Zum Inhalt der Seite

Thread: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o""

Eröffnet am: 29.07.2003 09:33
Letzte Reaktion: 13.06.2010 20:25
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Dragonball

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:   abgemeldet 11.11.2003 13:47
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]

*reinschleich*

JA ICH KENNE DAS!!!!!!!!!!! *brüll* *schäm?*

Hm, war mal in Veggi verknallt (vor 1-2Jahren). Aber irgendwie ist er doch zu alt für mich, jaja, da hilft auch kein jünger denken. Außerdem ist er verheiratet. *also schnell Gedanken wegschieb*.

Naja, das hat sich zum Glück oder leider gelegt. Will ja nich am Ende der Beziehung von Bulma und Veggi schuld sein. *will ich nich? überleg*

Ne das ist schon lange her. <- blöde Ausrede ich weiß

*rausschleich*
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin.

Von:   abgemeldet 23.11.2003 18:45
Früher war ich in gohan (17) verknallt.
Aber dann hab ich mich in *Trunks*verliebt.;).
TRUNKS MEIN LIIIIIIEEEEBLIIIINGGGG!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:57:04

Von:    _Natsumi_Ann_ 08.02.2004 11:55

nun ja eigentlich ziehe ich die jungs in meiner Welt eher vor *hoho*, aber es gab echt ne Zeit da war ich in Son Gohan verknallt als er 17 ist Oo""...is aber schon 1-2 Jahre her...aber is doch nit schlimm...manche verlieben sich auch in einen Star (Oo" bekannt vor komm...ich in der 4 Klasse..OO ach andere Gesichte *ähhm*)....aber es geht ja viele so wie es aussieht OO""
Aber imoment bin ich nit verlüpt in nix und niemanden XD""

Von:   abgemeldet 13.03.2004 23:53
*lol*.... is ja richtig süß was hier so geschrieben steht! *gg*
(Wenn die Welt doch bloß ein anime wär, am besten jedes Land ein Anime!!) <-- dann wär ich aber in mehreren Ländern gleichzeitig ^^

also um mal aufs thema zurückzukommen: also so vor ca 2 jahren oder so hab ich ja so richtig derbe für Vegeta, Trunks und Piccolo geschwärmt, :p , aber das hat sich im laufe der Monate gelegt... aber naja find die drei trotzdem noch geil!! (bes. Vegeta *hrhr)

MfG ^^
&#9829;Yami-Yugi&#9829; ;o)

Von:   abgemeldet 14.03.2004 14:41
Jepp, Vegeta is supi. Hihihihi. Is aber nur schwärmerei!! Nyanyanya
Ich wollte,dass du kommst. Ich wollte,dass du mich mitnimmst. Ich wollte,dass du mich liebst.Ich wäre nicht gestorben,du hättest mich beschützt. Ich wäre Yokai geworden - für dich. Ich liebe dich. Warum kommst du nicht und rettest mich?

Von:    Cannira 14.03.2004 15:50
Verliebt in einen DB Cara, neiin. Hab nen Freund Real, wohne mit ihm sogar in einer Wohnung.
Aber süß finde ich, da es noch keiner gesagt hat kann ich ihn h´ja in anspruch nehmen Tenshinhan *meiner* und auch Piccolo aber den jungen, NICHT Daimao(Der alte) (richtig geschrieben)
Ne, ich verkriech mich wieder . . . .

Von:    -Pani- 14.03.2004 17:00

Jep, ich hege auch bestimmte Gefühle für SonGoku...
Son Goku ist der Beste!
Wer hat was dagegen...?

Von:   abgemeldet 14.03.2004 17:53

Trunks.....das reicht, oder?
!!!Future Trunks is the best!!!
Hat wer was dagegen??!!!
Schaut doch mal in diese RPGs!! Brauchen Leute!!
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=19388
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=20107

Von:    Monkey-D-Suria 18.07.2004 15:19
Ich finde das überhaupt nicht peinlich, wenn man sich in ein Dragonball-Chara verknallt! Ich liiiiiebe Piccolo-schon ab da, wo er sich vor Gohan warf und sich somit für ihn opferte. Und als er dann geweint hat, da hab ich mindestens ein Tag deswegen geheult und bei der Folge im Anime wieder! Ich finde Piccolo wirklich geil! Aber zu Trunks und Goku würde ich auch nicht nein sagen!!!

