab jetz nich alles gelesen, aber das is nich so schlimm oder? XP Nuja...hab 2 Doujis oben, komm aber net weiter wegen schule etc. U_U Und zu Fanarts komm ich auch irgendwie net O_o Aber was solls! Will auf jedenfall auch da mitmachen bei dem blauen Brief und so ^^ Tekota It's not good to live alone... |
|
||||||
| *freut sich wie n schnitzel* bist eingetragen! vielen dank! |
|
![]() |
||||||
| > *freut sich wie n schnitzel* > bist eingetragen! vielen dank! > nyahahahaaaaa XDDDD meine werbung XD わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| *auf schulter klopf* weidda so! :D |
|
|||||||
| Oo Ich mach auch mit. Ich kann DB GT zwar überhaupt nicht ausstehen und das ganz stinknormale uralte DB ist mir immernoch am liebsten, aber das kann trotzdem nich so weitergehen. XD Und dass DB durch YuGiOh bei paar Sachen ersetzt wurde ist Mist. Oo Nya, ich bekenn mich mal als YuGiOh Fan XD~ aber bei DB steckt einfach mehr dahinter. *_* I´ve learned that I don´t suffer from insanity. I enjoy it. |
|||||||
|
|||||||
| nur ma so, warum hast du keinen ava mehr o.O du hattest doch vorher immer einen ava mit einem dbz-schurken, das hilft doch auch schon ein bissel mit die elute die den ava sehen denken dann automatisch an die serie ^^ »Ima wa tada toumei na kaze no naka Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite« |
|||||||
|
||||||
| *drop* hab ich aber fällt mir auch gerade auf -.- wo ist main avaaaaa? |
|
|||||||
| > *drop* > hab ich aber > fällt mir auch gerade auf -.- wo ist main avaaaaa? neu hochladen, seit der namensänderung hast du keinen ^^' das war doch auch immer ein teil der ganzen aktion, dein dbz ava, also seh zu dassu wieder einen bekommst XD! »Ima wa tada toumei na kaze no naka Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite« |
|||||||
|
||||||
| *drop* ach so ist das x.x werd ich machen XD |
|
![]() |
||||||
| > *drop* > ach so ist das x.x > werd ich machen XD Betreff: was hältst du von... einem dbz-rpg. wäre cool wenn die dbz-rettungstypen da auch mitmachen würden ich dachte da in etwa an Nun müssen wir uns selbst retten Den Dbz-charas droht die vernichtung usw. ____ bekam ich von einer freundin per ens, die leider nicht mitmachen wollte.. was haltet ihr davon? *nur auf eins bestehen müsste* wenns ne videl gibt.. dann.. naja.. ich denke ihr kennt die leier.. bzw. die meisten *hust* わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| das ist eine sehr gute idee^^ nennt die auch einen grund warum sie net will? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist eine sehr gute idee^^ > > nennt die auch einen grund warum sie net will? hat glaub einfach nichts mehr mit db am hut ^^" das ist glaub alles Oo わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denk nicht, dass das was bringt. Oo Paar Leute, ich zum Beispiel, werden nicht mitmachen wollen und ansonsten sinds wohl hauptsächlich die, die sowieso immer in DB-RPGs spielen, das bringts irgendwie nicht. Außerdem ändert das nichts an der Sache selbst, das ist eher so Spiel und Spaß nebenher für die, die mitmachen und nix besseres zu tun haben. Oo I´ve learned that I don´t suffer from insanity. I enjoy it. |
|||||||
|
|||||||
| hmm..und schon wieder n fan weniger ._. @lilfury wir meinen ja auch die leutz von hier^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm..und schon wieder n fan weniger ._. > > @lilfury > wir meinen ja auch die leutz von hier^^ naja.. über das rpg kriegt man dann vielleicht noch bissl mehr 'verbindung' mit den mitstreitern oo so irgendwie.. わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| bisher haben alle ziemlich gute ideen hier geliefert find ich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bisher haben alle ziemlich gute ideen hier geliefert find ich^^ *boo-ava anguggs* *____* coooool aber dass dbz nicht ganz verreckt bemerkt man ja zumindest daran, dass am 2.12. hier in deutschland dbz budokai 3 rauskommt.. also immerhin XD わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| ich seh mein ava immernoch net -.- und eure im übrigen auch nicht... |
