Zum Inhalt der Seite

Thread: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o""

Eröffnet am: 29.07.2003 09:33
Letzte Reaktion: 13.06.2010 20:25
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Dragonball

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:   abgemeldet 24.12.2004 01:47
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
schjon war aber die Gedanken warum das so einem geht, werden einem erst kalr, wenn man die Gründen von dem jenigen selbst erfährt. das Porblem ist nur, das dieses die wenigsten wollen und vorher schon einen für verrückt abstempeln. Und e sist nix neues das es imemr die Personen sind die im realem Leben nicth klar kommen um sont gibts keine Otakus in Japan, die sind doch die besten Beispiele dafür. Die sind nich verrückt, nur zu bedauern aber jedem eben das seine.

Von:    MiauPrincess 24.12.2004 22:42

Ach herrje nein,ich war früher mal in Vegeta und Future Trunks aber mit dem zunehmenden Alter ist das nix mehr für einen..J-Rocker sidn doch viel toller,ich steh auf japanische Männer!*sabber*

Von:   abgemeldet 26.12.2004 18:33

*verlegenamhinterkopfkratz*
naja... ich steh total auf die bösewichte von dbz... besonders picco hats mir angetan *drop*
kann mich ech nich von dem losreißen *willichdasüberhaupt?nachdenk*.
als dbz ne ganze weile net mehr lief, hab ich ma versucht ihn zu vergessen und versuchte den tatsachen ins auge zu blicken.
aba was passiert? klar vergessen konnte ich ihn net und als die boo saga wieda lief isses um mich geschehen. jetzt sin es zwei -.-
also steh seitdem auf Boo (ganz doll als er picco in sich hatte*g*) und picco und flipp jedesmafl auf wenn ich ein bild von denen seh *echtnachdürenmuss*
so dat tat jetz gut^^, sowas musste ma raus

awl ari

Leben ist Zeit,
Zeit ist Geld,
Geld ist Luxus und Luxus können wir uns nicht leisten.

Von:    Nala 27.12.2004 00:54
Okay, ich hab mir jetzt alles durchgelesen und hab im Nachhinein erst mal überlegen müssen, wie ich jetzt anfangen soll.
Ehrlich gesagt war ich schon immer ein sehr schüchternes Mädchen. Und als ich in die Grundschule kam, hat sich daraus nicht viel geändert, weil alle mich nur getriezt und terorrisiert haben, als wär ich ein lebloses Objekt, was man hin und herwerfen kann.
Es war schlimm für mich, ich hatte keine Freunde und lebte zurückgezogen in meiner Welt. In dieser Zeit hatte ich auch das erste Mal das Wort >>Anime<< gehört. Ich hatte mir alles angesehen und verbrachte damit meine Zeit. Hatte aber da noch kein wirkliches Verhältnis zum Internet, hat da also auch nicht nachgesehen, was es da alles gibt und so. Dann kam ich endlich ins Gymnasium, mein Lichtblick. Ich hatte jemanden kennen glernt, der mich beschützte und mir Mut gab. Und der auch Animes mochte. Aber trotzdem waren auch wieder solche Leute da, die mir immer nur Ärger eingebracht hatten...
In dieser Zeit hatte ich mich immer noch sehr verschlosen gehalten. Auch wenn ich jetzt Freunde hatte. Und träumte den ganze Tag in einer Welt, wo alle nett zu mir waren, wo ich respektiert wurde...
Dann habe ich Dragonball Z gesehen, da ich ja Dragonball kannte und einfach mal reinschauen wollte. Und dann kam die Folge, wo Trunks dann das erste Mal aufgetaucht war...
Ich fand ihn sofort toll. Seine Art, seine Geschichte, alles. Ab da an gab es sozusagen nur noch ihn in meinem Leben. Aber gleichzeitig war ich auch unglaublich verzweifelt, da ich das meiner Freundin erzählt hatte und dir nur den Kopf geschüttelt hatte.
Ich glaube, es gab sehr viele, die mich für verrückt hielten. Ich hatte mich unglücklich verliebt und alle sagten, >>Mensch, dass is doch bloß ne Serie!<<
Ich erinnere mich gerade an die Zeit zurück, als mir das so ins Geschicht geschleudert wurde... schrecklich...
Aber irgenwann sah ich die Linie zwischen meiner und der realen Welt. Ich gebs zu, ich rede oft mit mir selbst (bin Einzelkind) und hab mir dann sozusagen einen Trunks vorgestellt, der neben mir stand und mir geholfen hat...
Ich will damit nur sagen, dass er mir sozusagen geholfen hat, mich wieder einzuleben. Als ich mir hier den Anfang durchgelsen hatte, hab ich mir irgendwie gedacht, dass das so nichts wird. Was sollte das? Den Trunks krigst du und den bekommst du- das begriff ich nicht so ganz...
Nach deinen Worten, Kamikaze, hatte ich wirklich nachgedacht. Ich glaube, bis jetzt hatte ich mich ziemlich blöd benommen. Na ja, eine Selbstkenntnis, etwas spät, aber besser später als nie.
Ich danke dir dafür.
Und zuletzt natürlich ein großes Lob dafür, dass dieser Thread hier eröffnet wurde. Sonst hätt ich alles andere wohl mit ins Grab genommen...
Richte deinen Blick zum Himmel
Die Sterne weisen dir den Weg
Spüre deine eigne Stärke
Die Macht, die in dir liegt...

