Thread: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o""
|
Eröffnet am: 29.07.2003 09:33 Letzte Reaktion: 13.06.2010 20:25 Beiträge: 331 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
![]() |
||||||
| > Okay [...] So...soviel zu meiner eigenen Geschichte...ich bin noch längst nicht fertig....komm ich doch mal zu den Punkten, die mich etwas oder sehr aufgeregt haben.... > Der Threat hier sollte für die sein, die dieses Problem haben und sich mal aussprechen wollten und sich sonst nicht trauen...Aber...so gut wie keiner hier scheint dieses Problem zu haben!!! Tut mir Leid....aber wenn ich dann solche sachen lese, wie "den find ich ja ganz toll, den lieb ich total, aber dann wäre da noch der und der und den find ich auch nicht übel und den würd ich auch noch nehmen"...oder "Ja, bis auf den und den, würd ich keinen von der Bettkante stoßen"....dann ist das alles andere als überzeugend!!!(Genauso wie die Tatsache, dass man schreibt, dass man total auf Vegeta steht, als Avatar aber ein Bild von Goku hat...das widerspricht sich) Muss dir Recht geben.. widerspricht sich wirklich selbst.. aber vielleicht wurde es von manchen auch falsch verstanden.. ich habe hier vor 1 Jahr und 3 Monaten reingepostet.. und ich merke, dass ich mich da irgendwie total komisch ausgedrückt hab und mein Edit mit dem ganzen Threadthema nichts zu tun hatte Ôo als ich da geschrieben habe, dass ich FTrunks, Gohan und Vegeta im Schrank eingesperrt hab war das eher was, das mit meiner ff so als Spaß gemeint war.. das hatte hiermit gar nichts zu tun o-o""" und wieso habh ich geschrieben gohan gehört mir?? Oo ich bin doch immer der meinung, dass videl zu gohan gehört etc. x_X ich glaub da war ich echt irgendwie ned mim Hirn grade da.. >Der Großteil von Euch ist vielleicht verknallt und schwärmt für den ein oder anderen Chara...hier findet sie süß, geil oder sonstwas....Aber das ist auch schon alles...das ist keine Liebe. Von daher find ich das Getue teilweise wirklich albern...dieses "ha-ha-ha, und nur damit ihr´s fist, der gehört nur miiiir....und der auch!!"....DAS ist kindisch!!! Es ist nich mehr als ein wenig geschwärme verbunden mit etwas rumgealber. siehe meine erkenntnis über meinen post ein paar zeilen weiter oben Oo bei vegeta, Ftrunks, goku, C17 und Super17 ist es wirklich nur geschwärme und rumgealber.. ich weiß an sich genau, dass ich nie an Gohan rankommen würde, wäre er hier.. als reale person.. und mir versetzt der gedanke wirklich öfters nen stich.. und irgendwo will ich auch, dass videl zu gohan kommt, einfach weil es 1. für gohan besser ist und 2. er das ja wohl auch so will >< und ich hab wirklich schon geheult bei dem gedanken, dass er mich wahrscheins nichtmal beachten würde.. >Aus Spaß....ein weiteres zeichen dafür ist, dass ihr die Jungs aufteilt, sie aus den verschiedenen Timelines nimmt und zuordnet, von klonen redet...und glaubt über sie bestimmen zu dürfen, anscheinent der Meinung seit, dass sie tatsächlich EUCh wählen würden....Das ist ja auch okay, dagegen sag ich nix, das machen die Mädels in unserem Club und ich auch....aber es ist ebend nur Spaß....Schwärmerei, die jeder hat...und die Jungs sind ja auch nicht übel...da schwärmt man gerne und macht versaute Späße....Aber das ist es halt...es ist nix ernstes. Und jeder, der WIRKLICH mal in einen Chara verliebt war, oder ist...traut sich dann letztendlich doch nicht hier was zu sagen, da man sich dann auch wieder so blöd dabei vorkommt, denn man sieht den Unterschied einfach....Und das, wo viele hier geschrieben haben, dass das ja sooo peinlich und total verrückt wär....das ist es nicht....JEDER hier auf Animexx hat so seine Kanditaten, für die er/sie schwärmt, bei dessen Anblick man ausflippt, wo man Rotz und Wasser heult, bei dem man anfängt zu kichern....Aber das heißt nicht, dass man verliebt ist... hmhm.. ich hab mir das ganze auch nochmal durchgelesen.. und muss dir echt zustimmen.. ich halt mich inzwischen wirklich selber für blöde.. ich schwärme für gohan, als er 17 ist, seit ich ihn das erste mal so gesehen habe und auch was über seinen charakter erfahren habe.. aber bei mir hab ich jetzt glaub auch gemerkt, dass das geschwärme ernster geworden ist.. auch was ich so bei deinem post lese.. > Wisst hier was ich meine??? Ich bin mir nämlich grad selbst nicht mehr so sicher, ob das verständlich ist und ob ich mein "Was ich damit sagen will-Ziel" erreicht hab ._.''' > Ich wollte mich ursprünglich auch an jeden einzeln wenden, aber es waren zu viele, weshalb ich das doch lieber allgemein gemacht hab ^^ also ich hab dich verstanden.. denke ich jedenfalls.. > So...und