Thread: Dragonball GT auf RTL2!!!
|
Eröffnet am: 14.07.2006 18:22 Letzte Reaktion: 05.01.2017 16:27 Beiträge: 1259 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| HI, ich kann Baby Vegeta3 nur zustimmen ! Hab auch schon die ganze Serie auf japanisch gesehen und wenns dann mit Baby los geht, wird wieder ordentlich gekämpft. Diese Woche kommt auch noch ein Kampf, nämlich Songoku gegen den top Kämpfer des Diktators. |
|
||||||
| haLLO KENNT MICH NOCH JEMAND.nein.au nich schlimm.also bin wohl die einzige der es gefällt!oder? naja,kenn schon alles.War auf English und Japanish.war au net so der hit. wem is aufgefallen das viedel ne andre stimme hat? Mir schon. meine lieblingsfolge is nummer 44.Da bringt der abgedrehte c17,kruririn vor den Augen seiner schwester und deren Tochter um. Voll krass. Wird das in deutsch überhaupt noch gezeigt? naja,Mir hat neulich nen Mädel ne email geschrieben.hab deinen namen vergessen(sorry,sorry).les das so selten.melde dich bitte mit per ENS.Die les ich jeden tag. wenn einer Zeit hat schreibt mir bitte.würde mich sehr freuen. mit freundlichen grüßen EURE BEASRAE33 |
|
![]() |
||||||
| Ihr könnt Trunks nicht mit den Future Trunks vergleichen. Wie jemand schon sagte (hab nick vergessen ^^,,, Sorry) Future Trunks hat in seine Zeiten sehr gelitten. Er kannte sein Vater nicht, die Cyborgs legten alles in Schutt und Aschen, er verlor all seine Freunde und am schlimmsten verlor er Son Gohan. Nur seine Mutter hat er noch. Doch der Trunks aus der gegenwart ist ganz anders. Er ist während der Friedenszeiten aufgewachsen, wurde von vegeta trainiert und hat Freunde. Deshalb ist er etwas alberner und gesprächiger als Future Trunks ^-^ Das Pan jetzt zickig ist finde ich normal o__O Ich meine, jede schüchterne und ruhige Kinder werde später in wievielen Jahren ihre Charaktereigenschaften ändern. Wenn ich das aus der realitet so vergleiche, ist das wirklich so. Entweder werden aus schreibe Kinder vernünftige Erwachsenen oder auch umgekehrt. Ausserdem war Videl in der Schulzeiten auch etwas zickig, wobei sie jetzt eine ziemlich ruhige und gute Mutter ist ^-^ Naja, zu Son Goku kann ich wirklich wenig sagen. Wahrscheinlich benimmt er sich deshalb kindisch, weil jeder ihn nur als >kleiner Junge< sehen und nicht als erwachsener akzeptiert wird. Als Erwachsener hat er auch immer Hunger o__O Egal wo er Essen sah, hat er dann sofort Hunger gehabt. DBGT ist wirkliche eine schöne Fortsetzung. Nur leider fehlt was an dieser Serie. Nämlich dass diese Story nicht von Toriyama stammt. Hätte er wirklich diese Fortsetzung gemacht, dann wäre DBGT viel viel besser ^-^ Aber das heisst nicht, dass diese Serie Schund ist o__O Die Animationsarbeiter haben wirklich gute Arbeit geleistet. Meine Lieblingfolge war die, als Vegeta und Bra ein Shoppingtour machen und auf Son Gohan, der von Bebi kontrolliert wurde. Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 18:48:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da gebe ich dir recht....majinchris87, das wäre auf jeden fall besser wenn der Autor gemacht hätte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seufz. Also ich weis nicht recht. Ich freue mich, dass DBGT auf deutsch läuft, gar keine frage. Immerhin warten die treuen Fans ja schon 4 Jahre darauf. Aber auch ich habe nun gelesen, dass die 13 Folgen weggelassen werden, und bin schwer enttäuscht von RTL 2. Ganze 9 Folgen am Stück werden weggelassen, da weis man nachher gar nichts mehr. Auch die Kiddies die es