Von:   abgemeldet 18.07.2004 15:48
.. hmm also die süßesten sind doch immer noch Freezer und Zarbon *löl* mehr dazu ....*hust* will ich jetzt auch *räusper* garnich sagen... ^^"
(muss mir wenigstens keine Sorgen machen das mir jemadn sie hier wegschnappt XD )
Pitsche Pitsche Patsche

Von:   abgemeldet 18.07.2004 17:39

*reinschleich*Trunks ist meiner!!!Ganz allein!*ganz schnell wieder rausschleich*

Von:   abgemeldet 18.07.2004 22:38

Goku is toll.....*schmach*
aba ganz ehrlich: Yamchu sieht auch net schlecht aus XDD
Aba Bardock..*umkipp*
den typ liebe ich..und Picco-schatz^^
(zumindest find ich die ganz toll^^"" aba lieben tu ich se net^^"""")
Das Leben ist eine Qual...nur in einer süßen Verpackung
Zuletzt geändert: 29.07.2004 19:28:18

Von:   abgemeldet 01.08.2004 02:24

*chiisai_Kittyrechtgeb*
Bis auf das mit Yamchu...
Goku... *schmelz* ... Bardock *schmacht* ... un Piccü is au ganz süß! ^^ NJa.. Yamchu find ich nur mit langen Haaren toll! Die kurzen sehen sooo derb scheiße aus! ><" Aber vom Charakter is... ratet mal... Bardock mein absolutes Schatzi! ^^ Aaaaaaber: Zum FF schreiben benutze ich nur Goku! Warum? Ganz einfach: Goku is "angeblich" naiv! XDDD Es macht am meisten Spaß ihn eben NICHT naiv zu machen! ^^
Un dem kalten Veggi ein bisschen Herz geben, is au lustig!

Fazit: Ich liiiiebe Bardock und Sohni! ^^ Ich mag Veggi! ^^ Find Piccolo voll süß! ^^ Und mag gelegentlich au mal Yamchu! ^^ Okay... und wen hasse ich? ... Freezer! Schwule Sau ><" ... Cooler! ><" *würg* Und... weil ich ein absoluter Shônen-ai-Fan bin (is ernst gemeint XDDD) hasse ich... Tenshinhan und Chao Zu! *lol* Die beiden sind nerv tötent ><"
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~

Von:   abgemeldet 05.08.2004 22:38
Jaaa ich bin schon seit Evigkeiten in Picollo verliebt! Oder besser ich schwärme für ihn. Steh auf solche ex bösen Charas :)

bye ^^

Von:    Lady_Gilraen 06.08.2004 19:38
TRUNKS!!!!!!!Obwohl die Fusion zwischen dem Kaioshin und Kibito auch net schlecht aussieht.Aber die Gesichtsfarbe is ungesund.
Piccolo ist allerdings auch nicht zu verachten.C17 sieht auch geil aus.Oder Vegetto.Aber Trunks ist und bleibt mein Favorit!

Von:    yoshi_in_black 06.08.2004 20:03
naja, verliebt bin ich nicht in einen, aber mein Liebling ist TRUNKS! Würde ihn allerdings net in einen Schrank einsperren (der arme Kerl). Am besten finde ich den mit den lange Haaren, der da gegen Cell gekämpft hat(wo die Haare so lustig stehen;-)!

Von:   abgemeldet 25.08.2004 23:50

*getrammpel+++Türaufschlag+++reinrenn++schrei*
Ich leibe Son-Goten und das kann auch jeder wissen XD .
>Mess with the best and die like the rest !<

Schaut sich jemand meinen DBZ FF an ? Geht um Gotens und Trunks Beziehungen (kein Shonen Ai!)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=101346 (L.O.V.E and the obstacles)

Von:   abgemeldet 29.08.2004 21:19
* Mich auch rein schleich* Warum soll das den ein Peinlisches Thema sein...
ich hab auch schon mal mit meiner Schwester eine Diskusion davon angefangen und während sie von Radditz und Tals schwärmt Steh ich voll Auf Veggi. * schmacht* Man Bulma hat echt glück.

