Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragonball GT auf RTL2!!!

Eröffnet am: 14.07.2006 18:22
Letzte Reaktion: 05.01.2017 16:27
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...42]
/ 42

Von:    Lissekatze 05.12.2006 18:12
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]

Hey! Das Pan in GT 7 ist stimmt so überhaupt nicht ô__o
Die war Ende Z drei oder vier Jahre alt ... alle sagen vier, aber ich hab genau in Erinnerung das sie in Z gesagt haben, sie wäre drei jahre alt. Außerdem haben die doch gesagt gehabt, GT ist 10 Jahre nach Z. ^^
Also ist Pan da 13 oder 14.

Aber stimmt schon. Ich sehe mir gerade die letzten fünf Folgen auf Englisch an und bei vielem verstehe ich nicht warum sie diese nicht zeigen. Was soll an dehnen so schlimm sein ô__o
Und Z war damals echt schlimmer...

Aber Folge 60, die sie ja auch ausgelassen haben is total witzig *rofl*
*sich wegschmeiß like gogeta*

Zunächstmal verarscht der gute Gogeta den Drachen die ganze Zeit und am Ende der Folge, löst sich die Fusion auf und Vegeta und Gokuu streiten sich wie ein altes Ehepaar *g*
Das is sooooooo genial.
aja und Bulma und ChiChi kriegen sich auch in die Haare, als Vegeta sich in SuperSayan 4 verwandelt XD
Wer denn nun besser sei

Von:    Yaoumi-ji 05.12.2006 18:13

>Es ist vorbei....
*Zimmer dunkel mach und traurige Musik anspiel*
Ich will gar nicht dass es weiter geht.
Dann müsste ich ja alles noch mal durchmachenn...
*hin und herschaukel*
Goku-san....
Vegeta-chan......
Ich hab euch so lieb....
*knuddelz*

Du srichst mir aus der Seele

Wohin Goku geht...
Im original heißt es glaubich, dass Goku mit Shenlog "mitgeht"
aber nicht stirbt (?)
Gokus FReunde sind es ja gewöhnt, dass Goku sie alleine lässt und ich glaube deshalb nehmen sie sich den Abschied nicht so zu Herzen wie Pan und Vegeta.
Sie sind einfach nur froh wieder Frieden auf der Erde zu haben und glauben vielleicht, dass der Frieden bleibt, weil die Dragonballs ja nicht mehr existieren...

Und Goku ist ja nicht von uns gegangen, sondern wird in unseren Herzen weiterleben!!Genauso wie DB/Z/GT

Ich glaube, dass wir von GT begeistert wären, wenn AT nicht nach Z aufgehört hätte. Aber da kann man wohl nichts machen. GT wäre bestimmt auch hier bei uns gut angekommen, wenn RTL2 eine vernünftige Syncro gebracht hätte und gt nicht durch den "Schnittwolf" gejagt hätte

PS Findet das Turnier nicht 100 jahre später statt? IM DBGT MAgazin stehst jedenfalls so...

Von:   abgemeldet 05.12.2006 18:16
Noch was. Am SChluss, wo er alle Begrüßt, war doch der Vater von ChiChi. Wie das? Net gealtert. Und man sah im Hintergrund auch Son-Gotenks. Und der kleine Son-Goku (Junior oder so) sagte auf Englisch zu ihm ²DAddy². Die haben echt ein paar Fehler.

Ich bin auf etwas gekommen. Bei Baby, als Son-Goku fast starb, kam doch noch so jemand zu hilfe und er wurde nur in die Zwischenwelt der Hölle und Erde geschickt. Danach kam er zu den Gott (weis ich doch net wie der heisst) und man sagte ihm, dass Baby sich mit den Dragonballs einen eigenen Planeten wüschte. Als Goku Baby besiegte, ging er zu Dende und fragte auf einmal, wo die Dragonballs seien. Er wusste überhaupt nichts mehr. Ist das jetzt ein Fehler bei der deutschen Fassung oder allgemein?

Von:    chochajin 05.12.2006 18:19

> --> Nun dazu muss ich sagen: Akira Toriyama hat schon nach DBZ >aufgehört an den Mangas/Animes zu Dragonball zu arbeiten.
> DBGT ist NICHT aus seiner Feder, was man aber als eingefleischter >Fan auch merken und vor allem WISSEN sollte.

