Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragonball GT auf RTL2!!!

Eröffnet am: 14.07.2006 18:22
Letzte Reaktion: 05.01.2017 16:27
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...42]
/ 42

Von:   abgemeldet 18.11.2006 14:44
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Letzte Woche hat mich jemand aus meinem Jahrgang gefragt ob ich auf DBZ/Gt stehe. Natürlich hab ich ja gesagt und dann die antwort das ist doch so kindisch, das hat mich sowas von aufgeregt ich meine hallo wenn RTL2 So viel kürtzt kein wunder das es man es für Kindergram hält RTL2 hätte viel mehr Zuschauer wenn sie nicht kürzen würden. Oder was meint ihr???

Von:   abgemeldet 18.11.2006 15:13

> RTL2 hätte viel mehr Zuschauer wenn sie nicht kürzen würden. > Oder was meint ihr???

Da sind die aber anderer Meinung.
RTL2 denkt halt wenn sie hier und da ein bisschen was rausschneiden werden mehr Kinder Dragonball GT schauen.
Stimmt aber nicht! Die meisten haben ja vorher schon Dragonball/Z gesehen und das war ja nun wirklich schlimmer als GT

Von:   abgemeldet 18.11.2006 16:25

dbgt läuft nahc meiner zeitschrift nru noch bis 5ten dezember. >_< super c 17 saga wird zershcnitten und evil shenlong ganz weggelassen, na dankeschön =_=
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~

Von:   abgemeldet 18.11.2006 19:40

Jaa, das habe ich auch gelesen, das Stimmt, es läuft wirklich nur noch bis 5 Dezember, und lassen fasst alle die letzten Folgen weg*ausrast*

Von:    Ashura_ 18.11.2006 20:03

WUS?????
Die zeigen GT gar nicht ganz? Was denken die sich eigentlich? DBZ haben sie doch auch ganz gezeigt...

*versteht die Welt nicht mehr*
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...

Von:    Eris_the-discord 18.11.2006 20:07

Mir ist es GT mitlerweile egal. Ich bleibe bei DBZ. Das gute alte original. Unzensiert und Action geladen. So wie es sich gehört!

Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...

Und was RTL2 heute schneiden nennt, hieß früher Vergewaltigung und war strafbar...
Zuletzt geändert: 18.11.2006 20:08:31

Von:   abgemeldet 18.11.2006 20:44

oh man ich will auch kein gt mehr gucken (kenn ich eigendlich eh schon alles...egal) aber ich kann den fernseher einfach nicht auslassen wenn ich weiss das es läuft bin halt son großer fan gibt halt kein entkommen auch wenn es mist ist....
scheiss rtl2
ausgerechnet geile folge 29 lassen die gaanz weg -.-
♥ VeggI & Kakarot ♥

Von:    Eris_the-discord 18.11.2006 21:14

Ich weiß was du meinst. Bei mir ist es auch so und zum Schluss bekomme ich sowieso nur graue Haare v__v
Habe mir gerade Folge 30 auf youtube angeschaut. Beim Schlussteil musste ich schon Schmunzeln. Warum ist Bebe in Vegetas Körper(schreibt man den so?) größer als Bulma, wenn Vegeta in Z fast kleiner als sie war XDD
Ach Gott, ich nehme mir vor meinen Kopf nicht mehr wegen GT zu zerbersten. Für mich ist es sowieso keine richtige Fortsetzung, weil Akira nicht dran gearbeitet hat.

Von:   abgemeldet 18.11.2006 21:45

Ich schau weiterhin GT
Ich hab mich einfach so lange darauf gefreut als dass ich jetzt einfach den Fernseher aus lassen könnte
Außerdem kommen meine Lieblingsfolgen erst noch ich warte sie ab und wenn sie nich so schlimm zerstückelt werden wie die letzten......nein das macht auch nicht mehr gut was RTL2 angestellt hat

Von:   abgemeldet 18.11.2006 22:12

ya ich schau auch gt wenn ich des nich vergess -.- leider is ya mein "anime-wahn" ziemlich nja... futsch kann man sagen ^^ war auch ziemlicher dbz fan und die haben einfch zu lang auf gt warten lassen ^^ deswegen bin ich nich mehr sooo interessiert vielleihct kommts ya wieder haha aber hm.. ya ich kenns ungeschintten nich deswegen werd ichs auch net checken wenn was mal weg ist. finds halt scheisse für so "rihctige" fans ihr wisst wie ihcs mein ^^ die des genau kennen und sich dann freuen und dann is die hälfte weg... naja aber des meiste is ya (zum glück) vorhanden und is shcon geil :)
~It wasn't ME!

