Thread: Dragonball GT auf RTL2!!!
|
Eröffnet am: 14.07.2006 18:22 Letzte Reaktion: 05.01.2017 16:27 Beiträge: 1259 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
![]() |
||||||
| Jaa, aber hör mal, wenn er zumBeispiel schreit, hört sich ganz anders an, und die Stimme, ist manchmal ganz anders, naja was solls, die Oliver ist immer noch der beste und wird auch immer der beste bleiben basta !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, was mir auch noch aufgefallen ist, dass Vegetas Stimme doch net der selbe ist, wenn man richtig hört, ist das ein anderer, ich könnt kotzen, aber was solls werde es eh net mehr gucken, habe es gesehen, wegen meine Schwester, weil sie es immer guckt. Ich schau´s mir zwar nur ab und zu an, aber das, was ich bisher gehört habe ist schon Vegetas alte Stimme (o__O;) ... (vielleicht kommt es dir so vor, weil oft zwischen Vegetas und Bebi´s Stimme geswitcht wird ?!) Also wow deftig geschnitten, schade eigentlich. 俺様 は 俺 じゃないよ。 (^^;) ... 消して リライト して。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war zu schluss doch ausschnitte aus der Folge 29 oder? ...tolles ding....zeigen die wirklich diese Folge nicht -..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äääh ... was waren das denn bitte am Ende der 2. Folge eben für difuse Ausschnitte!? o_O *angst bekomm* Trotzdem find ich die Folgen im Moment cool! ^o^'' Auch wenn ich gehofft hätte, dass Son Goku endlich wieder groß wird *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2006 17:07:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also die ganze GT Folgen, ist Goku klein, aber naja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Äääh ... was waren das denn bitte am Ende der 2. Folge eben für difuse Ausschnitte!? o_O *angst bekomm* > Trotzdem find ich die Folgen im Moment cool! ^o^'' Auch wenn ich gehofft hätte, dass Son Goku endlich wieder groß wird *drop* nya, das am ende war ein müder abspann, welcher einige bebi folgen beinhaltet, die zusammengewürfelt wurden. o_O bin auch gerade verwirrt aber wie gesagt, ich schau mir das nicht mehr an >_< ich liebe gt noch zuvor wie imemr aber das tue ich mir nicht mehr an, schweinrei >_< die bebisaga einfach so zusammenzushcneiden, ghet ja nich T_T ~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~ |
|||||||
|
||||||
| Also die nächste Folge (29. The Fall Of The Saiyans) ist sicher der Hammer, aber kommt leider net.Ich werde es mir in Youtube ansehen. Wird wenigstens nicht gescnhitten. Man wie wird der Schluss wohl, wenn sie den Schluss weglassen? Die lassen einfach die 7 letzten Folgen, auser die aller Letzte, weg. Das geht mich an. Aber ich bin mir sicher, falls sie es wiedereinmal irgendwo bringen, und das dann nicht am Nachmittag kommen wird, sondern am Abend, dass sie alle Folgen bringen. Sie lassen die ja nur weg, weil um diesen Zeitpunkt noch sehr viele kleinere Kinder schauen. Sind die Folgen wirklich so schlimm???? |
|
![]() |
||||||
| Also, wenn ich erlich bin, Z tausendmal Brutaler, die lassen ja soger die Folge 55 weg, obwohl da nur Vegeta zusehen ist, da erzählt er seine ganze Story, aber bitte, das ist doch net brutal mensch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also die nächste Folge (29. The Fall Of The Saiyans) ist sicher der Hammer, aber kommt leider net.Ich werde es mir in Youtube ansehen. Wird wenigstens nicht gescnhitten. > > Man wie wird der Schluss wohl, wenn sie den Schluss weglassen? Die lassen einfach die 7 letzten Folgen, auser die aller Letzte, weg. > Das geht mich an. Aber ich bin mir sicher, falls sie es wiedereinmal irgendwo bringen, und das dann nicht am Nachmittag kommen wird, sondern am Abend, dass sie alle Folgen bringen. Sie lassen die ja nur weg, weil um diesen Zeitpunkt noch sehr viele kleinere Kinder schauen. > > Sind die Folgen wirklich so schlimm???? > > nya eigentlich nicht. in dbz