Ich hab ja auch nirgendwo auch nur mit einem Wort behauptet, dass Toriyama ALLEINE für GT verantwortlich war. Ich weiß, dass er kaum dazu beigetragen hat. Wo hab ich was anderes behauptet ? (O_O;) ...

> ich hab nicht genau gezählt aber es dürften ca. 22 Folgen gewesen >sein die NICHT gesendet wurden...
Es waren glaub ich "nur" 13 Folgen (-> http://www.animedigital.de/yabbse/index.php?board=69;action=blog_ssi;threadid=1988)

> 22 von 64 ist nicht grad wenig, aber da ich es auf Englisch zu >hause hab und es eigentlich absolut nicht verstehen kann, warum >diese Folgen fehlen.
Ich kenne leider nur die japanische und die italienische Version (ich hab es also ABSOLUT uncut gesehen) und verstehe es genauso wenig ;)

Und zu der Frage, ob GT besser oder schlechter als seine Vorgänger ist: Das ist ganz sicher Geschmackssache.
Klar sollte jedem sein, dass sowohl Dragonball, als auch Z und GT jeweils ihren ganz eigenen Charme haben.
Viele von euch werden erst durch die deutsche DBZ Ausstrahlung zu Fans geworden sein und daher auch eine Fortsetzung DIESER Art von Dragonball erhofft haben :) ...
Ich persönlich mag GT schon sehr gerne, aber auch mir gefällt DB und Z ein wenig besser! Trotzdem möchte ich GT keinesfalls missen (und ich spreche hier NATÜRLICH vom jap. Original !!)

Und für diejenigen, die am Ende von GT noch verwirrt waren: Schaut euch doch mal das GT Special an :) (weiß allerdings nicht, ob das in Deutschland schon veröffentlicht wurde o_O ...) - da lernt man Oma Pan und Goku Jr. näher kennen ^^b
生き急いで搾り取って // 縺れる足だけど前より
ずっとそう、遠くへ // 奪い取って掴んだって
君じゃないなら // 意味は無いのさ

だから 嗚呼 遥か彼方

Von:   abgemeldet 05.12.2006 18:23
wie schon etwas weiter oben erwähnt: das ende von GT war ein zusammenschnitt.

die Szene die du meinst, stammt aus der Boo-Saga.

da Dende (wie alle Erdbewohner) von Baby's - ich nenn es mal einfach - Tuffle-Eiern befallen war und ihm gehorchten, ist es nicht verwunderlich, dass sie unter Gedankenschwund leiden.
aber die Dragonballs dürften nach Baby's Wunsch ja erneut über die Galaxy verstreut worden sein...

Von:   abgemeldet 05.12.2006 18:24
das mit den 100 jahren kapier ich überhaupt nicht da is ja pan schon ur alt und müsste dann nicht son-goku auch sehr alt sein??

>Und Goku ist ja nicht von uns gegangen, sondern wird in unseren Herzen weiterleben!!Genauso wie DB/Z/GT

so wie du das sagst klingt das soooooo traurig

Von:   abgemeldet 05.12.2006 18:26
Ich hab ja auch nirgendwo auch nur mit einem Wort behauptet, dass Toriyama ALLEINE für GT verantwortlich war. Ich weiß, dass er kaum dazu beigetragen hat. Wo hab ich was anderes behauptet ? (O_O;) ...

das wollte ich damit nicht ausdrücken, aber mir war so als hätte Akira Toriyama überhaupt nichts mit GT zu tun. (außer der DB Grundlage)

kann mich auch irren. Sry wenn du dich angegriffen fühltest.

Von:   abgemeldet 05.12.2006 18:27
Ich peröhnlich finde DB immernoch am besten. Z und GT haben mir auch sehr gut gefallen, aber DB ist einfach anders. Da lernen sich alle kennen. Man sieht wie er immer stärker wird usw.
Da sind auch viel mehr Folgen, und da hatte man auch nichts geschnitten.
Ich weis net was euer Problem ist. Ihr redet die ganze Zeit , dass GT so ²Scheiße² ist. Warum schaut ihr es dann an? Also mir hat es ganz gut gefallen, nur die schneiderei ging mich an.