Von:   abgemeldet 03.09.2004 21:47
Bin total in Kaioshin verknallt*hab mir mal eine folge aufgenommen , wo er zu sehen war, und schau ihn mir tag aus tag ein an* trunks ist auch super niedlich
wer den DBZ- kinofilm gesehen hat müsste wissen das so ein komischer typ in dem ersten teil ist.Er ist grün und sieht aus wie eine kreuzung von frosch und mensch, ist im paradies der beste freund von son-goku.
und erst im zweiten teil wo der eine typ mit so einer Flöte spielt*heul vor freude**schmacht*

Von:   abgemeldet 04.09.2004 12:24

*errötet*
*räusper* *nuschel* Son-Gohan... ist manchmal etwas zu naiv. Deshalb würde ich -sofern das ginge *heul* nebenbei eine Affäre mit Trunks beginnen. Der fasziniert mich, da er mehr so in das "Böser-Bube"-Klischee reinrutscht.

Von:    Monkey-D-Suria 06.09.2004 08:10

> wer den DBZ- kinofilm gesehen hat müsste wissen das so ein komischer typ in dem ersten teil ist.Er ist grün und sieht aus wie eine kreuzung von frosch und mensch, ist im paradies der beste freund von son-goku.

War das nicht Paikohan? Gegen ihn hat doch Son-Goku im Turnier im Paradies kämpfen müssen, oder? Der konnte doch diese Wirbelstürme erzeugen, soweit ich mich erinnern kann. Den finde ich auch klasse!!!
Ruffy:"Vivi, können wir hier keine Esspause machen? Ich habe Hunger!"
Vivi:"Wir gehen bis zum nächsten Felsen. Dann gibt's was!"
Ruffy:"Kennst du etwa den Spruch nicht: 'Wer Hunger hat, soll essen?"
Lysop:"Den hast du gerade erst erfunden!"

Von:   abgemeldet 06.09.2004 12:36
ich mag trunks auch total wie wärs jeder bekommt einen aus einer anderen zeit alters gerecht

Von:   abgemeldet 06.09.2004 12:55

Verliebt? Nicht wirklich, aber wenn sie denn echt wären, würde ich außer Son-Goku, Chao-Zu und diese leicht ekeligen, schwabbeligen Monster-Viechern keinen von der Bettkante stoßen.... Doch Chi-Chi, die auch (Zicke)!
"Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos sie andernorts zu suchen." (Francois de la Rochefoucauld) ~ "I´m legally married to Sanji, too"

Von:   abgemeldet 11.09.2004 17:50
Wenn man hier nicht leise schleicht, fällt man auf, oder?
Ähmm... wie in meinem Stechi des Foto schon zeigt:
... Son-Goten!!!!!
*ausflipp*
*rotanlauf*
*dat'nbiss'lpeinlischis*

*genausoleisewiedergehtwiegekommenis*

Von:    -_Moony_- 11.09.2004 22:07
Also ich muss sagen...du bist ure mutig so ein Forum zu machen und ich muss auch noch sagen:

*bei der Tür reinkomm*
*tür zumach*
Vegeta!!!! *ganz laut schrei*
*Tür zumach und verschwind*

Also ich find Vegeta ist echt der geilste!!!!!

Von:    Ranichi 11.09.2004 22:29
Das stimmt Vegeta ist der geilste.
Bloss das bei mir noch einer an erste Stelle.
Mein erfunderner DBZ Chara Relic, sellt alle in Schatten *für mich jedenfalls*.
Er ist klug, sexy und der Stärkste im Universum.
Naja fast jedenfalls sei Vater ist der Stärkste.
Obwohl er eigentlich nur durch einen dummen Zufall ein Junge ist.
Ein Freund von mir war mal in Trunks verknallt.

Von:    san_miyazaki 13.10.2004 21:15
Okay, ich sage jetzt ganz ehrlich: Ich bin in einen DBZ-Chara verliebt!
Bisher hab ich das nur meiner besten Freundin erzählt, weil sie auch jemanden mag(nicht aus DBZ!), aber wen, verrat ich nicht!$
Aber zurück zu mir:
Ich habe ganz gewöhnlich DBZ geschaut und dann, ist er auf einmal da! Er ist supersüss und ultranett! Sein Name klingt wundervoll und seine Stimme ist zum dahinschmelzen! Na, wisst ihr, wen ich meine?
Natürlich: Trunks!
Aber nur der, der aus der Zukunft kommt! Ist sonst noch jemand vom Trunks-Virus befallen?
die total verknallte: San

Von:    san_miyazaki 13.10.2004 21:17
Ich finde Trunks auch ganz süss!
San

Von:    Wohkadeh 15.10.2004 19:20
*tief Luft hol*
...Ähem...
Vegeta!!!!!
Ich liebe ihn und es wird jeden Tag schlimmer!!! XD

Nur wer das äußerste Unglück empfunden hat, kann auch das ware Glück empfinden. Man muss sterben gewollt haben um zu wissen wie schön das Leben ist!
(d.G.v.M.)