gabs schlimmere OO aber jeder siehtd as ja anderst.. aber so schlimm sind sie nicht,dass man gleich 7 stück weglassen muss, das ist maßlos übertrieben ~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute kann mir einer erklären was mit Piccolo passiert ist? Hab irgendwie nicht mitbekommen wo der hin ist und war bei der heutigen Folge überrascht dass er nicht bei Dende war Für Information wär ich dankbar! Tanz für mich, ich spür die Macht Tanz mit mir durch diese Nacht Tanz für mich, ich spür die Macht Tanz mit mir, tanz mit mir heut Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, weil die übelz wieder geschnitten hatten, deswegen blicken viele net mehr durch, schau doch einfach Youtube nach, da kannste es besser sehen !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya is piccolo nicht tot? ich hab selbst keine ahnung mehr was mit dem passiert ist oO ~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~ |
|||||||
|
||||||
| piccolo war das letzte mal als ich ihn gesehen hab bei so nen komischem wasserfall, also ist er wahrscheinlich (mal wieder) einzelgängerisch und kommt erst beim endkampf (der natürlich geschnitten ist). kanns dir aber nicht genau sagen, so genau weiß ich es nicht. heute war der spruch vom satan witzig, ungefähr so: minigoku will ein kamehameha auf son-gohan abfeuern, und satan steht mit boo unten am boden und ruft ihm zu: "Nein, Son-Goku, mach das nicht!" Minigoku: "Wieso denn?" Satan: "Das ist Baby (schreibt man den so?), er hat die Gehirne aller menschlichen Lebewesen unter Kontrolle, sofern sie eins hatten!" *muahahahaha* ach ja, und seit wann kann bra auto fahren? die ist doch erst 14, glaube ich! |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2006 17:38:34 |
|
![]() |
||||||
| > heute war der spruch vom satan witzig, ungefähr so: > minigoku will ein kamehameha auf son-gohan abfeuern, und satan steht mit boo unten am boden und ruft ihm zu: > "Nein, Son-Goku, mach das nicht!" > Minigoku: "Wieso denn?" > Satan: "Das ist Baby (schreibt man den so?), er hat die Gehirne aller menschlichen Lebewesen unter Kontrolle, sofern sie eins hatten!" > *muahahahaha* > den spruch fand ich auch klasse xDDDD aber trotzdem bügelt das die fehler nicht raus die von einem gewissen sender fabriziert werden. =_= möcht gar nich wissen wie´s wieter geht. ps: ach ja, da du garde bra und autofahren erwähnst. es wurde sogar gehschnitten wie vegeta seine tochter isn auto shcmeißt um sie vor bebi zu schützen OO aber gezeigt wird wie ers lenkrad eines anderen autos abreist (was ich sehr amüsant fande xD) ich meine.. beides ist lächerlich zieht man den gedanken in betracht diese szenen shcneidne zu wollen o_O so ist veegta eben, der shcmeißt shcon mal siene tochter isn auto XD also echt jezt, im ersnt: das war shcon wirklich unnötig, diese szenen zu shcneidenOO ~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2006 17:42:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Piccolo stirbt erst später Mich haben die Folgen heute richtig gestört. Nicht nur dass sie bei dem aufeinander treffen von Vegeta, Bra und Gohan soviel rausgeschnitten haben. Nein! auch noch die Folge in der Gohan Pan töten will ò.ó Warum machen die das nur mit uns?! Und zu der Übersetztung muss ich ja wohl auch nichts mehr sagen *drop* Vor allem warum haben die den Satz rausgestrichen in dem Gohan sagt: Ich werde dich töten pan Ich meine hallo? Wir reden von Dragonball GT Dragonball/Z wurde extra für Erwachsene gemacht Ist schon klar dass da auch solche Themen wie der Tod behandelt werden. Mir würde jetzt noch viel mehr einfallen aber diesen Roman hier liest ja eh keiner. |
|||||||
|
||||||
