Zum Inhalt der Seite

Thread: Verschollen!!

Eröffnet am: 15.07.2003 20:58
Letzte Reaktion: 20.12.2004 19:21
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...35]
/ 35

Von:   abgemeldet 06.08.2004 19:11
Betreff: Verschollen!! [Antworten]

ich vernachlässige euch schon wieder -.-
liegt am i-net-verbot sorry ich hätte das gar nicht erst zulassen sollen v.v
*heul*

http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174
Ein ausschnitt aussm buch die orks XD:
Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben.
Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch.
sein schwert flog davon.

Von:   abgemeldet 09.08.2004 14:31

Rumzujaulen bringt ja auch nichts ^^"
»Take my Heart and take my soul
i don't need them anymore...«

Von:   abgemeldet 09.08.2004 14:49

Genau!!

Also Animemaus: Wie weit ist unser Brief!?? ^^

Ach... dein Bruder... *drop* hatte ich vergessen...

@ Seiji, hab das Bils von Seiji dabei...willst es mal sehen??
^.-
Männer sind echt das letzte,
wenn man sie braucht, sind sie nie da,
und wenn sie tot sind muss man weinen...
(DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty)

Von:   abgemeldet 09.08.2004 14:51

> @ Seiji, hab das Bils von Seiji dabei...willst es mal sehen??
> ^.-

ja zeig mal her ^^

Von:   abgemeldet 09.08.2004 20:07

wenn mir in diesen schwarzen zeiten was einfallen würde und jemand schreiben würde währe er wohl fertig..
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174
Ein ausschnitt aussm buch die orks XD:
Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben.
Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch.
sein schwert flog davon.

Von:   abgemeldet 09.08.2004 20:11

> wenn mir in diesen schwarzen zeiten was einfallen würde und jemand schreiben würde währe er wohl fertig..

*blub*
..
zeichne dein Fuchsvieh Dojinshi weiter, ich denk das geht auch ohne i-net ^^"

Von:   abgemeldet 10.08.2004 10:26

@ Animemaus: Jep, bin auch dafür... zeichne weiter!! ^^

@ Seiji: Geh in meinen Weblog, dann siehst es, (the picture) aber erschrick nicht... ich weiß auch nich warum die so groß sind ... *drop*

^.-
Falln

Von:   abgemeldet 10.08.2004 10:46

> @ Seiji: Geh in meinen Weblog, dann siehst es, (the picture) aber erschrick nicht... ich weiß auch nich warum die so groß sind ... *drop*

@Angel
der is abba süß, die Haare gefallen mir *-*
ich zeichne Jungs so gut wie immer mit langen Haaren (mein Seiji wurde letztens für ein Mädchen gehalten ;_;")

Von:   abgemeldet 10.08.2004 14:30

*lacht*
Das is sweet!!
Ich zeichne Jungs eigentlich immer mit Kurzen Haaren, die aber ins Gesicht hängen...^^°

Weis nich...ich find das cool...

Mein Seiji, stirbt...das is ne traurige Story...*snief*
Werd sie dir mal zeigen *smile*

^.-

Von:   abgemeldet 10.08.2004 14:34

> *lacht*
> Das is sweet!!
> Ich zeichne Jungs eigentlich immer mit Kurzen Haaren, die aber ins Gesicht hängen...^^°
>
> Weis nich...ich find das cool...
>
> Mein Seiji, stirbt...das is ne traurige Story...*snief*
> Werd sie dir mal zeigen *smile*
>
> ^.-

Ich wollte meinen eigentlich am Ende des 2. Teiles oder innerhalb des 3. sterben lassen, aber ich habs einfach nicht übers Herz gebracht ;_;"

Von:   abgemeldet 10.08.2004 15:01

^^
Ich kenn das... mit der Zeit wachsen einem die Figuren so richtig ans Herz...
*ggg*

Ist auch der Grund warum ich vor dem Fehrnseher (und auch vor Büchern!!! Das müsst ihr euch mal vorstellen!!! ^^°)
so oft heule...

^.-

Von:   abgemeldet 10.08.2004 15:18

> ^^
> Ich kenn das... mit der Zeit wachsen einem die Figuren so richtig ans Herz...
> *ggg*

Ich schreibe seit 1998 an dieser Story, hab sie zwar immer und immer wieder verändert aber trotzdem ;___;

>
> Ist auch der Grund warum ich vor dem Fehrnseher (und auch vor Büchern!!! Das müsst ihr euch mal vorstellen!!! ^^°)
> so oft heule...
>
> ^.-

passiert mir auch oft... trauen die meisten mir zwar nicht zu, aber ist so ^^"

Von:   abgemeldet 10.08.2004 15:26

Warum denn??

aso, ich bin (wenn ich der Meinung der Anderen vertraue) ziemlich brutal und sehr burschikos...
...aber, dafür bin ich um so sensiebler...ich steigere mich in alles immer sofort hinein...und kann mich mit jedem identivizieren...
Desshalb ist mir auch das Herz gebrochen als z.B. Goku zum 2. Mal starb...
*zu heulen anfängt*

Bei One Piece ist mir das auch oft passiert... einmal war da so ein kleiner Wal... der hat immer geweint...und soooooooooo herzzerreißend gequietscht weil er von seinen Freunden verlassen und vergessen wurde...
...ich war voll fertig...
^^°

Von:   abgemeldet 10.08.2004 15:35

Wenn man von anderen als Gemein und Brutal bezeichnet wird ist es kein wunder das sie mir das nicht abkaufen. Bei DBZ hab ich auch oft geheult, aber bei One Piece nie.. kommt wahrscheinlich davon, dass ich dei serie hasse

Von:   abgemeldet 10.08.2004 15:44

Wirklich??
Dabei ist der Zeichner ein RIEßEN Dragonball Fan!!
Der hat ein Autogramm von Akira auf seinem Schreibtisch stehn und voll die lieben Bilder von Goku in One Piece gepaintet...
Ich finde, die Vergangenheit der einzelnen One Piece Charaktere sehr traurig... er hat viel Gefühl in die Sache gebracht...mir gefällt das...

Warum bezeichnen dich Leute so??

Von:   abgemeldet 10.08.2004 16:25

> Wirklich??
> Dabei ist der Zeichner ein RIEßEN Dragonball Fan!!
> Der hat ein Autogramm von Akira auf seinem Schreibtisch stehn und voll die lieben Bilder von Goku in One Piece gepaintet...

Ich weiß, ich bin nicht blöd, aber nur weil er von ihm Fan ist beudetet das nicht das ich seine Story auch mögen muss, das ist so als ob man wenn man z.B. die No Angels gerne gehört hat auch alle anderen Casting Bands/Sänger gerne hören müsste

> Ich finde, die Vergangenheit der einzelnen One Piece Charaktere sehr traurig... er hat viel Gefühl in die Sache gebracht...mir gefällt das...

Mir hat die Geschichte zuviel Slapstick, sowas mag ich nicht, ich mag Mystery und Krimi, DB ist da noch eher 'ne Ausnahme, und was ich auch nicht mag sind Love Stories, wo es nur darum geht sich 'nen Kerl o.ä. zu Angeln, oder das manche nur eine Serie (z.B. Inu Yasha) sehen weil es von Zeichner/in XY ist .. oder unnötig viel Liebe hineininterpretieren, so das der Rest der Story so stark dezimiert wird das er unwichtig erscheint

>
> Warum bezeichnen dich Leute so??

Tja... mag großtenteils an meinen nicht besonders netten Kommentaren in Foren und in real an meinen etwas 'anderen' Bildern liegen, ich kann auch nichts dafür wenn die Bilder zu Gesicht bekommen die eigentlich keiner sehen sollte

Von:   abgemeldet 10.08.2004 17:02

>Ich weiß, ich bin nicht blöd, aber nur weil er von ihm Fan ist beudetet das nicht das ich seine Story auch mögen muss, das ist so als ob man wenn man z.B. die No Angels gerne gehört hat auch alle anderen Casting Bands/Sänger gerne hören müsste <

Das hab ich auch nicht behauptet, es war nur eine Bemerkung, so nebenbei...

>Mir hat die Geschichte zuviel Slapstick, sowas mag ich nicht, ich mag Mystery und Krimi, DB ist da noch eher 'ne Ausnahme, und was ich auch nicht mag sind Love Stories, wo es nur darum geht sich 'nen Kerl o.ä. zu Angeln, oder das manche nur eine Serie (z.B. Inu Yasha) sehen weil es von Zeichner/in XY ist .. oder unnötig viel Liebe hineininterpretieren, so das der Rest der Story so stark dezimiert wird das er unwichtig erscheint <

Naja, Geschmäcker sind eben verschieden, ich mag One Piece...
Mit den Lovestories hast du recht...
Das einzige das ich da mag ist Jeanne, ich weiß nich warum, aber ich mag ihren Zeichenstil, er, er ist so fröhlich...
^^°
Aber ich lese so und so gerne Mangas, probieren tu ich alles...naja Wedding Peach und so is auch nich so mein Geschmack...

>Tja... mag großtenteils an meinen nicht besonders netten Kommentaren in Foren und in real an meinen etwas 'anderen' Bildern liegen, ich kann auch nichts dafür wenn die Bilder zu Gesicht bekommen die eigentlich keiner sehen sollte<

Nur weil jemand ehrlich ist...muss man solche Dinge nicht behaupten... Das ist weie bei den Leuten, die schlechte Kommis bei ihren FF oder Fanarts löschen...
Die vertragen soetwas nicht, peachanvidel ist ein Beispiel, ihre Kitiken bei meinen Bildern sind immer scharf, trotzdem, oft sagt sie mir sachen die mir vorher nicht aufgefallen sind, und das ist der eigentliche Grung warum mann Kommis schreiben sollte...
Naja, und weil sich jeder Zeichner oder Schreiben über Kommis freut...
*smile*

Von:   abgemeldet 10.08.2004 17:08

>
> Naja, Geschmäcker sind eben verschieden, ich mag One Piece...
> Mit den Lovestories hast du recht...
> Das einzige das ich da mag ist Jeanne, ich weiß nich warum, aber ich mag ihren Zeichenstil, er, er ist so fröhlich...

Von ihr mag ich die Serien auch, die haben was, ich hab ja I*O*N und FMWS 1 im Regal stehen, aber da gefällt mir auch die Story, auch wenns um Liebe geht, bei FMWS ist es aber mehr die Musik die mich anzieht ^^"

> Aber ich lese so und so gerne Mangas, probieren tu ich alles...naja Wedding Peach und so is auch nich so mein Geschmack...
>

>
> Nur weil jemand ehrlich ist...muss man solche Dinge nicht behaupten... Das ist weie bei den Leuten, die schlechte Kommis bei ihren FF oder Fanarts löschen...
> Die vertragen soetwas nicht, peachanvidel ist ein Beispiel, ihre Kitiken bei meinen Bildern sind immer scharf, trotzdem, oft sagt sie mir sachen die mir vorher nicht aufgefallen sind, und das ist der eigentliche Grung warum mann Kommis schreiben sollte...
> Naja, und weil sich jeder Zeichner oder Schreiben über Kommis freut...
> *smile*
>

Nene, das mein ich nicht, ich lösche nie Kommis bei Fan Arts. Das was ich meine war in der Schule. Da hatte ich meine Bildermappe mit und wollte das eine Bild was eigentlich fürs Jahrbuch war gerade zurück packen als eine Klassenkameradin das eine Bild entdeckt hat, das sie nicht entdecken sollte ^^" (is bei meinen FA's als "Nicht Britney ò.ó")
»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«

Von:    peachchanvidel 10.08.2004 21:33

ihr labert.. über.. nicht dbz-sachen `____´"""" ihr lassts verscholläää~n ><"
*dröbbl* o.o"""""
*sich duck*
falln.. ich habn neues bild hochgeladen.. die fanartgallery tat mir zum teil so leid in letzter zeit, was db angeht ^^" bis aufn paar.. is da son schund dabei und massenuploads von db-bildern von der gleichen person...;_; hab meinen stolz beiseite geschoben und das 20-stundending ma hochgeladen ^^"""""
zudem.. gibts demnächst nen neuen db-doujinshi XD nya.. da wird grad dran gearbeitet Oo

ähm.. ähh.. wegen meiner kritk.. naja.. ich schreib die oft so scharf.. weils mir au aufn geist geht, wie der ganze rest nur lobt o.o" dabei kann man genug kritik geben UU bei dem ganzen lob.. bringts nix, wenn ich dann wieder solche blumen dazwischen bapp ^^" und wenn ich dann au noch den rest lob, den ich nicht kritisier wirds ewig lang Oo kann man sich ned denken, dass da wo ich ned mecker alles ok is? ^^" mag sein, dass das manche ned unbedingt vertragen.. aber irgendwo muss man manchen auch die augen öffnen.. und zu dem sollte man wissen.. ich schreib nur bei guten bildern oder bei welchen wo ich gebeten wurde hammerkritik oo
wobei.. ich muss mich an sich ned für die kritik rechtfertigen.. die ist ja erwünscht oO und es is konstruktive kritik.. niemand sagt ich soll jemandem honig ums maul schmieren ^^" oder? .___.
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:   abgemeldet 10.08.2004 21:38

> ihr labert.. über.. nicht dbz-sachen `____´"""" ihr lassts verscholläää~n ><"

stimmt nicht *ganz oft an dbz denk* *zu viel dran denkt* selbst mein Mousepad is von DB , ich kanns gar ned bergessen

>
> ähm.. ähh.. wegen meiner kritk.. naja.. ich schreib die oft so scharf.. weils mir au aufn geist geht, wie der ganze rest nur lobt o.o" dabei kann man genug kritik geben UU bei dem ganzen lob.. bringts nix, wenn ich dann wieder solche blumen dazwischen bapp ^^" und wenn ich dann au noch den rest lob, den ich nicht kritisier wirds ewig lang Oo kann man sich ned denken, dass da wo ich ned mecker alles ok is? ^^" mag sein, dass das manche ned unbedingt vertragen.. aber irgendwo muss man manchen auch die augen öffnen.. und zu dem sollte man wissen.. ich schreib nur bei guten bildern oder bei welchen wo ich gebeten wurde hammerkritik oo
> wobei.. ich muss mich an sich ned für die kritik rechtfertigen.. die ist ja erwünscht oO und es is konstruktive kritik.. niemand sagt ich soll jemandem honig ums maul schmieren ^^" oder? .___.

Klar ist Kritik gut, dann weiß der Zeichner immer was man besser machen kann, machsu fein *patpat* X3

Von:    peachchanvidel 10.08.2004 22:00

> stimmt nicht *ganz oft an dbz denk* *zu viel dran denkt* selbst mein Mousepad is von DB , ich kanns gar ned bergessen

aba dann in nem dbz-thread nicht dbz-sachen bringen? nanana Oo

> Klar ist Kritik gut, dann weiß der Zeichner immer was man besser machen kann, machsu fein *patpat* X3

dankö XDDDD~~~
*überleg, was als nächstes malen kann*
*überleg, ob en gohanxvidel-ecchi bild mal* .__."
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:   abgemeldet 10.08.2004 22:05

> aba dann in nem dbz-thread nicht dbz-sachen bringen? nanana Oo

tut mir leid, wie kann ichs wieder gut machen?

>
> dankö XDDDD~~~
> *überleg, was als nächstes malen kann*
> *überleg, ob en gohanxvidel-ecchi bild mal* .__."

o.O du kommst auf Ideen

Von:    peachchanvidel 10.08.2004 22:10

ähm.. ähm.. keine ahnung.. dbz nicht verschollen lassen?? o.o

> o.O du kommst auf Ideen
>

*hust* ich hab sowas noch nie gemalt.. wills halt au ma versuchen XD und von gohan und vi gibts zu wenig Oo meiner meinung nach UU aba colo mach ich 100% am pc.. ich will meine hautfarbe ned wegen nem ecchi versuch aufbrauchen XD""""""""
naja.. was solls Oo
*mit neuen finelinern rumwerkel*
chrchr.. ok.. was solln se denn schönes machen.. *kopf raucht*

Von:   abgemeldet 10.08.2004 22:34

> ähm.. ähm.. keine ahnung.. dbz nicht verschollen lassen?? o.o

okay, ... ähm ... *db manga im regal anschau* äh .. XD die helfen mir auch ned weiter

> *hust* ich hab sowas noch nie gemalt.. wills halt au ma versuchen XD und von gohan und vi gibts zu wenig Oo meiner meinung nach UU aba colo mach ich 100% am pc.. ich will meine hautfarbe ned wegen nem ecchi versuch aufbrauchen XD""""""""
> naja.. was solls Oo
> *mit neuen finelinern rumwerkel*
> chrchr.. ok.. was solln se denn schönes machen.. *kopf raucht*

ich hab sowas auch noch nie gezeichnet, weil ich kann nedmal kussszenen '>.> ...
aber ich glaub ich müsste jetzt noch, bevor meine Ferien rum sind, ein Familienbild malen mit Sei, Eltern, Onkel, Tante usw, wenns was wird lad ichs hoch, aber ich hab schon ewig keinen ChiChi und keine Goku gemalt >.<

Von:    peachchanvidel 10.08.2004 23:05

> okay, ... ähm ... *db manga im regal anschau* äh .. XD die helfen mir auch ned weiter
>

looooool XD

>
> ich hab sowas auch noch nie gezeichnet, weil ich kann nedmal kussszenen '>.> ...
> aber ich glaub ich müsste jetzt noch, bevor meine Ferien rum sind, ein Familienbild malen mit Sei, Eltern, Onkel, Tante usw, wenns was wird lad ichs hoch, aber ich hab schon ewig keinen ChiChi und keine Goku gemalt >.<

naja.. kussszenen.. geht so XD
hmm.. ich arbeit jetzt mit Maruko an unserem Doujinshi weiter *_* DBZ wird ned verschollen gehen XD des wird weitergehen *_* vor allem im Doujinshi XD wenn Goku und chichi da schon 69 sind XDDD

Von:   abgemeldet 11.08.2004 10:51

Okay, ich habs geschafft das alles durchzulesen...
Jetzt muss ich es nur noch speichern... XDDDD

Also, auf das Doujinshi bin ich echt gespannt *freu*

Was soll das heißen Goku und Chichi so alt... *einziger GokuxChichi Fan hier bin*
*schmollt*

Ach, Videl, dein Bild... es ist toll geworden...hatte zu wenig Zeit um eine anständige Kritik abzugeben...werd ich aber nachholen.
*viel Stress hat*
*Vertretung in der Firma machen muss*

Von:    peachchanvidel 11.08.2004 10:55

> Okay, ich habs geschafft das alles durchzulesen...
> Jetzt muss ich es nur noch speichern... XDDDD

loooooooooooool

>
> Also, auf das Doujinshi bin ich echt gespannt *freu*

*ggg*

>
> Was soll das heißen Goku und Chichi so alt... *einziger GokuxChichi Fan hier bin*
> *schmollt*

go und vi sind au 50.. ned viel bessa.. veggie is 74 und bulma 73.. najaaa xD

>
> Ach, Videl, dein Bild... es ist toll geworden...hatte zu wenig Zeit um eine anständige Kritik abzugeben...werd ich aber nachholen.

danke ^.^

Von:   abgemeldet 11.08.2004 16:09

So, da mit dem kommentar ist erledigt...
*Schweis von der Stirn wegwisch*

Heute war ei grauenvoller Tag...
Aber das ist jetzt egal, was ich schon lag mal wieder sagen wollte:

DBZ 4 ever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*schreit*

*mit Goku Fahne wedelt*
^^°

Von:    peachchanvidel 11.08.2004 17:50

nyahahaaa *___*
Cover und KapitelCover sind beide hochgeladen und en neues Steckibild ^_________^
bald gibts siher die ersten seiten *_*
*douji mein* *damit dbz au ned verschollt*

Von:   abgemeldet 12.08.2004 10:45

*sich das Dó gleich mal anschaun geht*

*smile*
Bin schon gespannt...
*gggg*

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...35]
/ 35

Zurück