was mich richtig sauer macht....sind solche Bemerkungen wie "Ich hasse die und die Tussi, weil totale Schlampe!!! Und soll sie doch krepieren, damit ich ihren Kerl krieg" Ich denke, ich muß hier keinen Namen nennen...jeder wird selber wissen, ob er so denkt oder nicht....Dazu muß ich doch sagen...Hallo? Geht´s noch??? Das ist doch echt absurt!!! Ich nehm jetzt mal das beispiel, das hier gefallen ist....und ich hoffe, das sich die Person dazu äußert....WARUM....ist Bulma eine schlampe???? So weit wir wissen, hatte sie 2 Männer...und hat hin und wieder geflirtet....Sie läuft nicht nutig rum, sie verhält sich auch nicht so...Also...warum ist sie bitte ´ne Schlampe??? Weil sie zufällig das unverschämte Glück hatte, einen einfach tollen Kerl abzubekommen???? DAS IST SCHWACHSINN!!!!!!Tut mir Leid...sollte ich jetzt wohl sagen...aber das wär gelogen! Ich find solche äußerungen einfach mega-kindisch!!! Eifersüchtig auf die Freundin eines Charas und sie deshalb grund- und vor allem haltlos zu beleidigen!!! Das ist so was von unterste Schublade...Und ich bin sicher, dass sich dieses Verhalten nicht nur auf die Anime-Welt besieht....sondern gern auch aufs RL übertragen wird, nicht wahr??? Aber zu Bulma kann ich nur sagen...sie ist mit sicherheit KEINE Schlampe!!!! Im Gegenteil...sie ist eine tolle Frau...sie ist hübsch(die hat echt nur glück), intelligent, liebenswert, einfühlsam, leidenschaftlich, temperamentvoll...lebensfroh....Sicher ist es auch geschmackssache und wie im RL kann man auch in der Anime-Welt nicht jeden mögen....verlangt ja auch niemand...aber eine Schlampe ist sie nicht!! Das ist einfach unfair dass zu behaupten....Und noch schlimmer find ich ja, wenn man dann die Gefährtinnen seines Schwarms irgendwie zur Seite schiebt, weil man ja selber sooooo verliebt ist....Aber mal ehrlich...was hat das mit Liebe zu tun, wenn man seinem Schwarm die Liebste wegnehmen möchte....davon hättet ihr (die so denken) vielleicht was, aber eurem schwarm würdet ihr damit keinen Gefallen tun....das ist einfach nur Egoismus!! Und ich find da ist dann eigentlich schon die aussage man seie verknallt zu viel des Guten...denn dann würde man nix tun, bzw. wollen, dass zum Nachteil des Traummannes wär(bzw. der Traumfrau...wollen hier ja niemanden ausschließen ^^). *nick* ich hätte nie gesagt, dass videl ne schlampe is, weil sie gohan abkriegt.. bei diesem teil war ich von anfang an so.. *immernoch grübel wieso den scheiss vor nem jahr so editiert hab* ;_; > > Ja....jetzt hab ich so viel gelabert, dass ich nicht mehr genau weiß, was ich eigentlich alles sagen wollte, und ob ich vielleicht was vergessen hab...aber egal...ich denke das reicht erstmal....wenn man bedenkt, dass ich mir den Treat hier nur Just for Fun durchlesen wollte....Aber irgendwie hat das doch ziemlich viel in mir aufgewühlt, das ich jetzt niederschreiben mußte...aber das is wohl kaum merkbar *hüstel* > > Egal....nach dem Rundumschlag hier will ich nur mal sagen, dass der Treat eine schöne idee ist, und ich hoffe, dass er ein paar Leidenden eine Hilfe ist....Großes Lob an die Eröffnerin!!!! Und....keiner hier sollte sich dafür schämen, einen Anime-Chara süß, heiß, cool, geil ect. zu finden....Und auch nicht dafür wenn man durch ihn alles durch eine rosa-rote Brille zu sehn...Niemand schämt sich dafür, wenn sie...keine Ahnung...für Overground *die ganzen Teenie-Schwarm Musikrichtungen nicht so hört und sich deshalb nicht wirklich auskennt*....schwärmt und Kreichanfälle kriegt (was ich eigentlich erst recht peinlich finde)... ich hatte bisher nur 2 kreischanfälle.. einmal als ich klein goten zum ersten mal im fernsehen sah und 2. als ich sephiroth in dem FF7-Trailer gesehen hab *_* aber bisher wars wirklich bei keinem wie bei gohan.. absolut nicht.. Fazit -> ich bin mir nach deinem Post sicher, dass ich irgendwo zwischen verehren und lieben bei Gohan stehe.. bei allen anderen anime-charas ist es schwärmerei.. ich weiß, dass ich bei gohan keine chance hätte.. ich will nicht, dass gohan irgendwie unglücklich wäre.. das alles in den rpgs ist ne ausgelebte phantasie.. was wäre, wenn es so passiert wäre.. mich verwirrt aber eines.. wenn ich mir vorstelle, dass gohan sich für mich entscheiden würde.. ich wüsste, dass es falsch wäre.. *nachdenken muss* bei mir dreht sich jetzt wirklich alles.. das ganze mit gohan entwickelt sich jetzt seit über 3 jahren.. und.. ach man.. ich kann ich hier einfach nicht ausdrücken.. ich weiß nur, dass ich dir total zustimme bei dem, was du geschrieben hast.. ich kanns nichtmal glauben, dass ich das wirklich vor nem jahr geschrieben