Von:    Ako_Okaylli 30.12.2004 01:33
Ich habe viele, die ich mag, aber es wird immer nur zwei geben, an die ich immer denken werde, Rio und Goku. Rio habe ich viel früher, als Son-Goku kennengelernt. Ich bin mir zimlich sicher, dass es damals (vor 10 Jahren)keinen Menschen auf der Welt gab, der so in einen Anime-Helden verliebt war.Wenn ich mich an diese Jahre erinere, kommen die Trenen. Wie einsam ich war, wie brauchte ich jemanden zu lieben...Als ich hörte und sah, wie Kinder seinen Namen sagten und ihn spielten, wollte ich sie aufhalten und es ihnen verbitten, so eifersuchtig ich war. Aber meine Gefühle zu ihm durfte ich niemals und niemandem zeigen, die Menschen hätten mich ausgelacht und ich hielt alles in mir, war küll und gelassen. Und schrieb für ihn Gedichte. Aber, seidem ich in Deutschland bin, wo es solche Menschen wie ich gibt, verstecke ich meine Gefühle nicht mehr! Ich kann allen sagen, auser meinen Eltern, wen ich liebte, liebe und lieben nicht nur werde, sondern will!
Und als ich Son-Goku sah, wurde ich erneut überwältigt! Ich habe immer gezeichnet, aber nicht so, wie jetzt! Er gab mir einen Tritt, so zu sagen. Die besten Bilder (da sind wir zusammen, wenigstens auf dem Papier) hängen an meinen vier Wänden zwischen seinen Posters.Aber egal wie stark ich ihn auch liebe, es ist noch Aussichtloser, als die Liebe zwischen Koji und Izumi. Ich wünsche ihnen euch nie in (Anime, Manga) Helden verlieben, so werden sie gewöhnliches Leben führen können. Danke, dass sie gelesen haben.

Von:   abgemeldet 13.01.2005 22:56

Ach...sagt doch alle was ihr wollt:
Für mich sind Leute, die in Animefiguren verliebt sind keine Menschen vom Mars!
Hey...ich finde ich total verständlich und irgendwann....in unabsehbarer Zeit wird man sich eh wieder umorientieren...^^
Aber ich finde es total normal...^^
Der eine liebt eben seinen Fav. Film- oder Musikstar, andere eben ihre Lieblingsanimefigur....^^

Von:   abgemeldet 15.01.2005 00:01
also ich als junge bin zwar nicht in einen Chara verknallt oder so
aber ich sehe Goku-San als mein Vorbild!
ich hab mich über manche Posts echt totgelacht und wollte Kellina für dieses Thema danken.
see ya

He'd wish he'd never seen the power of the triple strike!!

