Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragonball GT auf RTL2!!!

Eröffnet am: 14.07.2006 18:22
Letzte Reaktion: 05.01.2017 16:27
Beiträge: 1259
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...42]
/ 42


Von:    -Pani- 24.11.2006 06:49
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Nur noch 15 Folgen Leute...ich krieg nen Brechreiz >.<°
Heute fällt übrigens Folge 38 aus....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil



Von:   abgemeldet 24.11.2006 08:17
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Man...*heul*
Da freud man sich auf DBGT und was bekommt man... nur halbe folgen.
Eine frage denkt ihr oder weiß jemand ob die folgen dann auf dvd kommen??

Baby doll



Von:   abgemeldet 24.11.2006 08:23
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Türlich gibts die Folge auf DVD!!!

HALLOHOOO... *anklopf*
DB GT läuft auf RTL 2..

Da kannst du genau so gut fragen.. Kommen die Folgen auf DVD auch geschnitten raus??

*kopfschüttel*
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.



Von:   abgemeldet 24.11.2006 13:42
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
nur mal ne frage aber mir kommt das so vor als ob die 2te folge die immer gezeigt wir mal vis 5 vor und mal bis voll geht oder vertue ich mich da ?!
♥ VeggI & Kakarott ♥



Von:   abgemeldet 24.11.2006 14:05
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
anfangs ging die bis genau 17 uhr <o< aber irgendwie enden die momentan etwas früher als normal O_o"? und der apspan was beim letzten mal passierte is auch elend lang XDD nicht wahr?
~* ][ I love you once, ][ *~
~* ][ I love you still,][ *~
~* ][ I ever have, ... ][ *~
~* ][ and always will!!][ *~



Von:    Marli 24.11.2006 14:28
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
ja ist ja loguisch, wenn die was rausschneiden is die folge ja kürzer und irgendwie müssen se die zeit ja dann vertrödeln, mit längerem abspann udn sonst was. is mir letzten auch schon aufgefallen.

das macht voll keinen spaß, dass so zu gucken, ich meind as beste fehlt.
und auf englsich zieh ich mir die auch net gerne rein. naja, viell. bekommt man die ja irgendwann mal alle ungeshcnitten zu sehen, also im katalog angeboten oder so??? o.O
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    chochajin 24.11.2006 16:31
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
"Aber er ist ein Steher."
"Ich hol mir einen Regenschirm."
Hai ?!? XDDDDD OMG!!!!! Geht´s Gohan gut ? XDDD

Und wenn ich GT nicht schon kennen würde, hätte ich heute ein dickes fettes Fragezeichen überm Kopf gehabt:
- Wieso wundert sich Pan nicht, dass plötzlich Goten, Gohan und Trunks da sind und sie wieder normal sind ?
- Wieso ist Goku plötzlich wieder fit ?
- Wo GENAU kommt Oob so plötzlich her ?
usw. XDDDDD

Vielleicht denken sich einige schon "Hm, hab ich tatsächlich schon vergessen, was letzte Folge passiert ist ? Ich sollte weniger RTL2 schaun !!"
HAI sou desu yo. Sou shimasu !!! XDDDDDD

Ich kann mich auch nicht daran erinnern, was genau in Folge 38 so schrecklich gewesen sein soll, dass sie die gleich komplett weglassen.


Oh Mann ... *sich kringelt vor Lachen*

Aber etwas Gutes hat die Sache ja: VEGETA IST WIEDER DAHAAA~
(und er hat schon noch einige leckere Auftritte in GT - sofern RTL2 die drin lässt ;__; ...)
生き急いで搾り取って // 縺れる足だけど前より
ずっとそう、遠くへ // 奪い取って掴んだって
君じゃないなら // 意味は無いのさ

だから 嗚呼 遥か彼方
Zuletzt geändert: 24.11.2006 16:32:11



Von:   abgemeldet 24.11.2006 16:40
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Also kommen die folgen auf deutsch in dvd raus??
Sorry weis des net genau.
Finde des alles nur sch....SORRY
Aber des nervt mich*trauchig ist*Jetzt habe ich ja noch weniger von meinem vegeta..^^