sehen, nicht mehr. (Nicht, dass es mir etwas ausmachen würde...hähähähähä) Viel wichtiges wird weggelassen. Z. B. die Fusion von Son-Goku und Vegeta. Also den SSJ 4 Gogeta werden wir nicht zu Gesicht bekommen. Genauso nicht den Kampf gegen die Drachen. C18´s Gefühlsausbruch gibts nicht, und Vegetas "Wandlung" zu einem "Erdling mit dem Stolz eines Saiyajin" (sagt er tatsächlich) auch nicht. Ebenso sehen wir nicht, wie er von Baby befallen wird. Die Drachen-Saga können wir getrost vergessen, weil daraus nur ganze 6 Folgen (glaub ich) gezeigt werden. Wer also irgendwelche Drohbreife, Bitten oder einen Unterschriftensammlung zur Rettung der Folgen macht, hat meine volle Unterstützung. Ich würde ja auch noch nicht mal was sagen, wenn danach die ugeschnittene Fassung (incl. der weggelassenen Folgen) auf DVD kommen würde, aber das ist bis jetzt nicht einmal geplant. Ich bin 21 und will gefälligst ALLE FOLGEN meiner Lieblingsserie sehen, verdammt!!! Vegeta was here! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seufz. Also ich weis nicht recht. Ich freue mich, dass DBGT auf deutsch läuft, gar keine frage. Immerhin warten die treuen Fans ja schon 4 Jahre darauf. Aber auch ich habe nun gelesen, dass die 13 Folgen weggelassen werden, und bin schwer enttäuscht von RTL 2. Ganze 9 Folgen am Stück werden weggelassen, da weis man nachher gar nichts mehr. Auch die Kiddies die es sehen, nicht mehr. (Nicht, dass es mir etwas ausmachen würde...hähähähähä) Viel wichtiges wird weggelassen. Z. B. die Fusion von Son-Goku und Vegeta. Also den SSJ 4 Gogeta werden wir nicht zu Gesicht bekommen. Genauso nicht den Kampf gegen die Drachen. C18´s Gefühlsausbruch gibts nicht, und Vegetas "Wandlung" zu einem "Erdling mit dem Stolz eines Saiyajin" (sagt er tatsächlich) auch nicht. Ebenso sehen wir nicht, wie er von Baby befallen wird. Die Drachen-Saga können wir getrost vergessen, weil daraus nur ganze 6 Folgen (glaub ich) gezeigt werden. Wer also irgendwelche Drohbreife, Bitten oder einen Unterschriftensammlung zur Rettung der Folgen macht, hat meine volle Unterstützung. Ich würde ja auch noch nicht mal was sagen, wenn danach die ugeschnittene Fassung (incl. der weggelassenen Folgen) auf DVD kommen würde, aber das ist bis jetzt nicht einmal geplant. Ich bin 21 und will gefälligst ALLE FOLGEN meiner Lieblingsserie sehen, verdammt!!! o_O wenn das wahr ist dreh ich am rad.oO die drachen saga ist doch gard die beste >_< ~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann gar net sein, weil im TV Zeitung, steht dass alle 64 Folgen gezeigt werden.. |
|||||||
|
||||||
| > im TV Zeitung, steht dass alle 64 Folgen gezeigt werden ECHT!? *nachschaun geh* TATSÄCHLICH!!! hoffentlich stimmt das auch! *bet* dende unser der du bist auf dem quittenturm unsere gt folgen gib uns heute und vergib uns unsere ungeduld denn auch wir vergeben RTL2 amen |
|
![]() |
||||||
| Siehste man muss nur richtig gucken............lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ chochajin: >>Das Ending mochte ich nicht... Aber GT hat ja im Original ziemlich viele verschiedene Endings. Haben sie da eins der japanischen eingedeutscht? >Ne, das deutsche Ending ist ne Eigenkreation und ich finde sie gar nicht schlecht (obwohl die Original-GT-Endings alle genial sind v.a. Don´t you see - aber mal was Neues schadet doch auch nicht - solange kein Naruto-Believe-it-Müll dabei rauskommt *gg*) Na ja, ich find´s wirklich nicht gut. Ich verstehe nicht, wieso sie dafür nicht beispielsweise "Don´t you see" eingedeutscht haben. Klar, RTL2 wäre das mal wieder von der Sendezeit her viel zu lang, aber dann hätte man wenigstens ne verkürzte Version davon machen können. (Um nachher die komplette wenigstens auf CD rauszubringen... oder WOHER stammt die deutsche Version von "We were angels" eigentlich?) @ infinit-e: >>Son Gokus Kinderstimme finde ich nicht schlecht. Wieso wollt ihr die aus DB? Die war doch grauenvoll! Das war ne Frau außerdem... Da ziehe ich einen Jungen als Sprecher für einen Jungen echt immer vor. >Dass es eine Frau war, macht doch nichts, bedenkt man z.B., dass Bart Simpson im Deutschen auch von einer Frau (Sandra Schwittau) gesprochen wird. Also, die Bart-Simpson-Stimme ist auch echt eine GANZ große Ausnahme. Bei der Sprecherin finde ich es unpassend, wenn sie Frauen spricht... ^_- *lol* Ansonsten fällt mir nur noch die allererste Stimme von Ash Ketchum aus Pokémon ein, bei der ich ne Frau in der Rolle eines Jungen gut fand. Aber ansonsten fand ich das IMMER scheiße. Digimon Adventure mit T.K. z.B... und dann in Digimon Frontier Tommy *stöhn* @ Nico_Robin-2005: >und bei dem gestrigen Satz: "Dann suchen wir uns eben einen neuen Planeten!" Hab ich echt gedacht: Hallo? Das sind ja ganz neue Töne? DAS fand ich auch seltsam. Ist das auch im Original so, oder eventuell nur in der deutschen Übersetzung..? Das paßt nun WIRKLICH nicht zu Goku. Aber ich fand Gokus Einstellung am Ende von DBZ, da einfach mal für 5 Jahre seine Familie zu verlassen, um jemanden zu trainieren, auch ziemlich seltsam. Dieses Verhalten hätte ich bis dahin auch nicht von ihm erwartet. Dadurch ist er auch SEHR in meinem Ansehen gesunken (Sofern das bei ner Animefigur geht). Woher stammt eigentlich dieses Gerücht mit den 13 fehlenden Folgen??? Ich meine, zuzutrauen wäre es RTL2 ja, wenn die nach deren Maßstäben soooo brutal sind, daß sie nachher nur noch 2 Minuten von so ner Folge übrig hätten. Tausche alte Anime-Serien!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber was meint ihr? Wird Trunks da nicht irgendwie langsam aber sicher in den Wahnsinn getrieben? *lol* ja wird er XD Das war das, was mir damals an GT auch irgendwie gut gefallen hat. Eigentlich ist Trunks ja nicht der Älteste auf dieser Reise, aber Goku verhält sich so wie immer (also wie in kleines Kind - nur dass er jetzt den passenden Körper dazu hat *g*) und über Pan brauchen wir gar nicht erst zu sprechen. Die ersten paar Folgen könnte man auch als "Trunks, der Babysitter" bezeichnen ;) > So jetzt habe ich mir mal die letzten vier folgen angeschaut und bin zu dem entschluss gekommen dass gt kein würdiger nachfolger ist! > Wie einige schon erwähnt haben, ich finde in der story geht der geist von Dragonball Z total verloren! Ich finde das kann man so nicht sagen. DB, Z und GT haben alle ihren eigenen Charme und GT basiert eben nicht mehr auf dem Manga und das merkt man, dennoch finde ich GT sehr gelungen und mal ehrlich, wenn es in Z-Manier weitergegangen wäre, wäre es WIRKLICH allmählich langweilig geworden !!! GT bringt wenigstens nochmal frischen Wind. > Hab auch schon die ganze Serie auf japanisch gesehen und wenns dann mit Baby los geht, wird wieder ordentlich gekämpft. Bebi hat nichts mit einem Baby zu tun XD aber ansonsten stimme ich dir zu, ich LIEBE die Bebi Saga - meiner Meinung nach die beste GT Saga :) *sich schon auf Evil Bra, Evil Videl, Evil Goten, Evil Gohan, Evil Trunks freu* XD > Immerhin warten die treuen Fans ja schon 4 Jahre darauf. Sag mal, woran macht ihr die 4 Jahre fest ? Meint ihr seit dem Zeitpunkt, wo Z ausgestrahlt wurde ? Also ich warte seit fast 10 Jahren auf GT, habe aber ehrlich gesagt NIEMALS damit gerechnet, dass das noch nach Deutschland kommt und ich habe eigentlich auch zu denen gehört, die GT nicht in Deutschland sehen WOLLTEN - aber jetzt bin ich mit der Umsetzung (bisher) doch ganz zufrieden :) 俺様 は 俺 じゃないよ。 (^^;) ... 消して リライト して。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DAS fand ich auch seltsam. Ist das auch im Original so, oder eventuell nur in der deutschen Übersetzung..? Das paßt nun WIRKLICH nicht zu Goku. Eben. Das finde ich auch. Der Chara von Goku geht irgendwie total unter. Man kann sagen was man will, aber wenn es darum ging die Erde zu retten, hat er immer hundert Prozent gegeben und nicht gesagt: Suchen wir uns eben einen neuen Planeten! >_< Wenn der Satz in DBZ gekommen wäre, würde über Krilins Kopf wohl ein großes Frage und Ausrufezeichen schweben. >_> Aber ob das wirklich ein Übersetzungsfehler ist, daran habe ich gar nicht gedacht. O.ô > Aber ich fand Gokus Einstellung am Ende von DBZ, da einfach mal für 5 Jahre seine Familie zu verlassen, um jemanden zu trainieren, auch ziemlich seltsam. Dieses Verhalten hätte ich bis dahin auch nicht von ihm erwartet. Dadurch ist er auch SEHR in meinem Ansehen gesunken (Sofern das bei ner Animefigur geht). Naja, wer DB gesehen hat, weiß ja, dass das typisch Son Goku ist. In DB ist er mit Chichi weg, Z ist er mit Boo weg, am Schluss von DB GT ist er mit Shenlong spazieren gegangen. Mich wundert es da eher, das Pan und er sich die ganze Zeit streiten. Die kleine Pan hat ja einen Heulausbruch gekriegt, als Son Goku weg ist, aber vielleicht liegt das wirklich nur am Alter, wie majinchris gesagt hat. Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, werd jetz auch ma mein Senf dazu geben XD Also ich find GT (also das was sie bis jetz bei uns ausgestrahlt ham) einfach total goil!!! Finde die Umsetzung is toll gelungen und Trunks is mir inzwischen noch sympathischer geworden als er ohnehin schon war^//^! |
|||||||
|
||||||
| > Also, werd jetz auch ma mein Senf dazu geben XD > Also ich find GT (also das was sie bis jetz bei uns ausgestrahlt > ham) einfach total goil!!! > Finde die Umsetzung is toll gelungen und Trunks is mir > inzwischen noch sympathischer geworden als er ohnehin schon > war^//^! so ists richtig nehmt euch mal ein beispeil! alle meckern über gt das ist ja nicht mehr auszuhalten |
|
![]() |
||||||
| Also ich bin auch net ammerckern. |
|||||||
|
||||||
| > so ists richtig nehmt euch mal ein beispeil! > alle meckern über gt > das ist ja nicht mehr auszuhalten > *flüster* Aber wenn es mir nu mal nicht so gefällt *sich duckt* |
|
||||||
| > *flüster* Aber wenn es mir nu mal nicht so gefällt *sich duckt* dir hat es zu gefallen! GT ist super und wer was dagegen hat der soll nur herkommen! |
|
![]() |
||||||
| Naja, gezwungen wird ja niemand es anzuschauen. Ich habe aber einfach das Gefühl, das GT nur gemacht wurde, um die DBZ-Kuh, wie jemand es so schön formuliert hat, auszumelken. Aber vielleicht wird das wirklich noch besser. Ich bin gespannt auf die Folge wo Krilin stirbt. Will sehen wie C18 ausflippt. Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso denn alle? o__O Ich sag ja, dass ich mit den Serie zufrieden bin ^-^ *wollte nur mal sagen XD* Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
|
||||||
