Thread: Dragonball GT auf RTL2!!!
|
Eröffnet am: 14.07.2006 18:22 Letzte Reaktion: 05.01.2017 16:27 Beiträge: 1259 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| Noch mal für alle die es nicht wissen DBGT wurde eigentlich für Zuschauer ab 16 Jahre gemacht deshalb wird so viel geschnitten. SCh... RTL2, sollens doch Abends senden!!! He in der Super 17 saga wurden nicht nur die brutalen Sachen rausgeschnitten, sondern jetzt kommts und zwar 2mal wie Super17 gegrinst hat. Also leute nicht grinsen sonst macht ihr den armen kleinen Kindern Angst!!! *lol* |
|
||||||
| oh mann diese deutsche fassung ist echt schlecht..... ich hoffe die folgen kommen auf DVD und zwar in einer bessern fassung mit ALLEN folgen!! |
|
![]() |
||||||
| Irre ich mich,oder haben die heute ganze Folgen übersprungen??? O.o hab mich ja gefreut, dass die GT zeigen.. aber nya xD... *~*~*~*~*~*www.ichigoyume.de.ms*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Gimli: Ich hätte nie gedacht,dass ich einmal Seite an Seite mit einem Elb sterben würde... Legolas: Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund? Gimli: ja.... /[soo süüß T^T XDD] *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| > Irre ich mich,oder haben die heute ganze Folgen übersprungen??? O.o > hab mich ja gefreut, dass die GT zeigen.. aber nya xD... Jupp, sie haben 4 Folgen übersprungen. Kann mir mal einer erklären warum Gohan sich in GT in einen Supersaya verwandelt? Am Ende von Z kann er seine komplette Kraft einsetzen ohne das er sich verwandeln muss. |
|
![]() |
||||||
| ( ̄□ ̄;)!! .... *loooooooooooooooooool* XDDDDD ... ich hab nur kurz reingeschaut, aber das tut echt nur noch weh !! Kein SSJ4 Vegeta, kein SSJ4 Gogeta ... das hat mit GT nicht mehr viel zu tun XDDDD Ich versteh nicht, warum alle immer bei GT so einen Aufstand machen (im Amiland haben ja auch einige Folgen gefehlt) - was ist denn an GT so schlimm im Vergleich zu anderen Serien ????!!! Gewalt kann es nicht sein, denn in diesem Punkt ist GT vergleichsweise (!) harmlos ... mitlerweile muss es bei Schnittbeschreibungen ja nicht mehr "fehlende Szene", sondern "fehlende Folge" heißen ( ̄^ ̄)えへん 生き急いで搾り取って // 縺れる足だけど前より ずっとそう、遠くへ // 奪い取って掴んだって 君じゃないなら // 意味は無いのさ だから 嗚呼 遥か彼方 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä??? kommt kein gogeta mehr??????? hööö nichmal morgen?? was soll des MAN des nervt man wo is de handlung geblieben die sendung macht doch so keinen sinn des is ya abartig dumm bescheuert des regt mich so auf boah unglaublich -.-" ~It wasn't ME! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hä??? kommt kein gogeta mehr??????? > hööö nichmal morgen?? was soll des MAN des nervt man wo is de handlung geblieben die sendung macht doch so keinen sinn des is ya abartig dumm bescheuert des regt mich so auf boah unglaublich -.-" Nö, morgen kommt schon die letzte Folge (64) ~> http://www.animedigital.de/yabbse/index.php?board=69;action=blog_ssi;threadid=1988 生き急いで搾り取って // 縺れる足だけど前より ずっとそう、遠くへ // 奪い取って掴んだって 君じゃないなら // 意味は無いのさ だから 嗚呼 遥か彼方 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woll ihr mich verarschen -.- wie des mich grad aufregt xD ich werd kein gogeta sehn oder was, is des dann wie bei super nummer 17 -style: bla der drache wurde besiegt (kurz was einblend) und jetzt alles wieder gut!? oh man rtl2 vershizzle -.- ~It wasn't ME! |
|||||||
|
||||||