Von:    Kamikaze_666 15.10.2004 21:09

Okay...mal der Reihe nach...dieser Threat hat mich eine emotionale Achterbahn fahren lassen....ich hab mir grad alles sorgfälltig durchgelesen und meine Stimmung war von "In alter Erinnerung schwelgen" über "verwundert" bis hin zu "Stocksauer" ziemlich...wechselhaft....

Also erstmal...ich finde es auch sehr mutig so einen Threat zu eröffnen....Denn wir alle wissen, wie der Großteil der Gesellschaft denkt...Schwärmst Du für einen Star ist das das natürlichste der Welt...auch wenn alle wissen, dass diese Personen im Grunde für einen Normalo unerreichbar sind und sie wohl in Wirklichkeit kein bißchen so sind, wie das Image, dass sie vermitteln...schwärmst Du aber für eine Persönlichkeit aus einem Manga/Anime, so hast Du gleich 'n Rad ab!! Das find ich doch sehr, sehr traurig, denn das ist doch genau das Gleiche, nur in grün....

Aber was soll man machen??? Der Grund, weshalb so viele in einen Manga-Chara "verliebt" sind, ist, weil diese Typen einfach eine verflixte Seele haben, ist so. Dadurch wirken sie einfach real und je mehr du dich mit so einer Persönlichkeit beschäftigst, je mehr du sie kennen lernst...desto mehr hast Du das Gefühl, sie wäre wirklich da....und dann passiert das schneller als man denkt...man verliebt sich. Es ist ja nicht so, dass das etwas ist, was man will...ich glaub keiner findet es toll unter einer hoffnungslosen Liebe zu leiden...Aber da steckt man halt nicht drin. Wie im RL auch, hat man keinen Einfluß darauf in wen man sich verliebt...es passiert einfach(das hat NIX mit verrückt sein oder kindisch zu tun). Und dann kann man sehn, wo man bleibt. Und wenn man es dann niemanden erzählen kann, weil man immer fürchten muß, dass man ausgelacht oder für verrückt erklärt wird, wenn man das alles, die Gefühle an sich und die damit verbundene Trauer, weil man genau weiß, dass dies eine Lovestory ohne Happy End ist, in sich hineinfressen muß....dann ist das echt die absolute Härte. Jeder andere, der "normal" verliebt ist, kann damit mit allen möglichen Leute reden, wenn er will...hat die Möglichkeit bei jemanden Trost zu finden....Aber in dem Fall....Du sitzt allein in Deinem Zimmer, denkst immerzu an diese Person, Dein Herz wird so schwer, dass Du glaubst daran zu ersticken, Du weinst Dir die Augen aus, weil Du einfach nicht mehr weißt, wie Du das alles aushalten sollst, weil Du keine Zukunft siehst, und weil Du damit ganz furchtbar alleine bist. Du liegst Nächte lang wach und leidest!!! Und mußt aber gleichzeitig immer gute Miene zum Bösen Spiel machen, damit keiner merkt, was für ein Psycho Du bist. Es reicht schließlich, dass Du Dich selber für völlig plemm-plemm hälst....Da kannst Du die Ermahnungen der andern nicht auch noch gebrauchen......!!!!

SO in etwa ist die Kurzfassung Deiner Gefühlswelt wenn Du WIRKLICH in eine nicht existierende Person verliebt bist. Ich könnt das noch auf mehrere Seiten erweitern, aber ich denke, es reicht so....Und ich weiß wovon ich rede...ich habe das alles selber durchgemacht, mit all den verflucht schmerzhaften Details und Erkenntnissen!!! Von daher würde ich auch nie auf die Idee kommen, irgendwen zu verurteilen, der nun mal leider das Pech hatte, sich in eine unerreichbare Person zu verlieben!!