hab.. *in ecke verkriech* ich hoff wir können mal per ens reden.. ich kann das höchstens in ner richtigen diskussion unter kontrolle bringen.. und im forum.. wird das glaub nicht so wirklich gehen.. ich kann das ganze inzwischen nicht mehr in worte fassen.. am besten beachtet mich jetzt mal keiner.. ich brauch erst wen zum gescheit drüber reden, der mich da ernst nimmt.. ich wette sowieso, dass jetzt einige meinen, dass ich das nur wegen deinem post schreibe.. aber das ist mir im augenblick egal.. ich weiß nur, was ich von/für gohan will.. aber ob das nun diese liebe ist oder ob es nur verehren ist.. ach man.. ich hör jetzt auf.. das hat im augenblick einfach keinen sinn.. わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mmh, also früher war ich toootal in Son Gohan als jungen Mann verliebt! Aber voll!!! Ich hab sogar versucht, zu fliegen wie es Son Gohan Videl beigebracht hat. Und ich hab mich auf jeder Anime-Party als Videl verkleidet. so gehts mir seit 3 Jahren.. und ich machs immernoch.. ich hab den totalen drang dazu videl ähnlich zu sein.. ich weiß genau gohan würde nichts von mir wollen.. aber mich dannv ielleicht wenigstens beachten.. aber es gibt ihn nicht, er kennt mich nicht.. und ich weiß jetzt echt nicht.. ist das verliebt oder ist da nur geschwärme? ;___; >Aber hey, das ist jetzt vorbei. Stehe auf reale Kerle. ;) Naja, und wer von denen, die das hier lesen, in eine Anime-Figur verknallt sind, lasst euch sagen - Ihr habt höllischen Liebeskummer (wie ich früher) weil es keine Chance gibt, mit demjenigen zusammenzukommen. *heuuul* *dazu nix mehr sagen kann* *sigh* わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| *Türaufmachundsichhinstellwieeinprofessor* Also ich war eine gaaaaaaaaaaaaaaaanz lange Zeit (und noch laenger) in Vegeta verliebt und habe Bulma gehasst weil sie mit ihrem Sch**s aussehen Vegeta bekommen hat!! Jetzt bin ich zwar immernoch verrückt nach Vegeta und DBZ aber liebe ihn nicht mehr!! Jetzt stehe ich eher au LL COOL J!!!!!!! (Falls ihn jemand kennt -.-) *wieeinprofessorwiederausdemraumgeh* |
|
||||||
| Wow! Ich bin beeindruckt, dass du so offen über deine Gefühle sprechen kannst! Ich selbst hab mich in Trunks verliebt! Ich würde sterben für ihn! Ich hab das auch nur meiner besten Freundin erzählt und nur weil die auch in eine (leider) nicht reale Person verliebt war. Sie war die einzige die mich verstamden hatte. Doch sie ist weggezogen und ich bin jetzt in einer Klasse in der mich keiner versteht! Diejenigen die DBZ überhaupt kennen, meinen es sei eine *****-Serie! Ich könnte die dafür umbringen! Meine Mutter hat auch keine Ahnung davon! Also versuche ich es zu verdrängen, aber das geht NICHT! Wenigstens weiss ich jetzt, dass ich nicht allein bin! Vielleicht wird es irgendwann einmal ein Junge in meinem Leben geben, der so ist wie Trunks und auf den werde ich warten! |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2004 00:07:24 |
|
![]() |
||||||
| @ Tina Depp Wow....was für eine Erkenntnis....Ich denk, dass Dir jetzt jeder hier uuuunglaublich dankbar für diesen sinnvollen "Rat" ist....-_-''' Denn ohne diese Bemerkung aller Bemerkungen hätte sich hier warscheinlich alle weiterhin gewundert, warum sie nur so unglücklich sind....Also, gut, dass Du uns nun endlich mal gesagt hast, dass es sich um fiktive Personen handelt!!! Was würden wir nur ohne Dich tun???? @ tyra01 Ich sag´s noch mal...Diese Art von Kommentare find ich äußerst schwachsinnig!!! Und ich kauf Dir das nicht ab!!! Was zur Hölle soll das? Für mich is das wirklich nur Wichtigtuerei!!! Wenn Du Vegeta wirklich sooooo sehr lieben würdest, bzw. je geliebt hast, dann müßte Dir eines klar sein....das er Bulma sicher nicht wegen ihrer Optik erwählt hat!!!! Sicher...Bulma ist unglaublich hübsch...aber sie ist nicht die einzige Schönheit in diesem Universum...Es gibt davon noch ein paar mehr...und Vegeta hatt davon durchaus mehr gehabt...und hätte auch weiterhin jede haben können...Aber der grund, weshalb Vegeta Bulma als die Seine wollte war ihr Charakter!!! Natürlich gefällt sie ihm, man kenn es ihm nicht verübeln, aber das war nicht der Punkt....sie war da für ihn, als er jemanden brauchte, sie hat immer zu ihm gehalten, hat ihn verstanden und ihm das gegeben, was er am allermeisten brauchte....DAS ist der Grund, weshalb er sie wollte!!! Nicht ihr Aussehn!!! Jemand, der ihn wirklich aufrichtig liebt, WEIß das!!!! Und nur mal nebenbei....mit dieser absolut überflüssigen Aussage beleidigst Du nicht nur Bulma...sondern auch Deine angebliche Liebe!! Denn damit unterstellst Du ihm, ein oberflächlicher Hirni zu sein, dem es einzig und allein um die Optik geht!!! Das scheint Dir nicht klar zu sein.....Aber hauptsache man gibt seinen Senf zu irendetwas zu, nicht wahr??? Kurzgesagt...diese Aussage ist einfach kindisch und absoluter Schwachsinn!!!! So....vermutlich waren das jetzt wieder harte Worte meinerseits und ich bin sicher dass das einigen nicht passt, aber...das mußte raus!! Das sind so die Sachen, die mich einfach wütend machen >.< Ich bin ja schon der Meinung, dass jeder so seine eigene Meinung von etwas haben soll und jeder anders denkt und fühlt....aber dahinter sollte doch bitte auch etwas Sinn stecken... *jetzt total geladen ist* +Go down to your knees and kiss my Master´s feet+ |
