Thread: Dragonball GT auf RTL2!!!
|
Eröffnet am: 14.07.2006 18:22 Letzte Reaktion: 05.01.2017 16:27 Beiträge: 1259 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
![]() |
||||||
| > Die letzte Folge heute war für mich ein bisschen verwirrent, aber >SUPER TOLL. Ich würde gerne wissen, wesshlab Son-Goku sagte, das er >mit ins Jenseits kommt, wenn der Drache alle Menschen wiederbelebt. Tja, frag das RTL2! Im Original sagt Goku das ja gar nicht !!! > Lebt er jetzt oder ist er tot? Oder beides? Da soll man ja rätseln ^____^ > Die alte Oma heute war doch Pan und die daneben doch Bra oder? Ja, die Oma war Pan *lach* und NEIN denk doch mal nach, das war nicht Bra ! Bra müsste ÄLTER als Pan sein ! Das war wohl eine Tochter von Trunks oder Bra !! ^^ > Und die Worte mit dem ²Neuanfang² und ²Es wird wieder neue Folgen schon sehr bald geben²... > Also mit sehr bald sicher 10 Jahre. Zuerst muss es ma in Japan geben. Es wird nichts Neues mehr geben. Ist zumindest seit 10 Jahren nichts geplant ! Und Akira Toriyama hat selbst mal gesagt, dass er von DB nach so vielen Jahren "die Schnauze voll hat" ;) 生き急いで搾り取って // 縺れる足だけど前より ずっとそう、遠くへ // 奪い取って掴んだって 君じゃないなら // 意味は無いのさ だから 嗚呼 遥か彼方 |
|||||||
|
||||||
| XD Ich hab mich ehrlich gesagt etwas geärgert, als ich gesehen hab, dass die SSJ4 Vegeta ausgelassen haben (kann man noch größere Sprünge machen?). Ich mein, gut auf das ewige "Goku is grad am verlieren.. och nee, da schafft ers doch noch grad" hin und her kann ich verzichten, net aber auf SSJ4 Veg-sama. Wie dem auch sei - dank dir, chochajin, musst ich jetzt ehrlich über die letzte Fogle heute lachen, so im nachhinein. Gott sei dank gibt's YouTube und ich hab immerhin schon die Folgen, die mir irgendwo wichtig gewesen wären schon auf englisch gesehen. Nu ja, da wär mir leiber gewesen, sie hättens gar nicht gezeigt als so unliebsam und im super-extrem-hyper-mega Schnelldurchlauf mit fuchtbarer Synchro. |
|
||||||
| Frage: haben die net ordentlich folgen ausgelassen? Am freitag haben die doch erst gegen den 4 teufelsdrachen gekämpft und jetzt schon ende? Hab ich gestern irgendein special verpasst oder? ich hab so auf Vegi SSJ4 gefreut |
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich gibt es keine Fortsetzung! Ich kann miss-bloody-sunday nur zustimmen. GT war nicht gut. >_> Ich hatte zwar gehört, dass es schlecht ist, hatte mir aber wirklich mehr erwartet. Die letzte Folge ist wirklich komisch. Was hat die alte Pan eigentlich damit gemeint, als sie sagte: "Da werden sich aber zwei da oben freuen?" Meint die damit Vegeta und Bulma? Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RTL II hat's endgültig geschafft, gestern hab ich ihnen auch mal eine Hassmail geschrieben. Aber eine Antwort kann ich wohl nicht erwarten... -.- Selbst wenn ich das Original nicht kenne, DA hab sogar ich es gemerkt: Ich hab noch nie eine Serie gesehen, die so grausam zerhackstückelt wurde!!! Und was hab ich hier grad gelesen?! Die haben weggeschnitten, dass Super Nr.17 GEGRINST hat??? Herr, lass Hirn vom Himmel regnen, die RTL II-Idioten brauchen es -.- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| > Nicht aufgepasst ? Oder wurde das in der RTL2-Version nicht klar ? (tippe auf letzteres *g*) > Piccolo ist tot, aber er ist in der Hölle ! In der Hölle hat man keinen Heiligenschein :) Es war mir klar das er in GT gestorben ist. Im Manga wurde die Hölle nicht so oft gezeigt, deswegen habe ich es wohl mit dem Heiligenschein verallgemeinert. Btw, warum haben die Bösen in der Hölle eigendlich noch ihren Körper? Das kam ja auch im Manga vor, aber hatte der dicke Wächter nicht mal zu Vegeta gesagt, das den Bösen der Körper weggenommen wird und das man bei ihm eine Ausnahme macht. Ist lange her das ich den Manga gelesen habe und Z habe ich nicht verfolgt |
