Thread: Verschollen!!
|
Eröffnet am: 15.07.2003 20:58 Letzte Reaktion: 20.12.2004 19:21 Beiträge: 1039 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
![]() |
||||||
| > wenn ich im moment was zeichnen würde würde DBZ sofort verschollen <.< > *alles verschandkritzel* v.v > *trotzdem mach XD* bei dem, was zur zeit so kommt (bis aufn paar ausnahmen) kann nix mehr die gallery verschandeln oo und kaum kommt mal was gutes wirds von der massenupload-flut runtergeflutet UU und zwar so, dass es echt keine rmehr sieht U___U also, alle schön üben und (nur) die guten sachen hochladen, dann verschollt wenigstens die db-gallery ned *_* *bevor bilder hochlad meistens erst 3 tage liegen lass, weil danach merk, obs wirklich so gut is* o.o""""" hab schon genug ned auf ani hochgeladen, weils des einfach ned wert is .__. わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| ich finde die ganzen abgezeichneten sachen könnten die sich sparen >_< nur noch originelle sachen die noch net da waren und so^^ aber bevor gar keiner mehr was hochläd v.v *schande üba RTL2 und co.* http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp.. vor allem die, dich dann auch noch so deppert coloriert sind ~_____~ *sowieso nimm abmal* Oo nya.. hab heut ma wieder was neues hochgeladen^^ わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| joah..oder garnet coloriert <.< nyo..ich zeichne auch nimmer ab...eher eigene sachen^^ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joah..oder garnet coloriert <.< > nyo..ich zeichne auch nimmer ab...eher eigene sachen^^ bei eigenen kann man wneigstens bewerten oo bei nicht eigenen kann man nur sagen, ob derjenige abzeichnen kann UU わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| stimmt o_O ich hab hier auf ani erst ein paar bildis von db Zwei abgemalte sind glaub ich auch dabei XD aber das war gaaaanz am anfang^^' oder nee drei oO XD und eins sogar von letzten jahr oder so..kp auf jeden fall sonst hab ich ne skizze von freezer, son-goku als verbrecher, boo für chiisai_kitty, verschollen-bilder und das verschollen-doji^^' http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt o_O > ich hab hier auf ani erst ein paar bildis von db > Zwei abgemalte sind glaub ich auch dabei XD aber das war gaaaanz am anfang^^' > oder nee drei oO XD und eins sogar von letzten jahr oder so..kp > auf jeden fall sonst hab ich ne skizze von freezer, son-goku als verbrecher, boo für chiisai_kitty, verschollen-bilder und das verschollen-doji^^' ich hatte am anfang au paar abgemalte XD" inzwischen kommt sowas aber nimm Oo mein neues bild is jetzt immerhin mal freigeschaltet^^ naja.. ansonsten.. hab ich hier derzeit gar nix, weil ich doujinshi-steckis und so malen muss oo außerdem muss ich noch trainieren und für schule büffeln, ferien sind in 2 1/2 wochen rum UU und ich will nächstes jahr den kram können Oo hab kein bock nur knapp am sitzen bleiben vorbeizukommen.. naja.. dieses jahr wa rimmerhin nix schlechter als 3 *_* meine Reaktion/Post.. ist die Zahl 666.. soll ich mir jetzt Sorgen machen????? XDDDDDDDDDDD~ わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2004 17:18:36 | |||||||
|
|||||||
| sorgen? XD nö ich finde nicht das man sich bei der zahl sorgen machen muss^^ genau so wie 13 meine glückszahl ist *übrigens hab ich am freitag dem 13. ne 1 in englisch geschriebn XD* ich ind solche zahlen immer gut XD ausser 7 die hasse ich! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sorgen? XD nö > ich finde nicht das man sich bei der zahl sorgen machen muss^^ > genau so wie 13 meine glückszahl ist *übrigens hab ich am freitag dem 13. ne 1 in englisch geschriebn XD* ich ind solche zahlen immer gut XD > ausser 7 die hasse ich! naja.. ich glaub eh an nix Oo nedmal an diese welt irgendwie.. oo *komisch bei sowas desu* naja.. was solls oo kommen wir mal wieder zu dbz zurück? XD わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| joah..äh...DBZ AN DIE MACHT XD wer ist eigentlich dein lieblings und hasschara?^^ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joah..äh...DBZ AN DIE MACHT XD > wer ist eigentlich dein lieblings und hasschara?^^ Ich vergötter Videl und Gohan.. und an sich mag ich alle irgendwie.. gibt keinen, den ich ned irgendwie mag oO am wenigstens mag ich halt allgemein die bösen.. wobei ich die dennoch mag, die haben auch so ihre seiten, dass man se so ned hassen kann .__. わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| also ich kann yajirobi nich ab <.< XD sonst find ich eigentlich auch alle genial aber die bösen find ich immernoch am besten XD (ausser cell) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich kann yajirobi nich ab <.