Das am Ende vom GT kann man doch nicht wissen, wenn man den Anfang von Z net gesehen hat, also sry.

Von:   abgemeldet 05.12.2006 18:29
<da Dende (wie alle Erdbewohner) von Baby's - ich nenn es mal einfach - Tuffle-Eiern befallen war und ihm gehorchten, ist es nicht verwunderlich, dass sie unter Gedankenschwund leiden.

Ich habe eigentlich über Son-Goku gesprochen. Zuerst erfahrt er es in der Welt des anderen Gottes, und danach auf der Erde, als er Baby besiegt hatte, wusste er es aufeinmal nicht mehr. Also so blöd ist doch nicht einmal Goku!!

Von:   abgemeldet 05.12.2006 18:32
das mit den 100 jahren kapier ich überhaupt nicht da is ja pan schon ur alt und müsste dann nicht son-goku auch sehr alt sein??

Das mit dem Alter ist bei Dragonball nicht so erheblich...
Uranai Baba war doch auch so um die 150 Jahre... von daher wundert es nicht dass Pan so alt wird.

Was mich aber doch wundert:
Goku und Vegeta sind Saiyans
Trunks, Gohan und Goten und Bra sind zur Hälfte Saiyans
Pan ist nur zu einem Viertel Saiyan
sofern wir Insucht oder eine Ehe zw. Vegetas und Gokus Family ausschließen, dürften der Enkel von Pan und der Vegeta-Nachkomme nur zu einem 16-tel Saiyan sein.

Warum schaffen es diese beiden Kiddies auf das Super Saiyan 1 Level aber Pan bleibt immer "menschlich"??

Von:   abgemeldet 05.12.2006 18:34
ch habe eigentlich über Son-Goku gesprochen. Zuerst erfahrt er es in der Welt des anderen Gottes, und danach auf der Erde, als er Baby besiegt hatte, wusste er es aufeinmal nicht mehr. Also so blöd ist doch nicht einmal Goku!!

hmm ich hab die Baby-Saga auf Deutsch nicht so mit verfolgt, da ich zu der Zeit noch arbeiten muss, aber ich kugg mir das gerne noch mal auf Englisch an und dann versuch ich zu helfen, sofern es bis dato kein anderer geschafft hat.

Von:   abgemeldet 05.12.2006 18:38
Wir haben Pan nur als Kind und alte Frau gesehen.
Könnte ja sein, dass sie weiter trainiert hat (was ich aber net denke)und es doch noch geschafft hat, wer weis.

Habe nochma in Youtube nachgesehen, und es stimmt, Son-Goku hatte, als er am Schluss wieder auf der Erde war, KEINEN HEiligenschein.
Aber er war nur kurz auf der Erde, denn in der japanischen Folge flog er danach wieder in den Himmel, und ich DENKE ma wieder zurück zu Shen Long , oder wie man das schreibt.
Zuletzt geändert: 05.12.2006 18:49:26

Von:    chochajin 05.12.2006 18:41

> Warum schaffen es diese beiden Kiddies auf das Super Saiyan 1 Level aber Pan bleibt immer "menschlich"??

Was du sagst stimmt alles. Selbes gilt übrigens auch für Bra.
Nunja wir SEHEN ja nicht, was aus Pan noch wird, es könnte schon sein, dass sie noch SSJ wird.
Auf der anderen Seite bekennt sich ja Akira selber dazu, dass er Frauen nicht so gerne mag ;) vielleicht lässt er sie deshalb zu kurz kommen .. oder die "Macher" von GT gingen generell davon aus, dass Frauen nicht ZU stark zu sein haben .. wer weiß das schon ;)

Und Goten + Trunks waren ja auch nur noch Halbsayajin, konnten aber schon in SEHR jungem Alter problemlos die SSJ1-Stufe erreichen ... vielleicht hat das ja auch noch mit anderen Faktoren zu tun und nicht nur mit Sayajinblut :)