Baby-Doll



Von:   abgemeldet 24.11.2006 17:35
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> Also kommen die folgen auf deutsch in dvd raus??
> Sorry weis des net genau.
> Finde des alles nur sch....SORRY
> Aber des nervt mich*trauchig ist*Jetzt habe ich ja noch weniger von meinem vegeta..^^
>
> Baby-Doll

ab folge 6o hättest du ganz viel von ihm, aber die werden ja nich gezeigt T_T
nya ob´s die in deustch gibt weiß ich nich.. in japansich udn englsih ja aber deutshc.. großes fragezeichen *_*

nya.. ich vermisse ryo horikawa sama XDDDDDD shimata.. ich hab´s mir zu oft in japansich angesehen.. jetzt kann ich die deustche synchro nich mehr hören.. ich weiß zwar besser(?naja.. rtl2 vergeigst immer) was passiert aber... o_O
*ryo flash hat*

nya die heutigen folgen waren okay.. die erste hab ich nich gesehen aber ich denke es war verschnitten wie immer xDDD
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~



Von:   abgemeldet 24.11.2006 17:39
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute,
Die Folgen Heute waren ziemlich cool! Auch wenn die 2.Folge ein sehr tragisches Ende hatte.....
Oberteufel-Piccolo war schon einer meiner lieblings Charas, und Piccolo selbst ist neben Goku und Vegeta einer der coolsten Krieger aus dem DB-Universum. Der Grünling hats einfach drauf , und ich finde, man hätte sein Ende „schöner gestalten“ können, also
Die hätten zeigen soll’n wie Kid-Goku den Oberteufel besiegt und wie Piccolo „geboren“ wird.. dann einpaar Szenen aus dem 23.großen Turnier, der Kampf gegen Raditz, Son-Gohans Ausbildung, die Szene in der er sich für Son-Gohan opfert, der Kampf mit Freezer ,die Fusion mit Kami und der Kampf gegen Cell und dann noch einpaar Szenen aus der Boo-Saga,
So hätte man noch mal Piccolos „ganze Leben“ und vor allem seine Entwicklung vom Teufel zum Helden gesehen . Das wäre ein wirklich „rührender und dramatischer „ Abschied gewesen. ...
Na ja
Gruß
Kakarott




Von:   abgemeldet 24.11.2006 17:46
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Also das Pan sich nicht gewundert hat, dass alle aufeinmal normal da sind, finde ich schon komisch, aber das mit OOB und das mit dem Kräften von Son-Goku habe ich sehr gut verstanden.

Wenn ich auf Youtube die Folgen ansehe, gehen die ca. 20min.
Bei RTL2 gehen die auch ungefair so lang obwohl ja SOOO VIEL geschnitten wird. WIe geht das wieder?

Das war heute blöd. Zuerst schaue ich alle Folgen gespannt mit Baby an, und dann verpasse ich die Folge, in der Baby getötet wird.
SHIIIIIT. Zum Glück hat es mein Vater auf Video aufgenommen, und so kann ichs immer noch ansehen.

DB ist und bleibt und war schon immer einfach SPITZE. Früher als ich kleiner war habe ich in den Sommerferien jeden Tag von ca.5Uhr bin ca. 7Uhr DB angesehen und war so was von begeister.
Dann kam DBZ im TEle5, hatte es davor noch nie gesehen, und war wiedereinmal total begeistert.
Nun kommt GT und obwohl so viel geschnitten wird und 13 Folgen ausgelassen werden, bin ich BEGEISTERT. HOFFENTLICH WIRD ES WIEDER EINE FORTSETZUNG GEBEN!!!

SChade das Picolo nun tot ist. Das ging mir heute zu schnell. Zuerst bring er sich selbst um und dann sind auf einmal wieder alle Menschen glücklich, und auch so Viele Gebäuden waren wieder her. Zuerst dachte ich mir, dass sie alles wieder aufgebaut hätten, aber am SChluss sagte man zum Glück, dass sie wieder auf der Erde sind.

Das wollte ich auch schon immer wissen. Ich weis es haben schon sehr viele gefragt, aber ich muss auch nochma Fragen. Wird es alle Folgen auf DVD zu kaufen geben? Und wenn ja oder vielleicht, wie teuer und wie viele Folgen sind dann auf einer DVD, oder kann man dann gleich 4DVDs am Stück kaufen?? BITTE BEANTWORTEN!!