Von:   abgemeldet 18.11.2006 22:24
Also nochma:
Bei DBZ wurde alles gezeigt, weil es im Abendprogramm lief.
DB GT dürfen sie nicht die "BRUTALEN" Szenen bringen, wenn es überhaupt welche gibt, weil es im Nachmittagsprogramm läuft. Es stimmt zwar, dass es übertrieben wird, aber sehts ma so, besser als gar.

Und zurzeit haben RTL2 bei DB GT rekort Zuschauer !!!

Und wenn GT nicht von Akira gemacht wurde, könnte es dann nicht sein, das sie doch noch eine Fortsetzung machen?

Von:   abgemeldet 18.11.2006 22:54

jaa aber hätten gt dann auch im abendprogramm zeigen sollen...
oder vielleicht zeigen die es erst jetzt mal auch für die kleineren und hinterher dann nochmal im abendprogramm nicht so zerstümmelt!
*hoff zumindest ^^*(aba bei rtl2*hmm...schmunzL*)wäre ja geil wenn die noch ne fortsetzung machen würden aber ist gt nicht von 1996 oder so ?ist ja schon wieder 10 jahre her o.O und dragonball fing an 1986 zu laufen oder?!dann hätten die bestimmt schon eine fortsetzung gemacht!

aber wenn ich mich jetzt irre...sry ^^ weiss es nichtmehr so genau
♥ VeggI & Kakarott ♥
Zuletzt geändert: 18.11.2006 22:54:53

Von:    CelestialRayna 18.11.2006 23:37

Aber ich habe noch eine Frage an euch, eine Sache kam mir in Folge 27 beim Kampf zwischen Vegeta und Bebi Gohan ziemlich merkwürdig vor. Da sagte doch Vegeta in der Art: „Meiner Frau und meiner Tochter wirst du nicht zu nahme kommen“ und Bebi dann: „Und was ist mit Son-Gohan? Du machst wohl nicht viel aus dem Jungen, dabei kennst du ihn schon, als er ein kleines Baby war“ Und genau der Satz von Bebi kam mir merkwürdig vor, ist da nicht eher Trunks gemeint und NICHT Son-Gohan? Ich meine, Vegeta hatte Son-Gohan doch das erste Mal gesehen als Son-Gohan 5 Jahre alt war, also kann das nicht sein. Haben die da etwa einen Fehler im Text gemacht?
Und ja, ich werde DBGT auch noch weiter ansehen, auch wenn es ätzend geschnitten wurde und an Stellen, die überhaupt nicht schlimm waren, man siehe die Szene, wo Vegeta isn Auto wirft. -.-

Von:    Kunoichi 19.11.2006 00:05

> Bebi dann: „Und was ist mit Son-Gohan? Du machst wohl nicht viel aus dem Jungen, dabei kennst du ihn schon, als er ein kleines Baby war“ Und genau der Satz von Bebi kam mir merkwürdig vor, ist da nicht eher Trunks gemeint und NICHT Son-Gohan? Ich meine, Vegeta hatte Son-Gohan doch das erste Mal gesehen als Son-Gohan 5 Jahre alt war, also kann das nicht sein. Haben die da etwa einen Fehler im Text gemacht?

Nein, denn Bebi hat in dem Moment Son-Gohans Körper benutzt und Vegeta hat diesen angegriffen. Theoretisch hätte er Gohan so töten können, deswegen sagte Bebi: "Du machst dir wohl nicht viel aus dem Jungen". Was mit dem "Du kennst ihn seit er ein Baby war" gemeint ist, weiß ich aber auch nicht, denn im japanischen verlief der Dialog ganz anders.

Von:   abgemeldet 19.11.2006 00:52
<aber ist gt nicht von 1996

Das kann schon sein, aber es wäre trotzdem möglich.
Es gibt viele Filme, bei denen erst später eine Fortsetzung gemacht wurd. Hoffen wirs einfach.
Vielleicht kommt etwas ganz neues raus, wie DB GZ oder so was^^
Wäre ja möglich.