Aber was das angeht, kann man wirklich NUR spekulieren ;)
生き急いで搾り取って // 縺れる足だけど前より
ずっとそう、遠くへ // 奪い取って掴んだって
君じゃないなら // 意味は無いのさ

だから 嗚呼 遥か彼方

Von:   abgemeldet 05.12.2006 18:51
das ist ja alles schön und gut,aber ich hab mich sooooooooooo darüber aufgeregt, und tu es immer noch, dass sie nicht die ganze staffel gezeigt haben!!!
sondern nur die letzte Saga!!!!!!
das waren grad ma nur so ungefähr 60-70 folgen!!!
das kotzt mich sooooooooooo was von an!!!!!!!!!!!
dafür hasse ich RTL2!!!!!!!
das ist so was von scheiße!!!!!!
DBGT ist ja grad ma so ungefähr 2 1/2 monate gelaufen!!!
das ist ja ne verarsche!!!!!
*sich darüber aufregt*

Von:    Yaoumi-ji 05.12.2006 18:59

> das waren grad ma nur so ungefähr 60-70 folgen!!!
du meinst GT oda? Bei uns waren es nur 51 Folgen

> DBGT ist ja grad ma so ungefähr 2 1/2 monate gelaufen!!!
Leider nicht mal!!! NUr ca 5 Wochen!

Von:   abgemeldet 05.12.2006 19:12
ey, dat gibet nit!
ch hab gard auf der offiziellen homepage von DBGT nachgeschaut und dat sind nur VIER Sagen mit ungefähr jeweils 16 folgen!!!
DBGT ist echt nur sooooooooooo kurz?!
und dabei haben die von RTL2 irgendwie 4 oda 5 folgen nicht gezeigt!!!!
hey...

Von:   abgemeldet 05.12.2006 19:31
die haben 13 folgen nicht gezeigt

Von:   abgemeldet 05.12.2006 19:52

> die haben 13 folgen nicht gezeigt

das original hat 64 folgen. das reicht finde ich...
für eine weiterfürhende folge welche sowuieso nicht direkt vom autor selbst stammt ist das völlig in ordnung.
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~

Von:    Hidan 05.12.2006 19:52

*rtl 2 killen will*
*fernseher in ecke klatsch*
*vor com hock*
*sich die folgen auf englisch/japanisch anguckt*

Argh! Was is an den geschnittenen Folgen so schlimm????!
Z war wesentlich brutaler wenn mans so sieht >>

Wenn ses wiederholen denn bitte abends! Und nicht so mega zermetzelt!!!