|
![]() |
||||||
| stimmt db ist zu ende und es wird definitiv keine folrtsetzung geben. zumal toriyama net mehr aktiv bei gt mitgearbeitet hat. und ganz ehrlich merkt man das auch. ich find auch das gt nich an z drannkommt. ich konnte nich viel von gt mitbekommen war wohl mein glück wies scheint,aber was ich mitbekommen hab hat mir net soo doll gefallnXD und selbst wenn es ne fortsetzung gäbe wäre die bestimmt noch öderXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die letzte Folge ist wirklich komisch. Was hat die alte Pan eigentlich damit gemeint, als sie sagte: "Da werden sich aber zwei da oben freuen?" Meint die damit Vegeta und Bulma? > Wahrscheinlich hat sie Vegeta und Son-Goku gemeint, denke ich. Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Das kann man uns net antun. Das soll die letzte Folge gewesen sein? Na toll, und wie bekommen wir unserern ganzen Fragen beantwortet? Ich möchte nicht mit so viele Fragen über GT weiterleben. Das macht mich ganz verrückt. |
|
||||||
| Also bitte da warten WIR, die treuen fans jahre auf DBGT und dann sowas!!!!!!!! Das kürzen der serie geht ja gerade noch, auch wenn das schon nervt aber jetzt einfach Gogeta und Vegi SSj4 wegzulassen und noch die ganzen geilen kämpfe das geht mir zu weit!!!!!!!!! *sich vor wut in nen SSJ4 verwandel* |
|
||||||
| >Ich möchte nicht mit so viele Fragen über GT weiterleben. (ich hab hier schon so lange nicht mehr gepostet und weiß net, wie man richtig quoted.. sorry) .. woah, hat funktioniert - boah bin ich gut XD Ich kann YouTube nur empfehlen. Fast jede Folge ist da zu finden.. halt auf englisch (is aber eh besser ;) ) |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2006 16:57:03 |
|
![]() |
||||||
| Das war es also! Das große Finale von Dragonball.... Die Idee an sich, mit dem Rückblick, fand ich gut auch der Song war schön. Aber dieser Balken -.-* Das war ja wohl das dümmste was die hätten tun können.... Ich fand die stimme von Goku-jr. besser als die von Chibi-Goku selbst, die hätten den Synchronsprecher von Goku-jr. lieber den echten Son-Goku sprechen lassen sollen. Naja, alles in allem doch ein schönes Ende Gruß Kakarott |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir netmal bei youtube die Folgen angucken, mein Vater hat hier am PC die Lautsprecher abmontiert, damit mein Bruder bei seinem neuen Computer gescheit spielen kann -.- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| die haben ja alles mögliche weggelassen und zerstückelt ,und ich glaub die haben schon mitbekommen das sich alle darüber aufregen,hätten die dann nicht wenigstens die letzte folge ganz lassen können!!?dann gibts wenigstens etwas gutes , also ich mein das ende war schon sehr gut aber ganz wäre besser gewesen |
|
![]() |
||||||
