Thread: Dragonball GT auf RTL2!!!
|
Eröffnet am: 14.07.2006 18:22 Letzte Reaktion: 05.01.2017 16:27 Beiträge: 1259 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
![]() |
||||||
| > So nachdem die ersten Folgen gelaufen sind muss ich sagen, mal von den 13 Episoden die fehlen werden ist es bisher gut gelungen Pans Stimme ist ein bissel Gewöhnungsbedürftig aber eigntlich in Ordnung, Huch, haben die die Amiversion gekauft ?!? 俺様 は 俺 じゃないよ。 (^^;) ... 消して リライト して。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klasse *__* Die Synchron von alle bekannte Charakter sind geblieben. Ok, nur Son Gokus und Pans ist schon ne gewöhnungssache. Leider hab ich den erste Folge verpasst T__T Hoffentlich kommt irgendwann die wiederholung dieser Serie. Es ist echt traurig, dass RTL2 13 Folgen weglassen wollen. dabei fängt die Serie gut an -___- Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt ^-^ Aber zwei Dinge find ich dumm: Pans und Son Gokus Stimmen klingen nicht so gut und was mich am meisten wurmt ist Vegeta mit BART!!! Was habt ihr nur aus Veggie gemacht, der sieht so aus wie mein Vater XDDDD Abgesehen davon das mein Vater kein Waschbrettbauch hat, keine Haare auf dem Kopf... naja, eigentlich sieht mein Vater ihm gar nicht ähnlich. Aber der BART!!! *Krise* Die Stelle an der ich herzhaft lachen musste war, als die Entführer bei Vegeta anrufen und ihm sagen, dass Son Goku entführt wurde. Entführer: Wir bringen Son Goku um, wenn sie unsere Forderungen nicht erfüllen. Vegeta: Tun sie das. Zum totlachen XDDDD Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, Also ich bin ganz zufrieden mit GT :) Alle alten Stimmen sind noch da (außer bei Videl) und die neuen Stimmen sind ok. Chibi-Gokus Stimme ist zwar etwas zu jung, aber daran solls nicht liegen, mir gefällt bis jetzt alles ganz gut. Was ich lustig fand: Sogar der Erzähler hat noch die gleiche Stimme^^! PS: In meinem Zirkel ist ein extra Thread zur ‚Deutschen-Synchro (Schleichwerbung ^^" ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2006 17:31:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja du hast recht, die Stimme von Son Goku finde ich auch schlimm, ich kann mich zwar nicht mehr an die Stimme erinnern die er in Dragon Ball hatte, aber ich bin mir sicher das die viel besser war... Ich hoffe Vegeta kommt noch öfter vor, er ist der coolste der Serie^^ Hoffentlich wird das kein Dragon Ball das hauptsächlich aus Son Goku, Pan und Trunks besteht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vegeta kommt noch öfter vor, er ist der coolste der Serie^^ naja geht so XD *auch schluchz und vegi vermiss* > Hoffentlich wird das kein Dragon Ball das hauptsächlich aus Son Goku, Pan und Trunks besteht naja xDDDD~ ^^ du kannst gerne auf dragonball.de spoilern ^.~ aber die handlung ist schon okay :) erinnert nur irgendwie an dbz XD " I live in New York and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over - HoldenCaulfield "Catcher in the rye" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja du hast recht, die Stimme von Son Goku finde ich auch schlimm, ich kann mich zwar nicht mehr an die Stimme erinnern die er in Dragon Ball hatte, aber ich bin mir sicher das die viel besser war... > > Ich hoffe Vegeta kommt noch öfter vor, er ist der coolste der Serie^^ > Hoffentlich wird das kein Dragon Ball das hauptsächlich aus Son Goku, Pan und Trunks besteht Hi, Am Anfang schon, aber nur bis zur Baby Saga. Vegeta kommt erst in der Schenlong-Saga so richtig dran, bis dahin, nur ab und zu oder eben als Baby-Vegeta, aber da kann man ihn garnicht erkennen... Son-Goku, Trunks und Pan spielen die Hauptrolle, vor allem Son-Goku ( aber das ist ja nix neues :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute XD Wie fandet ihr die Stelle, als der Gängster Vegeta angerufen hatte und sagte, dass die ihn als Geiseln halten. Daraufhin sagte Vegeta *Sie tun mir einen grossen gefallen* XD Prust Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber der BART!!! *Krise* Davon werden wir bald erlöst ^_^ Bra sei Dank. 