Thread: Dragonball GT auf RTL2!!!
|
Eröffnet am: 14.07.2006 18:22 Letzte Reaktion: 05.01.2017 16:27 Beiträge: 1259 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
![]() |
||||||
| > Eine Frage mal, es kommt doch wieder am 5 Januar wieder Gt, ist das ungeschnitten, under wieder geschnitten, ich hoffe ihr konnt mir es antworten ???? das ist bestimmt geschnitten wenn sies um 15 uhr 30 oder so zeigen *_* brauchst also nicht so viel von rtl2 zu erwarten >_< ~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, nein danke es reicht schon, dann werde ich es net anschauen..... Noch mal danke !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann sich die folgen auf youtube anschauen! auf deutsch, englisch, japanisch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man kann sich die folgen auf youtube anschauen! auf deutsch, englisch, japanisch... Bist du dir da so sicher? XD Auf youtube finde ich seit glaub zwei Wochen schon keine Episoden mehr, sind weg. :| Ich glaube in der Zeitung stand mal, dass Youtube angeklagt wurde, weil da Videos sind, die eig urheberlich geschützt sind. Die mit ihren blöden Panent nervt. -.- Da hast du mal eine Möglichkeit Videos in anderen Sprachen zu sehen, aber nein, es muss ja mal wieder welche geben, die alles zunichte machen, weil es dennen mal wieder nicht passt. :| Apropos, DBGT kommt ab dem 5. Januar immer nur freitags mit einer Folge! Aber... ich werde es mir eh nicht ansehen, weil ich schon alle Folgen auf deutsch gesehen habe und eh enttäuscht wurde. Da waren Schnitte, die waren wirklich nicht schlimm, ich meine, was ist an der Szene schlimm, wenn Oolong sich verwandelt? (diese Szene sollte in Folge 64 bei der Zusammenfassung der gesamten Dragonball Sagas vorkommen) Besucht meinen Dragonball-Doujinshi: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/188334/output/17889/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2007 22:25:42 | |||||||
|
||||||
| hi falls jemand auf meine dragonball Fanpage will nur auf www.repage.de/member/chibigoku chibigoku2 |
|
![]() |
||||||
| zu der youtube geshcichte: funimation jagt den usern hinterher die japansiche dbz folgen hochgeladen haben. und diese werden dann radikarl gelöscht. .. nichteinmal mehr das lassen sie einem T_T es ist zum heulen.... zu dbgt : kann sich rtl2 selbst anschauen *_* ich gugg das bestimmt nicht nochmal >_< grauenhaft ~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja zur not immer noch myvideo^^ ♥ VeggI & Kakarott ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du wirst sehen bei my video werden die auch weg gemacht.... Glaubs mir bestimmt-.- Baby-Doll Muss ich erst Sterben um zu Leben? |
|||||||
|
||||||
| > > Man kann sich die folgen auf youtube anschauen! auf deutsch, englisch, japanisch... > > > Bist du dir da so sicher? XD Auf youtube finde ich seit glaub zwei Wochen schon keine Episoden mehr, sind weg. :| > Ich glaube in der Zeitung stand mal, dass Youtube angeklagt wurde, weil da Videos sind, die eig urheberlich geschützt sind. Die mit ihren blöden Panent nervt. -.- Da hast du mal eine Möglichkeit Videos in anderen Sprachen zu sehen, aber nein, es muss ja mal wieder welche geben, die alles zunichte machen, weil es dennen mal wieder nicht passt. :| > > Apropos, DBGT kommt ab dem 5. Januar immer nur freitags mit einer Folge! Aber... ich werde es mir eh nicht ansehen, weil ich schon alle Folgen auf deutsch gesehen habe und eh enttäuscht wurde. Da waren Schnitte, die waren wirklich nicht schlimm, ich meine, was ist an der Szene schlimm, wenn Oolong sich verwandelt? (diese Szene sollte in Folge 64 bei der Zusammenfassung der gesamten Dragonball Sagas vorkommen) > Oolong sich verwandelt? heeee, olong verwandelt sich nicht das muss ein irrtum sein. Von einem Krieger der nie aufgibt egal worum es sich handelt!!! |
|
![]() |
||||||