Von:   abgemeldet 19.11.2006 01:31

> jaa aber hätten gt dann auch im abendprogramm zeigen sollen...
>oder vielleicht zeigen die es erst jetzt mal auch für die kleineren >und hinterher dann nochmal im abendprogramm nicht so zerstümmelt!
>*hoff zumindest ^^*(aba bei rtl2*hmm...schmunzL*)wäre ja geil wenn >die noch ne fortsetzung machen würden aber ist gt nicht von 1996 >oder so ?ist ja schon wieder 10 jahre her o.O und dragonball fing >an 1986 zu laufen oder?!dann hätten die bestimmt schon eine >fortsetzung gemacht!

>aber wenn ich mich jetzt irre...sry ^^ weiss es nichtmehr so genau

>Das kann schon sein, aber es wäre trotzdem möglich. Es gibt viele >Filme, bei denen erst später eine Fortsetzung gemacht wurd. Hoffen >wirs einfach. Vielleicht kommt etwas ganz neues raus, wie DB GZ >oder so was^^ Wäre ja möglich.

Hi,
Also ich finde, wenn es überhaupt eine Fortsetzung geben sollte, dann eine die von Akira Toriyama selbst stammt!! An Gt –finde ich—sieht man schon „Abnutzungs-Erscheinungen“
Die Story, die Grafik, die Kämpfe--- nichts kommt an den Standard von DB/Z ran...
DBZ ist ja keine im-nach-hinein gemachte Fortsetzung von DB, es ist ja alles ein Manga, nur im Anime wird zwischen DB und DBZ unterschieden.
Irgendwie bekommt man das Gefühl, in Gt sollte die „Geldkuh Dragonball“ nur noch mal ausgemolken werden.....
Ist jedenfalls meine Meinung, will niemandem damit zu nah treten.

Von:    Eris_the-discord 19.11.2006 13:32

> Irgendwie bekommt man das Gefühl, in Gt sollte die „Geldkuh Dragonball“ nur noch mal ausgemolken werden.....
> Ist jedenfalls meine Meinung, will niemandem damit zu nah treten.

Da tritst du niemandem zu nahe. Ich denke genau so. Man merkt auch wirklich, dass Akira seine magischen Hände nicht im Spiel hat. Ich habe zwar gehört, dass er bei GT nur Regie war, aber das kann ich mir nur schwer vorstellen, sonst wären manche Charas nicht so brutal OCC.
Man siehe sich mal Son Goku an.
Außerdem wissen wir ja alle, dass Akira einen Fimmel für langezogene Kämpfe hat. Allein der Kampf Bebe gegen Vegeta habe ich mir viel länger vorgestellt und wenn Akira an GT mitgearbeitet hätte, wäre dieser Kampf bestimmt um die zehn Folgen gegangen.
Ich hoffe wirklich, dass der Gute irgendwann einmal eine RICHTIGE Fortsetzung rausbringt. Eine die nicht von irgend einem Studio gemacht wurde, nur um wieder Kohle zu schäffeln.

Und was RTL2 heute schneiden nennt, hieß früher Vergewaltigung und war strafbar...
Zuletzt geändert: 19.11.2006 13:34:02

Von:   abgemeldet 19.11.2006 16:08
Mein cusin hat mir gestern erzählt (als ich wider wegen gt rumgemerkert habe XD), das die Sendezeiten ab 20.15 für alle Sender die teuersten sind und das er glaubt das sie DBGT deshalb so früh senden, wollen halt kein geld ausgeben, die Schweine *heul*. Dabei hätten sie gerade auf diesen sendeplatz mehr Zuschauer, weil sie dann nicht so viel schnippel, dadurch würden sie viel mehr geld verdienen.
Aber nein die sind ja sowas von helle. Die merken wohl nicht das immer mehr Zuschauer absbringen. Ich für meinen Teil nem es es mir nur auf DVD auf und kuck es mir am Wochenende an. Den Sender Schalt unter der Woche aber nicht mehr an.

Von:    Marik-Ishtar 19.11.2006 16:29
> Mein cusin hat mir gestern erzählt (als ich wider wegen gt rumgemerkert habe XD), das die Sendezeiten ab 20.15 für alle Sender die teuersten sind und das er glaubt das sie DBGT deshalb so früh senden, wollen halt kein geld ausgeben, die Schweine *heul*. Dabei hätten sie gerade auf diesen sendeplatz mehr Zuschauer, weil sie dann nicht so viel schnippel, dadurch würden sie viel mehr geld verdienen.
> Aber nein die sind ja sowas von helle. Die merken wohl nicht das immer mehr Zuschauer absbringen. Ich für meinen Teil nem es es mir nur auf DVD auf und kuck es mir am Wochenende an. Den Sender Schalt unter der Woche aber nicht mehr an.