Danke



Von:   abgemeldet 24.11.2006 19:05
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Entschuldigung, aber hat Piccolo heute "mein Schöner" zu Gohan gesagt? Oder meinte der damit in irgndeiner Weise die Erde (was ich für unwahrscheinlich halte)?

(Aber das mit dem "Steher" LOL... Omfg... War ja echt ganz toll, wie sie die fehlende Folge kurz nacherzählt haben...)
Heterosexualität ist heilbar!



Von:   abgemeldet 24.11.2006 19:06
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eigentlich gedacht dass sie Piccolos Blut raus schneiden
Aber anscheinend schneiden sie nur rotes Blut

z. B. bei Naruto haben sie einmal Blut blau gefärbt -.-
wie kann man nur so doof sein



Von:   abgemeldet 24.11.2006 19:22
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
@Megami: Pic hat soweit ich weiß "mein Schüler" gesagt.....hab auch erst "Schöner" verstandenXDD~

...And Justice For All



Von:    chochajin 24.11.2006 19:36
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> @Megami: Pic hat soweit ich weiß "mein Schüler" gesagt.....hab auch erst "Schöner" verstandenXDD~

Die Übersetzung fand ich allerdings auch mehr als ungelungen... seit wann sind Piccolo und Gohan denn "nur" Lehrer und Schüler ? ...

.. naja wenigstens war der Schrei "Piccolooo !!!" von GOKU ziemlich gut gelungen :) ... Gohans Sprecher hat an dieser Stelle meiner Meinung nach eher versagt ....
trotzdem ist glaub ich die traurige Stimmung rübergekommen und das ist das Wichtigste (^^;)
生き急いで搾り取って // 縺れる足だけど前より
ずっとそう、遠くへ // 奪い取って掴んだって
君じゃないなら // 意味は無いのさ

だから 嗚呼 遥か彼方



Von:    Eris_the-discord 24.11.2006 19:47
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> trotzdem ist glaub ich die traurige Stimmung rübergekommen und das ist das Wichtigste (^^;)

Meinst du? Ich fand die Folge heute ja gut, aber traurige Stimmung kam bei gleich Null an. Ich finde Gohans Sprecher hat total versagt. Vor allem musste ich schmunzeln, als keine Minute später alle dabei sind, ein Fest vorzubereiten.
Piccolo hatte wirklich einen besseren Abgang verdient.
Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...


Zuletzt geändert: 24.11.2006 19:47:58



Von:    chochajin 24.11.2006 20:13
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> Meinst du? Ich fand die Folge heute ja gut, aber traurige Stimmung kam bei gleich Null an. Ich finde Gohans Sprecher hat total versagt.

Naja natürlich in keinster Weise so wie im japanischen Original, aber es war definitiv noch etwas von der Stimmung übrig. Allerdings ganz sicher NICHT "dank" Gohans Sprecher, da geb ich dir völlig Recht ..

bin mal gespannt, ob wir Piccolo nochmal sehen oder ob die Folge zu den "nicht gesendeten" gehören wird (@_@)

Naja und zu dem: Leute sterben und kurz drauf wird Party gefeiert .. eigentlich müssten die DB Charas ja allmählich ans Sterben gewöhnt sein (meistens werden ja eh alle wiederbelebt ! XD)
V.a. Kuririn ist da der Spezialist (bin immer noch gespannt, ob sie ihn überhaupt ****** lassen demnächst *gg*)
生き急いで搾り取って // 縺れる足だけど前より
ずっとそう、遠くへ // 奪い取って掴んだって
君じゃないなら // 意味は無いのさ

だから 嗚呼 遥か彼方



Von:    Eris_the-discord 24.11.2006 20:26
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> V.a. Kuririn ist da der Spezialist (bin immer noch gespannt, ob sie ihn überhaupt ****** lassen demnächst *gg*)

XDD
Krilin ist wie Kenny aus Southpark, der arme Kerl. Er kratzt irgendwie immer am häufigsten ab.
Son Goku: "Oh mein Gott, sie haben Krilin umgebracht!"
Vegeta: "IHR SCHWEINE!!!"
*lol*
Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...