| > Oolong sich verwandelt? > > heeee, olong verwandelt sich nicht das muss ein irrtum sein. So hatte man es auf animedigital.de beschrieben. Da war Oololng zu sehen, der gerade ziemlich grimmig guckt und dann kommt ein Bild, wo "Bomb!" steht und in der Beschreibung haben sie es ja auch hingeschrieben, dass er sich verwandelt. Kannst ja selber nachsehen. ;) Besucht meinen Dragonball-Doujinshi: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/188334/output/17889/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine DBGT Folge pro Woche...wie in Japan^^ DBGT dauert dann auch bei uns über ein Jahr!! Hab einen neuen Forum-avater! Höhö (auch im Stecki^^) Gehe DEINEN Weg, aber respektiere den der anderen http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2007 16:36:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, oder was ist daran so schlimm, als gohan pan angriff und sie papa.. sagte *fand das so süß*(das mit dem papa aber) xD die haben so viel geschnitten V-V" echt fies!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eine DBGT Folge pro Woche...wie in Japan^^ > DBGT dauert dann auch bei uns über ein Jahr!! ich denke nicht das gt über ein jahr dauert. dbz hatte ja fast 300 folgen 8ich wieß die zahl stimmt nich .. ich glaub 280 oder?) ich denke es wird 5-6 monate laufen. also ein halbes jahr ^^ aber kein ganzes. dafür sidn die folgen zu wenige. ~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~ |
|||||||
|
||||||
ich glaubs wirklich nicht... ich bin auch wirklich zu naiv.. Ich hatte mir echt gedacht das RTL2 Dragonball "vielleicht" ungeschnitten zeigt... Echt man,wie kann man so blöd sein wie ich?? o_O Aber trotzdem werd ich mir die Folgen nochmal anschauen.Leider werd ich das glaub ich zeitlich nicht schaffen weil ich Freitags immer 8 Stunden habe und erst so gegen 4 zu HAuse bin...Das kann ich dann wohl auch vergessen...T_T Naja aber ich finds auch ganz schön blöd von RTL2 das sie es nicht am Abend zeigen... Als damals gefrat wurde warum RTL2 keinAbendprogramm bei Animes mehr haben haben sie ja gesagt das sie es mahl gemacht haben,aber die Serie Ranma 1/2 kein Erfolg da hatte...hmmm... Ich glaube dazu muss ich nichts mehr sagen.Entschuldigung aber wie kommen sie auch darauf Ranma 1/2 so spät Abends zu senden?? Ich fühl mich auch vollkommen ver***. Jetzt mal ehrlich.Guckt doch keiner die Serie am Abend.Dragonball Staffeln haben um solche Uhrzeiten viel bessere Erfolge. Warum versteht das RTL2 nicht??? |
|
![]() |
||||||
| > > eine DBGT Folge pro Woche...wie in Japan^^ > > DBGT dauert dann auch bei uns über ein Jahr!! > > ich denke nicht das gt über ein jahr dauert. dbz hatte ja fast 300 folgen 8ich wieß die zahl stimmt nich .. ich glaub 280 oder?) > ich denke es wird 5-6 monate laufen. also ein halbes jahr ^^ aber kein ganzes. dafür sidn die folgen zu wenige. Also nach meiner Rechnung dauert GT ca ein jahr+ ein paar wochen 1. weil 1 folge pro woche kommt und 2. bei 64 Folgen (bei uns ja leider nur 51) wären das 51 Wochen und ein jahr geht doch ca 50 wochen oder vertue ich mich gerade... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=870089 Gehe DEINEN Weg, aber respektiere den der anderen http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2007 21:31:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na, da vertust du net da, es ist wahr, ist doch voll der schwachsin, wenn ich mal sagen darf, aber ich gucke es ehh net also*Vegeta grinZ* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso , na bei EINER folge pro WOCHE könnte es hinhauen ^^" sry hab mich verguggt. nya lesen sollte gelernt sein *_* XD na dann dauerst wirklich so lange *_* ~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achso , na bei EINER folge pro WOCHE könnte es hinhauen ^^" > sry hab mich verguggt. nya lesen sollte gelernt sein *_* XD kann doch mal passieren, dass man sich verliest^^ > na dann dauerst wirklich so lange *_* ist doch irgenwie hamma >< gerade die verhunzte version... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=870089 Gehe DEINEN Weg, aber respektiere den der anderen http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rtl2 hat nix draus gelernt. sind sie grad selber schuld wenn sie die gleichen beschwerdemails nochmal erhalten XD... ~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~ |
