Thread: Dragonball GT auf RTL2!!!
|
Eröffnet am: 14.07.2006 18:22 Letzte Reaktion: 05.01.2017 16:27 Beiträge: 1259 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
![]() |
||||||
| so, war die preview bei euch auch so kurz? na, auf jeden fall stimmt es, was einige schon sagten. Der große Son-Goku, Dende und Popo haben definitiv ihre alten Stimmen. Bei oob würde ich mich noch nicht zu 100% festlegen, weil man ihn nur hat schreien hören. Naja, Prinza Pilaw und Konsorten haben gewöhnungsbedürftige Stimmen, aber die sprecher kommen ja danach eh net mehr vor, soweit ich weiß. Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader) |
|||||||
|
||||||
| also....heute kam die vorschau auf rtl2....auf jeden fall soll dbgt ab montag 16:10 Uhr laufen....obs wahr is oder nicht soll da dahingestellt sein.Aber wenns wirklich so ist,werd ich wieder voll und ganz db-fan! (trunks,ich komme!!!!!!!!!xDDD) |
|
![]() |
||||||
| Meine Gefühle sind da zweischneidig. Einerseits freue ich mich über ein Wiedersehen mit allen Charas, andererseits frage ich mich, ob diese Fortsetzung ohne die Basis des Manga so gut sein kann wie der Vorgänger. Jediritter und Orks begegnen Inuyasha und Shaman King. Dort wo Lolita Style auf Mittelalter trifft und J-Music-Cosplayer echten Filmschauspielern ihre Aufwartung machen. Weg vom üblichen Con-Einheitsbrei - auf zur MultiCon, dem Event für alle, die noch träumen können - Näheres auf http://www.bonenkai.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > andererseits frage ich mich, ob diese Fortsetzung ohne die Basis des Manga so gut sein kann wie der Vorgänger. Kann ich dir beantworten: Nein. Erwarte bloss nicht zu viel, sonst wirst du enttäuscht. Mich konnte GT auch nicht überzeugen (und ich kenn schon alle Folgen). Mein Favorit ist und bleibt DBZ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, Also ich finde zwar auch das DBGT nicht an DB oder DBZ rankommt, aber ich freu mich trotzdem sehr auf die Fortsetzung meiner Lieblings-Serie (ich weis, dass man das zusammenschreibt, aber egal ;) ) DB und DBZ sind meine Nr.1, DBGT ist eben nur die Fortsetzung der Nr.1. Es gibt viele Fehler in DBGT; z.B: Warum ist Goku als 4 –facher SSJ wieder erwachsen? Und wie kann es sein, dass seine Hose mitwächst? Bei Vegeta ist es noch schlimmer, er verwandelt sich in einen Oozaru, seine Klamotten reißen, dann verwandelt er sich in den 4-fachen SSJ und seine Lederhose und sein Gürtel sind wieder da.... Und Trotzdem, finde ich es einfach schön zu sehen, wie sich meine Lieblings-Charas mit der Zeit entwickelt haben, z.B wie Kuririn als alter Mann aussieht ( was auch unlogisch ist, Bulma, Tenshin-han und Yamchu sind älter als Kuririn, sehen aber in GT viel jünger aus....) Und die Super C-17 Saga gefällt mir auch sehr gut, ist zwar kurz, aber das ist die ganze Serie. Fazit: Ich werde GT auf jeden Fall gucken ( egal was die Schneide-Heinis bei RTL 2 mit der Serie angestellt haben.) Ziemlich langer Text, was ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Fehler die du meinst sind doch total egal!!! Is doch klar das GT nicht mit Z oder DB mithalten kann. Ja und ? Ich winds echt witzig das die meisten hier nur negatives zu berichten haben ! Oh man ! Nicht mal dankbar seid ihr. Naja wat solls ich hab schon ne gt party mit meinen Freunden organisiert. Das solltet ihr auch machen an statt immer nur rum zu nörgeln. Gute naricht ich hab wie bei Goku Trunks stimme vom gt trailer herraus gehört. Und ihr könnt jubeln!!! Das war die stimme die wir von im kennen!!! Der sprecher von Trunks is ja auch noch sehr aktiv. DragonBall Z/GT the best of the best!!! Nico Robin du hast die beste power!! Yo ich mag deine art! Lebe das was du träumst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diese Fehler die du meinst