Zuletzt geändert: 24.11.2006 20:27:47



Von:    CelestialRayna 24.11.2006 21:35
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
@ chochajin
Ja, Piccolo wird glaub noch dreimal vorkommen (wenn er noch irgendwo vorkommt, der/die soll es sagen ^0^). Einmal in Folge 44, wo er mit Enma-Daio spricht und will, dass man ihn in die Hölle schicken soll, in Folge 45 hilft er Son-Goku und in Folge 64, wo er noch mit Son-Goku spricht. ;D Aber auf Folge 45 freue ich mich schon am meisten. XD Also da tut mir Piccolo wirklich sehr leid, dass hat er wirklich nicht verdient von „IHM“ in den Wahnsinn getrieben zu werden. XD

Also mir haben die beiden Folgen auch gut gefallen, vorallem hat es mich auch gefreut, dass endlich Vegeta endlich mal wieder so richtig was sagen konnte und die Szene mit diesen Typen da, die nicht die Erde verlassen wollte und Vegeta die dann platt gehauen hatte und zu Son-Goten meinte: „Sack diese Idioten da ein“ XD Und die Szene wo er meinte, dass er glaub das dritte Mal wieder für die Erde und ihre Bevölkerung einsetzen muss. Das fand ich auch voll cool. XD Aber Piccolos Tod, den fand ich nicht gut. -.- Ich frage mich immer noch, WARUM musstest du denn aus so einem Grund sterben. *heul* Menno, naja, aber immerhin habe ich nicht geheult, als ich die Szene damals auf japanisch das erste Mal gesehen habe, kamen bei mir schon ein paar Tränen und ich war für den Rest des Abend völlig deprimiert gewesen. ;D Aber trotzde, Piccolos Stimme war mal wieder göttlich gewesen und er selber sowieso!!!! ^0^




Von:   abgemeldet 24.11.2006 22:25
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
lool das mit vegeta "sack diese idioten da ein" fand ich auch toll XDDD
♥ VeggI & Kakarott ♥



Von:    Vegetale 25.11.2006 00:08
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Mich graut es schon nächste Woche, ab dem Ende der Super 17 Saga kriegen wir ja nur noch "Stückwerk" der Serie zu sehen. Und so wie ich das sehe, werden wir wohl auch den vierfachen Super-Gogeta so gut wie gar nicht zu sehen bekommen, bei der Menge Folgen, die sie bei der Drachensaga auslassen! Grummel!
"Eigentlich habe ich in meinem Leben nur noch einen einzigen Wunsch."
"Welchen denn?"
"Ich möchte mal in meinen eigenen Armen sterben."
(Captain Kipp Dotter)



Von:   abgemeldet 25.11.2006 00:34
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> Mich graut es schon nächste Woche, ab dem Ende der Super 17 Saga kriegen wir ja nur noch "Stückwerk" der Serie zu sehen. Und so wie ich das sehe, werden wir wohl auch den vierfachen Super-Gogeta so gut wie gar nicht zu sehen bekommen, bei der Menge Folgen, die sie bei der Drachensaga auslassen! Grummel!

und gard ne menge folgen, die aufgrund ihres humors auch unverzichtbar wären ´=_=
das ist echt traurig... wirklich *drop*
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~



Von:    Yaoumi-ji 25.11.2006 02:11
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Hallo
als ich gestern (heute) meine E-mails gecheckt habe habe ich folgende
Meldung von wunschliste.de bekommen

"Serienstart-Benachrichtigung

Hallo ***

für
"Dragonball GT"
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

RTL II
Start: Freitag, den 05.01.2007
Sendezeit: montags-freitags 15.40 Uhr

Alle Details, aktualisierte Sendezeiten, Episodentitel und Inhaltsangaben unter: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=1496

(alle Angaben ohne Gewähr)"

Habe nämhlich vor paar monaten den benachrichtigungsletter von wunschliste.de für den GT Start abonniert und erst dachte ich, dass die Meldung ein bisschen zu spät kommt, weil GT ja schon längst läuft. Aber es ist ja der Termin für die Wiederholung.
Wie findet ihr das?
Gut für die, die GT nicht komplett gesehen haben und die Wiederholung sehen wollen. Glaubt ihr RTL2 will genau DIe cut-fassung nochmal senden?

sodele, gute nacht



Zuletzt geändert: 25.11.2006 02:12:07



Von:   abgemeldet 25.11.2006 07:32
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
*loool* um knapp 15 uhr werden sie wohl kaum die originalversion senden >_>
naja so richtig begeistert bin ich von dem termin ja nicht._.
naja.....
aber danke für die information ^^
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~



