Thread: Dragonball GT auf RTL2!!!
|
Eröffnet am: 14.07.2006 18:22 Letzte Reaktion: 05.01.2017 16:27 Beiträge: 1259 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| In DBZ hatte Trunks die Stimme, wie auch der Pharao in Yu-GI-OH, nur ma so. Also ich finde sogar teilweise Detektiv Conan schlimmmer, als DBGT. OK, das Blut können sie ja von mir aus weglassen, aber gleich 13 Folgen. NUr weil da der Held (Son-Goku) zusammengeschalgen wird. ICh glaube, das jedes Kind weis, dass Son-Goku eh immer gewinnt. Das war heute in der dt Fassung komisch. Ist aber auch in der jp Fassung so. Zuerst retten sie die Welt, danach möchte er sich noch einen letzten Wünsch erlauben. So weit ist es noch OK. Aber dann muss er ja forschlagen, sich selbst dafür ins Jenseits zu schicken. Das ist doch net normal. Der möchte ja tot sein. Danach spring er einfach so auf den Drachen und sagt ²Aufwiederseheb², obwohl er wusste, dass er nicht mehr zurückkommen wird. Die Familie dachte sich, geht er halt, ich habe hunger, ist jetzt wichtiger (ungefähr so wars). Son-Goku hat das weis ich wie vielte Mal die Welt gerettet. Und die Verabschiden sich nichtma von ihn. Einfach komisch. Ich finde es schade, dass sie in der letzen Folge, alle Alt machen mussten. Sie hätten sie ruhig noch jünger lassen können. Hätten wir mehr chancen eine Fortsetzung zu bekommen. Falls es jetzt noch jemanden geben wird, der eine Fortsetzung machen möchte, wird es für ihn sehr schwierig. Alle tot, und mit dem neuem Goku und Vegeta (junior) kann er keine Geschichte machen. Wäre nicht mehr das selbe DB wenn der echte Son-Goku und Co fehlen würde. ICh habe trotzdem Hoffnung. Jetzt heisst es abwarten. |
|
![]() |
||||||
| Der balken hat mich auch gestört im Original kamen dort dankenssagungen sowie producer, aber auf kanji wollten die die schriftzeichen nicht zeigen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Sache mit Kuririn war ja auch so komisch labert der da plötzlich von, schon 3 mal im Jenseits gewesen ^^°° Das stimmt,er war 3 mal im Jemseits.da hast de dann nicht gut aufgepasst Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das stimmt,er war 3 mal im Jemseits.da hast de dann nicht gut aufgepasst Er sagte 1. MINDESTENS dreimal und 2. war er tatsächlich 4 Mal tot (^^;) .. aber auf RTL2 war er natürlich nur dreimal "t..." ... das Wort darf man ja auf RTL2 auch nicht mehr sagen XD *zu Naruto schiel* ... *sigh* (-_-) .... 生き急いで搾り取って // 縺れる足だけど前より ずっとそう、遠くへ // 奪い取って掴んだって 君じゃないなら // 意味は無いのさ だから 嗚呼 遥か彼方 |
|||||||
|
||||||
| Der Fernsehsender RTL II hat insgesamt 64 Episoden des Animes »Dragon Ball GT« angekündigt, jedoch wird der Vollsender nur 51 Episoden davon ausstrahlen. Die Folgen 29, 38, 46, 47, 54, 55, 56, 57, 59, 60, 61, 62 und 63 werden ausgelassen. Somit endet die Serie bereits am Dienstag, den 5. Dezember 2006 um 16.40 Uhr. Im Anschluss daran senden die Münchener Wiederholungen von »Detective Conan« ab der Episode 308 mit dem Titel »Mord in New York - Teil 1«. Desweiteren übernimmt »Pokemon« den freigewordenen Sendeplatz nach der Ausstrahlung der beiden »Inu-Yasha«-Staffeln. Ab dem 8. Dezember laufen die neuen Episoden immer schon um 13.40 Uhr. Das Programm ab Dienstag, den 5. Dezember 2006: 12:40 Uhr: »Jackie Chan Adventures«; »Teenage Mutant Ninja Turtles« (Fr) 13:05 Uhr: »Shaman King« 13:35 Uhr: »Pokito TV« (Wh.) 13:40 Uhr: »Pokemon« (Ab 8.12. neue Episoden) 14:10 Uhr: »Pokemon« 14:35 Uhr: »Yu-gi-oh! GX« 15:00 Uhr: »Pokito TV« 15:10 Uhr: »One Piece« 15:40 Uhr: »Naruto« 16:10 Uhr: »Detective Conan« (Am 5.12.: »Dragonball GT«) 16:40 Uhr: »Detective Conan« |