|||||||
|
|||||||
| > ich seh mein ava immernoch net -.- und eure im übrigen auch nicht... guck ma bei den foreumeinstellungen ob du ein häckchen bei "Avatare" anzeigen hast »Ima wa tada toumei na kaze no naka Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite« |
|||||||
|
|||||||
| *drop* oh das kann natürlich sein -.- |
|||||||
|
|||||||
| Yo! Naja, bin auch dabei, ich stimme zumindest zum Teil mit euch überein ;) (Jaja, ich hab' mich überreden lassen XD) Bin halt 'n alter DB-Fan %D (hat bei mir quasi Sailor Moon verdrängt *g* Naja, das mag ich auch noch, aber DB mag ich lieber^^) Was mich irgendwie immer genervt hat ist, dass es im Mainstream immer nur auf Super-Saiyjins reduziert wurde *gargel* Naja, RTLII kann ich auch nicht leiden, aber ich find's gut, dass sie halt mal'n paar nette Anime gebracht haben :3 (SM, DB) sonst wäre ich auch garnicht dazu gekommen oÖ Aber ansonsten kann ich das Programm echt nicht ab x_X (OK, dann gibt's natürlich noch den übrigen Meckerkram wie Schnitte, Synchro[welche ich größtenteils eigentlich ok find'], DBGT, blah) Tja, also was findet die Grit an DB so toll? X) Es gibt haufenweise coole Charaktere (und keinen den ich überhaupt nich' leiden kann oO), ich mag Toriyamas Charakterdesign und den Humor, und gewisse Kampfszenen fand ich auch cool %D (naja, die TV-Serie hat immer alles in die Länge gezogen^^°), meine Lieblingstechnik wird immer der Kugelblitz sein XD (k.A. wie der im Original heißt), und was mir auch gefiel (is' ja auch sonst eher ungewöhnlich) ist, dass das über 'nen sehr langen Zeitraum spielt und die Charaktere auch mal ihre Frisur ändern *g*...hm ja, reicht erstmal ;)...(ah, einen hab' ich noch: Toriyama hat meinen Zeichenstil wesentlich beeinflusst) Yo, also Fanart und Dôjinshi hab' ich zur Genüge ;) (ok, ich muss mein DBGB mal weitermachen x_X°) @Lona: *gnah* Warum wusste ich noch nicht, dass DBGB dein Lieblingsdôjinshi ist und ich einer deiner Lieblingszeichner bin? XD Naja, es freut mich jedenfalls ^_______^ (los, motiviert mich mein Dôjinshi weiterzuzeichnen *gg* Ich schaff's nicht alleine %D) *irgendein schlauer Spruch* |
|||||||
|
|||||||
| DieGrit! *.* so eine ehre! *verneig* XD ok ich übertreibe wieder dann trag ich dich mal im stecki ein *freu* Wir haben ne neue Mitstreiteriiin! :D *alle mal ganz dolle wuschel* danke! |
|||||||
|
|||||||
| und aussadem musst du WIRKLICH mal wieddazeichnen *streng schau* [ok ich zeichne auch nicht weiter...aber das liegt daran das meine stifte alle alle sind v.v) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und aussadem musst du WIRKLICH mal wieddazeichnen *streng schau* > [ok ich zeichne auch nicht weiter...aber das liegt daran das meine stifte alle alle sind v.v) *grit den link gegeben hab* *ganz stolz desu* XDDDD nya.. an dem ding mussu ma weitermachen.. cil hassu ja nun hinter dir XD わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| meine werbung wirkt irgendwie auf niemanden Y.y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine werbung wirkt irgendwie auf niemanden Y.y doch, tut sie.. deine wurde auch registriert.. nur manchmal war ne erinnerung sozusagen nötig +g* わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||