< XD > sonst find ich eigentlich auch alle genial aber die bösen find ich immernoch am besten XD (ausser cell) ich find den kerl lustig XD~ わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| hast du mal gemerkt das der zwei mal auf dem rückencoverbild von den mangas drauf ist o_O' XD http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du mal gemerkt das der zwei mal auf dem rückencoverbild von den mangas drauf ist o_O' XD ich hab den ganzen rückendinger gar ned XD" kanns also ned merken *an neuem bild mal* die skizze is in meinem stecki zu finden X3 wiedermal ne Videl XD nya *futtern geh* わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| XD du hast nicht den manga? wie schade oô looos kauft alle dragonball XD dann verschollt es noch weniga XDD http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| > hast du mal gemerkt das der zwei mal auf dem rückencoverbild von den mangas drauf ist o_O' XD im Artbook steht das Toriyama das auch gesagt bekommen hat, er hats erst ned geglaubt XD aber dann hat er sich das ganze angesehen und dann isses ihm auch aufgefallen ^^" »Die stumpfe Klinge gut und recht ich blute stark und mir ist schlecht.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hast du mal gemerkt das der zwei mal auf dem rückencoverbild von den mangas drauf ist o_O' XD > > im Artbook steht das Toriyama das auch gesagt bekommen hat, er hats erst ned geglaubt XD aber dann hat er sich das ganze angesehen und dann isses ihm auch aufgefallen ^^" hat keiner en bild davon? ;_; *mal sehen will* >< *nur 21 bände von den 42 hab* .___. ich geb zu viel geld für copics aus ^^" *weitermal* U_U" わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| > hat keiner en bild davon? ;_; > *mal sehen will* >< > *nur 21 bände von den 42 hab* .___. ich geb zu viel geld für copics aus ^^" > *weitermal* > U_U" ich hatte mal erbamen und hab mein artbook gescannt, is unten etwas abgeschnitten, aber das mit Yajirobi sieht man gut ^^ http://www.ferio.visnetwork.de/dinge/manga_db.jpg Ich hab ja beide Artbooks im Regal stehen, hab beide zusammen gekauft und es waren meine ersten beiden *_* »Die stumpfe Klinge gut und recht ich blute stark und mir ist schlecht.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hat keiner en bild davon? ;_; > > *mal sehen will* >< > > *nur 21 bände von den 42 hab* .___. ich geb zu viel geld für copics aus ^^" > > *weitermal* > > U_U" > > ich hatte mal erbamen und hab mein artbook gescannt, is unten etwas abgeschnitten, aber das mit Yajirobi sieht man gut ^^ > http://www.ferio.visnetwork.de/dinge/manga_db.jpg > > Ich hab ja beide Artbooks im Regal stehen, hab beide zusammen gekauft und es waren meine ersten beiden *_* der is echt zweimal drauf XDDDD *looool* わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| und vorallem so dicht beinander o.o findsch schon komisch das der das erst ned gesehen hat XD naja Goku is ja auch 2x drauf... aber der kommt auch öfter drin vor »Die stumpfe Klinge gut und recht ich blute stark und mir ist schlecht.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und vorallem so dicht beinander o.o findsch schon komisch das der das erst ned gesehen hat XD naja Goku is ja auch 2x drauf... aber der kommt auch öfter drin vor vielleicht wollte er ja irgendwen anders malen und hat dann aus versehen yajirobi zweimal gemalt XD~ わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| wie ich das in erinnerung hab (ich glaub das stand in dem artbook, im interview drin) war er fest der überzeugung yajirobi wäre nicht mit drauf ^^; »Die stumpfe Klinge gut und recht ich blute stark und mir ist schlecht.« |
|||||||
|
|||||||
| XDDDD er hat die yajirobi-mal-krankheit überall muss er den hinzeichnen aucghb wenn er was anderes zeichnen will XD" http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| XDD dann wäre es aber nur noch um yajirobi gegangen ^^" »mahou no jueru hoshii mono wa yume yori kasunde mieru keredo...« |
|||||||
|
|||||||
| wie schrecklich XD" dann währe freezer und cell und boo nich besiegt worden oO" XD http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| auweia O____o wahrscheinlich hätte der die Welt gegen was zu futtern eingetauscht nur damit er am Leben bleibt »mahou no jueru hoshii mono wa yume yori kasunde mieru keredo...« |
|||||||
|
|||||||
| ja XD und dann wird er mitglied vom ginyu sonderkommando weil seine fettpower unübertrefflich ist o______________O" http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja XD und dann wird er mitglied vom ginyu sonderkommando weil seine fettpower unübertrefflich ist o______________O" jaaaa, das ginyu-sonderkommando XDDDDD~ das is geiiil XDDDDDDDDDD~~~~~ わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| ich liebe es XD die sind so genial *whahahaha* http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||