|||||||
|
||||||
| Aber wenn selbst das nichts bringt, sollte man sich schon irgendwann mal Gedanken machen, was mit den Typen da los ist... Need some comments! Bitte mal lesen. http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132857 |
|
||||||
sagt mal ich habe da mal eine ganz kurze Frage: In der letzten Folge kämpfen ja die nachfahren von Son-Goku und Vegeta gegeneinander. Es weiß nicht zufälliger weiße irgendjemand wie der Nachfahre von Vegeta heißt?? Ich mein der kleine Junge... Vielleicht wurde es irgendwann mal in den Englischen oder den Japanischen Folgen erwähnt.Ich weiß es nicht... Kann mir da mal bitte jemand helfen???? Pleaseeeeeee....*Hundeaugen mach* |
|
![]() |
||||||
| > > sagt mal ich habe da mal eine ganz kurze Frage: > > In der letzten Folge kämpfen ja die nachfahren von Son-Goku und Vegeta gegeneinander. > Es weiß nicht zufälliger weiße irgendjemand wie der Nachfahre von Vegeta heißt?? > Ich mein der kleine Junge... > Vielleicht wurde es irgendwann mal in den Englischen oder den Japanischen Folgen erwähnt.Ich weiß es nicht... > > Kann mir da mal bitte jemand helfen???? > Pleaseeeeeee....*Hundeaugen mach* diesbezüglich erhält man glaube ich keine information.(kann sein das ich mich irre, meine jap. version hab ich nem freund geschenkt^^) udn wenn es welche geben würde hätten sie es schon gezeigt. naja aber ich denke wenn gokus nachfahre schon nach dessen name benannt wurde, wird das bei vegeta jr. auch der falll sein ^^ ~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~ |
|||||||
|
||||||
| ich finde GT einfach total witzig! Allerdings hatte ich mir auch nicht die deutschen Folgen angeguckt, da ist ja komplett alles weggeschnitten. irgendwie macht das gar keinen Sinn! *hmpf* |
|
||||||
| Man könnte sich das ganze doch einfach mit Originalstimmen, ungeschnitten aus Japan auf DVD bestellen. Dann hätte man zumindest keinen Grund an den stimmen etc. zu meckern, wenn mans dann nicht mag.. |
|
||||||
| Die Stimmen sind noch das kleinste Übel. Die kann man ja noch in Kauf nehmen, würden die zumindest die Szenen ganz lassen. Need some comments! Bitte mal lesen. http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132857 |
|
![]() |
||||||
| Was ich mich jetzt aber schon seit längerem frage ist: Kommt GT noch mal irgendwann auf RTL2 oder nicht. Sorry wenn das hier svchon mal gefragt wurde aber ich hab keine zeit den gesamten theard durch zu suchen. Ich würde mich echt tierisch freuen wenn man mir eine antwort geben könnte. Danke schon mal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soweit wie ich das mitbekomen hab kommst immer freitags um 15 uhr 3o.. kann aber auch früher kommen, weiß die genaue uhrzeit jetzt nich mehr. aber so um 15 uhr. halt einmal pro woche. kann rtl2 sich, wie gesagt sparen >_< ~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~ |
|||||||
|
||||||
| Also 1. ist es einmal pro Woche viel zu wenig. Wenn es schon geschnitten kommt, dann aber richtig. Warte doch nicht immer 1ne Woche für 1NE Folge. PFFFFF... Und 2. finde ich kacke, dass DBGT nicht mehr in Youtube ist. WOllte doch umbeding noch alle Folgen sehen. Jetzt werde ich nie wissen, wie die Super Nummer 17 Saga und die Drachesaga ausgeht, und die Teile die dazwischen gekürzt wurden. Na dann Danke RTL2 für diese Aktion ihr ****... |
|
||||||
| hey leute!! ich finds auch echt unsinnig, wenn rtl2 es einma pro woche zeigt, dass können die sich doch sparen!! die solltn lieber pokemon wegmachen und dafür jeden tag anständig GT zeigen!! |
|
||||||
| Die senden doch zur Zeit eh alles doppelt und dreifach. Pokemon, One Piece, Xiaolin Showdown, Jackie Chan... Die sollen die zweite Folge streichen, dann haben sie auch mehr Platz im Programm. Aber mich stört das eigentlich nicht so. Ich habe alle Folgen bei Youtube gesehen, das reicht fürs erste ^^ Need some comments! Bitte mal lesen. http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132857 |