| <Also, wenn ich erlich bin, Z tausendmal Brutaler Ich habe zwar nicht alle gesehen, aber des mit Freeze und Cell war sicher brutaler. Der Unterschied: Z kam erst am Aben im Tele5. Und habe gerade GT die 29. Folge, DIE MORGEN NICHT KOMMT, angesehen. War schon schlimmer als die anderen, aber ist jetzt wirklich net brutal.Man sieht wie er Son-Goku verhaut und wie er sich verwandelt(baby) und so eine gute Folge lassen die weg!!! Es wird eben gekämpft und getötet, darum geht es ja hauptsächlich in DB oder? Da müssten sie ja alles weglassen. IDIOTEN |
|
||||||
| Noch was: Also wenn sie das mit dem "INS AUTO SCHMEISSEN" brutal finden, dann sollten sie mal sehen wie brutal die Kleinen schon sind. Bei uns wohnt ein ca.8-9 Jähriger, macht alles kaputt das er sieht, klaut und sagt Wörter wie " Hurensohn", oder "Fick deine Mutter". Und dann schneiden sie das bisschen Kämpfen heraus und lassen sogar Folgen weg. |
|
![]() |
||||||
| Hört sich fast so an, wie eine Szene von der Super Nanny XD. Aber es stimmt, die kinder gucken doch heutzutage viel brutalere Sachen als GT, da find ich des schon albern, dass man sich Sorgen macht, dass die kids dann auf dumme Gedanken kommen könnten. (Is bei manchen eh schon zu spät) Die heutigen Folgen hab ich noch net geguckt, werds dann vielleicht noch machen, aber nachdem was hier schon gesagt wurde, hab ich keine besonders große Lust mehr dazu *seufz* ....Naja... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fand die heutigen Folgen eig schon in Ordnung, aber ich war zum Teil doch etwas enttäuscht gewesen. In der ersten Folge, wo Vegeta doch gegen Son-Gohan (Bebi) kämpt, das wurde wirklich brutal geschnitten. Außerdem fand ich die Szene, wo Vegeta Bra ins Auto wirft eigentlich gar nicht schlimm, ich fand sie eher lustig. Also, was soll daran so schlimm sein? Und den Kampf haben sie auch derbe verkürzt und ich habe ja von dieser Folge die englische Version angesehen und da hatte ich schon sehr stark damit gerechnet, dass sie die Szene schneiden, wo Son-Gohan Vegeta quer durch den Boden rammt. Von der zweiten Folge habe ich irgendwie den Schluss nicht begriffen. Das sah einfach nur merkwürdig aus, erst sah man Vegeta mit diesen weißen Haaren und dann plötzlich auf der einen Sekunde auf der anderen, sieht Vegeta eben ganz anders (weiß jetzt allerdings nicht wie diese Form heißt XD) Aber ich bin trotzdem froh, dass Piccolo noch seine alte Stimme, auch wenn er nicht viel gesprochen hat, aber dafür wird er in Folge 40 glaube ich und in Folge 45 viel sprechen. Ich freue mich schon auf Folge 45, wo sich Piccolo sich mal wieder sehr über Son-Gokus Verhalten aufregt, weil er ihn nervt. XD Aber was ich an den heutigen Folgen schlecht fand, dass Vegeta sich immer an manchen Stellen sich immer anders angehört hatte. Sicher ist, dass es schon seine alte Stimme ist, aber früher hat sie mir viel besser gefallen. :| Apropos, wenn ihr wissen wollt, was GENAU geschnitten worden ist und was, dann geht doch mal auf www.animedigital.de und dann links auf DBGT Cuts, da findet ihr zu den entsprechenden Stellen die Schnitte. @ SonGoku 007 Ähm, schön und gut, angenommen die Folge 29 wäre gekommen, ich bezweifle stark, dass es gekommen wäre, weil morgen ist Samstag und da kommt kein Anime. XD *g* Naja, kann ja mal passieren, ich wollte auch schon fast an nem Sonntag zur Schule, als ich schon sah, dass es 6.40 Uhr war, gehen. XD Besucht meinen Dragonball-Doujinshi: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/188334/output/17889/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Apropos, wenn ihr wissen wollt, was GENAU geschnitten worden ist und was, dann geht doch mal auf www.animedigital.de und dann links auf DBGT Cuts, da findet ihr zu den entsprechenden Stellen die Schnitte. Was für eine coole Seite!! OoO Die haben da wirklich jede geschnitte Folge einzeln überprüft und berichtigt, was für eine Arbeit! *staun* Und gleichzeitig eine Schande, dass es so eine Seite überhaupt geben muss >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute musste ich einfach einschalten, weil es endlich