Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragonball GT auf RTL2!!!

Eröffnet am: 14.07.2006 18:22
Letzte Reaktion: 05.01.2017 16:27
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...42]
/ 42

Von:   abgemeldet 21.11.2006 20:24
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Jaaa die Folge heute war echt lustig. Aber was mich irgentwie "stört" ist, dass die so ziemlich jede harmlose Kampfszene rausschneiden aber dann einfach mal so Gokus blanken Hintern zeigenxD

Von:   abgemeldet 21.11.2006 20:37

> Jaaa die Folge heute war echt lustig. Aber was mich irgentwie "stört" ist, dass die so ziemlich jede harmlose Kampfszene rausschneiden aber dann einfach mal so Gokus blanken Hintern zeigenxD

stimmt ist mir auch aufgefallen. naja... o_O
bin mal gespannt ob sie den kampf gokussj4 gegen babi zeigen oder wie sie sonst erklären wollen dass goku zum vierfachen gewechselt ist, falls ihnen diese szenen wieder zu brutal erschienen. da bin ich wirklich mal gespannt....
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~

Von:   abgemeldet 21.11.2006 22:01

>bin mal gespannt ob sie den kampf gokussj4 gegen babi zeigen oder wie sie sonst erklären wollen dass goku zum vierfachen gewechselt ist, falls ihnen diese szenen wieder zu brutal erschienen. da bin ich wirklich mal gespannt....

zeigen tun die des schon, aber bestimmt ziemlich gekürzt.
die nächste folge die sie nicht zeigen ist 38, also die zwischen donnerstag und freitag (jaja, ich hab schon vorgesorgt xD). naja, was die an der so schlimmm finden, weiss ich nicht. aber hauptsache ist ja, dass sie das ende der bebi-saga ausstrahlen (halleluja)....

Von:   abgemeldet 21.11.2006 22:15
Also das waren heute die besten GT Folgen die ich je gesehen habe!!!!!!!

Es stimmt, es ist komisch das sie alles harmlose herausschneiden, aber Gokus Hinter splitternackt zeigen. Und dann noch das mit der Zange^^
Stellt euch ma vor, ein 6 Jähriger hat einen zu kleinen und zieht ihn sich vorne mit einer Zange lange^^!!!?!?!

NA egal, ich bin froh das sies drinnen gelassen haben. Da hatten wir wenigstens etwas zu lachen.

Mir ist auch noch aufgefallen, dass es bei GT nur einen RICHTIGEN STARKEN GEGNER gibt. Beim normalen DB waren es sicher mehrere, habe zwar nicht alles gesehen, aber weis, dass Picolo nicht der einzige war.
Bei Z waren es Freezer, Cell und BUU.
Bei GT aber nur Baby. Darum sind es auch wieder viel weniger Folgen, als bei den ander.

GEMEIN!!!

Von:   abgemeldet 21.11.2006 22:20

>Mir ist auch noch aufgefallen, dass es bei GT nur einen RICHTIGEN STARKEN GEGNER gibt. Beim normalen DB waren es sicher mehrere, habe zwar nicht alles gesehen, aber weis, dass Picolo nicht der einzige war.

Wie definierst du einen richtigen starken Gegner? Bei GT gibt es doch au noch Super C17 und Evil Shenlong und die sind doch stärker als Bebi (zumindest kann Son Goku die nicht mehr so einfach als SSJ4 besiegen oder eben net allein). Naja, aber was soll man auch von einer Serie erwarten die nur 64 Folgen hat (DBZ: 291).

Zuletzt geändert: 21.11.2006 22:21:35

Von:   abgemeldet 22.11.2006 05:24

> Wie definierst du einen richtigen starken Gegner? Bei GT gibt es doch au noch Super C17 und Evil Shenlong und die sind doch stärker als Bebi (zumindest kann Son Goku die nicht mehr so einfach als SSJ4 besiegen oder eben net allein). Naja, aber was soll man auch von einer Serie erwarten die nur 64 Folgen hat (DBZ: 291).
>

zumal ja noch geschnitten wird und die evil shenlong saga gar nicht gezeigt wird ._. das verkürtzt dann die zahl der bösewichte XDDD
naja aber wie schon erwähnt. gt ist in wirklichkeit nicht akira toriyamas persönliche fortsetzung seiner serie. da ist es klar, dass so wenig folgen da sind. aber besser 64 als gar keine ;)

Von:   abgemeldet 22.11.2006 14:36
Ich meinte eigentlich solche Abschnitte wie bei Z.
Nach Feezer kam Cell und nach Cell kam Buu.
Ich habe GT noch nie gesehen, aber denke, da so wenig Folgen vorhanden sind, dass sie alle Gegner fast auf einmal bringen.
NA egal.