|
||||||
| Wenn Iteresierts was auf Scheiß Pokito läuft!!! Die letzte folge war totaler Mist!!! |
|
![]() |
||||||
| also, bei der letzten Folge haben sie die Synchro ja voll versasut. Gokuu sagt im Original REIN GAR NIX davo, das er dafür dann ins Jenseits geht! Überhaupt, als Gokuu auf den Drachen springt und Vegeta zu ihm kommt, geht es im englischen ungefähr so. Vegeta:: Hey, Kakarott! Wohin willst du ... Du willst doch nicht etwa trainieren!? Allein? (da sah er dann ungefähr so aus, als ob er dachte: Ich will auch mit XD) Gokuu: (der zwinkert Vegeta zunächstmal zu und flüstert dann) Aber psst. Wie ihr seht, haben die das voll verpeilt bei der deutschen Synchro ô__o Überhaupt wurde vieles anders gesagt, das hab ich an der letzten Folge gemerkt. Der SUE-DB-FF-WB http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=154307 Meine Dragonball FF http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=128873 |
|||||||
|
||||||
| Das einzige was in der Letzten folge Super Süß war, war Son-gokus umarmung mit klein Goten XD Deutsche synkro is eh für den Arsch *japanich lernz* |
|
![]() |
||||||
| Kann es sein das die seeehhhhrr extrem geschnitten haben ?!O.o Die erzählen am anfang von ner folge was...das hat man nie gesehen?!O__O Z.B. das Vegeta mit Songoku fusioniert und so den Drachen besiegt!! |
|||||||
|
||||||
| Kann mir einer sagen, weshalb Goku ins Jenseits wollte? Er hätte sicher auch den Wünsch erfüllt gekriekt, wenn er so gefragt hätte. Er hat ja schon soo oft die Erde gerettet. Und dan sieht es noch so aus, als ob er gerne geht. War voll am lachen und sagt bis bald. Die Familie sagt auch bis bald, und der Abschied ist schon abgeschlossen. Ich meine, die ganze Familie ,auser Pan und die Nachfahren, sowie Kollegen sehen Son-Goku nie wieder(wie man am SChluss dann sieht, da Pan (Ur)Großmutter war). Und dann kommt nur ein "Aufwiedersehen". Das habe ich gar net verstanden. Idioten |
|
![]() |
||||||
| huhu ^^ er wollte NICHT ins Jenseits, das hat die deutsche Synchro vermasselt XD und ich verweise dezent zu meinem letzten Post, der weiter oben is, wie es im englischen war hoffe das hilft dir, etwas besser in die ... äh ... geheimnisse des DBGT einzublicken Der SUE-DB-FF-WB http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=154307 Meine Dragonball FF http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=128873 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, ich habe mir mal was überlegt. In der Vergangenheit wurden viele Serien wie Batman, Superman und was weiß ich wie der ganze Mist heißt, wieder neu aufgepeppt. Vielleicht gibt es doch eine Fortsetzung in der GT nicht berücksichtigt wird, was meiner Meinung nach dann das beste wäre. Jetzt mal ehrlich, von der Story ist GT total fad, mal abgesehen von den Schnitten. v____v Nur weil es GT gibt, heißt das nicht, dass das eine offizielle Fortsetzung ist. Kann auch sein, dass Akira selbst sich in einpaar Jahren entscheidet, eine neue Fortsetzung zu machen. Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sags zum 12096 ten mal GT wurde gemacht weils gute GELD gegeben hatt/hette weil es ja Dragonball heist -_- aba jeder der es anschaut weis das es bullshit ist, die story ist total fürn arsch und die charakter benehmen sich total daneben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin immer noch der meinung das die die syncron sprecher einfach das reden gelassen haben was sie wollten xD hab rtl2 auch egschrieben '_' wobei es im endeffekt nichts bringen wird. naja antwort hab ich bis heute noch nicht bekommen und habs abgeschickt als gt die ersten zwei wochen lief. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wääääh! DBGT ist so grotten schlecht! Ich will die DVD´s!!!! Und wo war eigentlich der versprochene SSJ 4 vegeta!!!??? Vegeta was here! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sags zum 12096 ten mal GT wurde gemacht weils gute GELD gegeben hatt/hette weil es ja Dragonball heist -_- aba jeder der es anschaut weis das es bullshit ist, die story ist total fürn arsch und die charakter benehmen sich total daneben > Das wissen wir -.-' Und das damit nur die DB Kuh bis zum letzten Tropfen ausgemelkt wird auch. Aber das die Charas daneben sind ist ja kein Wunder. Wenn Akira so dumm ist und sein Werk in die Hände weltfremder Leute gibt! Niemand außer Akira selbst kann wissen, was bei seinen Charas OOC ist oder nicht. Deswegen würde ich nur eine Fortsetzung von Akira persönlich als eine offizielle ansehen. Man schaue sich doch mal an, was die mit dem armen Piccolo gemacht haben. Die ganze erste Saga über hatte der gute keinen einzigen Auftritt, geschweige denn einen Kampf. Aber wenn es darum geht, ihn sterben zu lassen, damit die Autoren von GT einen Weg finden, um Goku aus der Hölle zu schleusen, da ist er plötzlich gut genug. Sogar die Gegner sind absoluter Müll. Auf irgend eine Weiße waren diese Kämpfe schon mal in Z da. Bei Babe schlüpft der Tsufurianer in Vegetas Körper, also ein Kampf Goku gegen Saiyajin schon wieder. Bei Super C17 schon wieder einmal ein Kampf gegen einen Cyborg. Neue Charas sind in GT so gut wie gar nicht vorgekommen, weil sie in Z schon einmal da waren. Bis auf die Evil Shenlongs, aber Shenlong war ja so gesehen auch schon mal da. Von den unwichtigen Nebencharas sehe ich netter weise mal ab. >_> Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2006 18:10:15 | |||||||
|
||||||
| Was doch hier manchmal an Murx geschrieben wird... 1. @Kari_Chann (Seite 36 weiter unten) es gibt wenn man Dragonball in Staffeln einteilt will eigentlich nur 3: Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT die Sagas die du meinst sind schon alleine in GT meines Wissens 4 (Dragonballs im Weltall-Saga, Baby-Saga, Super-17-Saga und Teufelsdrachen-Saga) wenn man jetzt die Saiyan-Saga, Freezer-Saga, Cyborg-Saga, Boo-Saga und alles aus Dragonball dazu nimmt kommt man auf 15 oder gar mehr Sagas. RTL II hat bei GT sicher aus jeder Saga was gezeigt, aber auf jeden Fall fehlen etliche Folgen. aber wenn man mal überlegt: 64 Folgen á 21 Minuten 2 Folgen am Tag macht 32 Tage zieht man da die Wochenenden ab, kommt man auf 6 Wochen und 2 Tage, also wäre die Laufzeit von GT nicht wirklich an 2 Monate rangekommen... ^^ 2. @Hyla is doch happy end ^^ auf der erde herrscht halt frieden =P wär für die echte welt auf der wir leben gar nich mal so schlecht ... ^^ Nun ja HappyEnd wäre gewesen, wenn Goku wieder erwachsen gemacht worden wäre und bei seiner Family und Freunden geblieben wäre OK wären sie zwar die letzten überlebenden, aber so ne Welt als Spielplatz käme auch cool. für deinen 2. Satz einfach nur ein Thumps up ^^ 3. @miss_bloody-sunday zu dir 1. es reicht wenn du einmal sagst, dass du der meinung bist GT sei nur aus Geldgier entstanden. Es dürfte jeder der hier angemeldet ist, in der Lage sein zu lesen... und 2.: Wieso sind die DB überhaupt in seinen körper geschlüpft? einfach so aus Laune oder wie? ich denke mal das hat bei Goku den selben Effekt