|||||||
|
|||||||
| ^^° Wer außer du kann diese Aussage tätigen... *lächelt* Du hast schon recht, Bulma war die erste die ihn nicht gehasst hat, ihre Vorurteile hat sie nach einiger Zeit fallen lassen, und für Vegeta war es wohl auch was neues das ihn jemand herumkommandiert, das jemand zurückschnauzt *lacht* und... das ihn jemand liebt... DESHALB ist er mit Bulma zusammengekommen. Ähm und, Kamikaze, hab mir deine FF jetzt durchgelesen... WOW ^^° (Ein WOW im Positiven Sinne natürlich ^.-) Aber, ich schreib dir dein Kommi ins GB *smile* So, da wir hier im: "Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" Tread sind: I love Goku 4-ever!! Bye Falln^.- *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
||||||
| Tja... ^^"" Ich war mal in Veggie....^^ |
|
||||||
| als ich früher noch ein richtiger dragonball fan war, fand ich c17 am süßesten. ich war total verrückt nach dem *lol* doch seit langer zeit ist es vorbei damit. |
|
||||||
| ähm.....ich war mal vor 2 jahren in den kaioshin verknakllt>////< *schwärm*und ich liebe ihn immer noch xDDDD*herklopft* auch wenn er nur ne zeichentrickfigur ist^^°°°°°wo die liebe hinfällt xD*lol*so ist das halt! i love the kaioshin |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2005 15:41:12 |
|
||||||
| frisch verliebt in Oob *schwärm* jetzt fragt mich nicht warum ^^° |
|
![]() |
||||||
| > frisch verliebt in Oob > *schwärm* > jetzt fragt mich nicht warum > ^^° > verliebt oder geschwärme? *megadrop* わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Naja eher geschwärme *lol* |
|
![]() |
||||||
In einen DBZ-Chara verliebt? Joa, ich hatte mal eine Schwäche für Trunks und Son-Gohan xxxD. Das liegt inzwischen schon einige Jahre zurück, ist mir aber im Nachhinein ganz schön peinlich *gg*. Wie klein und verrückt ich damals war ;).... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja eher geschwärme > *lol* geschwärme hat wohl weniger mit diesem thread zu tun.. vor allem wenn man es auch richtig unterscheiden kann.. wie gesagt.. im titel steht ja, verliebt.. わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *augenzusammenkneif* Goku *thihihi* swweeeet Lady's Fist |
|||||||
|
||||||
| hab ich dir irgendwas getan oder warum giftest du mich so an ù.ú |
|
![]() |
||||||
| > hab ich dir irgendwas getan oder warum giftest du mich so an > ù.ú > das war kein angiften.. aber dieses thema wird von einigen ernster aufgefasst, vor allem wenn man eben wirklich in eine nicht existierende person verliebt ist.. わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| okay dann sag ich halts so.... in einem rpg hat eine person oob gespielt(ein junge damit niemand was falsches denk^^°) und das fand ich halt supertoll.... außerdem find ich das oob garnicht mal so schlecht aussieht... ich will nix zu seinem chara sagen weil ich den nicht wirlich kenne... nur so ein bisselV.V |
|
![]() |
||||||
| *seufz* Irgendwie versteht wirklich kaum jemand, was mit diesem Threat gemeint ist...es geht nicht darum, dass man kurz einen albernen Satz hier rein schmeißt, bzw. einen Namen und albern kichert...Das allein ist schon ein Zeichen dafür, dass man den Sinn des Threats nicht unbedingt verstanden hat. Das soll keine Beleidigung für irgendjemanden sein, aber bitte....versteht doch, dass das einige wirklich ernst erwischt hat...und mit solch unglaubwürdigen Einwürfen und Bemerkungen wie .."verrückt und dumm" man doch damals war....das gibt den Leuten, die wirklich ein Problem mit dieser Sache haben nicht unbedingt den Mut, sich dazu zu äußern. Der Threat sollte denen, die sich leider wegen den harten Vorurteilen der Gesellschaft schämen darüber zu reden, mut machen, hier etwas aus sich raus zu kommen...aber auf Grund vieler Einträge, die nicht wirklich mit dem Threat zu tun haben, trauen die Personen sich wieder nicht und machen den Threat somit im Grunde völlig überflüssig. Und das ist schade.... Nun ja...aber ich denke, ich hab bereits alles gesagt, was ich dazu zu sagen hab...da das offenbar auch kaum jemanden interessiert hat, bzw. mal wer drüber nachgedacht hat, glaub ich nicht, dass es viel Sinn macht, wenn ich das noch mal tue.... v_v Es ist wirklich Schade, dass der Threat so falsch aufgefasst worden ist.... +Go down to your knees and kiss my Master´s feet+ |
