Thread: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o""
|
Eröffnet am: 29.07.2003 09:33 Letzte Reaktion: 13.06.2010 20:25 Beiträge: 331 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| Ich möchte euch nur sagen, dass ich es echt mutig von euch finde, so offen und ehrlich darüber zu sprechen! Ich war (und bin) nie in einen DBZ-Chara verliebt gewesen,aber ich habe mich oft mit den Z-Kämpfern getröstet. Ich dachte, dass ich nie einen Kerl finde, der entweder kein Weichei oder kein Angeber ist. Wenn ich keine Lust mehr hatte auf die "reale Welt",dann hab ich mich einfach in meinem Zimmer verbarikadiert (wie schreibt man das?), vor den Fernsehen gehockt und hab mir meine Lieblingsfolgen angeguckt (ich nehme die immer auf^^). Und für ein paar Stunden hatte ich meine Ruhe und keine Sorgen mehr:) Jetzt,nach drei Jahren, hab ich endlich meinen Kerl gefunden:D Aber das DBZ-Gucken mach ich trotzdem noch jeden Tag:) |
|
||||||
| Hahhh... ich liebe Trunks und ich steh dazu. Ich kann eh nix dagegen machen. Einen Freund hab ich so oder so nicht, und auch noch nie gehabt. Und das mit 16. Ich weis auch nich, woher dieses große Desinteresse an den Kerlen hier her kommt. Vielleicht, weil hier ja alle soo sch*** sind. Aber in den Serien kann man sich die richtigen Typen praktisch raussuchen, die sind da sooo vielfältig!! Und in den Serien haben sie praktisch für jeden etwas passendes. Solche Typen, auf die ich in den Animes stehe, müssten bei mir hier erst noch erfunden werden. Dabei seh ich hauptsächlich auf die inneren Werte eines Menschen. Jeder, der mich bis jetzt angebaggert hat, war echt sowas von das letzte. Hatten bei mir nätürlich keine Chance. Zumindest werden sie es bei mir ungeheuer schwer haben, denn ich bin und bleibe Single. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 13:17:15 |
|
||||||
| Hey,ich war drei Jahre single und hatte auch die Suche schon lange aufgegeben. Aber als ich es am wenigsten erwartet habe,lerne ich durch Zufall nen Typen kennen und bin jetzt glücklich mit ihm. Und ich werde schließlich auch bald ( Na ja, im Dezember:D) 16. |
|
||||||
mh *räusper* also wie mein name schon sagt verehre ich VEGGI! der ist doch zu süß -ich mag natürlich auch trunks aber der ist ja schon so oft geteilt worden das tu ich ihm nicht an ihr könnt ihn haben *großzügig ist* aber wenn ich vegeta nicht haben kann der ist ja mit bulma zam ......gggggrrrr *bulma aus dem fenster werf* hätt ich gerne noch piccolo!!!! der ist doch schnuckelig oder?! und er hat keine freundin =) *veggi und piccolo in arm nimmt* |
|
||||||
| Votet alle mit damit Dragonball GT in deutschem Fernsehen gesendet wird !! http://www.dragonballgt.dl.am/ |
|
||||||
| ne freundin schwärmt total für trunks bei mir wars Vegeta *hihi* |
|
![]() |
||||||
| VEGETA VEGETA VEGETA VEGETA ich will vegeta! 100% VEGETArian Spend Most Of Your Life Ruled By Another Watch Your Race Dwindle To AHandful, And Then Tell Me What Has More Meaning Then Your Own Strenght! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SON GOTEN,........................SON GOTEN:::: XDDDD *sabber* *jubel* *fahneschwenken* Komm doch einfach mal auf mein Steckbrief *wenn du willst* http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=236114 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bettlaken übam kopf zieh* *zwei löcher reinmach* *sich umschaut* keina da? ôO ....Son Goku is der beste!....+ganz leise flüster* *sich wieda rausschleich* oh sh*t ich hab ne vase umgeschmissn *ganz schnell wegglauf* *hofft das sie niemand gesehn hat* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2006 18:23:53 | |||||||
|
||||||
hey Sarah244 das hab ich genau gesehen! das musst du bezahlen! *mecker mecker*................. |
|
![]() |
||||||
| Als ob ich bezahle wie seh ichn aus? ôO xDD du kannses ja bezahlen! muahhahahaha xDDD aussadem hast du keine Beweise das ich es war! xDD *~Ich bin die Beste~* muhahahahaha xDD löl nene Scherz xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2006 18:23:31 | |||||||
|
||||||
| hi ich liebe natürlich mein Vegeta er gehört nur mir!!!!! ich habe soger Vegeta-Wallscroll das ist das beste teil überhaupt man und habe sehr viele sachen von ihm so geh sagt fasst alles...naja egal jetzt auch ^^ bye bye eurer vegeta |
|
||||||
Ich soll das bezahlen? soweit kommts noch!!! =) und nur zur information lasst endlich meinen vegeta in ruhe ggggrrrr der ist mir!!!! die hochzeit ist am 25. märz 2007 (mein geb.) wir müssen noch warten weil er sich noch von bulma scheiden lassen muss (blödes scheidungsjahr!) und dann ziehen wir nach mallorca hach *schwärm* das wird toll!!! *g* (wie heiß ich dann mit nachnamen? mh) |
|
||||||
| das kannste vergessen vegeta gehört mir und aber wieso muss ich eigendlich deskutieren, das es sowieso vegeta mir gehört also kannst du mögen aber tuhen gehört er immernoch mir also basta bye bye |
|
![]() |
||||||