| Als ich die heutige Folge gesehn habe, dachte ich mir, na toll-wie wollen die den ganzen Schluss in die restlichen zwanzig Minütchen reinbringen? Kein Gogeta, wohl auch kein SSJ4 Vegeta, na das kann ja heiter werden. Warscheinlich lassen sie wohl auch noch den Schluss weg, der 100 Jahre später spielt, also mit Goku jr. und Vegeta jr. Ich habe noch keine Animeserie gesehen, die so dermaßen zerstückelt und verhunzt wurde! Grummel, grrrmmblll...eine Schande ist das! "Eigentlich habe ich in meinem Leben nur noch einen einzigen Wunsch." "Welchen denn?" "Ich möchte mal in meinen eigenen Armen sterben." (Captain Kipp Dotter) |
|
||||||
| Uuuuuuuuuuuuuuuuh, echte RTL2-Feinde, -Hasser und -DemSenderandenKragenWoller!!!!!! Ich versteh zwar immernoch nicht ganz warum dieser Hass, aber ich denk,ihr habt eure Gründe... Naja ick hab da mal ne Fraje: Unzwa warum wird im Vorspiel-Song immer dieses SORAE gesungen? Wer oder was ist das? Akira Toriyama kicks ass! And Munkeyz, too! <( . . )> (,,,) ( Y ) (,,,) |
|
![]() |
||||||
| hallo ^^ die haben schon ganz schön viele Folgen ausgelassen, während der gesammten Serie -___- ich hab eigentlich nichts dagegen, wenn sie die etwas blutigeren Stellen auslassen. Zum Beispiel haben sie eine Folge in der Beby-Saga ausgelassen und das einzige wirklich brutaler darin war, das der Affe zimlich krass ein paar Mal auf Gokuu eingedrescht hat. Das war eigentlich alles, was sie hätten schneiden müssen (meiner Meinung nach) und dann wär alles wieder gut. Was mich bei den heutigen Folgen doch sehr aufgeregt hat (also jene, die nicht da waren). Die haben den viersterne Drachen ausgelassen und der war echt kewl und hat Gokuu sogar geholfen, als der Dreisterne Drache ihn fertig machen wollte. Aber da gabs überhaupt nichts schlimmes. Damals bei DBZ war das alles viel schlimmer ... ja sogar beim normalen DB war alles viel schlimmer ô____o Und was total seltsam ist. Vegeta erinnert sich an seine Vergangenheit, denkt darüber nach, über sich ... auch über Gokuu und wie dieser ihn verändert hat und am Ende reden Bulma und er über Super Sajajin 4 (oder sogar fünf ô___o die haben im englischen zwei mal stufe fünf gesagt, ganz ehrlich. aber den Sinn zusammenhang hab ich nicht wirklich kappiert gehabt). Auf alle Fälle hätten sie die Folge echt nicht auslassen müssen. (Am Ende redete Bulma von Prinz und das sie ja wohl dann eine Prinzessin wäre und Vegeta wurde daraufhin rot *g* ) Das Heulen der Wölfe durchdringt die Nacht. Jeder kriegt Angst und flieht, nur ich bleib hier. Bei meinen Freunden fühl ich mich wohl und sicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab RTL2 mal wieder ne nette Mail geschrieben ^^ weil ich auf die letzte ja keine Antwort bekommen hab. Wie auch immer ich meld mich wenn sie zurück schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SORAE, man kann ganz leicht von selbst darauf kommen ^^ im japanischen bedetuet SORA - Himmel. Und Sorae bedeutet demensprechend soetwas wie "zum Himmel" oder "in den Himmel" hab das auch nachgelesen gehabt, also kann ich mir da hunderprozentig sicher sein ^^ Das Heulen der Wölfe durchdringt die Nacht. Jeder kriegt Angst und flieht, nur ich bleib hier. Bei meinen Freunden fühl ich mich wohl und sicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und was total seltsam ist. Vegeta erinnert sich an seine Vergangenheit, denkt darüber nach, über sich ... auch über Gokuu und wie dieser ihn verändert hat und am Ende reden