Bin auf die heutigen Folgen richtig gespannt

Von:   abgemeldet 22.11.2006 14:39

Ich bereite mich jeden Tag mental auf die neuen Folgen vor *meditier*
Bestimmt schneiden sie wieder jeden noch so kleinen Tropfen Blut raus wie bei Naruto -.-
Da fällt mir ein was kommen heute eigentlich für Folgen? Ich bin nicht mehr auf dem neuesten Stand ^^

Von:   abgemeldet 22.11.2006 17:01
lol StrandpartyxD Wundert mich, dass #18 nicht abgesoffen äh ertrunken ist.

Von:   abgemeldet 22.11.2006 17:01

> Ich bereite mich jeden Tag mental auf die neuen Folgen vor *meditier*
> Bestimmt schneiden sie wieder jeden noch so kleinen Tropfen Blut raus wie bei Naruto -.-
> Da fällt mir ein was kommen heute eigentlich für Folgen? Ich bin nicht mehr auf dem neuesten Stand ^^

Son goku wird zuzm ssj4.
ebenso wie bebi zum wehraffen mutiert ^^
das wäre so das wichtisgte ^_^

Von:    Aluca 22.11.2006 17:04

Das waren doch heute mal coole Folgen!! ^o^
Hab ja schon befürchtet, dass man die Folgen gar nicht zu sehen bekommt, wo sich Son Goku in den 4fachen SSJ verwandelt, deshalb hab ich mich heute richtig gefreut XDD
Der sieht nämlich richtig cool aus!! *lol* Verwandelt sich Vegeta/Bebi eigentlich auch noch in den 4-fachen SSJ!? o.O Im Moment sieht diese Affenform ja ziemlich scheußlich aus XDD

Von:   abgemeldet 22.11.2006 17:13

> Das waren doch heute mal coole Folgen!! ^o^
> Hab ja schon befürchtet, dass man die Folgen gar nicht zu sehen bekommt, wo sich Son Goku in den 4fachen SSJ verwandelt, deshalb hab ich mich heute richtig gefreut XDD
> Der sieht nämlich richtig cool aus!! *lol* Verwandelt sich Vegeta/Bebi eigentlich auch noch in den 4-fachen SSJ!? o.O Im Moment sieht diese Affenform ja ziemlich scheußlich aus XDD

bebi nicht aber später erlangt vegeta dieses level auch.. wenn auch anders als goku.
(das werden wir dann allerdings nicht zu sehen bekommen ._. laut rtl2´s streichunsgliste)

Von:   abgemeldet 22.11.2006 17:21

heute war aber auch wieder jede menge geschnitten-.-

♥ VeggI & Kakarott ♥

Von:   abgemeldet 22.11.2006 17:30
War ja (leider Gottes)nicht anders zu erwarten...

Von:   abgemeldet 22.11.2006 18:10

tja leute und die nächsten folgen werden so weit ich weiß nich gezeigt

Von:   abgemeldet 22.11.2006 18:20

folge 38 wird nicht gezeigt...aber morgen wird erstmal 36 und 37 gezeigt
folge 38 kann man sich ja dann auf youtube wenn auch auf englisch anschauen aber ebsser als garnicht aber ist schon klar wieso die 38 nicht zeigen ...

♥ VeggI & Kakarott ♥

Von:   abgemeldet 22.11.2006 18:50

ach ja wieso denn? welche war das nochmal?

Von:   abgemeldet 22.11.2006 19:34

hmn.. gute frage. thepretisch die in der bebi besigt wird.. aber war das nich 39? o_O ich hab keine ahnung....

Von:   abgemeldet 22.11.2006 20:26
Heute habe sogar ich erkannt, dass einiges geschnitten war.
Vor allem sehr viel unter dem Kampf wie immer.
Na egal sehe es mir irgendwann ma auf youtube an.

Morgen kommt: E 36 Kampf der Giganten und E 37 Das heilige Wasser
Folge 38 (Family Bonds) wird leider nicht kommen. Anstatt E 38 kommt E39 Son-Goku gibt alles

Das wars für die Woche.

Von:   abgemeldet 23.11.2006 10:05

So es ist soweit heute kommen wieder 2 Folgen von Dragonball GT
*tief durchatme*
Nerv ich euch? Wenn ja hab ich mein Ziel erreicht ^^

Von:   abgemeldet 23.11.2006 15:24

also:
Die Folgen 29, 38, 46, 47, 54, 55, 56, 57, 59, 60, 61, 62 und 63 werden ausgelassen. Somit endet die Serie bereits am Dienstag, den 5. Dezember 2006 um 16.40 Uhr.

(Quelle: Dragonballz.de)
♥ VeggI & Kakarott ♥

Von:    chochajin 23.11.2006 16:36

Folge 58 - Gemeinsam gegen den siebten Drachen
die wird ausgestrahlt ! *rolf* XDDD OMG ich frag mich wirklich, WIE sie die fehlenden Folgen dann überbrücken wollen *hust*
Naja, aber wenn ich mich jetzt richtig erinnere (immerhin hab ich GT das letzte Mal vor ca. 5 Jahren gesehen), dann dürfte das die Folge sein, wo wir DOCH NOCH SSJ4 Vegeta zu sehen bekommen und VOR ALLEM SSJ4 Gogeta !! ^___^ (Letzterer ist äußerst witzig :P)

Das Geschreie ist immer noch Körperverletzung, aber Tommy ist wirklich toll ! ^^b passt zum erwachsenen Son Goku meiner Meinung nach besser als die jap. Sprecherin :)
Aber am besten ist immer noch die ital. Synchro, nee ? ^-^b (außer der jap. versteht sich !)