Von:   abgemeldet 25.11.2006 10:22
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
ich hab mal so ne frage. wahrscheinlich vollendst dumm aba najo.

aaalso. hier ham ja so viele nach der dragonball gt dvd gefragt. und dann sachte jemand, dass es die wohl auf englisch geben wird. jetzt meine frage:

die richtigen echten folgen ausm tv nur in englisch?? *___* oder einfach nur die filme? und wo ich schon dabei bin.: wenn die folgen ausm tv, gibts es dann auch die dragonball und dragonball z staffeln auf dvd? also in englisch?

weil ich kenn nur die filme, und die find ich nid so berauschend. ich will die richtigen serien ham ;)

liebe grüße, janina



Von:    Marli 25.11.2006 16:12
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
die meinten damit, dass es die ungeschnittenen folgen nur auf englisch gibt und man die außem Net holen kann (ob als dvd weiß ich net)

aber ich denke, dass es die rausgeschnittenen folgen auch auf deutsch gibt, ich mein die schneiden die folgen ja vorher net raus und lassen die synchronsprecher dann sprechen, zumal wenn sie eine szene aus der folge rausschneiden. wäre doch verwirrend... es wäre logischer wenn sie alle folgen bearbeitet hätten und das hinterher dann rausgeschnitten haben oder nicht?
also das ist meien ansicht...

man könnte ja viell. auch an rtl2 nen brief schreiben ob man die folgen nicht ungeschnitten dann später ausstrahlen kann, also wenn die wiederholungen kommen demnächst ist die serie ja eh ausgeluscht und die kinder gucken das net mehr, wer will schon drei mal hintereinander die gelichen folgen gucken, also macht das ja eh erstmal pause und dann könnten die das ja theoretisch ma später ungeschnitten ausstrahlen?
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Vegetale 25.11.2006 16:21
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Aaalso, Janina: wegen der DBZ/DBGT Episoden auf DVD: Es gibt die komplette DBGT Staffel in einem DVD Box Set (US-Version) Die Angaben dazu besagen immer "Uncut", also ungeschnitten. Sprache ist natürlich nur in englisch. Oder manchmal auch wahlweise die japanische Originalversion mit englischen Untertiteln. Allerdings kostet dieses Boxset ne Stange Geld. (schaut mal bei E-bay rein,da gibts immer wieder Angebote). Außedem gibt es von DBZ ebenfalls die komplette ungekürzte Fassung auf DVD in Box SEts. (Warscheinlich so 5-6 SEts a 3-4DVDs, bin mir nicht ganz so sicher.) Allerdings wieder nur als US-Version in englisch oder Japanische Originalsnchro mit englischen Untertiteln. Die Preise sind natürlich wieder dementsprechend. Deutsche DVDs gibt es NUR von den DB/DBZ/DBGT-Movies.
So, ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
"Eigentlich habe ich in meinem Leben nur noch einen einzigen Wunsch."
"Welchen denn?"
"Ich möchte mal in meinen eigenen Armen sterben."
(Captain Kipp Dotter)
Zuletzt geändert: 25.11.2006 16:22:25



Von:   abgemeldet 25.11.2006 18:17
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
ich frag mich eigentlich gerade warum die so doof sind o_O
wenn sie die deutsche version von dbz auf dvd rausbringen würden, würden die doch ne stange geld machen.. ich würds mir gleich kaufen XDD
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~
Zuletzt geändert: 25.11.2006 18:17:21



Von:    Majinchris 25.11.2006 18:27
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube jemand sagte mal, dass DBZ zu viele Folgen hätten, um als DVD rauszubringen.

Doch die könnten doch zu jede Saga eine DVD-Box veröffentlichen, statt alles einzel. Immerhin haben die es bei Ranma 1/2 und Detektiv auch die Serie als DVD-Box veröffentlicht. Also ich würde die DVD´s 100pro kaufen :) Bei Dragonball kaufe ich eh alles wie die verrückte XD

Kann mir irgendwer sagen, wo ich diesen Vorshclag denn abgeben kann?
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:   abgemeldet 25.11.2006 20:35
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
mich graults auch schon...
oh man rtl2 senden die serie ja noch früher!!na das kann ja nix werden
♥ VeggI & Kakarott ♥


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...42]
/ 42



Zurück