Von:   abgemeldet 27.01.2005 13:50
oh,gott! das ist ein thread für mich! also mir ist es auch schon peinlich zuzugeben, dass ich in eine anime/manga-figur verknallt bin... ich kenne keinen, der das normal findet. es wäre besser,wenn es jemanden gäbe,der sich gerne mit mir darüber unterhält (ich meine nicht nur im forum,sondern auch so in der freizeit mit freunden). das merkwürdige ist,es ist echte liebe, kein schwärmen! kann man denn so verrückt sein wie ich???!!! es ist so verrückt und peinlich...
aber ich wünschte meine person gäbe es in der realität. ich würde überglücklich sein! zusammen mit dieser person sein leben zu verbringen *träum* seht ihr wie verrückt ich bin! aber ich kann diese gefühl einfach nicht abschalten!und das schon seit ca.2 jahren! ich merk schon,ich brauche umbedingt solch einen freund...wieso muss liebe immer so schmerzhaft sein?
so, ich kann nicht mehr darüber reden-es macht einen richtig fertig...

Von:    Ako_Okaylli 03.02.2005 21:03
Ich verstehe dich sehr gut Blackrose. Bin auch von dieser Sorte he-he...Wenn ich Goku sehe, leuchte ich wie die Sonne! Gott sei dank, dass ich alleine wohne und keiner kann mich stempeln. Obwohl meine Freunde darüber bescheid wießen, versuche ich sie darüber so wenig wie es möglich erinnern. Es kann einige nerven...
...ich glaube, dass ich mich noch in Yami verknalt habe, aber damit muss ich schon zu anderem Forum!
Wenn sie nur alle echt wären (stön)...

Von:   abgemeldet 04.02.2005 23:46

Aber bei genauerer Betrachtung, was ist schlimm sich in eine Anime-Figur zu verknallen?GAR NICHTS!!
Andere verlieben sich in Eminem oder Brad Pitt oder Johnny Depp oder...usw.
Der Unterschied finde ich ist da gar nicht so groß ob man sich in sojemanden oder in eine Anime-Figur verknallt.
Aber es wird über jemanden der sich in eine Anime Figur verliebt gelästert, also echt.
Das was solche Star uns zeigen ist nichts als Publicity, die sind nicht so wie sie vorgeben zu sein.
Anime-Figuren sind nicht real, aber die Illusionen die Filmstars uns vorgaukeln auch nicht.
Alos kommt das alles auf das selbe hinaus.
Ich find es nicht schlimm, wenn man in eine Anime-Figur oder in einen Filmstar oder .... verknall ist.
Man darf bloß die Realität nich aus den Augen verlieren, dann gibt sich das irdendwann.

Von:    WhiteShana 06.02.2005 16:09
Ich find es eigentlich überhaupt nicht schlimm..man muss auch mal von der realen welt abschalten können...animefiguren sind in der realen welt genau so unerreichbar wie film/pop-stars.. deswegen hat auch keiner das recht einen zu verurteilen wenn man für einen anime-charakter "schwärmt" und sich wünscht er sei echt..gut ok film/pop-stars sind echt, aber wie gesagt man kann von ihnen nur genau so träumen wie von animecharakteren..ausserdem ist das ja auch kein wunder, kein einziger junge auf dieser welt (ausser natürlich in filmem -.-) hat solche eigenschaften wie irgendwelche animecharaktere!!!!! man stellt sich nur die vielen vielen szenen vor in denen der prinz seine prinzessin mit seinem leben beschützt usw.... wenn sich die jungs ein bisschen mehr so verhalten würden, könnten wir mädchen von ihnen träumen *g* keiner braucht sich gedanken machen und sich deswegen schämen...