俺様 は 俺 じゃないよ。 (^^;) ... 消して リライト して。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WOW !!! > Ich bin hellauf begeistert !!! > Ich kenne DBGT schon seit vielen Jahren und habe es in verschiedenen Sprachen/Ländern bereits gesehen. Auf Japanisch mindestens schon 3 Mal. > > Nach der Naruto-Pleite hatte ich Schlimmes befürchtet, aber jetzt muss ich sagen: RTL2 es geht ja DOCH ! > > Das Opening gefällt mir sehr gut :) Und es gibt sogar ein Ending ! Hallelujah ! ^_____^ Und mir gefällt das Ending sehr gut. > Fast alle Charas haben ihre Z-Stimmen: JUCHUUUUUUUUUUU !!! > Nur Pan klingt meiner Meinung nach zu jung. Aber ansonsten .... echt super gelungen. > Auf Bras Stimme bin ich noch gespannt, aber ansonsten mach ich mir da jetzt mal keine Sorgen ^___^ Das unterschreibe ich bis auf's letzte Wort!!! X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verstehe nicht wie das gehen soll!!! ihr wollt das son goku die gleiche stimme wie bei DG kriegt obwohl der Sprecher bestimmt in der Pubertät gekommen ist und eine ganz andere stimme hat! tun sie mir bitte den gefallen!!!hahahaXD! einfach nur geilo! vegeta the best! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2006 17:48:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab RTL2 heute ausnahmsweise mal angeschaltet... ö_ö Ich hatte die ersten 23 Folgen ja schon auf Japanisch gesehen und bin ebenfalls irgendwie positiv überrascht. Ich hatte ja Angst, dass RTL2 GT genau so ein Opening gibt wie das Amerikanische (Welches schrecklich klingt^^°) da die das schon bei Naruto gebracht haben. Aber nein, es gibt das Original nur in Deutsch. Und das mit dem Erzähler ist mir übrigens auch augfefallen xD° Mir sind fast sind die Tränen gekommen als ich die Leutz mal wieder auf dem Fernseherbildschirm gesehen habe! o_O° Ich merke, ich war viel zu lange Inaktiv in sachen DB *schäm* zumindest hier auf Animexx... ReiLiorli: Strategie! Revenant: Strategie!! Lona: Hunger... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber der BART!!! *Krise* > > Davon werden wir bald erlöst ^_^ Bra sei Dank. Bra in der DB Welt. Geheiligt werde dein Name XDDD Dein Spruch komme Dein Wille geschehe (und zwar bald!!!) Okay, Spaß bei Seite. Was ich leider vermisse ist die alte Musik im Hintergrund. Die gefällt mir nicht so. Aber ansonsten geht GT eigentlich ^-^ *RTL 2 Keks schenkt* Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2006 17:50:41 | |||||||
|
||||||
| Gokus Sprecher in DB war doch ein Girl oder irr ich mich da? ich weiß gar nicht was an der Stimme von Goku auszusetzten ist, sie ist die Stimme von einem kleinen Jungen und noch dazu eine niedliche, und goku ist ein kleiner niedlicher Junge ;) also ich hab kein Problem mit der neuen Kinder - Goku Stimme :) ~Wie kann es sein, das die Vernuft die diese Welt erhellen soll, besiegt wird vom Zauber der Musik?~ |
|
![]() |
||||||