|||||||
|
||||||
| wenigstens bin ich ehrlich V.V |
|
|||||||
| Ich stimme Kamikaze voll und ganz zu! Es ist wirklich sehr schade, dass manche sich über die Gefühle anderer lustig machen. Mein Gott, es gibt nunmal Leute, die sich eher für erfundene Figuren interessieren und deswegen oft nicht mit anderen über ihre Gefühle sprechen können. Deswegen ist dieser Thread wirklich sinnvoll für Leute (ich bin auch sojemand) die in ihrer Umgebung keinen haben, der sie und ihre etwas andere Art zu lieben verstehen. Deswegen Hut ab, dass so viele Leute auch ehrlich sind und dauz stehen! ^^ |
|||||||
|
||||||
| sorry *drop* so war das nicht gemeint... ich mach ich doch auch nicht lustig darüber -.- |
|
![]() |
||||||
| Aber nich doch....*pat, pat* So war das nicht gemeint, jedenfalls nicht von mir aus....für die andern kann ich schlecht sprechen. Ob es nun unbedingt notwendig war, dass Du das einfach so reinwirfst, darüber kann man streiten, aber ich persönlich hatte nicht wirklich Dich gemeint...Ich fand auch nicht, dass Du Dich lustig gemacht hast...Aber es kann natürlich sein, dass es so aufgefasst wird, wenn man nur mal schnell einen Satz schreibt...das kann falsch aufgefasst werden. Aber egal...ich hab mich nur noch mal wegen der Diskusion geäußert...wobei ich das aber wirklich eher auf ein paar andere Einträge bezogen hatte....Bei Manchen Einträgen kann man sich nämlich wirklich fragen, was sich die Leute denn nun dabei gedacht haben.... Aber ganz ehrlich...ICH hatte Dich nicht gemeint...und in meinen Augen, brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen....Letztendlich glaub ich auch, dass der Threat leicht irre führen kann, da so viele "falsche" Einträge drinne sind, erhöht dass natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass es von der Allgemeinheit missverstanden und nicht für voll genommen wird...und dann geht das so weiter...ein Teufelskreis ._. Aber was mich dabei irgendwie "stört"...die Eröffnerin kümmert sich überhaupt nicht mehr um "ihren" Threat....Ich bin ja irgendwie der Meinung, dass wenn man schon einen Threat aufmacht, auch mal reingucken sollte...hin und wieder zumindest....*Schulter zuck* Nja...was soll´s....Is meine persönliche Ansicht, aber muß ja niemand meine Meinung teilen ^-^ +Go down to your knees and kiss my Master´s feet+ |
|||||||
|
|||||||
| ^^ Ach was...das war für die Allgemeinheit, ganz unabhänig von deinem Post, Jean!^^ トランク |
|||||||
|
||||||
| Na dann is gut*grins* |
|
![]() |
||||||
| Okey, ich werde mal versuchen einen nicht allzu abgedroschenen Post zu machen und erläutern warum und wieso das ganze etc. ^-^" Mal zu mir: Ich bin achtzehn Jahre alt, schwärme seit langer Zeit für Mangas und phantastische Dinge, bin aber bei Mangas und Animes geblieben. Soll aber nicht heißen, dass mich andere Phantasiedinge nicht interessieren. Ich habe in meinem jungen Leben viel erlebt, sowohl Gutes als auch Schlechtes. Jede Erfahrung die ich gemacht und kennengelernt habe, war es wert zu machen. So und damit ich nicht zu einem anderen Thema abschweife, komme ich zum Punkt. Im Alter von fünfzehn Jahren schaute ich mir zum ersten Mal Dragonball Z an. Ich fand es sehr interessant und wusste schon vorher allerlei Dinge von Dragonball. Aber die Staffel "Z" hat es mir besonders angetan. Der erste Chara, für welchen ich geschwärmt hatte war (glaube ich zumindest) Picollo. Als Zweiter folgte Trunks, Dritter -> Son Goku und zum Schluß Vegeta. Ihr müsst nämlich wissen, ich war nie wirklich ein offener Mensch gewesen. Ich habe mich stets in meine Welten zurückgezogen, weil die Realität für mich keinen Wert hatte. Meine Phantasiegebilde sowie meine Welten waren mein Ein und Alles. Und ich lebte bis vor kurzem noch immer in solch einer "Welt" Jetzt zum Verliebtsein in einen DBZ-Chara: Ich glaube ich war schon sehr lange von Vegeta fasziniert gewesen und am Ende wurde sogar Liebe darauß. Ich schäme mich für diese Gefühle nicht, ganz und gar nicht. Schließlich gibt es triftige Gründe dafür, dass ich mich in meine Welten zurückgezogen habe! Vegeta schien meine Erlösung zu sein... mein Friede und ich war für einige Zeit wirklich glücklich. Ich liebte ihn so wie er war, mit all seinen Schwächen als auch Stärken. Ich habe sogar über zwei Jahre hindurch