Ich hät nich gedacht dasse GT genauso versaun wie Naruto TT
~~~" Shit, he got us BOTH?! What do we do now?!
We're fucked Kakuzu! We're seriously fucked!
You little bitch...I'm gonna destroy you...no matter what you try, I SWEAR!!!- REVENGE FOR KAKUZU!!!!!!!!!!!
"~~~I´m Hidan.

Von:   abgemeldet 05.12.2006 19:56

haha is schon lustig wie jeder was anderes sagt xD
naja irgendwann hört alles auf - auch db T_T xD
is doch happy end ^^ auf der erde herrscht halt frieden =P
wär für die echte welt auf der wir leben gar nich mal so schlecht ... ^^
~It wasn't ME!
Zuletzt geändert: 05.12.2006 19:57:05

Von:   abgemeldet 05.12.2006 20:30
> haha is schon lustig wie jeder was anderes sagt xD
> naja irgendwann hört alles auf - auch db T_T xD

Mir wäre lieber wenn nach z schluss gewesen wäre. >_>
Gibt es möglicherwßeiße einen zirkel für db gt hasser. ich würde mich sofort einschreiben >.<
meine absolute lieblingsserie, total verschandelt und zermetzelt und die charas absoltut banane und oberflächlich ,ohne liebe zum detail hingedonnert. ich kanns echt nicht glauben. v____v
nur aus profitgier, weil die mal wieder den hals nicht vollkriegen. armes db, was hast du nur für ein schwarzes schaf in deinen reihen und sowas soll sich fortsetzung schimpfen?

> is doch happy end ^^ auf der erde herrscht halt frieden =P
> wär für die echte welt auf der wir leben gar nich mal so schlecht ... ^^

es würde mehr frieden auf der welt geben wenn rtl 2 nicht mehr existieren würde -.-
Zuletzt geändert: 05.12.2006 20:31:20

Von:   abgemeldet 05.12.2006 20:32

heute war die letzte folge voll toll.......
wowo war die spannend *penn*
hab rtl2 auch mal geschrieben und gefragt warum die das nicht hätten abends senden können!
die haben ja nie wirklich gegämpft,rtl2 hat ja nur die labereien gezeigt!*wut* *trauer* *ernidrigung*

Von:   abgemeldet 05.12.2006 20:35

des ende war irgendwie doof...-..-
son-goku verabschiedet sich, als ob nix wär, reitet auf shenlong davon und die dragon balls schlüpfen in seinen Körper... höh?
und vorallem zum Schluss wo Pan eine Oma ist...dass sich die nachfahren auch in super-sayajins verwandeln können...und dass Pan und die Nachfahrin (vllt Urenkelin) von Bulma, nix mehr miteinander zu tun haben... is alles komisch!
und was sollte überhaupt der blöde Balken mit dem Songtext ganz am Schluss???

Von:   abgemeldet 05.12.2006 20:54
> des ende war irgendwie doof...-..-
> son-goku verabschiedet sich, als ob nix wär, reitet auf shenlong davon und die dragon balls schlüpfen in seinen Körper... höh?

Wieso sind die DB überhaupt in seinen körper geschlüpft? einfach so aus Laune oder wie? und was ich mich auch frage ist, seid wann shenlong bestimmen kann, ob er wünsche erfüllt oder nicht.
Nach db ist er dazu verpflichtet, die wünsche aller menschen zu erfüllen die ihn darum bitten. nur gott könnte sagen das er die db lieber zerstört das hatte der alte gott schließlich auch vor, nachdem oberteufel piccolo den drachen getötet hatte.
total unlogisch und das alle so happy erst sind >_>

> und vorallem zum Schluss wo Pan eine Oma ist...dass sich die nachfahren auch in super-sayajins verwandeln können...und dass Pan und die Nachfahrin (vllt Urenkelin) von Bulma, nix mehr miteinander zu tun haben... is alles komisch!
> und was sollte überhaupt der blöde Balken mit dem Songtext ganz am Schluss???

der hat mich auch genert. ich habe an der stelle abgeschaltet, weil mir das einfach zu dumm wurde. Ich kann mir auhc nicht vorstellen, dass die später den kontakt zueinander verlieren. Das sind schließlich ganze generationen gewesen, die zusammen aufgewachsen sind. -.- '

Von:    zigarillo 05.12.2006 20:54