| Ich finde die sollten die alten Dragonball Folgen endlich wiederbringen! Das würde um einiges mehr Einschaltquoten bringen als DBGT ihnen gebrachthat, oder? na ja, wer weiß... "Das leben ist ein Kreis von Neuanfängen" also warum nicht? ^_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2006 18:03:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| komisches Ende ô__o *der nich gezeigten Folgen auf YouTube anguck* *bzw. darauf wart um sie anzugucken* Es war ganz ... nett Und JUHU! Theorie von vielen, vielen Trunks x Pan Fans sowas von plattgewaltst *g* Das freut mich persöhnlich so dermaßen XD Aber GT war trotzdem furchtbar und erst dieser Balken am Ende x_x Fies. Und bei YouTube sind alle Folgen zu finden von GT ^^ ungeschnitten, von einem hochgeladen, aber leider halt auf englisch ... nun ja. |
|||||||
|
||||||
| Ich denke, es wird keine Fortsetzung mehr geben. Son-Goku ist tot, und es würde niemals wieder das selbe sein. Und alle bekannten , wie Vegeta, Bulma, Son-Gohan, Son-Gotenks, Mr. Satan usw. sind tot, und man kann doch net einfach eine Fortsetzung machen, mit nur neuen Charaktern drinnen. Ne also das geht wirklich net. Finde ich schade, dass sie die Chance auf neuen Folgen so kaputt gemacht haben. Vielleicht hätte es später ma jemand gegeben, der das Fortgesetz hätte, wer weis. Das war heute echt verwirrent. Mit so vielen Fragen die Serie abschliessen geht doch net. Son-Goku ist im Himmel, habs gerade Youtube gesehen, denn er hat einen Heiligenschein. Und das Besste war, die ganze Familie hat, nachdem Son-Goku inst Jenseits gebracht wird, gleich wieder normal zu Leben begonnen. Zuerst denken sie ans Essen und gleich darauf ist der Abschied vorbei. Nur Pan und Vegeta waren so halbwegs normal. Die haben sich gedanken darüber gemacht. |
|
![]() |
||||||
| *kreisch* das könn die doch nich mit uns amchen...das is ja wohl die härte...ich bin jetzt voll schlecht gelaunt.....das beste haben die mal wieder rausgeshcnitten ich glaub da snich....wo haben die ihr hrin gelassen verdammte axt.. man ich drhe hier gleich durch das kann doch alles nich war sein also ich würde sagen das grade eben war die tochter von bra.... und Pan meinte 100pro Vegeta und Goku... mannöööööööö die sind doch total scheiße... *~*Böhse Onkelz*~* Danke Für Alles Jungs!!Ihr wart die geilsten und werdet es auch bleiben!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Die letzte Folge ist wirklich komisch. Was hat die alte Pan eigentlich damit gemeint, als sie sagte: "Da werden sich aber zwei da oben freuen?" Meint die damit Vegeta und Bulma? > eher Son-Goku und Vegeta. (wegen dem kampf ihrer nachfahren) Boah das Ende war ja mal lol XD das wra ja zu 50% ein recap. Ich wusste es schon immer, nach Dragon Ball hätten sie aufhören sollen weiter zu machen (der anfang und das ende von z war ja noch ganz annehmbar.. aber dazwischen?...*nei wirklich gemocht hatte*) auch wenn ich sagen muss, trotz RTL2s MEISTER leistung im schnippeln und basteln war gt ganz unterhaltsam und imho auch unterhaltsamer als z. *häts zu gern original gesehn* was mir aber die ganze serie lang komisch vorkommt (und das is auch bei naruto das problem) ist dass die dialoge irgendwie nie aufeinander abgestimmt sind. mich würde interessieren was seine familie und freunde EIGENTLICh gesagt haben als Goku mit dem drachen weg is... hach Goku ;_; *sniff* wir werden dich vermissen~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm..ich stelle mir eher die Frage warum Son-Goku wieder erwachsen ist o_o Das ist er ja nicht wirklich tot..irgendwas dazwischen XDD Nur wo sind die hingeflogen?Nicht ins Jenseits..zumindest mein Gefühl sagt mir das. XD Ein geheimer Ort?..da kann man ja noch stundenlang drüber nachdenenken und Theorien wälzen ;) *drop* Alles für den Baku,alles für den Zirkel,unser Leben für den Meister! Zitat: YoruKura Je mehr Männer ich kennenlerne,umso mehr liebe ich Tiere! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte mich auch aufregen, über die letzte Folge, aber shit happens.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gokuu kann nicht wirklich tot sein ô.O oder etwa doch? Ich dachte der is ned tot! Auf alle Fälle kann ich glaub ich erklären, warum er erwachsen is. Er is jez vom körperlichen in dem letzten Abschnitt so um die 20-30 und da Pan ja auch extrem gealtert ist, würd ich schlichweg sagen, er wächst halt einfach noch mal von vorn ... oder so, is ne komische Situation mit ihm, hoffe ihr versteht was ich damit sagen will XD Der SUE-DB-FF-WB http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=154307 Meine Dragonball FF http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=128873 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa..aber wenn er tot wäre,könnte er das gar nicht.. Wisst ihr was das bedeutet?! o_o..Is wohl doch nicht tot..*grübel* Alles für den Baku,alles für den Zirkel,unser Leben für den Meister! Zitat: YoruKura Je mehr Männer ich kennenlerne,umso mehr liebe ich Tiere! |
|||||||
|
||||||
| HI, muss meine Senf auch dazugeben. Die ganzen Folgen sind total verschnitten!! Da fehlt die Hälfte von der Serie!! Hab extra die Japan Folgen ausgekramt und nachgesehen. Vorallem die Kämpfe gegen Super C17 die Drachen 5+6 und die Verwandlung von Vegeta zum 4fachen, die Fusion von Songoku und Vegeta............... Kann nur hoffee, dass die DVD Folgen nicht geschnitten sind! |
|
||||||
| >auch wenn ich sagen muss, trotz RTL2s MEISTER leistung im schnippeln und basteln war gt ganz unterhaltsam und imho auch unterhaltsamer als z. *häts zu gern original gesehn* Nee, also wirklich nicht. Habe den Manga gelesen und Z ab und zu gesehen , aber GT ist nur überflüssig. Das mit Shenlong ist einfach nur ein Witz. Das hat doch nichts mehr mit den Dragonballs zu tun. Das Shenlong was besonderes ist ok, aber das man aus ihm jetzt so ein tolles Wesen macht kann ich nicht verstehen. Immerhin kann Shenlong leicht besiegt werden, wie es Oberteufel Piccolo gezeigt hat. Zudem hängt Shenlongs Leben an Dende. |
|
||||||
| Ich glaube schon das er tot ist. Das war ja irgendwie auch sein Wunsch. Und er hat auch nen Heiligenschein. Komisch ist, das am Schluss ja nochma auf der Erde war und alle Begrüßt hatte. Dort war doch Picolo und das Schwei, die Katze und noch andere Bekannte. Also ich glaube net das Picolo einen Sohn hat. Wie auch, in der Hölle. |
|
![]() |
||||||
| hehe ^^" äh, das mit dem Heiligenschein hat jemand jetzt doch ganz schön aus der Bahn gehauen. Das war aus DBZ, da war auch klein Son Goten gesehen, der zuerst ja Angst vor seinem Großvater gehabt hatte *g* *sich daran voll gern erinnert* des is soooooooo süß des war halt der Rückblick und damals war er ja einen Tag zurückgekehrt um bei dem großen Turnier dabei sein zu können und deshalb hatte er da auch nen Heiligenschein ^^ Der SUE-DB-FF-WB http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=154307 Meine Dragonball FF http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=128873 |
|||||||
|
||||||