Von:   abgemeldet 07.02.2005 16:17
Richtig. Ich muss sagen, bin zwar lesbisch, aber das würde aufhören wenn AnimeCharakter leben würden. Z.B Vegeta war der erste Mann den ich süß fand um vom Charakter so cool das ich mich in ihn verliebt habe. jetzt habe ich schon hundert Bilder von ihm gekritzelt. Er si ja so süß!!!!!!!!!!1
*vegeta nehm und nich mehr los lass*

Von:    Kamikaze_666 08.02.2005 17:59

*sich auch mal wieder kurz zu Wort melden muß*

Ja, diesmal wirklich nur kurz ^^°°
Ich hab zur Zeit kein Netz, nur selten und kurz, aber beim überfliegen hab ich gesehen, dass es hier in letzter Zeit sehr Lebhaft zuging....und auch ein paar Sachen direkt an mich waren oder ich mich eigentlich gerne zu dem ein oder anderen Kommentar äußern würde...das schaff ich zur Zeit nur nicht...aber es ist nicht so, dass ich das ignoriert hätte....Ich meld mich zurück, wenn ich wieder richtigen Netzzugang hab ^^
+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+

Von:   abgemeldet 14.02.2005 02:18
*nick nick*
XD so eine kenn ich ,
eine bekannte würde vegeta gerne heiraten,
nun ich halte davon eher nichts ..weils so ein mega realitätsverlust is..o.o
aber wer das mag ,dem solls gefallen! ^-^
aber mir persöhnlich ist so was noch nie passiert.
XD aber wenn mir so was passieren würde,
hm,klare sache XD dann in Vegeta!!!!!
*ggg*
der is nehmlich der beste von allen XD'''
*mal schnell raus flitz*

Von:   abgemeldet 14.02.2005 11:50
Ich finde sowas garnicht peinlich, ich mag Trunks und Vegeta sehr, das sind meine absoluten Lieblinge, aber bei Vegeta werde ich total schwach *schwärm*
Kame-hame-ha

Von:   abgemeldet 23.02.2005 15:14
Manchmal sollte es Animefiguren in echt geben.....
Kakarott und Vegeta zum Beispiel! *sabber*

Von:   abgemeldet 03.03.2005 02:38

joah das wäre geil wenns anime charas in echt geben würde *-*

aber verlieben?
naja
Animefiguren haben eine seele das lässt sich nicht abstreiten und ausstrahlung.Der zeichner gibt den figuren beim zeichnen ein teil von sich an die figuren ab und das ist die "seele" der animefiguren.Deshalb merkt man auch oft ob ein zeichner mit vollem elan gezeichnet hat oder ob es ihm scheissegal war^^

deshalb könnte man sich in einen chara verlieben aber das nimmt meistens im zunehmenden alter ab^^

Anhang:www.toaf.de.vu
Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^
Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel

www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^

Von:   abgemeldet 22.03.2005 12:17
Naja verliebt bin ich net! (Aber wenn es Futur trunks wirklich geben würde dann...vielleicht) ! *g*

Von:   abgemeldet 22.03.2005 13:58

also ich mag am meisten zukunfts trunks!
(war mal veknallt aber jetzt kann ich ihn nur gut leiden!)
ich bin zukunft,die hoffnung und das licht..dennoch habe ich auch dunkele seiten..ich bin die dunkelheit das böse und der hass!

cerubymon kann das licht und die dunkel heit vereinen:na und?
ICH bin licht UND dunkelheit!