Also es gab eine diskusion ueber eine fortsetzung ueber gt. Akira hat schluss mit db gemacht gt war sein letztes werk mit hilfe von super5. Und was sollen sie noch erzaehlen Kakarot gibt es ende gt nicht mehr.

Von einem Krieger der nie aufgibt egal worum es sich handelt!!!

Von:   abgemeldet 19.11.2006 16:46

Dragonball GT ist voll der hamma^^ aber son gokus neue synchronstimme ist die reinste folter xDD

Von:   abgemeldet 19.11.2006 18:47
Darum hat GT nicht mehr so viele Folgen wie die anderen (DB/Z?.
Die Kämpfe sind VIEL kürzer als normal.

Es stimmt das Akira schlecht selbst eine Fortsetzung machen kann, da Son-Goku ja in GT stirbt. ABer vielleicht kommt ihnen ja noch eine Idee, ich hoffe es zumindest.

Von:    chibi-Vegeta 19.11.2006 19:41
oh man die schönen folgen waren ja wirklich jetzt nur zerschnippelt.. und das ende von 28 war echt verwirrend.. das sie nicht mal gezeigt haben wie bebi in vegetas körper ging oder wie er auf dem boden hockt und ihm die schweißperlen vom gesicht rinnen.. grenzt doch schon an frechheit, da ist doch nichts brutal. bei goten, trunks haben sies doch auch halbwegs gezeigt wie bebi in sie rein ging. und das mit bra wie er sie ins auto geworfen hat, was war daran schlimm?? ich versteh den sende rnicht und werd und will ihn nie verstehen..

und ja Vegeta wird immer noch von Oliver Siebeck gesprochen, das hört man sehr deutlich raus. aber ich finde es passt immer noch genauso geil zu vegeta wie er ihn spricht, denn vegeta ist jetzt ja auch schon über die 50ger alterslinie oder es lag wirklichd ran das er etwas erkältet war ;)
~Wie kann es sein,
das die Vernuft die diese Welt erhellen soll,
besiegt wird vom Zauber der Musik?~

Von:   abgemeldet 19.11.2006 22:48

> Darum hat GT nicht mehr so viele Folgen wie die anderen (DB/Z?.
> Die Kämpfe sind VIEL kürzer als normal.
>
> Es stimmt das Akira schlecht selbst eine Fortsetzung machen kann, da Son-Goku ja in GT stirbt. ABer vielleicht kommt ihnen ja noch eine Idee, ich hoffe es zumindest.

Hi,
Also zum einen hast du Recht, die Kämpfe sind VIEL zu kurz (und dank RTL2 noch kürzer als sie ohne hin schon sind ). In DB/Z sind die Sagas viel länger und voller Wendungen, man kann die noch richtig genießen, sogar die Garlic.Jr-Saga, die es im Manga gar nicht gibt, ist relativ lang.

Aber das es für Akira Toriyama schwer sein könnte, die Geschichte fortzusetzen, weil
Son-Goku am Ende stirbt, glaub ich nicht
1. Ist es im Dragonball-Universum nicht gerade ein Problem Tote zurück zu holen ^^ (Namek-Dragonballs)
2. Stirbt Goku nicht, sondern vereint sich mit Schen-Long und ist 100 Jahre später als eine Art „Erscheinung“ auf dem Großen-Turnier zu sehen
3. heißt die letzte Folge der englischen Version „good bye until we meet again“

Eine Fortsetzung wäre also möglich, ich glaube aber nicht ,dass es sie geben wird.
DB/Z ist genau so cool wie es ist, um so mehr man daran rumarbeitet desto mehr kommt man vom Original ab.
Ich gucke GT zwar manchmal , aber eher aus Loyalität zu DB , will es aber keinem vermiesen^^, ist nur die Meinung eines alten DB/Z Veteranen.