Nya~ es gibt ja trotz aller Schnitte und dämlichen Dialoge SSJ4 Goku zum Ansabbern ;) - immerhin etwas *g*
生き急いで搾り取って // 縺れる足だけど前より
ずっとそう、遠くへ // 奪い取って掴んだって
君じゃないなら // 意味は無いのさ

だから 嗚呼 遥か彼方

Von:   abgemeldet 23.11.2006 17:19

Die Folgen heut waren ziemlich gut, die Synchro dagegen sinnlos (man, wie mich des aufregt). Geschnitten wurde natürlich au (wie kann es au anders sein), aber es ging noch. Mich hat nur gewundert, dass die am Ende keine Zusammenfassung der Folge 38 gezeigt haben, die wird ja nicht gesendet. Haben die's sich vllt anders überlegt? oO

Achja, Super Heiliges Wasser +löl+ Die müssen wriklich vor alles ein "Super" setzen.. tzz ^^

Von:    Marli 23.11.2006 17:24
*räusper*
wieso strahlen die denn dann GT aus, wenn die hälfte doch eh weggeschnitten wurde...*grummel*

ich weiß man sollte froh sein, dass wir sie überhaupt sehen können und ich find die folgena uche cht klasse, aber wenn die das beste rausschneiden is auch kacke. also ich persönlich wolltze die folge unbedingt gucken, wo vegeta zum SSJ4 wird -.-*
wieso wird die denn nicht gezeigt, weiß das einer?
bin net so gut informiert nämlich ^^°
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454

Von:   abgemeldet 23.11.2006 17:36

>wieso wird die denn nicht gezeigt, weiß das einer?

naja, die übliche leier: "es ist zu brutal" um es um diese Uhrzeit zu senden.. naja, whatever
was ich persönlich nicht verstehe ist, warum die folge 55 net zeigen: da ist kein kampf, nur ausschnitte aus DBZ. dasr wurde doch schon mal gesendet, warum denn nicht mehr jetzt?!

Von:    chochajin 23.11.2006 17:59

Meiner Meinung nach haben viele der Schnitte nichts mit Jugendschutz zu tun, daher kann ich es nicht nachvollziehen.
Zu der Vegeta SSJ4-Sache: Das passiert während der Evil Shenlong Saga, die meiner Meinung nach noch am harmlosesten ist !!!
Bebi + Super17 Saga sind viel brutaler imho !~

Bin auch mal gespannt, ob sie VORSICHT SPOILER Kuririns 4. (!!) Tod auch rausschneiden ?!? .... das haben sie ja sogar in DB damals dringelassen !!

Und ja Marons Stimme hat mir nicht gefallen, aber sie hat ja nur eine Nebenrolle, wir werden sie kaum noch zu hören bekommen ;)

生き急いで搾り取って // 縺れる足だけど前より
ずっとそう、遠くへ // 奪い取って掴んだって
君じゃないなら // 意味は無いのさ

だから 嗚呼 遥か彼方

Von:   abgemeldet 23.11.2006 18:08

Das mit dem "Super heiligen Wasser" hat mich echt genervt -.-
Und heute hat sogar meine kleine Schwester bemerkt dass geschnitten wurde...

Von:   abgemeldet 23.11.2006 18:11

Hier hab ich wat lustiges gefunden:

Die Zuschauerredaktion von RTL II begründete telefonisch das Weglassen der 13 Folgen von GT, weil diese angeblich ab 16 seien!

Natürlich haben die Leute in den Zuschauerhotlines meistens keine große Ahnung und erzählen viel Unsinn - aber es ist schon erstaunlich, wie RTL II wieder mal seine eigenen Sendungen diskreditiert und dazu noch solchen Unsinn verbreiten lässt.

Dragon Ball GT wurde auf die Rezeption von kleinen verängstigten Affen angepasst.

Quelle: www.animedigital.de

Von:   abgemeldet 23.11.2006 18:14

was wurde diesmal rausgeschnitten?
ich kenns ya noch nich die folgen von gt aber kann des sein irgendwas wo die welt am arsch gehn sollt, also wo bebi die welt attakiert hat? da bei kuririn und so? weil des kam irgendwie seltsam rüber?
naja kp ^^
~It wasn't ME!

Von:   abgemeldet 23.11.2006 19:14

nein die welt sollte nicht zerstört werden meiner meinung!!!nur so ne attacke um son-goku wütend zu machen
meine hp für animes...^^ pls ins GB schreiben...:
http://anime3.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
das ist mein zirkel für son-goten/trunks etc fans!!!^^:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/son-goten/beschreibung/

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...42]
/ 42

Zurück