Von:   abgemeldet 28.03.2005 15:21

Ich hab mich vor 2 jkahren mal ne Zeitlang in vegeta verkugt gehabt, aber das ja nun Gott sei Dank vorbei...^^"
Wirklich etwas sehr epinliches..:)

Von:    peachchanvidel 28.03.2005 15:43

> Ich hab mich vor 2 jkahren mal ne Zeitlang in vegeta verkugt gehabt, aber das ja nun Gott sei Dank vorbei...^^"
> Wirklich etwas sehr epinliches..:)

ich verstehe nicht, wieso einem sowas peinlich sein sollte.. =_=
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:   abgemeldet 28.03.2005 21:20

ich find's auchnet schlimm....
passiert doch fast jedem mal !
(bei mia war's auch Veggi ;) )
~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*
AvRiL lAvIgNe 4 EvA !!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und thx for Fullmoon wo sagashite, voll cool dat Manga !;)
~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*

Von:   abgemeldet 31.03.2005 20:00

manchmal stell ich mir vor wenn ich schlafen geh dann liegt future trunks neben mir lächelt mich an..
(wie komm ich auf diese ideen??)
ich bin zukunft,die hoffnung und das licht..dennoch habe ich auch dunkele seiten..ich bin die dunkelheit das böse und der hass!

Von:    Yugi-w 02.04.2005 17:48

TRUUUUNNNNKKKKSSSSSS (aso Futur Trunks ) *sabber sabber*

Er ist einfach aaaaccchhhh *in Ohnmacht flieg*

*sich nicht mehr einkriegen kann*

*rausstürm*
Sowie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen jede Gestalt annehmen

Ich bin besser als Kakarott. Stärker, schöner und grösser (jaajaa Vegeta) xDDDD

Von:   abgemeldet 02.04.2005 18:18

jaa...dieser zukunfts trunks...der hats mir angetan...

Von:    Nala 09.04.2005 13:54
*drop* Aber, Leute...?
Wenn ihr Trunks wirklich so mögt, dann ist es doch eigentlich egal, welcher Trunks aus welcher Zeitstufe das ist...
Na gut, bei mir ist das auch der Trunks aus der Zukunft. Aber alle anderen aus anderen Zeitebenen sind doch genauso wie dieser eine.
Ich hab GT noch nicht gesehen. Also in Deutschland gibts das ja noch nicht. Na ja, ich weiß ja aber schon, was da alles passiert. Der Trunks dort sieht anders aus, aber es ist Trunks.
Alles klar? Welche Zeitstufe das ist, ist doch eigentlich egal. An Charakter hat sich nichts verändert. Deswegen verstehe ich nicht, warum alle sagen, das der Trunks aus ausgerechnet der Zunkunft am besten ist.
Zugegeben, der Trunks in 2 1/2 Jahren... aber vielleicht ist das ja nur, weil er als erstes aufgetaucht ist... Aus der Gegenwart haben wir bis jetzt immer nur den kleinen gesehen, oder am Ende den größeren, wo er auf dem Turnier war, da hatte er allerdings keine so große Rolle bekommen. Bei der Cell-Saga hat er einen bedeutenden Teil gehabt. Eigentlich recht logisch, oder? *drop* Ich denk mal bei vielen ist das so, auch bei mir...

Von:    peachchanvidel 10.04.2005 09:29

> *drop* Aber, Leute...?
> Wenn ihr Trunks wirklich so mögt, dann ist es doch eigentlich egal, welcher Trunks aus welcher Zeitstufe das ist...
> Na gut, bei mir ist das auch der Trunks aus der Zukunft. Aber alle anderen aus anderen Zeitebenen sind doch genauso wie dieser eine.
> Ich hab GT noch nicht gesehen. Also in Deutschland gibts das ja noch nicht. Na ja, ich weiß ja aber schon, was da alles passiert. Der Trunks dort sieht anders aus, aber es ist Trunks.
> Alles klar? Welche Zeitstufe das ist, ist doch eigentlich egal. An Charakter hat sich nichts verändert. Deswegen verstehe ich nicht, warum alle sagen, das der Trunks aus ausgerechnet der Zunkunft am besten ist.
> Zugegeben, der Trunks in 2 1/2 Jahren... aber vielleicht ist das ja nur, weil er als erstes aufgetaucht ist... Aus der Gegenwart haben wir bis jetzt immer nur den kleinen gesehen, oder am Ende den größeren, wo er auf dem Turnier war, da hatte er allerdings keine so große Rolle bekommen. Bei der Cell-Saga hat er einen bedeutenden Teil gehabt. Eigentlich recht logisch, oder? *drop* Ich denk mal bei vielen ist das so, auch bei mir...