| aLso wegen den 13 Folgen... bei mir in der Fernsehzeitung steht dass sie alle 64 Folgen bringen xD kann ya sein dass sich meine Fernsehzeitung irrt... auch wenn ichs nicht hoffe... DBGT ist hammer :O auch wenn ich finde, dass der Anfang nicht schön war... Mann hätte eine schöne Einleitung machen können. Vorallem für die Leute die DB/Z nicht kennen. Denn ich finde man wird sozusagen in die Serie 'hineingeschmissen' ^~^ Aber naja da kann ich mit Leben hrhr ~**Chibi Trunks**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, die ersten 2 GT-Folgen sind gelaufen und meine Gefühle sind gemischt. Erst mal großes Lob an RTL2, dass sie "fast" alle alten DBZ-Synchronsprecher wieder aufgegriffen haben. Wie schon erwähnt, Videl gehört nicht dazu. Schade, denn ihre Stimme war gut und passt sowohl zur jugendlichen als auch zur erwachsenen Videl vom Ende von DBZ. Tja, die Stimme vom kleinen Goku find ich "mittelmäßig", vielleicht steigert der sich im Verlauf der Folgen noch ein bisschen, so wie Sasuke und Naruto aus "Naruto". Die Sprecher haben sich da mittlerweile auch besser eingefunden als am Anfang. Nur Pans Stimme ist echt zum abgewöhnen, pah...Ist schon fast ne Zumutung. Okay, ich werd's überleben. Aber hey, das Mädel ist, "glaube ich", 14 Jahre alt, und kriegt ne Stimme wie ne 7-jährige. Rein theoretisch hätte man für sie Sprecherinnen nehmen können wie die von Misty (Pokémon), Maike (Pokémon) oder Ran (Det. Conan), aber so passt das gar nicht zum Alter. Naja, schade fand ich es um Son-Goten...der Sprecher, der ihn als Kind gesprochen hat, ist mittlerweile mit dem Stimmbruch durch und ich hab ihn erst letztens in einer realen Serie einen 18-jährigen sprechen hören. Schade, dass jetzt irgendein "Nobody" Son-Goten spricht. Aber okay, er hörte sich nicht schlecht an, also will ich da noch abwarten. Tja, jetzt bleiben noch ein paar Sprecher übrig, wie Kuririn, C18, Piccolo, C17, Dr. Gero usw. Mich interessieren die neueren Figuren ehrlich gesagt weniger als die alten. Ich hoffe vor allem, dass Kuririn seine "junge" stimme behält, denn eine Alter-Opa-Stimme würde nicht zu ihm passen. Tja, ansonsten...Die beiden Folgen waren recht lustig, aber mir gefiel es nicht (was ich vorher schon wusste), dass alles so schnell ging. Ich mein, man hat nicht mal gesehen, wie Son-Goku zu Hause begrüßt wurde, es war gleich mitten im Gespräch. Und es ging auch bis zum Start der Reise alles so schnell, was ich schade finde, weil ich die anderen Charas lieber noch ein wenig länger gesehen hätte. Gut, dass Sebastian Schulz wieder Trunks spricht, so hat man bei den nächsten 20, nicht soooo spannenden Folgen, wenigstens etwas, das einen an DBZ erinnert. ach, eine sache noch...das intro find ich mittlerweile doch super, aber das ending, oh mein gott...es hört sich zwar ganz gut an, aber warum haben sie sich nicht am original gehalten?? ich kann jedem sagen, dass das japanische ending tausendmal besser ist, denn da ist es ein richtig schönes lied mit einem ganz tollen sänger. das jap. ending find ich fast noch besser als Dan Dan. Und jetzt wird aus dem Ending plötzlich so ein hartes Rocklied, oh mein Gott... Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2006 17:56:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gokus Sprecher in DB war doch ein Girl oder irr ich mich da? ich weiß gar nicht was an der Stimme von Goku auszusetzten ist, sie ist die Stimme von einem kleinen Jungen und noch dazu eine niedliche, und goku ist ein kleiner niedlicher Junge ;) also ich hab kein Problem mit der neuen Kinder - Goku Stimme :) Ja, Goku wurde in DB von einem Mädchen gesprochen, aber Goku (und Goten, Gohan usw.) werden im Original ja auch von einer Oma äh .. Frau gesprochen :D Aber die Stimmen aus DB sind aus einem völlig anderen Synchronstudio, das hätte wohl nicht hingehauen. Aber ich bin mit Chibi Gokus Stimme sehr zufrieden :) - wohl wissend, dass es unmöglich ist eine dem Japanisch verlgeichbaren Sprecher(in) für ihn zu finden. (^^)b 俺様 は 俺 じゃないよ。 (^^;) ... 消して リライト して。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hab die Folgen jetzt auch geshen. Also ich fand das ending garnicht schlecht ja ja ok jap is natürlich besser aber das sie überhaupt eins gebracht haben war sehr gut!!!! Ja find auch schade das Videls stimme net mehr die selbe ist aber Gokus Stimme haben sie gut hingekriegt. Klar die erten 20 Folgen sind so lala aber ich werd mir sie nur reinzihen um Trunks Stimme zu genießen. Die is echt der hammer!!! Aufjedenfall DragonBall GT läuft! DragonBall Z/GT the best of the best!!! Nico Robin du hast die beste power!! Yo ich mag deine art! Lebe das was du träumst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin mit GT zufrieden.Ich finde das die Stimmen zu den Charakteren gut passen und bis jez war es auch wieder mal ganz witzig^^ Hoffe mal das das ne schöne witzige Story wird. Freue mich natürlich voll auf morgen. ~*~*~Bleib so wie du bist~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Ok.... Ich hab jetzt mal die zwei folgen angeschaut... Naja.. es ist schon irgendwie interessant... und pan kommt mir sympatischer vor als ich gedacht habe... nur die stimme, tja ich gebe euch recht, viiiiiiiiiiel zu jung! Wegen son-gokus stimme, ich kann mich zwar auch nicht mehr daran erinner wie sie in db war aber ich weiß noch das sie tausendmal besser war! Um vegeta tut es mir echt leid! Ich wusste ja schon das er ein bart hat und abgeschnibbelte haare aber als ich das wirklich im fehrnsehen gesehen hab, hätt ich fast ein heulkrampf gekriegt! Ich danke zwar bra das sie vegeta dazu überredet sich den bart abzuschneiden aber die frisur bleibt! Er hat sich soooo verändert! (naja ok fast) Aber mir ist auch aufgefallen dass seine stimme viel... ähmmm... weicher klingt! Oder? Naja hoffe das ich auf die baby-saga nicht zu lange warten muss.... Aber sonst, tja ja doch ... es geht schon! |
|
![]() |
||||||
| Also, ich bin auch übelz happy, dass auch mein Süßer Wieder die gleiche Stimme hat,*sich übelz tierisch freu*ich war danach so happy, dass es gar net mehr ging, naja sag ja.........Vegeta forever and longer !!!! |
|||||||
|
||||||
| ich persönlich finde Pans stimme nicht zu jung, sie sieht nicht wirklich wie 14 aus und benimmst sich auch noch sher kindich, da find ich passt die stimme gut, eben ein kleiner quälgeist :) ich mochte die stimme von anhieb an ihr, aber ist geschmackssache. und rans stimme oder mistys?? ne die hätten ja voll nicht gepasst..rans würde zu bra passen, aber zu bra ne, viel zu lieb die stimme^^ ~Wie kann es sein, das die Vernuft die diese Welt erhellen soll, besiegt wird vom Zauber der Musik?~ |
|
||||||
| Meine ersten Eindrücke: - Stimme von Son Goku nicht wirklich gut,Pan geht halbwegs - ein bißchen wehmütig,weil die Hauptcharas aus DB und DBZ nicht mehr mitspielen - Opening/Ending wie erwartet totaler Schrott Mal schauen,wies mit den Kämpfen wird. Geh deinen Weg und lass die Leute reden. -Dante- |
|
![]() |
||||||