Ich weiß nicht mehr warum...aber ich hab es irgendwann ein paar Leuten erzählt (Freunden! Meine Eltern wissen das bis heute nicht) und ich hab das sehr bereut...meine sogenannten Freunde meinten nur ich solle aus meiner Traumwelt aufwachen, dass das doch total verrückt wär. Es ging mir wirklich schlecht und ich hatte Hilfe, bzw. Trost gesucht....aber anstatt mich mal jemand ernst genommen hätte, wurde ich nur belächelt...vermutlich hatte mir niemand diese "irrsinnige" Idee abgenommen...Lediglich meine beste Freundin hatte dafür Verständnis...Sie hat mir zugehört; das hat zwar nicht geholfen, aber es war dennoch gut zu wissen, dass ich wenigstens zu EINER Person gehn konnte...Und ich hoffe, dass jeder, dem es genauso geht, auch jemanden hat mit dem er reden kann!!

In meinem Fall war es allerdings kein DBZ-Chara...ich war damals (was heißt damals...das ist noch gar nicht so lange her....vielleicht 3 Jahre...höchstens) sehr, sehr schwer in Hwoarang aus Tekken verliebt...und ich meine wirklich verliebt...nicht nur verknallt. Deshalb war es ja auch so hart. Und ich hab wirklich versucht, mir diese Gefühle auszureden, ich wollte das nicht!! Ich wollte nicht in eine nicht existirende Person verliebt sein!!! Aber egal was ich wie versucht hab...es wurde nur noch schlimmer. Letztendlich hatte ich mich einfach meinem Schicksal ergeben...Ich hatte eigentlich nicht mehr daran geglaubt, dass mein Herz je wieder Ruhe finden würde....Und dann "kam" ER....mein Retter in der Not, der mich aus diesem Gefühlschaos befreit hat, wenn ich auch nicht weiß, wie...ich hab es nicht mal gemerkt, so schleichend ging der Prozess voran...Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes von einem Traumprinzen gerettet worden!!! Weshalb ich ihm auch meine absolute Treue und Loyalität geschworen hab...weil ich einfach unglaublich Dankbar dafür bin....Ich glaub sonst hätt ich mich irgendwann selbst aufgegeben.
Und dem ein oder anderm(der mich ein wenig kennt) dürfte hier vielleicht was dämmern....Es ist das erste mal, dass ich mich hier in aller Öffentlichkeit dazu äußere, warum ich SO stark hinter dem Ouji steh!!! Denn hier kommen wir auch wieder zum Thema DBZ....mein Retter ist Vegeta-Sama!!!! Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll.....Und einige mögen jetzt vielleicht denken, ich seie nur "umgesattelt"...Aber dem ist nicht so....Ich weiß, dass es schon ein paar Leute gibt, die glauben, ich sei in ihn verliebt....aber das stimmt nicht... Ich habe diesmal von Anfang an eine Blockade aufgebaut und ich geb mir alle Mühe, dass es so bleibt....hinzu kommt, dass er eh vergeben ist...und das hilft. Aber ich würde ihm auf der Stelle verfallen, wenn er aus Fleisch und Blut vor mir stehn würde!!! So ist es "nur" so, dass ich ihn wirklich verehre!!! Und ich irgendwie das Gefühl hab, ihm verpflichtet zu sein. Darum nenn ich ihn auch immer "Sama" -^.^- Ich sehn ihn durchaus als meinen Meister an...Außerdem fühl ich mich ihm sehr nah...wie bei einer Seelenverwandtschaft so zu sagen...und er ist wie eine Art Freund für mich geworden. Keine Ahnung warum und wie das möglich ist, aber ich hab das Gefühl, dass er irgendwie immer irgendwie um mich herrum ist und mich schtüzt. Er gibt mir Kraft wenn ich welche brauche, wenn ich mich völlig verloren fühle, dann brauch ich nur ihn "zu fragen" was er tun würde....und ich schaff es dann immer wieder, mich aufzuraffen. Seit ich ihn "kenne", hab ich mich nicht verändert, aber mein Selbstbewußtsein hat sich enorm gesteigert, weil ich einfach will, dass er...stolz auf mich sein könnte....und dadurch hab ich mehr und mehr zu mir selbst gefunden. Ich weiß nicht, ob ich das einigermaßen so erklären konnte, dass es nicht total abgedreht klingt....
Aber na ja...der Punkt ist, dass er irgendwas in mir ausgelöst hatte, Stück für Stück, dass meine Gefühle für Hw-Sama hat abklingen lassen. Als ob er die helfende Hand war, die ich nach einer gescheiterten Liebe gebraucht hatte....und so ist er mir dann auch Stück für Stück ans Herz gewachsen...und ich hab ihn sehr, sehr lieb gewonnen (aber ebend nicht SO lieb).
Und die Sache mit Hw...das war halt nicht von einem Tag auf den andern vorbei, aber es ging vorbei...nach 4 Jahren(!!)....Aber abgeschrieben hab ich ihn nach wie vor nicht. Er hat immerhin 4 Jahre meines Lebens gewissermaßen bestimmt...von daher hat er nach wie vor einen hohen Wert für mich. Und das wird auch immer so bleiben...im Grunde ist er ein Teil von mir. Ich steh dazu! Es wäre falsch, es abzustreiten...und wenn auch nicht auf die "übliche" Weise, so hab ich doch dadurch dennoch viel über gewisse Dinge gelernt....Ich verdränge das auch nicht....aber ich bin doch froh, dass es vorbei ist....

