Thread: Verschollen!!
|
Eröffnet am: 15.07.2003 20:58 Letzte Reaktion: 20.12.2004 19:21 Beiträge: 1039 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
|||||||
| Ähm...ja...Wo find ich es denn??? (das Doujinshi) *drop* *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm...ja...Wo find ich es denn??? (das Doujinshi) > > *drop* noch nicht freigschaltet.. maru kill tmich zwar, wenn ichs schonzeig.. baa.. was solls: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7513 soa XD""""" dauert aba noch weilchen bis zu den ersten seiten.. steckis sind noch ned fertig und die ersten panel sind als imma am schwierigsten UU und maru will sich da anscheiend etwas verkünsteln.. +sich schoma aufs rastern gefasst mach* .____." außerdem müssen wir noch überlegen, wie der anfang nur genau aussieht.. naja.. XD" わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| WOW!! Na, das kann ja was werden... *smile* Chichi is schon soooooooooo alt... *schmollt* Egal, bei euch beiden kann man sich ja auf was gefasst machen, ich werd sicher euer größter Fan... *Videl und Maru Fahne schwenkt* ^.- *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WOW!! > Na, das kann ja was werden... > *smile* > > Chichi is schon soooooooooo alt... > *schmollt* > > Egal, bei euch beiden kann man sich ja auf was gefasst machen, ich werd sicher euer größter Fan... > *Videl und Maru Fahne schwenkt* > > ^.- *weiter steckibilder mach* nyahahahaaa *_* ich werd maru jetzt zwingen mal paar seiten zu zeichnen, ich mach dann die arbeit mit den steckis, dann passt das ganze au XD naja.. wird schon irgendwie klappen Oo *kritzlkritzl* ^_____^" わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Dacht mir schon das du die Steckys machst... ^^ also, wie bereits gesagt, wenn ihr beide das angeht...seh ich nur positives für die Zukunft!! *schon ganz gespannt bin* Die Handlung, habt ihr euch schon was genaues Überlegt? Ich meine, es werden doch sicher mehr die "jüngeren" Figuren in den Vordergrund treten...haja...ihr könnt ja Rückblenden machen, Bulma&Veggi usw. ... Bin echt schon total gespannt, das wird sicher ein Haufen Arbeit... *smile* *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Handlung, habt ihr euch schon was genaues Überlegt? überlegen wir so ungefähr Oo > Ich meine, es werden doch sicher mehr die "jüngeren" Figuren in den Vordergrund treten...haja...ihr könnt ja Rückblenden machen, Bulma&Veggi usw. ... solche rückblenden gibts ned.. höchstens was mit gohan und videl, weil man da was mit gola und goten einbaun kann.. es werden nur rückblenden sein, die wirklich was wichtiges zeigen in bezug auf die neue generation.. die alten sind abgehakt.. go und vi an sich auch, nur kann man bei denen noch dinge eben mit goten, maron, gola etc. einbringen, dass ist da auch das einzige > Bin echt schon total gespannt, das wird sicher ein Haufen Arbeit... > > *smile* und wie Oo わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| So, wollte nur mitteilen das mein "offizielles" VERSCHOLLEN Bild jetzt ferig ist!!! *smile* Ich widme es alles die unseren Tread hier so fleißig besucht haben. ^.- (müsste gleich hochgeladen sein...^^°) *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| ich sammle übrigens jeden fetzten blauen papiers der mir in die hände fällt *seufz* aber sonst könnt ihr nur saua auf mich sein bin nach der schule immer so faul http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| Warum sollten wir sauer sein?? Für was hast du schließlich mich und Seiji als Stellvertretung?? Wir werden schon dafür sorgen das der Verschollen Tread nich verschollt... XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ^.- Und überhaupt, sogar meine Bilder weisen schon auf diesen Tread hin!!! *Stolz bin* *Animemaus knuffz* *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* v.v danke leute *mal inne runde knuddl* http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| *re knuddl* Und? Jetzt sei maol wieder fröhlich!! *Maus aufheiter* ^^ *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| wreds versuchen v.v aber ich hab schon 2 ganze seiten blaues papier :D -.- schade das das zeug nich vom himmel fällt aber naja wir schaffen das XDDDDDDD ich muss auch mal wieder was einscannen hab ziemlich viel gezeichnet aber zu faul zum scannen v.v http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2004 18:58:46 | |||||||
|
|||||||
