Thread: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o""
|
Eröffnet am: 29.07.2003 09:33 Letzte Reaktion: 13.06.2010 20:25 Beiträge: 331 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| Also wirklich ich finde des nicht peinlich, wenn man in eine Anime Figur verknallt ist. ^^ Ich war vor 3 Jahren in Vegeta verliebt! Hö hö hö. Und vor 4 Sogar in Saja (aus Sailor Moon)! Vegeta find ich immer noch süß! he he :D |
|
![]() |
||||||
| >Wie kann die so einen Threat nur eröffnen und sowas fragen? Peinlich, Peinlich? Merkwürdig, merkwürdig..ts.. >Ich bin gaaaaaanz furchtbar ehrlich zu euch... also mir iss es passiert. Pwned! >Mensch Mädel geh mal zum Klappse Arzt und lass dich 100% checken! Das was dir da passiert ist ist echt nimmer normalo! Lass ich so stehen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öh...also,ich war in keinen von DB/Z/GT jemals verliebt soweit mein Wissenstand reicht...(welch Beitrag ich weiß) Dat Sene un ich ham n RPG eröffet!!^^: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=100161 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnte mich in keinen von den dbz charas verlieben oO I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not (Kurt Cobain) http://animexx.4players.de/community.php/akira-toriyama/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| an die die gefragt hat warum so viele auf piccolo stehen ich weiß es selbst nicht aber er ist einfach *schmelz* ich weiß auch nicht ..es ist einfach so .. *sich an piccolo lehn *meiner !! |
|
![]() |
||||||
| Vegeta: Hey lass mich jetzt endlich aus dem Bett raus!?!? Ich: Nix da, du bleibst dirn! Du musst doch trainiren. Vegeta: Das kann man auch anders! Ich: Macht aber nicht soviel Spaß Süßer. Vegeta: *Murr* Ich: So is brav. *hehe* ^-^ Jammi Jammi Vegeta lechz ^.^ Kleine Szene aus unserem täglichen Leben ^ ^ .~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2006 07:47:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >an die die gefragt hat warum so viele auf piccolo stehen >ich weiß es selbst nicht aber er ist einfach *schmelz* >ich weiß auch nicht ..es ist einfach so .. >*sich an piccolo lehn *meiner !! Jaaaaaaaaaaaaa!!!!! Picci mag ich auch voll gerne *g* I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not (Kurt Cobain) http://animexx.4players.de/community.php/akira-toriyama/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich gehöre auch dazu! Ich liebe TRUNKS! Ich liebe an sich seinen Synchro Sebastian Schulz! Aber Trunks ist einfach so geil! Er sieht gut aus, hat nen ebenfalls geilen Fadda! Und seine Mum ist meine Lieblingssynchronsprecherin! Was will man noch mehr? *schwärm* Gibt es vielleicht jemand, der mir Bilder von Futur Trunks schicken oder mir die Adressen schicken kann? *anfleh* Ich male ihn so gerne! Sacrifice me Tutankhamen And let me be your Queen Take me Tonight and Always We'll breed to fill all Earth |
|||||||
|
||||||
| ... Leute... Das gabs schonmal.... Die Liebe fragte die Freundschaft, "Wofür bist du eigentlich da??" Da antwortete die Freundschaft der Liebe, "Ich trockne die Tränen, die du angerichtet hast!" |
|
||||||
| *asl Baum verkleidet reinschleich* *räusper* C17...*raushusch* AhOh^^ |
|
||||||
| Jetzt quäle ich die Leute die Trunks lieben!!!! Ich kenne jemanden der genau so aussieht wie er und sich auch noch so verhält!!!!! Wenn you go me on the nerven I´ll put you in ´to a Gully Do the Deckel druf And you never come back to the Tageslicht |
|
||||||
| Also ich sage euch ganz ehrlich ich liebe Vegeta und es ist mir egal wie andere darüber denken. Hä Medels scheißt doch auf welche die sagen das man da nicht mehr ganz dicht ist. Also mir ist es total egal, ich stehe dazu!!!!!! |
|
||||||
| Also als ich so 14-15 war, war ich sowas von in Son-Goku verliebt ^^ Ich habe sogar nachts geträumt und geheult weil es ihn nicht real gibt... aber dafür hab ich nie nen Popstar oder so angehimmelt...jeder sucht sich halt das raus was er mag ^^ Und heutzutage hab ich ja nen echten Freund *löl* -^^- Also ists gut ausgegangen ^^ Auch wenn ich Son-Goku immer noch gern hab (Die Manga-Version^^) |
|
![]() |
||||||
| *reinkomm**ähem* ich war mal in Piccolo und in Trunks *hehe* *peinlich* aber eine Freundin von mir war mal in Cell XD *räusper* *schleicht wieder raus* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2006 12:00:21 | |||||||
|
||||||
| *reinstürmt* *Fähnchen in den Boden rammt* Ich liebe Trunks!!^^ *grins* Trunks, wir lieben diiich!!^^ |