So...soviel zu meiner eigenen Geschichte...ich bin aber noch längst nicht fertig....komm ich doch mal zu den Punkten, die mich etwas oder sehr aufgeregt haben....

Der Threat hier sollte für die sein, die dieses Problem haben und sich mal aussprechen wollten und sich sonst nicht trauen...Aber...so gut wie keiner hier scheint dieses Problem zu haben!!! Tut mir Leid....aber wenn ich dann solche Sachen lese, wie "den find ich ja ganz toll, den lieb ich total, aber dann wäre da noch der und der und den find ich auch nicht übel und den würd ich auch noch nehmen"...oder "Ja, bis auf den und den, würd ich keinen von der Bettkante stoßen"....dann ist das alles andere als überzeugend!!!(Genauso wie die Tatsache, dass man schreibt, dass man total auf Vegeta steht, als Avatar aber ein Bild von Goku hat...das widerspricht sich...find ich) Der Großteil von Euch ist vielleicht verknallt und schwärmt für den ein oder anderen Chara...ihr findet sie süß, geil oder sonstwas....Aber das ist auch schon alles...das ist keine Liebe. Von daher find ich das Getue teilweise wirklich albern...dieses "ha-ha-ha, und nur damit ihr´s wißt, der gehört nur miiiir....und der auch!!"....DAS ist kindisch!!! Es ist nich mehr als ein wenig Geschwärme, verbunden mit etwas Rumgealber. Aus Spaß....ein weiteres Zeichen dafür ist, dass ihr die Jungs aufteilt, sie aus den verschiedenen Timelines nimmt und zuordnet, von Klonen redet...und glaubt über sie bestimmen zu dürfen, anscheinent der Meinung seit, dass sie tatsächlich EUCh wählen würden....Das ist ja auch okay, dagegen sag ich nix, das machen die Mädels in unserem Club und ich auch....aber es ist ebend nur Spaß....Schwärmereien, die jeder hat...und die Jungs sind ja auch nicht übel...da schwärmt man gerne und macht versaute Späße....Aber das ist es halt...es ist nix Ernstes. Und jeder, der WIRKLICH mal in einen Chara verliebt war, oder ist...traut sich dann letztendlich doch nicht hier was zu sagen, da man sich dann auch wieder so blöd dabei vorkommt, denn man sieht den Unterschied einfach....Und das, wo viele hier geschrieben haben, dass das ja sooo peinlich und total verrückt wär....das ist es nicht....JEDER hier auf Animexx hat so seine Kanditaten, für die er/sie schwärmt, bei dessen Anblick man ausflippt, wo man Rotz und Wasser heult, bei dem man anfängt zu kichern....Aber das heißt nicht, dass man verliebt ist...
Wisst hier was ich meine??? Ich bin mir nämlich grad selbst nicht mehr so sicher, ob das verständlich ist und ob ich mein "Was ich damit sagen will-Ziel" erreicht hab ._.'''
Ich wollte mich ursprünglich auch an jeden einzeln wenden, aber es waren zu viele, weshalb ich das doch lieber allgemein gemacht hab ^^