Bulma und er über Super Sajajin 4 (oder sogar fünf ô___o die haben im englischen zwei mal stufe fünf gesagt, ganz ehrlich. aber den Sinn zusammenhang hab ich nicht wirklich kappiert gehabt). >Auf alle Fälle hätten sie die Folge echt nicht auslassen müssen. >(Am Ende redete Bulma von Prinz und das sie ja wohl dann eine Prinzessin wäre und Vegeta wurde daraufhin rot *g* ) Joa, des ist die Folge 55. Find die au hammers: Es geht die ganze Folge nur um die Vergangenheit Vegetas, wie er das erste Mal mit Son Goku gekämpft hat, dann der Kampf in der Buu Saga. Seine Wandlung über die Jahre hinweg. Die Rückblenden sind aus DBZ, wurde also alles schon gesendet. Darum versteh ich echt nicht, warum gerade diese Folge ausgelassen wurde -.- +~ You can call me foolish and I might be but I'm in love with a melody. ~+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2006 20:37:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja. Die war echt toll, schade nur das ich nicht so gut im englischen bin um alles zu verstehen -__- Ja, eben. Wundert mich auch zimlich, warum sie ausgerechnet DIESE Folge nicht gesendet habe ô__o schon komisch und unlogisch. Aber ich muss sagen, ich hab mich dann doch ein wenig über die Zeichnungen aus DBZ erschrocken ^^" Ja, DBGT ist auch schon uralt, hat ja gedauert bis es endlich zu uns kam, aber die Zeichnungen in DBZ waren doch irgendwie ... komisch ô__o Aber trotzdem supersüß *in nostalgie schwelg* Das Heulen der Wölfe durchdringt die Nacht. Jeder kriegt Angst und flieht, nur ich bleib hier. Bei meinen Freunden fühl ich mich wohl und sicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub rtl2 interessiert des recht wenig was wir denen alles schreiben solang die genug einschaltquoten haben. wir müssten schon alle aufhören rtl2 zu gucken damit des was helfen würde und nichtmal da bin ich mir sicher~~ aber ich würd auch nicht einfach aufhörn rtl2 zu gucken, also können wirs eigendlich vergessen und schön brav auf die dvds warten.. wenn welche kommen kann es sein das rtl2 auf keine mail antwortet wo die nicht irgendwie ihren standarttext einfügen können? weil mir haben sie nicht geantwortet und bei tele5 steht ja dragonball GT immernoch nicht im programm-.- hachja, wir sollten doch irgendwann mal des studio stürmen und übernehmen, hatten wir doch sowieso schon lange mal vor :D :D - |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____ - |_______________||"|";,___. - |_..._...______/====|_|__|...,] - "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war ja heute wirklich ein extram zusammengeschnittener haufen ich glaube wenn ich gt nicht schon kennen würde würde ich die ganz serie nicht verstehen o.O echt schade aber was soll man da machen... ♥ VeggI & Kakarott ♥ |
|||||||
|
||||||
| ich hab eh net son kasten da am fernsehen, können also net anchgucken ob ichs guckle oder net. aber eigentlich isses jka auch irgendwie lustig was die machen, dioe schneioden ma eben nen paar szenen zusammen, schreibe in die zeitung GT und zack - alle guckens... also das soviele leute scheiße gucken... ^^* ich drücks so langsam mal so aus, weils wirkjlich net mehr klargeht. und ich werde es auch trotzdem weitergucken, wobei das wirklich unter alles sau is.... aber mal im ernst, hat hier jm. nen lösungsvorschlag für das Dilemma??? -------------------------- Die besten B/Vs??? Hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454 |