Das Ende ist echt Müll. Ich mein, da reitet Goku einfach weg, trifft noch mal die ganzen Leuts da, dann wird so`n balken, der das halbe bild verdeckt eingebledet und dieser detsche titelsong eingeblendet. Das mit den Nachfahren find ich auch ziemlich komisch. RTL 2 hat doch echt n Schuss. Erst lassen die die Hälfte der Staffel raus und dann verderben sie noch die letzte folge. Ich fand DB noch echt am besten. Da war Goku wenigstens noch süß...*klein Goku vermiss* *schnief*

Von:    Oni-Vega 05.12.2006 20:56

Ich könnt schwörn, da fehlen nich nur Kämpfe, sondern ganze Folgen!!! Sowas von ätzend X_x
Da wärs im Abend- oder Vorabendprogramm echt besser gewesen...wenn ihr mich fragt hat die halbe Story gefehlt!
"Let's Rock, Baby!"

Von:    dragongundam 05.12.2006 21:10

Oh Gott @___@ ich muss hier dringend auch mal meinen Senf abgeben
*loder sauer sei knurr*

Das war mit Abstand das Schlechteste was RTL2 jemals gemacht hat
GT Übertrifft echt alles
Sowas Schreckliches hätte ich wohl nicht mal denen zugetraut aber heeeey was wunder ich mich auch noch -.-"

Da lassen die einen erst vier Jahre lang warten und dann sendens ENDLICH!!!! Und dann machen die so ne Oberkagge draus >.<
Hätten die nicht wenigstens so klug sein können, dass sie es ein bisschen später senden hätten können? Klappte doch bei DBZ auch!! Gar net auszudenken was gewesen wäre, wenn sie das auch so früh gezeigt hätten *höhö* >.>°°°Aber denen gehts echt wohl nur noch mehr um die kleinen Pokito-Kiddys die (ihrer Meinung nach) sowieso nicht checken werden, dass da was fehlt (was nicht stimmt -.- mein Cousin ist sieben und der hat mich schon oft gefragt und findets jetzt voll langweilig weil nix gruseliges mehr passiert <.< tjaaaaaa~)
RTL2 hält seine Zuseher für dumm, damit haben sies letztendlich bewiesen xDDD Die haben uns von vorne bis hinten verarscht, Dialoge unsinnig gemacht, rumgeschnibbelt bis zum geht nicht mehr, und auch noch komplette Szenen total manipuliert -___- an dem Ganzen war rein GAR NICHTS wahres mehr dran...Katastrophe...

Und was soll die Ausrede, ja blabla es ist erst ab 16
JAAAA Und deswegen muss man alles zuschnibbeln und KÖNNTE man doch nicht mal auf die ganz kluge Idee kommen um es vielleicht später zu senden?! Aber ich vergaß -_- ist ja RTL2...die sind bei mir endgültig unten durch, mit GT hab ich ihnen jetzt noch ne letzte Chance gegeben aber jetzt ists Schluss (Die haben mir schon die restlichen Anime versaut, finito!)

Und dann diese letzte Folge heute...so viele Dialog-Fehler und OMG was sollte dieser beschissene (gomen >.<) Balken am Schluss??? Ich find der hat das Alles komplett verhaut!! Wem interessierts von woher das stammt -__- ja von Leuten dies verhaut haben, und GOTT JA ICH GLAUBE JEDER KENNT DEN TEXT MITTLERWEILE >.>, ich hätte was in den Fernseher knallen können, damit haben sie auch noch die letzte Folge zu Nichte gemacht, ABER WAS WUNDERT EINEN DAS NOCH Q_Q

Zu Paaaan...also..öhm ja...Großmutter?
Is sie nich die Urgroßmutter von den kleinen GokuJr.? ö_ö sah aber doch sehr alt aus für ne Großmutter wenn ihr mich fragt >.>
also ich bin mir nicht sicher aber sie ist doch die Urgroßmutter <.<
(ihre Stimme fand ich auch..naja....)

die Sache mit Kuririn war ja auch so komisch
labert der da plötzlich von, schon 3 mal im Jenseits gewesen ^^°°
achjaaaa? warst du es
warst du tot?
LUSTIG
wieso wissen wir das nur nicht? XDDDDDDD
Fragen über Fragen ^^°°°

Nya >.< GT find ich echt tolle!! Ich mein, noch so ne Minifortsetzung, aber so ist es klar, dass jeder (zumindest viele hier) sie komplett bekloppt findet...u.u danke RTL2...echt...Habt ihr mal wieder super hingekriegt

ich weiß nich +.+ auch fand ich die Synchro teilweise zum wegwerfen
Piccolo war super!! also da gibts nichts zu sagen
Vegeta...>.> naja...ich weiß nich recht...die Stimme klang gar nich mehr überzeugend und hallo? Kannsu nimma schreien Vegilein? xD
Son Goku war tolle o.o also der Große