|
||||||
| CELL !!!????XDDDDDDDDDDDDD *in die ecke schmeiß*achtu schei*e ....XD .........................................XD jaja...... |
|
||||||
| ..ach ja *von piccolo träum *.....piccolo is schon toll ^^ auch wenn er oft (und das ist eher untertrieben )schlecht drauf ist ,lieber allein ist ,nicht viel sagt (was garnicht so schlecht ist ^^) und einen lausigen humor hat .. |
|
![]() |
||||||
| Also bei DBZ Charas bin ic ncht wirklich verknallt eher bei einer andren Serie >_________< Aber zu C18 bin ich nicht abgeneigt, aber nicht verliebt! ^^ Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trunks *knuddel* aba wirklich verliebt bin ich nich, ich find trunks bloß einfach toll... *knuddel* Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinschleich* VEGETA! der ist soo genial aber Piccolo find ich auch cool wahrscheinlich weil die sich so ähnlich sind. *find* *rausschleich** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 17:44:06 | |||||||
|
||||||
| ich bin von anfangan in son-goku verknallt aber vegeta son-gohan (cell spiele) trunks und picolo sind auch voll süß aber nicht so süß wie mein son-goku er ist einfach nur meiner *chi chi böse anguck* den krig ich schon |
|
![]() |
||||||
| oh ja! da gibts einen den find ich bestimmt scho seit drei jahren geil! kenn die dbz folgen so in und auswendig aber schau die trozdem noch nur um meinen schatzi zu sehn: veggie! *rrrrrr* der is so dermaßen geil *träum* *kuschel*! wenn einer mal ein geiles bild hat - schickts mir! ich hab auch etliche aufm pc für alle veggie verehrer! WE WILL NEVER FORGET YOU LATINO HEAT! |
|||||||
|
||||||
| Ich Mag Trunks! *ganz mutig sag* Ich mag ihn, weil er so ein großkotz is wie Piccolo!-.-' *nick* Naja...und Trunks sieht ja auch noch schnuckelig aus...!!!^o^ *dahin schmeltz* *schon fast ne pfütze is* Das ist meine Meinung!^^ Aishiteru_Tenshi |
|
||||||
| Future-Trunks... find ich süß... aber nur.... mit kurzen Haaren! Und auch Son Gohan vor seinem Kampf mit Cell (sieht supersüß aus) Dann noch Son Goten in der Boo-Saga (niedlich) That`s them all! Ich hab mich aber auch in Figuren aus anderen Serien verliebt! (Shinichi aus Det.Conan,Sonic,Tails,Knuckles u Shadow aus SonicX) AmyRose15 sonnenschein |
|
||||||
| Und wie!!!! In Trunks, und das schon seit Jahren!!!! Schon als ich ihn das ersten mal sah (1. Folge mit Trunks). Klingt a bissl doof ich weiß, is aber so! Kann ja o nix dagegen machen. Er is halt ssssoooooo süß und der Charakter.... einfach ein Traum!!!! Am Anfang kommt er (im Kampf..) so hart rüber und danach ist er immer so schüchtern, einfach zum knuddeln!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *ganz ganz leise reinkomm*Also...wenn ich ehrlich bin...Vegeta,und zwar ganz ganz doll!!!Wenn er auf der Mattscheibe Cell verprügelt bin ich immer ganz happy,und als er auf Namek gestorben ist habe ich geweint!*doll rot werd*!Ich fliege immer auf die geheimnissvollen ruhigen Typen(keine Ahnung warum)!!!ACH...mein Herzensprinz Vegeta,so schön,mutig und stolz!!!*nach Gesändniss leise wieder geh*!!!*ich knuff alle denen es genauso geht*!!! |
|
||||||
| was ich noch hinzufügen wollte...also bei mir das,das ist keine... Schwärmeri mehr!!!Ich habe das nur meiner besten Freundin erzählt,weil sie auch in eine(leider)nicht reale Person verliebt ist!!!Wir gehen dieses jahr zur AnimagiC und sie wollte sich für mich sogar als Vegeta verkleiden.Das fand ich voll süß von ihr,habe aber abgelehnt.Falls ihr jetzt fragt warum,na das hätte meinen Schmerz nur noch größer gemacht denn am Ende hätte ich doch wieder alleine dagestanden... ohne einen realen Vegeta!!! Ich weine mir Nachts die Augen aus,weil ich weiß das ich ihn niemals erreichen werde!!!Und das macht mich unglaublich traurig.Manchmal kommt es mir so vor als würde ich nur dafür leben um Abends DBZ zu gucken.Aber ich werde auf den jenigen warten,denjenigen den ich im realen Leben denauso lieben werde wie Vegeta... !!! |
|
||||||
| Upsalla... Im letzten Satz habe ich "denauso"geschrieben T'schuldigung,ich meinte "genauso"!!! |
|
||||||
| Ich bin eigentlich nicht in einen DBZ Chara verliebt (oder in eine andere Animefigur), aber ich muss an dieser Stelle mal los werden, dass ich es total knuffig finde, wie ihr alle hier schwärmt =3 Das ist ja so süß, schade das ich in keinen Chara verknallt bin. Muss ich mal ändern XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2006 23:50:12 |