| Öhm.... welche Grund hat unser Vegi Bulma zu scheiden????? o__O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 12:39:45 | |||||||
|
||||||
| *zitter* *angst hab* erzählt es keinem weiter ja !?!Vegeta *verlegen werd* er is so geil ich lieb ihn ne schmarn verliebt sagen wirs so.Aber Piccolo würd mir au passen hehe net bös gemeint.Naja jetzt bin ichs los.Keinem erzähln ja? Vegeta Vegeta I LOVE VEGETA hehe |
|
![]() |
||||||
| Mir sind die Dragonballtypen, obwohl ich sie cool finde, doch ein wenig zu krass drauf, um schwach zu werden. Sangohan und Krilin sind die zwei Einzigen die halbwegs menschlich aussehen und wirken in Worten und Werken. Äh...sorry, der letzte Satzteil da war jetzt überflüssig... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2006 19:47:32 | |||||||
|
||||||
| Ich bin zwar auch net in irgendeien DbZ Chara verliebt, aber ich wollt mal auch sagen, dass ich es echt mutig von euch finde dass ihr euch hier öffentlich "outet" ... Hut ab... und na ja das wars auch schon |
|
![]() |
||||||
| Das ist ja schön und gut, Zeichenfiguren den realen Typen zu bevorzugen, aber es sind nur Zeichenfiguren, und man kann nicht mit ihnen reden, lachen, Liebe machen und überhaupt... Natürlich kann man Animefiguren cool finden, aber das Problem dabei ist, wenn man sie zu cool findet, dass man dann plötzlich mit keinem realen Jungen/Mädchen mehr zufrieden ist. Und ich finde die unperfekten, menschlichen Wesen doch viel besser als alle diese muskelbepackten, oder grossbusigen Mangafiguren. Und ausserdem, manchmal finde ich es ein wenig seltsam, wenn manche Vegeta so anbeten. Ganz ehrlich, mit seinem schweinigen Charakter würde er nur sehr fies reagieren. Der kann nur mit so einer dickhäutigen und frechen Braut zusammen sein wie Bulma. Und ich finde dass man mit Animecharakteren nicht alles machen kann. Man kann nicht einfach sagen, "Veggie ist süss", denn er ist nicht süss. Er ist ein kampfsüchtiger, arroganter und mürrischer Sayajin. Nehmt ihn doch mal bitte ernst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2006 22:35:50 | |||||||
|
||||||
*leise reinschleich* *sich umguck* *Son-Goten 4ever sag* und *vor Eifersucht auf Valese beinah sterbe* Ich hasse Valese*brüll* *upps etwas zu laut* *keiner gehört* *puuhh* *leise rausschleich* |
|
||||||
| Hab ich einen an der Klatsche , weil ich voll in eine nicht existierende*eigentlich* person verknallt bin? |
|
||||||
| aaalso gut ich sags jetz ma ganz offen! ich mag goten aus gt! der is soooooooooooooooooo serbe sexy ^^ *sich wunder* man das hat gut getan das ma raus zu lassen XD |
|
||||||
| hey goten gehört aber mir ! Du kannst den aus dbz haben !! Oder den wo er so 27 ist ! ICh will den mit 17 *schmacht* Ach und ich kann dich voll verstehen er ist ssoooooo übelst sexy! |
|
||||||
| ja bin ich aber nicht nur einer dürft aber nciht lachen ich finde freezer,cell,piccolo die finde ich recht süß müsst ja meine meinung nciht teilen hihi |
|
![]() |
||||||
| Woah seitdem ich das Bardock - Special gesehen hab bin ich echt ein Bardock Fan woah wie geil muss ein Typ sein ich liebe diese ganze Family außer ChiChi un Gohan... aba Bardock +dahinschmelz+ un Goku +wuaaaah+ einfach nur geil *____* Bardock is so hamma un Goku auch... ich kann es einfach nich in Worte fassen *___* BARDOCK UND GOKU 4-EVER!!!!!! *~Ich bin die Beste~* muhahahahaha xDD löl nene Scherz xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2006 18:23:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| löl ja ich hab mcih voll in piccolo verschossen LÖL1^^ XD *knöööddel* picc0 *kulla*o.ô |
|||||||
|
||||||
| Also ich bin jetzt auch mal mutig! Ich war in einen verliebt und hab mich jetzt noch in drei weitere verliebt! Und ihr könnt zu mir nicht sagen, geh mal zum Arzt, denn meine Eltern sind Ärzte und haben mich gecheckt und herausgefunden dass ich nur einen kleinen Sprung in der Schüssel hab weil ich musiker bin. Auf jedenfall ich liebe: VEGETA BARDOCK TRUNKS UND SON GOTEN! Aber ich find die Siyajins sowieso zum dahin schmelzen. Die Jungs in der realen Welt sind mir viel zu große Kampfluschen. Ich kämpfe selbst und wer noch nicht mal mich besiegen kann, wie will mich dann diese person beschützen? Und überhaupt, wenn mein Freund net kämpfen könnte, mit wem sollte ich dann trainieren? Deswegen bin ich überzeugte single und warte darauf das so ein Typ wie aus Dragon Ball Z kommt und solange werde ich hoffnungslos verliebt in die vier sein! |
|
![]() |
||||||
| *reinschleich* also ich bin voll in meinen (Future) Trunks verliebt **smile** Ich habe sogar im realen Leben einen Jungen "verlassen", mit der Begründung ich sei schon verliebt. ... *rausschleich* Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *um Ecke schiel* öhem .... SON-GOHAN IS MEINZZZZZZ!!!! XD *ihn umknuff* der is einfach zu KAWAII! ^.^ vorallem in der Cell-Saga! *Njahahahahaha* *ihn am Händchen pack und schnell mit ihm abhau* XD schüssi! |
|||||||