| Ach macht doch nix... *Geduldig wartet* Wir haben Zeit, und du hast ja recht, das Papier fällt nicht vom Himmel... ^.- *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* ob das überhaupt klappt`v.v http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| > *seufz* > ob das überhaupt klappt`v.v darfsch auch trübsal blasen? morgen entscheidet sich mein schicksal für weitere 3 jahre... mit wem ich 3 schuljahre verbringen werden *seufz*² .. »Die stumpfe Klinge gut und recht ich blute stark und mir ist schlecht.« |
|||||||
|
|||||||
| hä? XD wie jetzt`? http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| ich hab doch die Realschule abgeschlossen und jetzt komm ich auf Gym 11. Klasse und ich weiß ned mit wem ich in eine Klasse komme... es gehen zwar noch 4 weitere aus meienr alten Klasse auf die Schule, aber wer weiß ob wir in eine Klasse kommen ... »Die stumpfe Klinge gut und recht ich blute stark und mir ist schlecht.« |
|||||||
|
|||||||
| oO da dann viel glück *daumen drück* http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| *auch die Daumen drückt* ^.- *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| > *auch die Daumen drückt* > ^.- vielen dank ihr zwei um 9 fahren wir los, um 10 beginnt die Schule *will früher da sein* vielleicht gibbet ja noch sitzplätze »Die stumpfe Klinge gut und recht ich blute stark und mir ist schlecht.« |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja, ach ja... Am Montag fängt mein Urlaub an... *schöööön* Aber, leider bin ich dann 2 Wochen nich im Net... *heul* *sniff* *euch knuffl* Vergesst mich ja nich.... -.- *smile* *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| dich kann man nicht vergessen, genauso wenig wie man DB vergessen kann im übrigen: ich bin alleine in eine klasse gekommen, die anderen 4 sind zusammmen in eine klasse gekommen ... »Die stumpfe Klinge gut und recht ich blute stark und mir ist schlecht.« |
|||||||
|
|||||||
| Ach nö... SCH**** ...das tut mir Leid. Aber, du findest sicher neue Leute, und die Alten sind ja auch nich so weit entfent... *Seiji tröst* *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soa, falln XD jetzt hast du nochn kommi gekriegt XD~ ich hoffe mein geschreibsel hilft dir oo damit die besseren dbz-zeichner noch besser werden und wir die gallery wieder aufmöbeln können..^^ vielleicht sollten wir mit kamikaze_666 nen club gründen XD um die dbz-gallery vor massenuploads und gekritzel zu schützen und mindestens noch etwas gescheites dabei ist *nod* わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Das ist gar keine schlechte Idee...wirklich nicht. Wie willst du ihn nennen?? Fühl mich geehrt das ich auch dabei bin... *stolz bin* Ach und, Danke für dein Kommentar! Besonders für das von "Chichi loves Goku" Habs mir ausgedruckt und werd jetzt mal deine Tipps im Photoshop ausprobieren... *smile* So, dann: DB 4 ever!! und bis in 2 Wochen!! eure Falln (die jtzt auf Urlaub fährt) *alle nochmal durchknuffl* ^.- *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| lalala ich mach echt nimmer viel hier *schäm* mannoooo v.v und mit dem brief komm ich nich weiter ich muss unbedingt mal weitamachen und zeichnen kann ich im moment au nich -.-" auf jeden fall nich db es lastet sicher ein anti-dbz fluch auf mir -.-""""""""" verflucht! *heul* kann ich sonst noch was machen? T.T http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| > lalala > ich mach echt nimmer viel hier *schäm* > mannoooo v.v > und mit dem brief komm ich nich weiter ich muss unbedingt mal weitamachen > und zeichnen kann ich im moment au nich -.-" > auf jeden fall nich db > es lastet sicher ein anti-dbz fluch auf mir -.-""""""""" > verflucht! *heul* > kann ich sonst noch was machen? T.T hör auf hier rumzujammern, das kannst du tun, so hilfst du nicht wirklich das dbz nicht weiter verschollt »Die stumpfe Klinge gut und recht ich blute stark und mir ist schlecht.« |
|||||||
|
|||||||
| stimmt v.v ich sag jetzt einfach: DBZ verscholl nicht! wir brauchen dich! XD http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt v.v > ich sag jetzt einfach: DBZ verscholl nicht! wir brauchen dich! XD *mal wieder paar skizzen in müll schmeiss* nya.. ^^" nächster versuch fürn dbz-piccu UU わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| wenn ich im moment was zeichnen würde würde DBZ sofort verschollen <.< *alles verschandkritzel* v.v *trotzdem mach XD* http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||