spannend geworden ist. Allerdings bereue ich es wieder , weil ich mich jetzt über die derben Schnitte ärgern muss. Die Freundin von meinem Bruder, hat auch mitgeguckt und hat ebenfalls (und das als nicht DB GT Fan) gemerkt, dass am Ablauf der Serie etwas nicht stimmt. Als ich ihr es dann erklärt habe hat sie gemeint, dass sie das total bescheuert findet, weil ein Ausenstehender überhaupt nicht versteht, worum es in der Serie geht, oder woher der eine plötzlich die Schramme an der Backe hat, wenn noch kein einziger lumpiger Schlag gefallen ist. Das beste Kommentar von ihr war immer noch: "Dann können sie ja gleich den ganzen Müll schneiden. Blickt ja eh niemand..." Oh je, ich bin so froh das es youtube gibt. v__v Die Leute die GT nicht im Original kennen, tun mir echt leid. *Freundin vom Bruder pat pat macht* Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar... Und was RTL2 heute schneiden nennt, hieß früher Vergewaltigung und war strafbar... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2006 22:05:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich will ich mich ja nicht drüber aufregen...aber die geben mir ja jeden Tag nen neuen Grund dazu. Jeder, der net weiß, dass da übelst geschnitten wurde, denkt doch sofort, dass des Mist is, was des Image voll nach unten zieht. Würde ich ja auch denken. Nja..morgen kommt meine beste Freundin und wir gucken uns die Folgen nochmal an, da sie wegen der Arbeit nicht konnte. Ich weiß jetzt schon, dass ich länger brauch, ihr die Handlung zu erklären, als eine Folge im Ganzen dauert XD. |
|||||||
|
||||||
| <Von der zweiten Folge habe ich irgendwie den Schluss nicht begriffen. Das sah einfach nur merkwürdig aus, erst sah man Vegeta mit diesen weißen Haaren Naja, da die Folge 29 " AM MONTAG NICHT KOMMT" XD, hat man einfach ganz kurz einen kleinen Teil, von dieser Folge in den SChluss getan. Und ich finde das DB GT im RTL2 keinen SInn hat. Zuerst sieht man gespannt bis zum Schluss, und eben der Fehlt. Die möchten einfach die letzten ca.7 Folgen weglassen. Wo bleibt da der Endkampf? Also ich werde alles in Youtube ansehen, auch wenn der Untertitel eng. ist. Besser als gar nichts^^ und ich hoffe, dass DB GT das nächste Mal, falls es wieder einmal kommt!!, am Abend läuft, damit wir alles sehen können. Ihr müsst verstehen, dass sie die Folgen und gewisse Ausschnitte gar nicht bringen dürfen, weil es ja im Nachmittagsprogramm läuft. DBZ war im Abendprogramm und desshalb hat man alles gezeigt. Also wieder warten bis GT kommt und hoffen, dass es am Abend läuft. |
|
![]() |
||||||
| Hi, Ihr habt ja alle so was von Recht!!!!!! Was RTL2 da mit GT anstellt ist brutaler als alle Szenen die sie rausschneiden!!! Die schneiden entweder total sinnloses Zeug, oder die besten Szenen der Folge!!!! Was sollen sich die Kidis denn von Gt „schlimmes abgucken“ ?! Hat RTL2 angst, dass irgendein 8-jähriger versucht in den Körper eines anderen zu kommen, sein Gehirn zu übernehmen und die Weltherrschaft an sich zu reißen?!?!?! Ach ja, Vegeta hat schon die selbe Stimme wie früher, der Synchronsprecher ist bloß älter geworden, und das hört man eben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 07:14:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi, > Ihr habt ja alle so was von Recht!!!!!! > Was RTL2 da mit GT anstellt ist brutaler als alle Szenen die sie rausschneiden!!! > Die schneiden entweder total sinnloses Zeug, oder die besten Szenen der Folge!!!! > Was sollen sich die Kidis denn von Gt „schlimmes abgucken“ ?! > Hat RTL2 angst, dass irgendein 8-jähriger versucht in den Körper eines anderen zu kommen, sein Gehirn zu übernehmen und die Weltherrschaft an sich zu reißen?!?!?! > > Ach ja, Vegeta hat schon die selbe Stimme wie früher, der Synchronsprecher ist bloß älter geworden, und das hört man eben. > > *lol* ich hab zuerst gedacht er wäre krank, wiel er sich