wie bei Evil Shenron. (den haben die Drachenkugeln auch stärker gemacht und wie man im Original sieht, schluckt Goku ja auch nen DB runter und würd ein Stück weit stärker, was wäre erst wenn alle 7 in ihm sind?) und was ich mich auch frage ist, seid wann shenlong bestimmen kann, ob er wünsche erfüllt oder nicht. << erinnerst dich noch was sich Oolong damals in DB gewünscht hat? richtig nen Damenslip... wenn du als allmächtiger Drache solche idiotischen Wünschen erfüllen musst, kommst dir sicher auch verarscht vor... (kl. Scherz am Rande) 4. @dragongundam die Sache mit Kuririn war ja auch so komisch labert der da plötzlich von, schon 3 mal im Jenseits gewesen ^^°° Krillin stirbt das erste mal in DB (gegen den alten Piccolo *glaub*) das zweite mal bei Freezer (der Grund warum Goku SSJ 1 schafft btw. eine der geilsten Folgen) und das 3. mal als Super-17 frei dreht (mir fällt das 4. mal grad net ein, aber sind sicher genug leute da die das sagen können) zu den Stimmen: Piccolo rockte auch nur weil seine Stimme die aus DBZ war Vegeta hatte zwar die Stimme aus Z aber zum Glück die vom "Ersatz"-Synchronsprecher... stellt euch mal vor Spongebob's Stimme bei nem SSJ4 *würg* die sache dass Pan 7 ist, kam von mir. Sry aber verhalten und gesprochen hat sie so als wäre sie kaum älter 5. @vegetale Was mich am Schluss etwas wurmt, ist, warum waren als die beiden Nachkommen von Goku und Vegeta kämpften, nicht auch Vegeta mit Goku zusammen dabei? ich denke mal es ging dabei hauptsächlich darum, zu zeigen, dass Goku immer noch existiert und immer noch über die Erde wacht und da ist wenn es brennt... 6. @songoku007 es gibt ja ein Fan-Fic was nach GT spielen soll. sagt dir AF was?? ha davon schon 2001 gehört als es von RTL II zum ersten mal hieß GT kommt im Sommer '02 und wie wir gesehen haben ist Goku weder tot, noch alt, noch sonst was dass ihn am Kämpfen hindert... ergo gibt es genug Spielraum für ne Fortsetzung... Sollte mal wieder reichen an Antworten und Vorschlägen... |
|
||||||
| den schluss fand ich nicht gut-warum musste son goku sterben? das musste doch nicht sein. außerdem habe ich so viele kritiken an dgball, also die produzenten haben so viele komische sachen eingebaut. sonst fand ich db gt am anfang langweilig, später wurde es sehr gut und spannend, doch bei rtl2 wurde soviel gschnitten,boah krass, dafür hab ich sie bei youtube angeschaut-viel besser |
|
||||||
| > 4. @dragongundam > die Sache mit Kuririn war ja auch so komisch > labert der da plötzlich von, schon 3 mal im Jenseits gewesen ^^°° > > Krillin stirbt das erste mal in DB (gegen den alten Piccolo *glaub*) > das zweite mal bei Freezer (der Grund warum Goku SSJ 1 schafft btw. eine der geilsten Folgen) > und das 3. mal als Super-17 frei dreht > > (mir fällt das 4. mal grad net ein, aber sind sicher genug leute da die das sagen können) Jupp, Kuririn wurde von Boo zum Essen eingeladen |
|
![]() |
||||||
> Das wissen wir -.-' > Und das damit nur die DB Kuh bis zum letzten Tropfen ausgemelkt wird auch. ich finde es ja schön, dass du meiner Meinung bist, aber bitte nicht meine schöne Metapher mit der "Geld-Kuh" verarschen ^_- ansonsten hast du völlig Recht!! wie gesagt ganz meine Meinung^^ |
|||||||
|
||||||