| So nu darf ich auch mal was dazu sagen. 1. DB GT ist so wie es im Deutschen TV lief echt nicht die Stromkosten wert, die der Fernseher frisst. Die Synchro ist unterirdisch schlecht, die Übersetzung haben anscheinend Vorschüler in ihrer Freizeit gemacht und was RTL II aus dieser bis dahin schon schlechten Fassung gemacht hat, spottet wahrlich jeder Beschreibung... Ich kann euch echt nur raten, holt euch die englischen oder die japanischen Fassungen auf DVD. So kommen wir nun zu den Fragen, Gerüchten und Halbwahrheiten, die nach der heutigen letzten Folge hier rumschwirren. Zitat von chochajin: Es wird nichts Neues mehr geben. Ist zumindest seit 10 Jahren nichts geplant ! Und Akira Toriyama hat selbst mal gesagt, dass er von DB nach so vielen Jahren "die Schnauze voll hat" ;) --> Nun dazu muss ich sagen: Akira Toriyama hat schon nach DBZ aufgehört an den Mangas/Animes zu Dragonball zu arbeiten. DBGT ist NICHT aus seiner Feder, was man aber als eingefleischter Fan auch merken und vor allem WISSEN sollte. Dann die Frage ob Son Goku tot sei. Haben wir ihn sterben sehen? Gab es irgendwelche Anzeichen dafür, dass ihn irgendwer vernichtet hätte? Wie man am Ende von GT gesehen hat, sind die Drachenkugeln in Goku's Körper eingedrungen und alles am Stück verschwunden. Und da Pan ihn ja gut 70 Jahre später beim Tenkaichi sieht, wird er wohl irgendwann wieder auftauchen und die Welt retten, wenn es wirklich von Nöten sein wird... Warum ich 70 Jahre sage und nicht 20-30 wie oben erwähnt?? Pan ist Großmutter und war in GT grad mal 7. Mit 37 ist man weder Großmutter noch so enorm verschrumpelt. http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/10.gif @Crusher ich hab nicht genau gezählt aber es dürften ca. 22 Folgen gewesen sein die NICHT gesendet wurden... 22 von 64 ist nicht grad wenig, aber da ich es auf Englisch zu hause hab und es eigentlich absolut nicht verstehen kann, warum diese Folgen fehlen. Goku stirbt und DBZ auch in Folge 5 und das bei weitem blutiger als irgendwer, der in GT drauf geht. Dennoch wurde DBZ damals auf RTL II (!!!) gesendet, aber GT wohl nur zu 60%... wenn die DVDs auf deutsch kommen sollten, wäre ein Blick auf die Episodenübersicht sicher nicht verkehrt, nicht dass uns auch da die Schonkost von RTL II vorgesetzt wird... und noch kurz was hier zu: Ich glaube schon das er tot ist. Das war ja irgendwie auch sein Wunsch. Und er hat auch nen Heiligenschein. Komisch ist, das am Schluss ja nochma auf der Erde war und alle Begrüßt hatte. Dort war doch Picolo und das Schwei, die Katze und noch andere Bekannte. Also ich glaube net das Picolo einen Sohn hat. Wie auch, in der Hölle. Erstmal: OMFG irgendwas hast du da falsch verstanden... er war beim letzten Tenkaichi, um sich seinen Ur-Ur-Enkel beim Kampf an zu sehen... alles was danach kam, war ein Zusammenschnitt der vergangenen Ereignisse. (will jetzt nicht lügen, aber ich glaube, dass sich RTL II den selbst gebastelt hat. (genug Erfahrung im Schneiden haben sie ja)) und die Begrüßung der anderen (Oolong (das Schwein), Pool (die Katze) und die ganze Sippe) stammte noch aus DBZ, als Goku für einen Tag auf die Erde zurück kehrte. (Boo Saga) Ein schönes Leben noch. Real_Son_Goku |
|
![]() |
||||||
| Es ist vorbei.... *Zimmer dunkel mach und traurige Musik anspiel* Ich will gar nicht dass es weiter geht. Dann müsste ich ja alles noch mal durchmachenn... *hin und herschaukel* Goku-san.... Vegeta-chan...... Ich hab euch so lieb.... *knuddelz* (sinnloser Kommentar Klappe die erste) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist wirklich vorbei... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2006 18:13:35 | |||||||