die DBZ-Charas studiert, ganz besonders Picollo, Goku und Geta. Wobei ich mit Geta die meiste Zeit "verbracht" habe. Und ich habe ihn vollends geschaffen, so wie er war. Nicht wie ich ihn mir vorgestellt hatte, denn für das hatte ich zu wenig Informationen und zu wenige Perspektiven. Durch die Recherchen, welche ich durchführte fühlte ich mich ihm näher als sonst irgendeiner Person, irrelevant ob Fiktion oder Realität. Er lebte in mir, ich verbrachte Nächte sowie Tage mit ihm und je mehr ich mit ihm "zusammen lebte", desto stärker wurden meine Gefühle ihm gegenüber. Natürlich gibt es auch eine Kehrseite, wenn man in eine Fiktion verliebt ist. Nämlich der Schmerz... er wächst von Tag zu Tag, vergrößert sich stückchenweise. Er ist klein, fast unsichtbar, aber dennoch präsent. Er ist der Schmerz, der dich wissen lässt, dass diese geliebte Person nicht real ist. Es nie sein wird... und du solch eine Person nie haben wirst. Es ist der Schmerz, der dich wissen lässt, dass du so verrückt bist dich in eine Fiktion zu verlieben, weil dir die Realität nicht diese Aufmerksamkeit schenkt, wie es die Phantasie tut. Ich habe Vegeta aufrichtig und mit ganzem Herzen geliebt. Es war mir egal wer oder was er war, ob er real war oder nicht. ^^ Ich denke, diese Liebe ist auch nie wirklich verschwunden. Ich bin ihm noch immer loyal und treu ergeben, weil er mir sehr geholfen hat, auch wenn er nicht wirklich "da" war. Im Laufe der Zeit lernte ich dann meinen Ex-Freund kennen und diese Liebe, welche ich für Geta empfand ... sie verschwand nicht wirklich, aber sie wurde zu einem Gefühl, welche mich wissen ließ, dass ich nie alleine war und das tat mir gut. Jedoch leider, wie das Schicksal es will - funktionierte die Beziehung mit meinem Freund nicht. Aber ich war nicht wirklich zerstört... er war eine sehr schöne Erfahrung, welche ich kennenlernen durfte. Ich liebe Vegeta noch immer... aber er beherrscht mein Leben und meine Gedanken nicht mehr so wie früher und das ist denke ich, sehr gut so. Ich komme mit meiner Realität seit einiger Zeit sehr gut klar und Vegeta hat viel dazu beigetragen, wofür ich ihn auf Ewig lieben werde. Manche Menschen finden einfach keinen Ausweg aus der Realität, eben weil sie keine Bezugsperson haben, mit welcher sie reden können. Sich seine Welten zu erschaffen ist keineswegs schlimm und ihnen treu zu bleiben auch nicht. Aber sein gesamtes Leben darin zu verbringen tut mehr weh, als die Erkenntnis dass die Person welche man liebt, nicht existent ist. Ich hoffe, ich bin dem Thema gerecht geworden. Verzeihung wenn nicht ^.^" -- Vegeta: Deine Liebe verstehe ich nicht... ich bin eine Fiktion. Lejla: Du bist mein Leben. Vegeta: Ich bin aber nicht real. Lejla: Das macht nichts, ich behüte dich dennoch in meinem Herzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2004 11:26:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber nich doch....*pat, pat* > > So war das nicht gemeint, jedenfalls nicht von mir aus....für die andern kann ich schlecht sprechen. > > Ob es nun unbedingt notwendig war, dass Du das einfach so reinwirfst, darüber kann man streiten, aber ich persönlich hatte nicht wirklich Dich gemeint...Ich fand auch nicht, dass Du Dich lustig gemacht hast...Aber es kann natürlich sein, dass es so aufgefasst wird, wenn man nur mal schnell einen Satz schreibt...das kann falsch aufgefasst werden. > > Aber egal...ich hab mich nur noch mal wegen der Diskusion geäußert...wobei ich das aber wirklich eher auf ein paar andere Einträge bezogen hatte....Bei Manchen Einträgen kann man sich nämlich wirklich fragen, was sich die Leute denn nun dabei gedacht haben.... > > Aber ganz ehrlich...ICH hatte Dich nicht gemeint...und in meinen Augen, brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen....Letztendlich glaub ich auch, dass der Threat leicht irre führen kann, da so viele "falsche" Einträge drinne sind, erhöht dass natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass es von der Allgemeinheit missverstanden und nicht für voll genommen wird...und dann geht das so weiter...ein Teufelskreis ._. > > > Aber was mich dabei irgendwie "stört"...die Eröffnerin kümmert sich überhaupt nicht mehr um "ihren" Threat....Ich bin ja irgendwie der Meinung, dass wenn man schon einen Threat aufmacht, auch mal reingucken sollte...hin und wieder zumindest....*Schulter zuck* Nja...was soll´s....Is meine persönliche Ansicht, aber muß ja niemand meine Meinung teilen ^-^ Hoi! O_o" Also... nun... nach laaanger Zeit sehe ich heute in den(immer noch vorhandenen) Threat und sehe das es endlich Leute gibt die es verstanden haben was ich meine. Sorry das ich so lange abwesend war... Zu anfangs habe ich noch die einzelnen Einträge der Leutz mit verfolgt, doch wie du @kamikaze_666 es schon geschrieben hast, keiner schien es wirklich verstanden zu haben. Irgendwann habe ich dann irgendwie kein Interesse mehr verspürt meinem Threat hier Aufmerksamkeit zu schenken. Innerlich sogar mit dem Gedanken gespielt das er womöglich(doch hoffentlicht) nach ein paar Wochen wieder gelöscht würde. Doch sehe ich nun ist das nicht der Fall und ich bin Überrascht. O__o" War lange nimmer hier, damit meine ich überhaupt das Forum. Ich habe in dieser ganzen Zeit(wenn) an meinen FF's geschriebbelt(geschrieben, es zumindest versucht) oder einfach die FF's andere gelesen... oder einfach Animexx gar nicht besucht! *es eine längere Animexx lose zeit es gab* SORRRYYYYY! :-(((( *GOMEN* Ps. Zum Aktuellen Stand der Dinge durch diese, dieser Threat ja erst zustande kam... ich liebe Piccolo noch immer. GOMEN! Das ich sooo lange wech war. O__o |
|||||||
|
||||||
| Vorweg (ja keine sorgen, wird wieder ein schicker Roman^^) ein ganz großes Lob an Kamikaze_666, deine Post sind die Wucht. So viel schöne wahren Worte habe ich schon lange nicht mehr gelesen, zumal sich die meisten ja eh ziemlich kurz halten oder einfallsloses posten aber zum eigentlichen. Sicher wird man in unser Gesellschaft hingestellt, als reif für die Klapse, wenn man jemand erzählt, ich bin in dem oder den Anime/Mangachara verknallt. Weils halt nicht wirklich nachvollziehbar für einem ist, wie das überhaupt möglich ist, umsont gibts doch nicht die tollen Gedanken "der/die hat doch einem am Laufen" o.ä.. Desweiteren musst dou doch ehrlich zugeben, dein Angeführtes Argument (post von 15.10.2004 21:09) ist indierekt stabiel und mehr oder weniger von nöten, denn zwischen schärmen und lieben bestehen nunmal Welten und somit ist es nicht das selbe wie verliebt sein. Aber ich muss dir zustimmen, die Charas haben irgendwo eine Seele, man erkennt wenn ein Mangaka mit seinem ganzen Herzen und Leidenschaft zeichnet. Nur aus diesem Grund, findet man ja einen Chara sympatisch oder auch nicht. Man sagt ja nicht umsont das man einen Teil, wenn man zeichnet, an seiner Figur weiter gibt. Sont würden die einem ja nicht so ans Herz wachsen, weil se doch irgendwo ne eigene Persöhnlichkeit ausstrahlen und so mit ihnen leiden oder sich freuen kann. Wäre ja auch schlimm wenn nicht und ja es gibt nichts schlimmeres als unter einer Hoffnungslosen Liebe zu leiden und wo die Liebe hinfällt wächst ja bekanntlich auch kein Grass mehr, demzufolge hat da sauch nix mit verrücktheit oder kindischkeit zu tun, wie du sagst. Trotz allem weis man doch, das es nur gezeichnete Figuren sind, die es niemals in der Realen Welt geben wird, so sehr man sich es auch eventuell wünschen mag, denn seien wir doch mal ehrlich: Gewünscht haben wir uns das doch alle irgendwo mal oder zumindestens mal vorgestellt und wer das mit nein sagt, der lügt einfach. Von daher, weil man das ja eigentlich weis, ist es wirklich nur schwer nach zu vollziehen, das man sich in eine Zeichnung verlieben kann. Nun könnte man sagen es ist mit teens die ihr Stars anhimmeln und sont was in die verknallt sind, nicht viel anders aber irgendwo doch, wenn auch nicht viel. Ich will dich jetzt in keinster weise und andere, als Blöd und verrückt erklähren, denn ich finde das echt klasse von dir und lejla das eure Gefühlswelt von damals zu posten, um euch besser verstehen zu können, denn Schilderung dieser Empfindungen der Gefühlswelt in der ihr wart, hören sich druchaus ernsthaft und glaubwürdig an. Noch trauiger ist es zu hören, das die meisten leider nicht die freunde haben, die man eigentlich haben sollte, du selber hattes nur eine die dafür Verständniss hatte. Mal wieder mehr der trauige Beweis das die Freunde auch nicht das sind, was sie eigentlich sein sollten aber das ist ne andere Geschichte, zurück zum eigentlichen. Du sagt du wrudest von deinem Retter Ouji oder Vegeta-Sama geretter, nicht wirklich schlau draus geworden bin aber egal, mich würde mal interesieren wie druch was, denn das hast du nicht hingeschrieben, wäre echt toll, wenn du das näher erläutern würdest. In deinem vorletzen großem Teil ( ebenfalls Post von 15.10.2004 21:09) sprichst du genau dir gründe an, warum alle es für verrückt erklähren, weil dieses kindisch getue und geschwärme und aufgeteile, wie du so schön anführst genau immer bzw sogut wie überall zusehen ist und das ist ja nicht besonders nur in Hinsicht auf diese Themengebiete sondern noch ziemlich überall und sicher das meiste kann man als spass sehen bzw ist auch so aber anderes ist einfach nur krank und nicht nachvollziehbar und gerade das Zicken getue wie du ausfürhst tu sein überiges zu und du hast garnicht mal so unrecht, denn wenn wir die realle Welt ankucken, was so manche Mädels tun, um die Frau an der Seite ihres Traummannes los zu werden und mit allen Mittel versuchen die auseinander zu bringen, muss man wohl nicht näher erläutern. Da nehmen sich alle nicht alle gleich viel. In dem Punkt wiedersprichst du dir sogar, denn sowas machen die ja auch aus "Liebe". Das die damit ihrer Liebe mehr schaden, als alles andere ist denen ja dabei wohl völlig egal, Hauptsache ich. Taja der liebe Egoimus, muss man nix mehr zu sagen aber sich gibt ausnahmen wie du, den das wohl ihrer großen wahren Liebe wichtiger ist und sich in verzicht üben können, wenn es auch eine schlimme Zeit sein muss. Zu lieben und doch verzichten zu müssen, muss grausam sein. Auf jedem Fall bin ich dir für deinen Post, sowie dem Post von dir lejla sehr dankbar, denn dank eurer Posts kann ich jetzt besser nachvollziehen, das es sowas ernsthaft gibt und warum bzw was in solch einem Menschen vorgeht, das ist ne tolle wissenbereicherung für mich, denn um erhlich zu sein auf grund dessen das ich es nicht nachvollziehen konnte, eben gerade auf Grund von diesen kinsichen post und kaum bzw keinen Klartext so wie von euch beiden, habe ich das bis jetzt auch nur mehr oder wneiger belächelt und es nur als schwärmerei abgestempelt nun bin ich aber schlauer, dank euch beiden. ^_~ Kurz zu mir persönlich, also sicher habe ich meine lieblingschara aber wirklich verliebt war ich noch nie in einen aber geschwämrt denke mal schon. Naja das übliche wie die meisten halt. XDD Wie die Gezeiten, so hat auch die Zeit einen wechselnden Verlauf |
|
![]() |
||||||
| @Ray Ich freu mich das ich irgendwie aushelfen konnte. ^__~"""" @Thema Um zu einigen Posts vorher zurückzugreifen... manche behaupten bzw. posten das Liebe zu einer Fiktion einfach kindisch und vielleicht unreif sei. Ihr habt völlig recht. ^^ Aber man muss sich auch die Frage stellen, warum sich diese/r in eine Fiktion verliebt. Hier könnte man jetzt haufenweise Gründe nennen. Manchmal ist es die Realität, welche einem nicht gefällt. Das gesellschaftliche Umfeld, in welchem man nicht zurecht kommt. Schule... Familie oder gar Freunde. Fast alles stellt Gründe dar, wieso man sich in seine eigene Welt zurück zieht und anfängt seiner Phantasie nachzujagen. Eben weil man keinen anderen Ausweg findet... weil keiner da ist um einen zu unterstützen beziehungsweise es ist niemand da, mit wem man wirklich reden könnte. Über die Gefühle, welche man hat... seine Ängste oder seine Träume. Menschen, die sich in Fiktionen verlieben sind meistens leidende Wesen, welches ein nicht gerade einfaches Leben haben/hatten. Ich habe es doch selber an mir gesehen... ich war stets darauf bedacht, den anderen zu gefallen. Habe nie wirklich auf das gehört, was eigentlich meine Person darstellte. Aber in meiner Welt... in meiner Welt konnte ich so sein wie ich war, ich konnte mich so geben wie ich tatsächlich bin und ich durfte über alles reden, was mir auf dem Herzen lag. Und man liebte und achtete mich dennoch... versteht ihr? Man wurde geliebt... man fühlte sich geliebt. Und es ist sehr schwer für jemanden diese Gefühle aufzugeben, ganz besonders wenn sie einem in der wahren Welt nicht begegnen. Ich habe keine Scheu darüber zu reden, denn Heute bin ich so wie ich immer sein wollte. Nämlich ich selbst. Ich hatte einen langen Weg beschritten... welcher von meinen Phantasiegestalten begleitet wurde und diese mir stets geholfen haben. Der wichtigste von allen war und ist Vegeta. Wie ich schon in meinem vorigen Post erwähnt habe... er ist immer noch in mir und ich liebe ihn noch immer. Das einzige was sich geändert hat, er beherrscht meine Gedanken nicht mehr so wie früher. Er hat mich gehen lassen... oder anders gesagt: Ich habe ihn gehen lassen. ^__~ Und noch etwas... ich bin vielleicht achtzehn Jahre alt, aber ich lasse mir sicherlich nicht sagen ich wäre kindisch oder gar verrückt. Denn ich weiß es selber... aber es macht mir nichts aus. Ich würde auch nie mit dem Finger auf jemanden zeigen und sagen "HA! Du liebst eine nicht reale Person" DAS finde ich kindisch und unreif. ^^ Bevor man anfängt jemanden für seine Gefühle oder Meinungen zu kritisieren, dann sollte man zuerst die Gründe herausfinden, warum und wieso derjenige so denkt ^^ @Kellina Sag mal kann es sein, dass du vom Board Final Showdown bischt? ^^ @Kamikaze Ich glaube ich habe wohl eine Gleichgesinnte gefunden *g* |
|||||||