|
||||||
| Heute ist der Tag gekommen, an dem die letzt GT Folge gezeigt wird. Hoffe, dass sie heute wenigstens noch alles Zeigen, oder schneiden usw. Das kann einen echt angehen: Man weis das GT supergut ist und man würde alles dafür tun, um alle Folgen auf Deutsch zu sehen oder haben. Aber leider ist das, wegen RTL2, fast umöglich. Sie werden es sicher nie ganz bringen. Nichtma richtige Gründe sagen sie uns. Von wegen"ist zu brutal für kleine Kinder"! Es ist heutzutage normal, >Blut in den Filmen zu sehen. Und ein paar Folgen haben sie weggelassen, obwohl es darin fast überhaupt net ums Kämpfen geht. Wenn wir das ihnen doch nur klar machen könnten. Aber ich glaube, dass sie unserer Briefe und Mails gar nicht mehr lesen. Da sind wir machtlos. Aber ich bin fro, dass ich wenigstens ein paar Folgen auf Deutsch gesehen habe, obwohl sie geschnitten waren. Wann kommt die Wiederholung nochma? |
|
||||||
| > Heute ist der Tag gekommen, an dem die letzt GT Folge gezeigt wird. *lol* Seit wann darf denn Shenlog entscheiden, ob er wünsche erfüllt oder nicht. Dende/Piccolo hat ihn doch erschaffen um Wünsche zu erfüllen. Naja, finde die Story mit den Dragonballs in GT sowieso schlecht. Ich dachte Piccolo ist mit der Erde ums Leben gekommen? War wohl nichts, da er ja keinen Heiligenschein hat, ist er auch nicht Tod. |
|
||||||
| > Heute ist der Tag gekommen, an dem die letzt GT Folge gezeigt wird. Ich finde es zwar nett, das am Ende nochmal ein Rückblick über Son Gokus Leben kommt. Aber mal ehrlich. Das Ende des Mangas/Z ist besser. Warum muss man jetzt denn auf Zwang Son Goku von seiner Familie und Freunden trennen? Nee, echt nicht, das hätte man sich sparen können. |
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!! OMG!!! OMGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie kann man denn bitte eine der WICHTIGSTEN Folgen, die´s bei Dragonball gibt SO VERHUNZEN ???????????? Zuerst bin ich vor Lachen am Boden gelegen, weil scheinbar TUNLICHST vermieden wurde Gogeta oder SSJ4 Vegeta zu zeigen ... ich hab allerdings KEINEN Schimmer warum XDDDDDD Aber RTL2 hat eh kein Hirn, wie man spätestens beim Rest der Folge gemerkt haben sollte .... 1. Shenlong nimmt Goku mit ins JENSEITS ????!!! HALLO ????? Ich dreh gleich durch !!! Vor 6 Jahren haben wir Stunden damit verbracht, rumzurätseln, was GENAU mit Goku passiert, denn in der jap. Version wird mit Absicht NICHTS gesagt, damit die Fans rätseln KÖNNEN !!!! 2. Sie haben die Abschiedszene zwischen Goku und Veggie versaut !! Eine der geilsten Szenen überhaupt ! (;__;) .... 3. Kuririn: "Weißt du noch vor 20 Jahren ... als wir noch Kinder waren .." ÄHM HALLO ??!!! ... wäre Goku vor 20 Jahren noch ein Kind gewesen, dann wäre er jetzt sicher nicht schon OPAAAA !!! (-_-;) ... RTL2 BITTE KAUFT EUCH EIN GEHIRN !!!! 4. Pan: "Da werden sich die beiden da oben freuen..." ... AAAHHHH .. natürlich hat man auch gerätselt, ob Goku und Vegeta (als reine Sayajin) nicht noch leben und auf der Erde rumlaufen .. immerhin altern sie ja bei weitem nicht so schnell !!! .... 5. Die Schlussszenen/Rückblicke ... HAUEN DIE DOCH TATSÄCHLICH DIESEN BLÖDEN BALKEN DAZWISCHEN WIE BLÖD KANN MAN SEIN ???!!!! *Capslock ausmach* ..... AAAAARGH !!! XDDDDD Mir tun aufrichtig alle Leute leid, für die DIESE GT-"Version" die erste ihres Lebens war ...... 