| > ich finde es ja schön, dass du meiner Meinung bist, aber bitte nicht meine schöne Metapher mit der "Geld-Kuh" verarschen ^_- > > ansonsten hast du völlig Recht!! wie gesagt ganz meine Meinung^^ Sorry ^-^ die bezeichnung habe ich auch mal verwendet war einfahc zu treffend, als das man sie einfach weglassen konnte XD > 3. @miss_bloody-sunday > zu dir 1. es reicht wenn du einmal sagst, dass du der meinung bist GT sei nur aus Geldgier entstanden. Es dürfte jeder der hier angemeldet ist, in der Lage sein zu lesen... Ich habe es nur zwei Mal erwähnt. Was stört dich daran, als ob ich die einzige wäre die so denkt... -.-' und das die leutchen hier nicht lesen können hab ich nie behauptet > > << erinnerst dich noch was sich Oolong damals in DB gewünscht hat? > richtig nen Damenslip... > wenn du als allmächtiger Drache solche idiotischen Wünschen erfüllen musst, kommst dir sicher auch verarscht vor... (kl. Scherz am Rande) trotzdem kann er nicht einfach seinen job kündigen. bei db wurde er sogar von piccolo umgebracht hat aber seine arbeit gleich nachdem gott ihn wiederbelebt hat brav weitergemacht und jetzt auf einmal wird er nachtragend und kündigt? |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2006 15:35:00 |
|
![]() |
||||||
| Ähm ja, eigentlich meinte sie mich XD War ja auch mein Zitat. Nicht böse sein mrs.bloody sunday Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2006 15:32:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es irgendwie unlogisch,dass Shen Long einfach so daherkommt und sich darüber beschwert praktisch,dass die DB zu oft benutzt wurden und im Grunde alles so nach seiner Nase laufen lässt. Aber unsinnige Wünsche erfüllen.(siehe Beitrag weiter oben XD) Alles für den Baku,alles für den Zirkel,unser Leben für den Meister! Zitat: YoruKura Je mehr Männer ich kennenlerne,umso mehr liebe ich Tiere! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt GT eigentlich noch? Sag mal bitte wer, wo die ungefähr sind grad, vielleicht gucke ich dann auch nochmal rein!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| des is doch schon vorbei? oder meinst du wiederholungen? ~It wasn't ME! |
|||||||
|
||||||
| @miss-bloody-sunday trotzdem kann er nicht einfach seinen job kündigen. bei db wurde er sogar von piccolo umgebracht hat aber seine arbeit gleich nachdem gott ihn wiederbelebt hat brav weitergemacht und jetzt auf einmal wird er nachtragend und kündigt? leben wir nicht in der freien marktwirtschaft? vielleicht hatte Shen-Long ein besseres Berufsangebot als Schausteller oder so...^^ |
|
![]() |
||||||
| > leben wir nicht in der freien marktwirtschaft? > vielleicht hatte Shen-Long ein besseres Berufsangebot als Schausteller oder so...^^ > XD Da studiert wohl jemand BWL *lolz* Ne, ehrlich ich finde es auch irgendwie komisch, dass Shenlong aus heiterem Himmel keine Wünsche erfüllen will. Er ist ja nur dafür geschaffen worden. Ich frage mich immer, wo er jetzt eigentlich hin ist und was der Sinn seines Lebens ist, wenn er keine Wünsche mehr erfüllt. Oje, ich höre mich an wie ein Buddist. XD Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar... |
|||||||
|
||||||
| RTL2 macht alle Animes kaputt -.-* |
|
![]() |
||||||
| > Ne, ehrlich ich finde es auch irgendwie komisch, dass Shenlong aus heiterem Himmel keine Wünsche erfüllen will. Er ist ja nur dafür geschaffen worden. Ich frage mich immer, wo er jetzt eigentlich hin ist Er sagte doch mal "Ich ziehe mich jetzt wieder in meine geheime Ruhestätte zurück" Alles für den Baku,alles für den Zirkel,unser Leben für den Meister! Zitat: YoruKura Je mehr Männer ich kennenlerne,umso mehr liebe ich Tiere! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf youtube war* Man..die haben ja echt viel rausgeschnitten >.> Ganze folgen fehlen...das is kacke >.< Ich guck mir das jetzt an xD |
|||||||