| @ Nico: tut mir leid verehrteste, aber auf die folge kannste lange warten. Die wollen die doch nicht laufen lassen. *Micheal Myers Kostüm anzieht und jagt auf RTL 2 angestellte macht* |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 20:15:04 |
|
||||||
| *gewehr raushol* ok leute auf gehts robin du sorgst dafür dass sie abgelenkt sind und ich stürme mit dem rest das studio |
|
![]() |
||||||
| Ich hab' die folgenen schonmal auf japanisch gesehen und wollte auch irgendwie nicht glauben, dass sie die Folgen senden, aber nun bin ich mir sicher, dass sie alles weggeschnitten haben! ôÔ Die Uhrzeit passt sonst ja gar nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gewehr raushol* > ok leute auf gehts > robin du sorgst dafür dass sie abgelenkt sind > und ich stürme mit dem rest das studio Ich wollte mich nach mrs. bloody sundays posting eigentlich aus dem Zimmerfenster stürzen, aber deine Idee gefällt mir besser. *Bazooka zückt* Auf geht's! Ich knall mal den Mercedes vom RTL 2 Direktor ab. Das wird wohl Ablenkung genug sein. Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen. |
|||||||
|
||||||
| Die Baby sager ist die coolste Von einem Krieger der nie aufgibt egal worum es sich handelt!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 20:26:16 |
|
||||||
| > Auf geht's! Ich knall mal den Mercedes vom RTL 2 Direktor ab. Das wird wohl Ablenkung genug sein. ja das wird fürs erste reichen also leute auf gehts! holt eure gewehre,pistolen von mir aus auch säbel weiß ja nicht was ihr bevorzugt und stürmt das gebäude |
|
||||||
| > ja das wird fürs erste reichen > > also leute auf gehts! > holt eure gewehre,pistolen von mir aus auch säbel > weiß ja nicht was ihr bevorzugt > und stürmt das gebäude > Ich will auch!!! Darf ich mein micheal myers kostüm anbehalten. wenn heute schon mal halloween ist können wir das attentat gleich ihm inn die schuhe schieben XD Ich kenne noch einpaar conections. Er bevorzugt es aber mit dem flugzeug zu kommen. *bin laden anruft* |
|
![]() |
||||||
| passt jetzt grad nicht zu dem thema aber: ich find trunks ist in gt voll der hammer XDD aber was is mit seinen haaren passiert? dieses komische rosa O.O "Du bist hier um zu verhandeln, he, du kleine schleimige Qualle? Sieh mal was ich hier hab....ICH HAB N GLAS VOLL DRECK, ICH HAB N GLAS VOLL DRECK...und rat mal was da drin is!" (Captain Jack Sparrow, FdK 2) "Deshalb hätte es keinen Sinn, Euch umzubringen. Noch nicht... - Apfel?" (Captain Barbossa, FdK 1) |
|||||||
|
||||||
| > Ich will auch!!! > Darf ich mein micheal myers kostüm anbehalten. wenn heute schon > mal halloween ist können wir das attentat gleich ihm inn die > schuhe schieben XD > Ich kenne noch einpaar conections. Er bevorzugt es aber mit dem > flugzeug zu kommen. > *bin laden anruft* von mir aus dann verkleide ich mich auch *merkel kostüm anzieh* (XDDD) wahaha *irre lach* |
|
||||||
| ich finde es auch super das DragonballGT entlich im deutschen fernsehen leuft nur schade die die nicht alle folgen zeigen weil die zu brutal sind ich wurde mir gerne die folgen die nicht gezeigt werden mir gerne mal anschaun kann mir jemand sagen auf welcher seite man sich alle aber auch alle 64 episoden sich kostenlos herrunterladen bzw anschauen kann |
|
![]() |
||||||
| also anschauen kann man sich fast alle auf http://www.youtube.com/results?search_query=dragonball+gt wo man sie sich downloaden kann würd ich auch gern mal wissen "Ihr werdet diesen Tag nie vergessen an dem ihr Kapitan Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet" |
|||||||