der Kleine hat sehr oft, der Situation entsprechend..-_- mit zu wenig Herz gesprochen...klang auch nicht überzeugend
Pans Stimme fand ich zu kindlich für eine 14-jährige
(SIE IST DOCH NICHT 7 ODER 9 >O< WER KOMMT DENN AUF SO NEN KACK? In DBZ war sie 4 >.> GT-----> 10 Jahre danach ö_Ö)
Trunks...joaaaa Bastilein Q___Q Gott ja ich liebe seine Stimme aber auch er hat manchmal versagt...muss ich leider sagen..
in manchen Szenen hat er seine Stimme zu arg verstellt, bisschen auf lächerlich gemacht, ich weiß net wie ichs erklären soll...aber gerade seine Stimme war mir immer die liebste ;_;
Bulma ^.^ toooooll
Marron...*kotz*.......aber ich hasse dieses Weib sowieso xD
Chichi hat auch wieder toll gesprochen ^^ Gohan war au net so übel..Videl..tjoa eh nicht die gleiche wie in DBZ

Tjaha und wiederholen tun sies auch nicht einmal ^^°
Aber mal ehrlich? Wer hätte sich DAS noch antun wollen?
Wie schön, dass es doch youtube gibt ^^°°°

(und da kann man sich auch DBZ Folgen angucken die RTl2 verschantelt hat...und heeeeeeeeey ihr wisst gar nicht wieviele das sind!!!!!!)

http://www.animedigital.de/
ich empfehle +.+
kann man nachgucken was die alles weggelassen haben
auch von DBZ

wenn mir noch was einfällt, lass ichs euch wissen °-°v

Von:    Vegetale 05.12.2006 21:16
Was mich am Schluss etwas wurmt, ist, warum waren als die beiden Nachkommen von Goku und Vegeta kämpften, nicht auch Vegeta mit Goku zusammen dabei? Es wäre ein finde ich schönerer Schluss gewesen, wenn beide dem Turnier einen Kurzbesuch abgestattet hätten und dann zusammen als Freunde "aus dem Bild" gelaufen/geflogen wären. Ich finde, Vegeta hätte ein bischen mehr Anerkennung verdient, er hat sich auch genug oft für das Wohl der Erde eingesetzt.
"Eigentlich habe ich in meinem Leben nur noch einen einzigen Wunsch."
"Welchen denn?"
"Ich möchte mal in meinen eigenen Armen sterben."
(Captain Kipp Dotter)

Von:    chochajin 05.12.2006 21:35

> Zu Paaaan...also..öhm ja...Großmutter?
> Is sie nich die Urgroßmutter von den kleinen GokuJr.? ö_ö sah aber doch sehr alt aus für ne Großmutter wenn ihr mich fragt >.>
> also ich bin mir nicht sicher aber sie ist doch die Urgroßmutter <.<

Ah stimmt, ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass sie bereits URgroßmutter ist/war ^^;

> Vegeta...>.> naja...ich weiß nich recht...die Stimme klang gar nich mehr überzeugend und hallo? Kannsu nimma schreien Vegilein? xD

Das hab ich mir auch gedacht ....
Vielleicht haben sie zu Siebeck damals gesagt, dass er total brilliant sein muss, um bestehen zu können, weil die erste Stimme immerhin total ausgebuht wurde ... und diesmal, weil "wir ihn ja akzeptiert haben als Vegetas dt. Sprecher" hat er sich nicht mehr angestrengt ? XDDDD *durchdreh~spinn* XD

> Pans Stimme fand ich zu kindlich für eine 14-jährige
> (SIE IST DOCH NICHT 7 ODER 9 >O< WER KOMMT DENN AUF SO NEN KACK?
Fand ich auch ! Und ja sie ist/war 14 in GT :) (natürlich immer +/- 1-2 Jährchen .. aber 7 war sie auf keinen Fall ^^

> Trunks...joaaaa Bastilein Q___Q Gott ja ich liebe seine Stimme
Ich lüb die Stimme auch ^^ Trunks hat übrigens in jeder Fassung (die ich bis jetzt gesehen/gehört habe) eine geile Stimme :)

> Marron...*kotz*.......aber ich hasse dieses Weib sowieso xD
XD ... die Stimme war WIRKLICH grauenhaft -_-; ...

生き急いで搾り取って // 縺れる足だけど前より
ずっとそう、遠くへ // 奪い取って掴んだって
君じゃないなら // 意味は無いのさ

だから 嗚呼 遥か彼方

Von:   abgemeldet 05.12.2006 22:21
> haha is schon lustig wie jeder was anderes sagt xD
> naja irgendwann hört alles auf - auch db T_T xD

Dragonball GT war überflüssig!

> is doch happy end ^^ auf der erde herrscht halt frieden =P

Wo ist das bitte ein Happyend? Bei Z war Goku jedenfalls noch bei seiner Familie und seinen Freunden.

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...42]
/ 42

Zurück