Thread: Verschollen!!
|
Eröffnet am: 15.07.2003 20:58 Letzte Reaktion: 20.12.2004 19:21 Beiträge: 1039 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
|||||||
| Na dann: Fragen, Wünmsche, Anregungen und Beschwerden bitte an mich senden!!! *smile* ^-^ *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| und schwebt dir schon was vor o.ô? nyu.. ich hab ma fotos von meinem schrank gemacht, der mit den dbz bildern, film is abba noch nicht voll, wenn er es ist werd ich die fotos aber on stellen ^^ »Träume beginnen meist schön, enden aber in einem Chaos von Gefühlen, Tatsachen und der Gewissheit, das dies Real werden könnte, ... deshalb hasse ich Träume.« |
|||||||
|
||||||
| ._. manno sorry das ich neulichs so schlecht gelaunt war Falln und das an dir ausgelassen hab T.T |
|
|||||||
| Ach Engelchen... *dich umarmt* Das macht doch nix!!! *knuddl* Bin ja dafür da... ^.- Und Seiji: Ich will das Pic dann sehen!!! *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
||||||
| aber nicht als fußabtreter *drop* war nur in letzter zeit alles wieder furhctbar und da war ich sehr schlecht drauf ._. |
|
|||||||
| Macht nix!!! *smile* Ich verkrafte viel... is nur schwer unseren Tread alleine aufrecht zu halten... ^^° Ach Maus, schau das bei dir wieder alles in Ordnung ist, dann kannst weiter die Leitung der Verschollen Treads machen... *lächelt* Ich schau mit Seiji und pachanvidel (die auch immer öfter reinschaut) das der Tread hier nich verschollt... *küschen gibt* Vielleicht hast dann auch schon mehr blaues Papier??? XD Hab disch lieb! Falln^.- *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2004 14:22:57 | |||||||
|
||||||
| ._. ich mach doch gar nichts irgendwie kann man da nicht von leitung sprechen ihr macht viel mehr und kennt euch mit DBZ besser aus als ich y.y |
|
|||||||
| > ._. ich mach doch gar nichts irgendwie kann man da nicht von leitung sprechen ihr macht viel mehr und kennt euch mit DBZ besser aus als ich y.y quatsch, natürlich machsu was, alleine die bilder die du von dbz zeichnest und jeder einzelne gedanke an es ist eine weitere hilfe es nicht in vergessenheit geraten zu lassen, auch wenn du nicht alles weißt, du hälst an dieser serie fest und hilfst uns, das ist doch auch sehr viel wert! »Träume beginnen meist schön, enden aber in einem Chaos von Gefühlen, Tatsachen und der Gewissheit, das dies Real werden könnte, ... deshalb hasse ich Träume.« |
|||||||
|
||||||
| Ja kämpfen wir für Dragonball Z GT die Serie ist nämlich echt super und ich finde es genau wie ihr eine Frechheit das RTL2 es abgesetzt hat. Was dich nicht umbringt mach dich stärker!!! |
|
|||||||
| Wobei ich mir inzwischen gar nicht mehr so sicher bin, ob ich denn nochmal eine Ausstrahlung im Fernsehen (auf RTL II) sehen möchte. Diese Schnittorgie vermiest einem alles. Mir wäre ein DVD Release (natürlich alles uncut) am liebsten (ein schöner Wunschtraum). Kann man in Deutschland eigentlich irgendwie die Sender österreichischen/schweizer Sender reinbekommen, auf denen noch DB und Dr. Slump (will die Folgen mit Goku nochmal sehen) laufen? |
|||||||
|
||||||
| hmmm ._. lockt mal ein paar mehr leute hier hin wo ihr schon da seid^_^ |
|
||||||
| uwaaaaaaaaaaah wir verschollen gerade! <_< |
|
![]() |
||||||
| > uwaaaaaaaaaaah > wir verschollen gerade! <_< schon irgendwie Oo わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| aber das geht doch nicht! *mit den händen in der luft rumfuchtel* Hmm...ich hab jetzt hunger auf rührei... was rede ich hier von rührei wenn wir verschollen? O_O XD" |
|
![]() |
||||||
| > aber das geht doch nicht! > *mit den händen in der luft rumfuchtel* > Hmm...ich hab jetzt hunger auf rührei... > was rede ich hier von rührei wenn wir verschollen? O_O > XD" naja.. du denkst vielleicht etwas zu sehr wie goku XD わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| >naja.. du denkst vielleicht etwas zu sehr wie goku XD< *lacht* Jaja... Goku... ob er in den vielen Jahren in denen wir ihn nun schon kennen jemals satt war??? ^^° *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
||||||
| essen und schlafen ist das einzige was man machen kann ´XDDDD |
|
![]() |
||||||
| ohja, satt war er sicher.. man sollte eher fragen wie lang XD わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt... *lacht* Familie son hat ihr ganzes Geld eigentlich für Lebensmittel ausgegeben... *schüttelt den kopf* Naja... später dann hat Chichi ganz schön viele Schulsachen für son-Gohan ngeschleppt ^^° *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| Ich frage mich ja immernoch, woher die überhaupt Geld haben. Goku hat ja nur einmal am Ende von DB das Turnier gewonnen. Das Preisgeld davon kann ja nicht ewig reichen, besonders nicht bei dem Verbrauch an Lebensmitteln, den die Sons haben. Ich denke nicht, dass sie sich etwas von Bulma leihen... hm... vielleicht greift ihnen Chichis Vater da etwas unter die Arme. |
|||||||
|
|||||||
| Das hab ich mir auch immer gedacht... ich meine, der Typ ist echt reich...^^° Ich denke das er für seine beiden "Kinder" alles macht, und zahlt! XDDDDDDDD *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
||||||
| stimmt eigentlich ._. XD aber son-goku ist ja auch fast immer gerade die welt retten und sonst reicht ja ne magische bohne oder? da brauchen die vielleicht nur normal viel essen XDD |
|
|||||||
| Die Idee ist nicht schlecht... aber, hat er nicht schon in den 4 Jahren in denen Gohan noch ganz klein war das ganze Geld ver"essen"? Und, als er gestorben ist... Gohan und Goten essen mind. so viel wie er? Arme chichi... die muss den ganzen Tag nur geschirr gewaschen wenn sie nicht gekocht hat... ^^° *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube, die futtern immer so viel. Immerhin wird bein Training ja auch jede Menge Energie verbraucht. Und Chichi kann einem da wirklich nur leid tun. Den ganze Tag tonnenweise Essen kochen, Berge von Geschirr spülen und dann kommen noch die schmutzigen und zerfetzten Trainingsklamotten, um die sie sich auch kümmern muss. Da kann man schon manchmal ihre Laune nachvollziehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube, die futtern immer so viel. Immerhin wird bein Training ja auch jede Menge Energie verbraucht. > > Und Chichi kann einem da wirklich nur leid tun. Den ganze Tag tonnenweise Essen kochen, Berge von Geschirr spülen und dann kommen noch die schmutzigen und zerfetzten Trainingsklamotten, um die sie sich auch kümmern muss. > Da kann man schon manchmal ihre Laune nachvollziehen. jetzt haben wir den grund wieso gohan lernen soll... weniger zerfetzte klamotten!! aber ich find eins immer doof.. in der boosaga und so.. da erinnert sich KEIN SCHWEIN an oberteufel piccolo oder den rinderteufel oder sonst wen von der sorte, wobeis die leute ja früher wussten x_X gohan als enkel des rinderteufels und sohn von goku und chichi (durch die großen turniere bekannt) müsste dann doch eigentlich genauso auffällig sein wie videl mit ihrem vater.. aber neiiiiiiiiin sowas wird nie erwähnt.. dabei wäre das sicher auch mal lustig gewesen XD nein, stattdessen diese doofe folge mit angela und den bärchenunterhosen.. börks.. und irgendwie find ichs schade, dass eraser und sharpner ned öfters bei videl und gohan rumhängen/hingen わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Es ist wirklich sehr komisch, dass kein A**** irgendwen aus der Z Truppe erkennt. Wobei die Leute schon beim letzten Großen Turnier in DB Piccolo nicht erkannt haben. Ich meine, so viele grüne Typen mit spitzen Ohren werden wohl nicht auf der Erde rumlaufen. Und auch Goku ist mit seiner Frisur einfach unverkennbar. Spätestens als sich Goten und Trunks in SSJs verwandelt haben, hätte zumindest bei einigen der Groschen fallen müssen, dass die Leute da etwas mit denen zu Tun haben müssen, die gegen Cell gekämpft haben. Die Menschen scheinen wirklich (bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen) wahnsinnig vergesslich zu sein. Oder es trifft hier wieder das Anime-Gesetz zu, dass die Helden grundsätzlich nicht von normalen Menschen erkannt werden, egal wie offensichtlich ihre Identität auch ist. Zur Highschool-Zeit von Videl und Gohan gibt es aber auch eine schöne (und sehr lange) FF "The Misadventures of Videl and Gohan" von CCS AnGeL00 auf ff.net, falls die schonmal wer gelesen haben sollte. Einfach herrlich, wie die beiden sich nach der Boo-Saga mit ihrer Beziehung, ihren Klassenkameraden und ihren wahnsinnigen Fanclubs, zwei hyperaktiven Minisaiyajins, einem eifersüchtigen Mr. Satan (Finger weg von meiner Tochter!), einer auf eine Heirat versessene Chichi und den ganzen anderen Chaoten rumschlagen müssen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2004 18:36:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| GEIL OO die ff muss ich suchen XD わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| verschollen ? nicht DBZ ! NICH´ BEI MIR ! ok ok,ihr habt´s gemerkt - *kopf senk* bin neu hier *schnief* aber ein totaler Fan doch mein Hirn lässt mich manchmal in Stich,ich glaub ich bin zu oft geblitztdingst worden.(das erklärt auch warum die erdlinge die helden,wie SonGoku&Piccolo,nicht mehr kennen) also,geht mir nicht verloren |
|
![]() |
||||||
| *die gohan videl ff les* gott wie geil *___* sowas sollte es öfters geben *_* わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaaaa, ich freue mich auch immer, wenn ich mal so eine richtig gute FF finde zwischen dem ganzen anderen Kram. Leider hat die Autorin schon länger nicht mehr daran weitergeschrieben, aber wenn man ihren Profil glaubt, dann hat sie die Geschichte nicht vergessen *freu* Ich finde es immer furchtbar, wenn man eine tolle Geschichte gefunden hat, und dann wird sie nicht mehr weitergeschrieben. Hm..... geblitztdingst.... das könnte es auch erklären. Aber wie blitzdingst man die gesamte Erdbevölkerung? |
|||||||