So...und was mich richtig sauer macht....sind solche Bemerkungen wie "Ich hasse die und die Tussi, weil totale Schlampe!!! Und soll sie doch krepieren, damit ich ihren Kerl krieg" Ich denke, ich muß hier keinen Namen nennen...jeder wird selber wissen, ob er so denkt oder nicht....Dazu muß ich doch sagen...Hallo? Geht´s noch??? Das ist doch echt absurt!!! Ich nehm jetzt mal das Beispiel, das hier gefallen ist....und ich hoffe, das sich die Person dazu äußert....WARUM....ist Bulma eine schlampe???? So weit wir wissen, hatte sie 2 Männer...und hat hin und wieder geflirtet....Sie läuft nicht nutig rum, sie verhält sich auch nicht so...Also...warum ist sie bitte ´ne Schlampe??? Weil sie zufällig das unverschämte Glück hatte, einen einfach tollen Kerl abzubekommen???? DAS IST SCHWACHSINN!!!!!!Tut mir Leid...sollte ich jetzt wohl sagen...aber das wär gelogen! Ich find solche Äußerungen einfach mega-kindisch!!! Eifersüchtig auf die Freundin eines Charas und sie deshalb grund- und vor allem haltlos zu beleidigen!!! Das ist so was von unterste Schublade...Und ich bin sicher, dass sich dieses Verhalten nicht nur auf die Anime-Welt bezieht....sondern gern auch aufs RL übertragen wird, nicht wahr??? Aber zu Bulma kann ich nur sagen...sie ist mit sicherheit KEINE Schlampe!!!! Im Gegenteil...sie ist eine tolle Frau...sie ist hübsch(die hat echt nur Glück v_v), intelligent, liebenswert, einfühlsam, leidenschaftlich, temperamentvoll...lebensfroh....Sicher ist es auch geschmackssache und wie im RL kann man auch in der Anime-Welt nicht jeden mögen....verlangt ja auch niemand...aber eine Schlampe ist sie nicht!! Das ist einfach unfair das zu behaupten....Und noch schlimmer find ich ja, wenn man dann die Gefährtinnen seines Schwarms irgendwie zur Seite schiebt, weil man ja selber sooooo verliebt ist....Aber mal ehrlich...was hat das mit Liebe zu tun, wenn man seinem Schwarm die Liebste wegnehmen möchte....davon hättet ihr (die so denken) vielleicht was, aber eurem schwarm würdet ihr damit keinen Gefallen tun....das ist einfach nur Egoismus!! Und ich find da ist dann eigentlich schon die Aussage man seie verknallt zu viel des Guten...denn dann würde man nix tun, bzw. wollen, dass zum Nachteil des Traummannes wär(bzw. der Traumfrau...wollen hier ja niemanden ausschließen ^^).

Ja....jetzt hab ich so viel gelabert, dass ich nicht mehr genau weiß, was ich eigentlich alles sagen wollte, und ob ich vielleicht was vergessen hab...aber egal...ich denke das reicht erstmal....wenn man bedenkt, dass ich mir den Threat hier nur Just for Fun durchlesen wollte....Aber irgendwie hat das doch ziemlich viel in mir aufgewühlt, das ich jetzt niederschreiben mußte...aber das is wohl kaum merkbar *hüstel*

Egal....nach dem Rundumschlag hier will ich nur mal sagen, dass der Threat eine schöne Idee ist, und ich hoffe, dass er ein paar Leidenden eine Hilfe ist....Großes Lob an die Eröffnerin!!!! Und....keiner hier sollte sich dafür schämen, einen Anime-Chara süß, heiß, cool, geil ect. zu finden....Und auch nicht dafür wenn man durch ihn alles durch eine rosa-rote Brille zu sehn...Niemand schämt sich dafür, wenn sie...keine Ahnung...für Overground *die ganzen Teenie-Schwarm Musikrichtungen nicht so hört und sich deshalb nicht wirklich auskennt*....schwärmt und Kreichanfälle kriegt (was ich eigentlich erst recht peinlich finde)...und das ist das gleiche....Also...tut was euch glücklich macht!!! ^___^ Und ich wünsch jedem hier noch seinen persönlichen Traummann zum anfassen zu finden!!! *selbst auch noch sucht* Bloß nie die Hoffnung aufgeben!!!

So..und jetzt halt ich ENDLICH die Klappe!!! *reißverschluß zuzippt*
+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+
Zuletzt geändert: 05.09.2006 19:23:00

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück