Thread: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o""
|
Eröffnet am: 29.07.2003 09:33 Letzte Reaktion: 13.06.2010 20:25 Beiträge: 331 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
![]() |
||||||
| > VEGETAAAAAAA < *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So...und was mich richtig sauer macht....sind solche Bemerkungen wie "Ich hasse die und die Tussi, weil totale Schlampe!!! Und soll sie doch krepieren, damit ich ihren Kerl krieg" Ich denke, ich muß hier keinen Namen nennen...jeder wird selber wissen, ob er so denkt oder nicht....Dazu muß ich doch sagen...Hallo? Geht´s noch??? Das ist doch echt absurt!!! Ich nehm jetzt mal das beispiel, das hier gefallen ist....und ich hoffe, das sich die Person dazu äußert....WARUM....ist Bulma eine schlampe???? So weit wir wissen, hatte sie 2 Männer...und hat hin und wieder geflirtet....Sie läuft nicht nutig rum, sie verhält sich auch nicht so...Also...warum ist sie bitte ´ne Schlampe??? Weil sie zufällig das unverschämte Glück hatte, einen einfach tollen Kerl abzubekommen???? DAS IST SCHWACHSINN!!!!!!Tut mir Leid...sollte ich jetzt wohl sagen...aber das wär gelogen! Ich find solche äußerungen einfach mega-kindisch!!! Eifersüchtig auf die Freundin eines Charas und sie deshalb grund- und vor allem haltlos zu beleidigen!!! Das ist so was von unterste Schublade...Und ich bin sicher, dass sich dieses Verhalten nicht nur auf die Anime-Welt besieht....sondern gern auch aufs RL übertragen wird, nicht wahr??? Aber zu Bulma kann ich nur sagen...sie ist mit sicherheit KEINE Schlampe!!!! Im Gegenteil...sie ist eine tolle Frau...sie ist hübsch(die hat echt nur glück), intelligent, liebenswert, einfühlsam, leidenschaftlich, temperamentvoll...lebensfroh....Sicher ist es auch geschmackssache und wie im RL kann man auch in der Anime-Welt nicht jeden mögen....verlangt ja auch niemand...aber eine Schlampe ist sie nicht!! Das ist einfach unfair dass zu behaupten....Und noch schlimmer find ich ja, wenn man dann die Gefährtinnen seines Schwarms irgendwie zur Seite schiebt, weil man ja selber sooooo verliebt ist....Aber mal ehrlich...was hat das mit Liebe zu tun, wenn man seinem Schwarm die Liebste wegnehmen möchte....davon hättet ihr (die so denken) vielleicht was, aber eurem schwarm würdet ihr damit keinen Gefallen tun....das ist einfach nur Egoismus!! Und ich find da ist dann eigentlich schon die aussage man seie verknallt zu viel des Guten...denn dann würde man nix tun, bzw. wollen, dass zum Nachteil des Traummannes wär(bzw. der Traumfrau...wollen hier ja niemanden ausschließen ^^). Wow. Dein Beitrag ist lang und gut. Du sprichst vieles an, was vernünftig und plausibel klingt.... Ich gebe dir in dem Punkt den ich hierrein kopiert habe absolut recht.... Ich meine die DBZ-Welt ist eine Welt für sich und ich glaube kaum, dass der Autor aus Rücksicht auf die Fans bestimmte beliebte Charas einfach im Status "Single" belassen hätte, vor allem weil es dann keine wirklich Entwicklung gegeben hätte. Ich kann nur sagen: Point of! Ich hette auch einen Post, in dem ich einer weiblichen Person meinen Unmut ausgesprochen habe, aber ides erkläre ich weiter unten, zudem ziehe ich die Aussage zurück und entschuldige mich hierfür. In dem Sinne wie du es gemeint hast, hätte ich auch niemals zu einem der weiblichen Charas "Schlampe" gesagt, nur weil sie eben den und den abbekommen habe. Ich kann Bulma und Co. da einfach nur beglückwünschen und sagen: Top! Habt ihr gut gemacht Mädels! Und ich denke genauso, dass sich hier jeder bewusst ist, dass es sich um fiktive Figuren handelt, von denen man eben "nur" schwärmen kann. Dass sie eine Seele besitzen, bzw. dass ihnen eine Seele einghaucht wurde steht auch außer Zweifel, allerdings sind es vor allem der AUtor und die Sprecher, die den Charas eine Stimme und somit auch ein Herz verleihen; man kann nämlich das Gezeichnete an sich wunderbar herrlich manipulieren und verdrehen bis einem der Charakter besser passt, denn so lange die Stimme und das Gesagte aus bleiben, so lange bleibt auch eine Animefigur nichts als ein seelenloses "Pin Up". Okay so viel zur Philosophie. was hatte ich geschrieben? >Verliebt? Nicht wirklich, aber wenn sie denn echt wären, würde ich außer Son-Goku, Chao-Zu und diese leicht ekeligen, schwabbeligen Monster-Viechern keinen von der Bettkante stoßen.... Doch Chi-Chi, die auch (Zicke)! Japp, das war mal ein Post von mir (auch etwas länger her). Die Aussage über die Figur der Chi-Chi ziehe ich zurück, da sie falsch verstanden werden könnte. Was ich wohl eher damit sagen wollte war, dass ich mit jemandem der ihrem sehr überzogenen Charakter ähnlich ist, kaum auskommen könnte. Andererseits muss man auch ihr eine Berechtigung zukommen lassen. Sie wurde erfunden zu Papier gebracht und zum "Leben" erweckt, was ihr damit genauso ein Existenzrecht zustehen lässt. Also revidiere ich meine Aussage, und hoffe das dies nicht als Oppurtonismus gesehen wird. Des Weiteren: Nein ich habe mich nie in einen Chara "verliebt". Ich hatte es ja bereits geschrieben, dass ich bestimmte männliche Charas wohl kaum von der Bettkante gestoßen hätte, wenn sie an meiner Tür mit eindeutigen Absichten geklingelt hätten, das ist aber eine andere Geschichte und ich bin mir durchaus im Klaren darüber, dass ich wohl kaum mit einem der Beschwärmten innerhalb einer Beziehung zurechtkommen würde. Neuer Ansatz: Was mich mehr anspricht ist die Vorstellung innerhalb dieser Welt (wäre sie real und blabblabla) mit diesen Figuren rein platonische Verhältnisse zu haben. Einen Freundeskreis aufbauen, etc. Ich glaube das ist wohl eher diese Art der Sehnsucht, die sich in mir entwickelt hat. Wobei ich ganz klar sagen muss, dass ich durchaus im realen Leben gute Freunde habe, die ich auch sehr schätze, aber ich glaube, dass ich gerne ienfach nur mal mit den DBZ-Charas zusammen in ner Kneipe einen Trinken und mich mit unterhalten wollen würde. Quasi wie bei einem Schauspieler die Person hinter der "Rolle" kennenlernen. Dies übt einen weit größeren Reiz auf mich aus. Aber warum führe ich nochmals diese Punkte an, die nicht auf das eigentliche Thema abzielen? Gewiss, ich hätte eine "setzen 6!" verdient, allerdings denke ich, dass auch eine andere, neue Meinung zur Diskussion (vor allem zu deren Anregung) beitragen kann. Man könnte auch weiter sagen, dass "verliebt" in vielerlei Hinsicht weit gefasst werden kann. Ich kann mich ja auch in ein paar Schuhe "verlieben". Was wiederum zu einer Grundsatzdiksussion über Liebe an sich führen kann. Warum also darf jemand, der eine andere Überlegung zu dem Thema hat nicht auch seinen Beitrag leisten? Ich berufe mich auf die viel geliebte und ausgerufene "Meinungsfreiheit". Also schreibe ich wie ich die Situation beurteile, dass ich derat starke Gefühle nicht hege, aber gerne meine Ansichten und meine Wünsche und Sehnsüchte mitteile. Daraus ergibt sich dann neuer Stoff, den man diskutieren kann. Warum also nicht? Ich habe meinen Wunsch, bzw. meine Sehnsucht kungetan, nun also kann jemand wieder einhaken und seine Ansicht preisgeben, was auch immer diese Ansicht sein mag. Allerdings werde ich nicht akzeptieren, dass mir jemand aufgrund von "Thema verfehlt" meinenMund verbieten will. Anders ausgedrückt: man könnte also auch sagen, dass die Art der Sehnsucht, sich mit den Leuten dort zu unterhalten und sich auf einer andere Ebene kennenzulernen auh eine Art von "Verliebtheit" sein kann. "Verliebt" in dem Sinne, dass ich mich in diese Welt und die Gesellschaft dort verliebt habe. Durchaus korrekt und dadurch wieder zum Thema passend. Ich schließe mein Plädoyer. "Was immer du machst. Mach es stylish!!" The stylish-seven |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 14:39:03 | |||||||
|
||||||
| Gar nicht dumm silent-ground! Dein Text ist der erste hier der mich wiklich realtiv intelektuel anspricht. Ich schwerme zwar auch auf meine Art und Weise für einen "Nicht-Exisstennten", jedoch bin auch ich in der RL das Gegenteil von "Insi-chan" und werde als extrem vernünftig eingestuft. Dennoch bleibt es dabei, drausen so, drinnen ganz anders! Resumee: Ich werde trotzdem meine Welt hier ausbreiten, auch wenn ihr mich dafür anfangt zu hassen! Wir sind doch eh alle auf unsere Art und Weise anders(der eine mehr der andere weniger, wiederrum andere sind GANZ anders z.B. Devas-sama und ich) und DAS ist auch GUT/BÖSE so ! ...sorge dich nicht um mein Wohlergehen... SORGE DICH IN MEINER GEGENWART UM DEIN EIGENES ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 22:57:53 |
|
||||||
| also ich kann mir vorstellen, dass das wie immer keiner verstehen kann und sicher alle denken "was hatn die fürn geschmack?" aber ich steh dazu... na gut, ich steh total auf Yamchu^///^ *sich schnell wieder ausm staub macht* |
|
||||||
| Also ähmm *drop* ich..bin eindeutig verknallt in Son Goku >< Ohh gott und das in meinem alter *seuftzel* aber naja dieser kerl ist nunmal einfach son typ wie ich ihn gern hätte...*noch mehr schäm* Naja wenigstens ist das jetzt mal raus.. *nick* |
|
||||||
| Also ich mag Vegeta am meisten, obwohl ... Son Goku is ja auch nich schlecht ... *Haare ausreiß* ich kann mich nich entscheiden! |
|
![]() |
||||||
| mhh, dbz ? nee ... ... aber rei ^^''' *schwärm* *blush* http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Net wirklich.. ^_^'' Ich spare mir meine romantischen Gefühle für reale Personen auf. Aber ich hatte da mal so 'ne Vegeta-Obsession. o_O''' Ich denke, das kann man zählen. Aber hat die nich' ma jeder? XDXDXD Lost in endless night – take me there, where I see you again Reach out for the light – when will I break my pain Come and fly with me – all across the raging sea Together we will be – when will I ever be free? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber ich hatte da mal so 'ne Vegeta-Obsession. o_O''' Ich denke, das kann man zählen. Aber hat die nich' ma jeder? XDXDXD Denk ich auch! Vegeta ist bis heute einer meiner Lieblinge ^^" Ishizu and Seto are meant to be! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben wohl alles was mit Vegeta (das hört sich komisch an oder?) Naja aber ich fand C18 ihmmer süss obwohl er später fast nie auftauchte...aber süss war er |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vermute mal, dass du eigentlich C17 meinst. Ich mochte seine Frisur. *_* C18 war der weibliche Cyborg. ^_~ Lost in endless night – take me there, where I see you again Reach out for the light – when will I break my pain Come and fly with me – all across the raging sea Together we will be – when will I ever be free? |
|||||||
|
||||||
| also, wenn ich mal was dazu sagen darf - ich HASSE! vegeta!!! sorry, aber das musste mal raus |
|
||||||
| Ich find Trunks irgendwie süß... ... ... Aber verliebt,muss ich erst noch mal rausfinden(bin mir selber noch nicht ganz sicher^^) ... *blush* Jaz-chan |
|
||||||
| *raus auf die straße renn und SON GOHAN schrei* *danach umschau* *jemanden seh* *rot werd* *verlegen sei* *schnell wieder ins haus verschwind* Ich mochte Son Gohan schon immer auch da wo er noch ganz klein war. Ich find nur schade der es nicht mehr kämpfen will und so ne bekloppte Brille trägt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2005 21:30:43 |
|
![]() |
||||||
| Ähähm *räusper* also ich schwärme da für einen besonders gutaussehenden Typen aus DBZ.Als ich ihn zum ersten Mal im Opening gesehen hatte, wusste ich direkt: der isses! Leider kam er erst im späteren Verlauf der Serie dazu also musste ich mich damit abfinden, seinen kurzen Auftritt im Opening mit Spannung zu erwarten. Ich schätze mal, alle anderen hier wissen jezt, von wem ich spreche? Genau, *namen seufz*! Er sieht einfach immer toll aus, ob mit kurzen oder langen Haaren, ob in der Gegenwart oder Zukunft. Ok, jezt müssten aber wirklich ALLE wissen, wer gemeint ist: TRUNKS I LOVE YOUUU! *Kreisch*!!!! *Trunks zusammenkleb und mit ihm abhau* Übrigens toll, dass es so einen Thread gibt. Ich bin nicht alleine in meiner Liebe zu einem DB-Chara! (Warum gibt es ihn nicht in echt *jammer*!!) Fängst du mich, wenn ich falle? |
|||||||
|
||||||
| *räusper* also ich find VEGETA mit abstand den süßesten, knuffeligsten, best aussehensten und charmantesten mann denn es giebt! VEGETA |
|
![]() |
||||||
| TRUUUNNNNKKKKSSSS *sabbaaaaaaaaa* Der ist soooo *in Ohnmacht flieg* Aber er ist meinaaaa *fg* ^^ I Like a Move it Move it *fg* KA-ME-HA-ME HAAA *fgg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Piccolo!!!!!!! *schmacht* Niemand stirbt so, wie er es erwartet hat! Auch wenn einer glaubt, er hätte keine Angst vor dem Tod... ...wenn es soweit ist, will niemand sterben! |
|||||||
|
||||||
| *hüstel* Ich war schon seit meiner frühersten Kindheit in Zeichentrickfiguren verknallt... Dann kamen die Animefiguren dazu... Und ich bin wirklich ganz schön peinlich verknallt!!! (Oh mein Gott, gleich lachen sich alle kaputt)T.T Also, ich muss es ja wohl oder übel irgendwann zugeben... Ich liebe Freezer!!! Jaja, jetzt lacht mich schön aus, ich ertrags.... T.T Jetzt mal ernsthaft, jepp, mein Männergeschmack ist bizarr, aber jeder will geliebt werden^-°! (Ich finds scheiße, dass er als schwul oder sonstwas noch dargestellt wird)(hab echt schon die schlimmsten Horrordinger über meinen armen Schatz sehen müssen) Naja, denne, hoffe, der lachkramf hält nicht lage an *g* Ciao, eure MARY^-° |
|
||||||
| @ Maria *patt patt* Ich bewundere deinen Mut und dass du ehrlich zu dir bist!^^ Ich für mein Teilchen liebe immernoch Vegeta!^^ Er ist mein letzter Trost, wenn alles zusammenbricht... Nur wer das äußerste Unglück empfunden hat, kann auch das ware Glück empfinden. Man muss sterben gewollt haben um zu wissen wie schön das Leben ist! (d.G.v.M.) Si tacius ses... |
|
||||||
| waahahahahah >////////> isch gebs zu! ICH LIEBE TRUNKS!!!!!!!!!! *kreisch* *verkriech* tja solche Kerle gibs leider nie und nimmer in Real ^^° schade irgendwie...nya ^.^ |
|
||||||
| Ich bin in das Wollknäuel Radditz verknallt. |
|
||||||
| für mich gibts nur den einen: TRUNKS!!!!!!!!!!!!! ich brauche ihn, er ist mein ein und alles *eifrig nick* und das seit ich ihn das erste mal im Manga gesehen hab, lange lange her und nieeee hats aufgehört ... jaja mein schnuckie ist der beste und irgendwann kommt er und holt mich *ganz dolle dran glaub und immer warten werd* TRUNKS4ever |
|
||||||
| Trunks nih im leben lege ich mich mit seinen Vater an. Der wir dir wat Husten |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2005 17:48:20 |
|
||||||
| in gar keinen |
|
||||||
| Ich weiß nicht warum ,aber ich find König Vegeta irgenwie süsss |
|
![]() |
||||||
| klar,könig vegeta is süß, aber piccolo is am besten. ^^ Niemand stirbt so, wie er es erwartet hat! Auch wenn einer glaubt, er hätte keine Angst vor dem Tod... ...wenn es soweit ist, will niemand sterben! |
|||||||
|
||||||
| König Vegeta oder Radditz Das Wollknäuel Radditz ist einfach zu niedlich, muss man einfach lieben. König Vegeta ist einfach nur süssssssss. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2005 01:13:51 |
|
||||||
| ich liebe vegeta ich vergöttere ihn ich bin so durchgedreht das ich sogar ein bild von ihm in meiner geldbörse habe. < ganz rot werd> |