| Dir gehts aber auch gut, es ist gut sincroniert, ich weiß gar net was zu merckern gibs*sauer wird* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das Opening zu der Serie zwar ganz in Ordnung aber auf youtube habe ich ein anderes gesehen das meiner Meinung nach besser passen würde!! Hier könnt ihr es euch ja mal anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=qxh_rka9NzE ~**Chibi Trunks**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dir gehts aber auch gut, es ist gut sincroniert, ich weiß gar net was zu merckern gibs*sauer wird* Ich finde BlackSun84 hat Recht. Chibi Son Goku und Pan klingen nicht so toll. Zum Glück hat Vegeta seine alte Stimme wieder. Hätte er aber auch noch seine alte Frisur. TT____TT Naja, hauptsache GT läuft und Vegetas Sprüche sind immer noch klasse. @ Chibi-Trunks: Also, ich find das Opening überhaupt nicht gut, was auf youtube läuft, sorry ~____~ Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2006 18:33:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute. Tja, wir müssen uns an manch neues gewöhnen, Son-Goku klingt wie Micky Maus, Vegeta ist auch irgendwie „netter“ und und und , aber ich finds super das es endlich läuft. Ich hab zwar schon alle Folgen auf Englisch gesehen aber auf Deutsch ist es einfach was anderes! RTL2 musste in letzter Zeit viel Kritik von uns einstecken, aber ich finde die haben doch einen ganz guten job gemacht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Also jetzt gab es endlich die ersten 2 Folgen von GT. Die Stimmen haben in den ersten paar minuten nicht soo ganz gefallen, aber das ist doch immer so, wenn man die original folgen/stimmen kennt, bei jeder animeserie ist das doch so. Zum beispiel bei One piece. Als ich Ruffys Ori stimme das erste mal gehört habe, fand ich die total komisch aber nach so vielen Folgen, die ich mir im Inet angeschaut habe, kann ich mir auch keine andere Stimme vorstellen. Naja in der 2. folge habe ich mich an die stimmen gewöhnt, sogar mehr Ausdruck in den Stimmen gehört als in der 1. folge. Aber ich glaube mit der Zeit können wir uns keine anderen Stimmen mehr vorstellen^^ Auch mir hat das Opening gefallen, bei youtube hörte es sich ein bisschen anders an, aber das kann daher kommen, dass meine laptop lautsprecher kaputt sind^^ Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die nächsten Folgen! Die folge 3 war glaube ich meine 1.Folge die ich mir im Original angeschaut habe. Ich habe die mir so oft angeschaut^^ Ich hoffe rtl 2 überlegt sich das noch mit den 13 folgen. Gerade diese Folgen wollte ich mir unbedingt ansehen, da können wir endlich mal GT auf deutsch sehen und dann nur so zerstückelt. Am 5. November , glaube ich, ists mit GT auch schon wieder vorbei. Aber daran will ich garnicht denken. Ich geniesse erstmal GT bis die schnitte und "Folgen-auslassungen" anfangen. ByeBye Nicht vergessen, wir treffen uns morgen um 16:10 Uhr vor dem TV^^ Yaoumi-ji |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2006 18:49:35 | |||||||
|
||||||
| konnichiwa ich finde wir können uns alle erstmal freuen, das die serie endlich nach solange zeit in deutschland läuft *freu,freu* XD wurde auch mal zeit, hab schon die hoffnung aufgegeben X3 man muss sich erst an die neuen stimmen gewöhnen, denke das es schnell gehen wird, der song finde ich schon gut aber im movie dbgt son-goku jr. finde ich den song da besser XD cool, finde ich das alle dbz-gruppe ihre stimmen behalten haben, hab extra darauf geachtet ^^ son-goku als kind find ich echt knuffig wieder X3 vegeta fand ich auch total geil bei den anruf von den gangster*totlach* hab noch vorher gesagt, dass mal vegeta mit den gangster telefonieren sollte und würde bestimmt sagen, behalten sie ihn doch XD *lach* i like 1. vegeta, 2. trunks and 3. goku *freu* |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2006 18:50:11 |
|
||||||
| Als ich heute die Folgen geguckt habe, habe ich mich so gefreut, besonders als ich TRUNKS gesehen habe *dahin schmelz*. Ich finde DBGT obermega cool. |