das hab ich mich auch schon oft genug gefragt.. aber es gibt unterschiede.. erstmal der kleidungsstil.. XD wobei man den aus dbgt an sich nedmal ernst nehmen darf.. is eh nix von toriyama..^^
aber der trunks aus der zukunft hat ganz andere erfahrungen gemacht als der aus der gegenwart.. er wusste, was es heißt seine freunde und familie für immer zu verlieren.. er wuchs praktisch in dieser von den cyborgs bedrohten welt auf.. der andere trunks.. na der wurde von opi nurmit geschenken überhäuft etc ._." und er hat goten als besten freund.. aber wer nachm aussehen geht darf DBGT ned ernst nehmen und soll sich das anguggn, was er am ende von dbz trägt..^^ dann hat man zumindest beim aussehen keinen unterschied mehr.. aber naja.. wenns ums aussehen geht.. kann man eh nicht wirklich von verliebt sprechen.. naja.. blabla ^^"
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:   abgemeldet 10.04.2005 10:00
Ich weiß nicht, was ihr mit Trunks habt. Der ist doch voll öde.
Piccolo ist ja ziemlich cool, aber der ultimativste Charakter ist ja wohl Son Goku höchstpersönlich.Sieht einfach göttlich aus und ist dazu noch unglaublich liebevoll.
Son Goku 4ever!!!:-)

Von:    Nala 10.04.2005 17:33
@peachchanvidel:
*drop* Na gut, das stimmt... na ja, aber sie haben es ja eigentlich extra so gemacht, Trunks und Son-Goten sind irgendwie gegenspieler, schon bemerkt?
Also als sie klein waren, war Trunks aufgeweckt, hochnäsig, draufgängerisch. Son-Goten war da eher ruhig, der kleine Sohnemann eben. Wenn die beiden älter werden, haben sie sozusagen gewechselt oO" Erzähl ich das jetzt der Luft und ihr wisst das schon? Na ja, aber da wird eben Trunks ruhiger und Son-Goten macht sich die ganze Zeit an Mädels ran, hat ja in GT auch ne Freundin...
So in diesen Zeitformen gesehen hast du Recht... *drop* Hm... °~° Ach ja, die Kleidung, na gut, dazu sag ich ja jetzt mal nichts... -__-

@Bulma:
Ähm... was sollte das jetzt...?
Sag mal, die ganzen Posts zuvor hast du dir aber auch nicht durchgelesen, oder...? *drop*

Von:   abgemeldet 02.05.2005 15:48

nunja, ich habe jetzt auch oft meinen Senf hierzu beigetragen...aber jetzt schliesse ich mal ab:
Ich war lange Zeit in Trunks verknallt, aber das ist jetzt auch schon wieder ne Weile her...
irgendwann kommt man von dem Trip herunter, das ist nunmal so...
bei mir hätte ich das auch nie gedacht, nur meine ich jetzt, dass es an der Zeit ist sich jemanden zu suchen, der auch aus Fleisch und Blut ist, deine Gefühle auch wirklich erwidert...
So jemanden habe ich auch schon gefunden...^^
Der "Umstieg" is auch nicht wirklich schwer.....passiert einfach so!^^
aber:
Jeder so wie er mag, solange und intensiv wie er will!!^^
Animefiguren sind ein echt super tolles Trostpflaster und man kann seine Fantasie richtig gut mit ihnen ausleben...in FFs oder FAs...
aber ich muss für meinen Teil sagen, dass ich es jetzt langweilig finde und das Abenteuer suche...alles was man sich erträumt hat auch einmal richtig zu erleben...^^
**Fang das Licht, schliess es in deinem Herzen ein.
Halt es fest und wenn du einmal traurig bist, dann vergiss nicht, dass irgendjemand da ist der dich liebt!**
[^^v Schlager Rulez!]

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück