Thread: Verschollen!!
|
Eröffnet am: 15.07.2003 20:58 Letzte Reaktion: 20.12.2004 19:21 Beiträge: 1039 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
![]() |
||||||
| > ._. ich war wieder so lange nicht da *drop* > *heul* die haben ja WIRKLICH Dragonball aus der Serienleiste genommen > Manno > Na toll...wir müssen mal echt was tun! Wie währe es wenn wir es irgendwie schaffen alle Dragonball-Fans die jeder von uns kennt von Animexx hier ins Forum zu drängeln und dann ne großbesprechung zu machen? Vielleicht erregen wir aufmerksamkeit wenn wir einfach mal animexx zeigen das wir noch viele sind! > Oder ein kettenbrief...genau! *einen verfass* > Den sende ich dann allen aus meiner liste von denen ich weiß das sie Dragonballfans sind^.^ ne, lass das mal lieber mit Kettenbrief. die anderen anschreiben gut, es allen freunden dann sagen und die wieder ihren freundne auch gut.. aber kettenbriefe sind absolut nicht gern gesehen, auch solche nicht ^^" わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| hmm...hab ich mir dann auch gedacht XD" .__________. trotzdem blöd das Dragonball verschollt... *ecke setzt* |
|
|||||||
| Wenn ich mich nicht irre, dann wechseln die Serien da in der Leiste öfter. Vielleicht kommt DB ja wieder *tröst* Mal abgesehen davon benutze zumindest ich, diese leiste sehr selten. Meine Favoriten sind ja immernoch Goku und Vegeta, das absolute Dreamteam (*an die Folgen in Boo denken muss*) Von Gokus Söhnen mag ich klein Goten am liebsten, der ist ja sowas von knuffig ^^ Eigentlich mag ich sie ja alle (bis auf Freezer -.-) |
|||||||
|
||||||
| *seufzt* es geht nicht darum das wir die leiste nicht nutzen sondern einfach darum das die serie langsam untergeht v.v *schweigeminute* *trauer* *seufz* ... ... ... Naja...ich mag Goku und Gohan nicht so gerne...nur als sie noch klein waren^^ Videl mag ich auch nicht sooo gern aber es geht... argh...aber ich HASSE Yajirobi -_- Freezer gehört zu meinen Lieblingscharas..Cell mag ich nicht so gern x.x" |
|
|||||||
| Ach lona... du und dein Bösewichte... *lächelt* Ich denke nicht das sie DB wieder in die Liste nehmen... finde es aber schade... *snieft* Kann mir mal einer sagen warum fast alle Goten lieber haben als Gohan? Zumindest als die beiden noch klein waren... Sicher... die erst Szene von Goten war Goldig...wie er da an Chichi's Hand stand und so ganz wie Goku aussah... *lächelt* Aber, ich mohte Gohan lieber... der arme kleine, er so viel durchgemacht... (und ich meine jetzt nicht Chichi's lernanfälle^^°) XD peachanvdel: Hast das pic gesehen? (vorige Seite) Ich werd mir das von chichi und Goku vielleicht als neues forums Avantar nehmen... *lächelt* ^-^ *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn ich mich nicht irre, dann wechseln die Serien da in der Leiste öfter. Vielleicht kommt DB ja wieder *tröst* Mal abgesehen davon benutze zumindest ich, diese leiste sehr selten. schmeißt inu yasha raus und setzt dbz da wieder rein ò.ó »Ima wa tada toumei na kaze no naka Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach lona... du und dein Bösewichte... > *lächelt* > > Ich denke nicht das sie DB wieder in die Liste nehmen... finde es aber schade... *snieft* > > Kann mir mal einer sagen warum fast alle Goten lieber haben als Gohan? > Zumindest als die beiden noch klein waren... > Sicher... die erst Szene von Goten war Goldig...wie er da an Chichi's Hand stand und so ganz wie Goku aussah... > *lächelt* > Aber, ich mohte Gohan lieber... der arme kleine, er so viel durchgemacht... (und ich meine jetzt nicht Chichi's lernanfälle^^°) > XD in der serie war der auftritt noch süßer.. wie er da gohan gegenüber steht.. so ganz winzig *___* das war so.. oh gott *___* > > peachanvdel: Hast das pic gesehen? (vorige Seite) Ich werd mir das von chichi und Goku vielleicht als neues forums Avantar nehmen... > *lächelt* > > ^-^ jepp, habs gesehen *_* aber leider is es nur so klein UU わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Nein, nein... Ich kanns vergrößern... *smile* Wenn du willst schick ich's dir per Mail!! Okay? Hat trotzdem noch ne super Qualität!!! ^.- Jaaaaa....... -.-°°° ich gebs ja zu... aber, gohan war auch süß! egal, der sweeteste war immer noch unser naives Gokulein... *smile* ^-^ *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
||||||
| hab n neues douji hochgeladäään<-Traum^.^ |
|
|||||||
| Welches denn?? *neugierig bin* XD *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
||||||
| Traum oO sag ich doch^^ |
|
|||||||
| Hahaha... ^^° *drop* Witzig.... Um was geht es denn??? Sag schon!!!! ^.- *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
||||||
| um meine Träume die ich Träume^^ |
|
||||||
| http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8973 daaaaa |
|
|||||||
| Seiji logged as Meiji: des mit der komischen Hand oO |
|||||||
|
||||||
| wieso komisch? oO XD" |
|
|||||||
| > wieso komisch? oO > XD" ich hab nur die ersten 3 seiten gelesen, ich fand die sehr seltsam o.O seiji immer noch logged as meiji *is am fotos hochladen* |
|||||||
|
||||||
| musst alles lesen <.< die 6. seite ist die wichtigste...aber ohne die anderen gehts au nich^^" |
|
|||||||
| > musst alles lesen <.< > die 6. seite ist die wichtigste...aber ohne die anderen gehts au nich^^" ich hab nebenbei con fotos hochgeladen und da hab ich dann irgendwie vergessen weiterzulesen ^^; mein connichi dojinshi is wieder da, gott die zeichungen sind so sch**** XD »Ima wa tada toumei na kaze no naka Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite« |
|||||||
|
||||||
| weiddalesen und komme geben! XDDD |
|
|||||||
| @ Lona: äh, ganz nett, aber hat das irgendwas mit DB zu tun? Gohan wär ja auch ganz niedlich, aber er hat mit immer ein bißchen zuviel rumgeheult (ok, wenn ich ständig von ihrendwelchen durchgedrehten Ausserirdischen entführt werden würde, dass würde ich wahrscheinlich auch weinen). Und irgendwie sieht Goten als Kind vie knuffiger aus, als sein Bruder damals, so ein knuddeliger kleiner Mini-Goku ^^ Gohan sah als Kind nicht so toll aus, das lag vielleicht auch an der einen Frisur, die Chichi ihm verpasst hat. Bei Cell und Boo sah er aber richtig schick aus und am Ende von DBZ hat er leider diese ätzende Brille -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gohan wär ja auch ganz niedlich, aber er hat mit immer ein bißchen zuviel rumgeheult (ok, wenn ich ständig von ihrendwelchen durchgedrehten Ausserirdischen entführt werden würde, dass würde ich wahrscheinlich auch weinen). > Und irgendwie sieht Goten als Kind vie knuffiger aus, als sein Bruder damals, so ein knuddeliger kleiner Mini-Goku ^^ > Gohan sah als Kind nicht so toll aus, das lag vielleicht auch an der einen Frisur, die Chichi ihm verpasst hat. Bei Cell und Boo sah er aber richtig schick aus und am Ende von DBZ hat er leider diese ätzende Brille -.- naja. die Brille hat er ja, weil er kurzsichtig ist.. hat sie also nicht immer an eigentlich Oo und an sich fand ich ihn mit dem Ding gar ned sooo übel XD mich hat eher diese alte-Oma-Strick-Jacke beim Turnier geärgert Oo aber ich finde durch die Brille kriegt er au bissl Charakter Oo also so vom Aussehen her, weil ihm die komische Locke im Gesicht fehlt.. die hat das ganze nicht so leer aussehen lassen^^ Vegeta, Yamchu und Gohan haben da ja im Prinzip die gleiche Frisur.. Yamchu hat seine Narben und Vegetas Blick ist eben niocht so freundlich, dadurch passt das ganze auch zu ihm.. aber bei Gohan.. wirkt es durch das freundliche, aber sonst leere gesicht eben charakterlos.. also wenn locke ab muss ne brille her..^^ alles andere würde nicht zu ihm passen. als toriyama das gezeichnet hat hat man auch noch nicht so viel gegen hornbrillen gehabt glaub ich Oo alle finden die immer so schlimm.. ich bin die teile von meinem vadda allerdings gewöhnt.. also bis auf die topf-frisur die gohan mal hatte fand ich ihn an sich immer cool ^______^ zum rumheulen.. er war halt immer unter chichis lernfuchtel.. und wenn man mit 4 oder 5 nicht heulen darf.. naja.. er hat sichs später ja abgewöhnt.. ihm kamen höchstens mal noch tränen hoch, aber geflennt wie am anfang hat er nicht mehr.. also finde ich, dass man darüber gar nichts sagen sollte.. =_=" kleine kinder heulen halt.. und in so ner situation dürfen sies auf jeden fall ùu わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Bei Vegeta bin ich mir das nicht so sicher, er hat doch eher diesen tiefen Haaransatz und dann diese .... äh ... "Geheimratsecken", seine Gesichtsform ist auch ein wenig anders, irgendwie kantiger (so kommt es mir jedenfalls vor), so dass er auch mit der gleichen Frisurn nicht mit Yamchu und Gohan zu verwechseln wäre. Bei Yamchu und Gohan kommt das mit der Ähnlichkeit schon eher hin, wobei Yamchu am Ende von DBZ diese komische "Zuhälterfrisur" hat. Wenn Gohan schon eine Brille tragen muss, dann wäre eine randlose besser gewesen und er könnte wirklich andere Klamotten tragen, er sieht da so Bücherwurm mäßig aus. Vielleicht hätte er sich von Videl beraten lassen sollen, die sah richtig schick aus ^^ Zum rumheulen: Ich kann schon verstehen, warum der Kleine weint, aber trotzdem haben heulende Kinder in Animes für mich einen gewissen Nerv-Faktor. Aber so ab Namek bessert er sich ja ^^ War auch nicht böse gemeint. Wie er da am Anfang mit der Krabbe spielt war richtig goldig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2004 20:46:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei Vegeta bin ich mir das nicht so sicher, er hat doch eher diesen tiefen Haaransatz und dann diese .... äh ... "Geheimratsecken", seine Gesichtsform ist auch ein wenig anders, irgendwie kantiger (so kommt es mir jedenfalls vor), so dass er auch mit der gleichen Frisurn nicht mit Yamchu und Gohan zu verwechseln wäre. genau deshalb braucht vegeta ja im gesicht nichts mehr.. aber yamchus gesicht sähe ohne die narben aus wie gohans, jedenfalls als er eben die gleiche frisur hat.. > Bei Yamchu und Gohan kommt das mit der Ähnlichkeit schon eher hin, wobei Yamchu am Ende von DBZ diese komische "Zuhälterfrisur" hat. > Wenn Gohan schon eine Brille tragen muss, dann wäre eine randlose besser gewesen denkst du ernsthaft ne randlose passt zu ihm? er ist viel zu breit und schrankig für ne randlose Oo es gibt fanarts, da hat er randlose, aber da ist er entsprechend schmaler ^^" ich finde im anime passt die brille an sich ganz gut zu ihm UU ich frag mich immernoch was alle dagegen haben ==" früher hatte man eben eher diese hornbrillen.. und da db 95 fertiggestellt war was manga anging war es auch einfach so, dass damals die hornbrillen nicht als so 'unschick' galten <.< > und er könnte wirklich andere Klamotten tragen, er sieht da so Bücherwurm mäßig aus. naja.. als er zu hause rumrannte mit dem doppelshirt und der normalen hose fand ichs gut..^^ und der anzug in gt auch.. aber diese strickweste.. BÄH x__X > Vielleicht hätte er sich von Videl beraten lassen sollen, die sah richtig schick aus ^^ ich finds doof, dass sie so ohrstecker hat >< und ihre frisur.. naja.. zum glück hat sie die ned lange XD wobeis auf manchen bildern vielleicht doch ganz gut aussah.. ABER dieses hochzeitskleid in dem sie am ende von z gezeigt wird.. das würde Videl NIE anziehen >< diese riesenrose. und.. igitt x-x toriyama hätte sicher en anderes kleid gewählt, hätte er so ein bild im manga gezeichnet UU naja.. und ihr klamottenstil.. ned anders als der von bulma.. ich fands schöner, als sie eher so was.. nya.. lockeres anhatte Oo auch bei dieser zustazfolge.. das blaue kleid mit dem ätz-rosa-westchen.. das würde sie auch niemals anziehen ==" so viel farbengeschmack hat sie denke ich sicher noch oo und diese stulpen.. argh >< in GT sieht sie aber genial aus *_* > > Zum rumheulen: > Ich kann schon verstehen, warum der Kleine weint, aber trotzdem haben heulende Kinder in Animes für mich einen gewissen Nerv-Faktor. Aber so ab Namek bessert er sich ja ^^ War auch nicht böse gemeint. Wie er da am Anfang mit der Krabbe spielt war richtig goldig. irgendwie musste er radditz ja ärgern Oo わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Nö mein doji hat nix mit DBZ zu tun^^' eher mit mir wollt nur mal n bisschen werbung machen XD" *liest ja sonst keiner* |
|
||||||
| so um unsere aktion mal wieder aufleben lassen zu wollen: eure meinung warum DBZ nie vergessen werden darf! schreibt nen kleinen text (n großer darf auch sein^^) und schickt es mir per ENS damit ich was drauß machen kann^^ |
|
![]() |
||||||
| > so um unsere aktion mal wieder aufleben lassen zu wollen: > eure meinung warum DBZ nie vergessen werden darf! > schreibt nen kleinen text (n großer darf auch sein^^) und schickt es mir per ENS damit ich was drauß machen kann^^ ich hoffe mal jetzt soll ned noch der Verschollen-Thread verschollen Oo わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| *drop* stimmt... waarscheinlich gehen jetzt eh alle zum offiziellen rettungsthread über XD naja eigentlich sind es ja zwei verschiedene themen denn da wird die rettung direkt angesprochen und "mitglieder" werden gesucht^^ und hier diskutiert man halt darüber was an DBZ eben interessant ist und so^^ |
|
![]() |
||||||
| > *drop* > stimmt... > waarscheinlich gehen jetzt eh alle zum offiziellen rettungsthread über XD > naja eigentlich sind es ja zwei verschiedene themen denn da wird die rettung direkt angesprochen und "mitglieder" werden gesucht^^ > und hier diskutiert man halt darüber was an DBZ eben interessant ist und so^^ ganz genau ^_______________^ DB ist einfach das genialste *____* わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Jup! Schade nur das wir heute abend die einigen sind die so schön im Forum rumdiskutieren --" |