生き急いで搾り取って // 縺れる足だけど前より ずっとそう、遠くへ // 奪い取って掴んだって 君じゃないなら // 意味は無いのさ だから 嗚呼 遥か彼方 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ging mir auch so, mir hat des Ende überhaupt nicht gefallen. Immer lässt er seine Familie im Stich...einfach dumm. Der Abspann hat mir auch net gefallen...wenigstens weiß man jetzt wers verbockt hat XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte Piccolo ist mit der Erde ums Leben gekommen? War wohl >nichts, da er ja keinen Heiligenschein hat, ist er auch nicht Tod. Nicht aufgepasst ? Oder wurde das in der RTL2-Version nicht klar ? (tippe auf letzteres *g*) Piccolo ist tot, aber er ist in der Hölle ! In der Hölle hat man keinen Heiligenschein :) 生き急いで搾り取って // 縺れる足だけど前より ずっとそう、遠くへ // 奪い取って掴んだって 君じゃないなら // 意味は無いのさ だから 嗚呼 遥か彼方 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs nich geblickt ^^ naja is zu ende :( schon schade wenn man nichmal alles versteht xD für mich war des ein schnipsel-haufen -.- die ham nichmal gogeta gezeigt, des hätten die doch kurz einblenden können ur ganz kuuurz T_T ~It wasn't ME! |
|||||||
|
||||||
| Die letzte Folge heute war für mich ein bisschen verwirrent, aber SUPER TOLL. Ich würde gerne wissen, wesshlab Son-Goku sagte, das er mit ins Jenseits kommt, wenn der Drache alle Menschen wiederbelebt. Verstehe ich net. Und was ist jetzt wirklich mit Son-Goku passiert? Lebt er jetzt oder ist er tot? Oder beides? Die alte Oma heute war doch Pan und die daneben doch Bra oder? Was ist mit Vegeta? Und den Abschied von Son-Goku hatte ich mir trauriger vorgestellt. Die anderen dachten gleich ans Essen. Und die Worte mit dem ²Neuanfang² und ²Es wird wieder neue Folgen schon sehr bald geben²... Also mit sehr bald sicher 10 Jahre. Zuerst muss es ma in Japan geben. Dann wird es wieder ne weile gehen und erst dann wird es hier bei uns kommen, wenn es neue geben wird, das ich Stark HOFFE. Bitte erklärt mir was heute geschehen ist und beantwortet auch bitte meine Fragen. Danke |
|
||||||
| *champangerflasche köpft* ENDLICH! Dieses grauen der vergewaltigten Serie hat endlich ein Ende. ednlich kann deutschland wieder in frieden weiterleben, ohne diese verhunzte serie. Ich wollte mir die serie erst mal zu ende schauen, bevor ich mir eine Meinung bilde und muss sagenn die hätte mir selbst dann nicht gefallen wenn die folgen nicht geschnitten wäre. die ganze story ist vollkommen fad und kommt nicht mal milimeterweise an z heran. als vortsetzung einer so genialen serie wie DBZ hat GT meiner meinung nach eindeutig abgestunken. was man als fan nicht alles für seine lieblingsserei macht. v__v selbst wenn gt wiederholt wird werde ich es mir nicht mehr anschauen. es sei denn die sendezeit wird unverlegt und es wird nicht mehr geschnitten. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2006 16:39:55 |
|
![]() |
||||||
| Ne, des war net Bra..die wär ja auch schon Oma. Ehrlichgesagt hoffe ich, dass die keine Fortsetzung mehr bringen. Da wären dann vermutlich die alten Charas net dabei...ich glaub auch net dass die es fortsetzen, des war sicher nur so dahergesagt.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2006 16:46:29 | |||||||
|
||||||
| mir hat das ende schon gefallen ok das sie was weggelassen haben und dieser balken am ende is schon dumm(mehr als dumm sogar)aber trotzdem schön obwohl ich einpaar sachen nicht so ganz verstanden hab |
|
||||||
| Stimmt, Bra kanns net gewesen sein, sry. Wer war das dann? Und bitte bitte bitte beantwortet mir die Fragen. Ist mir sehr wichtig. |