Gruß
Kakarott

Zuletzt geändert: 19.11.2006 22:50:36

Von:   abgemeldet 20.11.2006 07:19

ich habe gehört, dass es in japan sogar schon eine vortzsetzung zu dbgt geben soll(oder in planung) oO angeblich gehts da bis zur ssj stufe 9 XDDDDD
fragt mich nicht ob ds wirklichkeit ist oder nicht. habs aber auf youtube gelesen. könnte wie immer ein fake sein aber lustig wäre es. XDDD
naja...

nun was ich zu dbgt sagen kann. akira toriyama hat ein paar stoyboards dazu gezeichnet sowie gil, das raumschiff udn deren funktionen. aber so wirklich richtig steckt er nicht hinter der produktion, die serie wurde ja von der prodkutionsfiomra gezeichnet. (deshalb auch der etwas andere coloratiosnstil in den cells) natürlich hat er aber am shcluß sein ok gegeben ;)

nya die kämpfe erscheinen auch nur so kurz weil rtl2 die interesannetn dinge rausschneidet. würden wir die evil shenlong saga zu sehen bekommen, da wären usn kämpfe geboten, genauso wie die bebi saga T_T (und ebenso diese herzigen sprüche =_=)
naja was soll man machen ._.
abwarten, tee trinken und sich beschweren XDDDD
udn auf die dvd hoffen, wenn sie denn rauskommen sollte (aber dann bitte auch auf japansich mit englsichem untertitel :D)

Von:    Majinchris 20.11.2006 07:40

*PluieFloide recht geben*

Toriyama hat auch wirklich ganz wenig mit DBGT zu tun gehabt. Er hat den Teil der Geschichte geschrieben und die Charakteren entwurfen. Hätte er wirklich den komplette Story übernommen, dann wäre diese Serie noch viel besser. Aber eine Fortsetzung von DBGT glaube ich wohl nicht oO Bestimmt wieder so ein Fanfic. Immerhin wurde mal in einer Magazin auch mal über DBAF gesprochen, aber dabei handelte sich auch nur um Fanfic. Wenn Toriyama sagt, dass es Schluss ist, dann ist das eben Schluss oO Also ich als Schöpfer (wäre mein Traum XD) würde die Serie auch nicht mehr weiter fortsetzen. Nur wir Fans können es weiter fortsetzen. Aber es wird doch immer langweiliger, wenn immer wieder noch stärkere Feinde auftauchen und noch weitere Sayajinstufe gibt. Also Dragonball, Z und GT finde ich doch genügend ^-^

Glaubt mir Leute, die hier die ganze nur über die Serie kritisieren. Würden RTL2 diese Serie richtig aus dem japanischen übersetzt und nicht herumgeschnitten und herumgebastelt, dann hätte es euch um einiges mehr gefallen als jetzt. Es ist wirklich zum Heulen, dass die 13 Folgen (ich kann diese Zahl echt nicht hören >__<) entfallen wollen, obwohl ich heute gespannt, ob eine Folge weggelassen wird >___<
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/

Von:   abgemeldet 20.11.2006 12:32

Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab dann fällt Folge 29 weg und demnach kommen heute die Folgen 30 und 31
(Bin ich nicht klug?)
Auf 31 freu ich mich schon weil Oob endlich auftaucht^^

Von:   abgemeldet 20.11.2006 15:52

Jup, die Folge 29 fällt weg. Bin mal gespannt welche Sequenzen die heut wieder schneiden (Goku spielt ja dieses Spiel, also gibt's keinen Kampf) und wie die Dialoge ausfallen oO

Von:   abgemeldet 20.11.2006 16:34

*Grade die erste Folge gesehen hab*
Klass Goku kann mal wieder nicht bis 3 zählen -.-

Von:   abgemeldet 20.11.2006 16:36

und nicht nur das -.-
man, die haben den Witz mit Vegeta versaut..
warum zum teufel haben die die stelle geschnitten, wo son goku seine tränen wieder zurück "saugt"? wollen die jetzt jeden kleinen scheiß schneiden... oO
Zuletzt geändert: 20.11.2006 16:36:59

Von:   abgemeldet 20.11.2006 16:37

> *Grade die erste Folge gesehen hab*
> Klass Goku kann mal wieder nicht bis 3 zählen -.-

ich habs noch nich gesehehn nehms aber auf.. nya nachdem wird rtl2 nen brief von mir erghalten oO eine ganz "netten" kleinen,laaaangen brief- email... =_=
will die 13 folgen und zwar jetzt sofort *grr* grad die lustigsten szenen fallen weg, besonderst folge 59-62, die habens echt in sich >_<

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...42]
/ 42

Zurück