deswegen so komishch anhört XDDDDD nya... bleibt eigentlich nru noch zu hoffen, das goku in groß noch was retten kann ^^"""" mal schauen nya hab ich mich eigentlich auch schon gewudnert, was sich die kleinkidis da abgucken sollen OO so brutal ist gt nicht, wie gesgat, okay beim kampf gegen evil shenlong gehts halt rictig zru sache aber.. so schlimm ist es nun wirklich nciht. bei naruto wurde ja auch nichst geschnitten (ich hab´s originakl nich geseheh, deswegen denke ich das halt OO, bitte verbessert mich falls es nicht stimmt ^^") ~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~ |
|||||||
|
||||||
| Was mir einfach nicht in den Kopf will, ist, dass RTL2 vorhat die letzte Folge auszustrahlen, aber die vorigen Folgen (5 oder 6 sinds glaub ich) komplett auslassen will....Oo WO HAT DAS SINN??????? Mal im Ernst, was sind das für Leute, die da hinterm Schreibtisch sitzen und sich Gedanken über das Fernsehprogramm machen???? Sowas hat es noch bei keinem anderen Sender gegeben, dass eine Serie um ganze 13 Episoden gekürzt worden ist Oo Leider Gottes kann man dagegen nichts machen, entweder hinnehmen und anschauen oder eben nicht sehen und hoffen, dassa die ALLE Folgen dann i-wann auf DVD erscheinen. Ist aber schon schade, vorallem, da in den anderen Ländern GT wie jede andere Serie auch komplett oder eben gar nicht gesendet wurde. Wer lesen kann ist klar im Vorteil |
|
||||||
| Nehmen wir doch Detectiv Conan her. Da wird auch gemordet und es gibt Geiseln. Es passiert auch in Nächten und man weis es ist ein Mörder im Hotel oder Haus in dem man übernachtet, NICHTS GESCHNITTEN ODER WEGGELASSEN Bei One Piece: Bin jetzt zwar kein Fan , habe aber trotzdem ein paar Folgen gesehen. Es ist genau so schlimm (also nicht schlimm XD) wie DB GT. NICHTS GESCHNITTEN ODER WEGGELASSEN Yu-Gi-Oh!: Ist jetzt wirklich überhaupt nicht schlimm, aber da schreien die wenigstens. Da Sprechen alle ernst und bemühen sich. NICHT GESCHNITTEN DB GT: Man kämpft und tötet!!! Und das wird geschnitten. Man schneidet das weg, um was es in DB geht. Das ist nunmal eine Serie wo man kämpft. Die spinnen Die RTL2 LEUTZZ!!! |
|
![]() |
||||||
| Das Ende gestern war echt ein Mist. Hab net mal ich so richtig kapiert, obwohl ichs scho gesehn hatte. Musste es mir grad eben nochmal auf youtube angschaun....Frag mich sowieso warum ich des auf RTL 2 noch schau...vllt weil ich zu faul bin es auf englisch zu gucken XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > udn meien lieblinsgfolgen lassen sie aich weg, grad den ssj4 vegeta. argh das ist doch mist. O_O Nein, sag jetzt nicht diese Folge lassen sie auch weg...Ich versteh noch nicht ganz, was für einen Vorteil es bringen soll, 13 Folgen einfach wegzulassen... Wegen Vegetas Stimme: Vegeta wird immernoch von Oliver Siebeck gesprochen! Und als schlecht würd ichs nicht bezeichnen, in den paar letzten Folgen hat er ihn halt eher wütend und ernst erscheinen lassen. Ich frag mich bloß, was das gestern (Freitag) am Ende der 2.Folge sollte. Da wurden schon Ausschnitte (vermutlich aus der Folge die am Montag kommt) aus dem Kampf gegen Baby gezeigt...als eine Art Vorschau. Wird etwa die Montagsfolge schon ganz weggelassen? |
|||||||
|
||||||
| ja, Das siehst du richtig Am Montag kommt folge 29 NICHT!!!! und was die vorschau angeht das haben die doch bloss gezeigt um uns arme unschuldige Fans zu quälen. *heul* Da hab ich noch ne Fragen kann mi ihrgent einer verraten was an der folge gestern soooo furchtab gewesen wäre, wenn sie gezeigt hätten wie Vegeta seine Tochter ins Auto schmeisst???? Ich meine Bra kommt sowiso so wenig vor (is einer von meinen Lielingen), und am Montag sieht man sie auch nicht, aber da könnte man sie Kämpfen sehen. *heul* Und was die Sache mit den wiederholungen angeht, tja ich schätze es gab zu wenig zuschauer und wird deshalb abgesetzt. Was für eine überaschung!!!!! |