sind doch total egal!!! > Is doch klar das GT nicht mit Z oder DB mithalten kann. > > Ja und ? > Ich winds echt witzig das die meisten hier nur negatives zu berichten haben ! > Oh man ! Ich freu mich doch auch total, und hab auch nicht genörgelt. Ich hab nur gesagt, dass Fehler da sind, ich hab aber nicht gesagt, dass die wichtig sind! Ganz im Gegenteil, ich hab sogar schon ne Lieblings-Saga: Super C-17 Im übrigen: ich und meine Clique machen ebenfalls ne „GT- Eröffnungs- Party“ am 30.10 Was macht ihr denn so auf eurer Party? Ich bin für uns nämlich mehr oder weniger der Organisator (die Arbeit bleibt immer an mir hängen *Schnief* )und gute Ideen sind mir sehr willkommen. Gruß Prinz-Kakarott |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2006 16:37:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol, ist doch kein wunder dass gestänkert wird. DBGT ist nun mal um einiges schlechter als DB und DBZ und es gibt viele faktoren, durch die ein fernsehsender einem die freude auf einen anime versauen kann, z.b. die synchro. natürlich freuen wir uns alle, dass GT kommt, aber man muss nun mal viele abstriche machen. Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader) |
|||||||
|
||||||
| Ich finde es doof das sich einige über RTL 2 aufregen. RTL 2 ist nicht doof und ich bin froh das es den Sender gibt. Außerdem meckern auch viele an Animes rum z.B. Naruto,Shaman King,DBGT, dass die Synchro dumm ist, dass die immer so viel wegschneiden aus den Folgen und so weiter. Mir persönlich gefallen alle Animes auf RTL 2. Sorry, aber das ist meine Meinung. Ich freue mich schon riesig auf DBGT am Montag, besonders auf Trunks, der ist so süß und cool und ich bin froh das er die gleiche Stimme wie in DBZ hat. |
|
||||||
| Ja ich bin aus geflippt ich wa so happy mich konnte man nicht beruigen ^^meine freunde die haben sich voll gewundert eheheh ja und ich sehe bald vegi mit bärtchen und pan und bra und trunksi>//< wow ich freu mich so^^ |
|
![]() |
||||||
| Das kann was werden -.- Ich wätte die schnipseln wieder herrum was das Zeug hält, naja hoffen wir das beste^^ ~Man muss nicht jeden verstehen, aber man muss für jeden Verständnis haben!~ |
|||||||
|
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|
![]() |
||||||
| Ha ha ha is mir klar !!! Was ich mache??? Den DBZ Film reinzihen! Da wir alle zeichenfreaks sind zeichnen wir immer sachen die ein z chara nnie machen würde^^ Kombiniert wird das alles natürlich mit Halloween. Obwohl ich ja eigentlich schon längst aus dem alter raus bin. DragonBall Z/GT the best of the best!!! Nico Robin du hast die beste power!! Yo ich mag deine art! Lebe das was du träumst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab die Werbung für GT noch nicht gesehen...menno Ich will die noch unbedingt sehen! Wann habt ihr die gesehen? Nachmittags läuft die nähmlich nicht |
|||||||
|
||||||
| sicher! die läuft immer zwischen durch^.^ Da sagen sie aber nur das Dragonball in die nächste Staffel geht und am MO anfängt...und sie zeigen Son-Goku, Pan und Trunks |
|
||||||
| Hach, ich kanns kaum erwarten und krieg kaum mein Grinsen aus dem Gesicht. am Montag ist es soweit, ich freu mich schon total drauf^________^ Aber ich mach mir auch Sorgen wegen RTL2x.X...nein nein nein, ich muss positiv denken>__< -das hab ich mir zumindest vorgenommen... |
|
![]() |
||||||
| heyy leuz noch 2 tage der cowndown läuft^^ DragonBall Z/GT the best of the best!!! Nico Robin du hast die beste power!! Yo ich mag deine art! Lebe das was du träumst!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich möchte euch die gute Laune ja nicht verderben (eigentlich ist es ja RTL II), aber ich habe eine schlechte Nachricht. Laut RTL II Presselounge werden die Episoden 29, 38, 46, 47, 54, 55, 56, 57, 59, 60, 61, 62 und 63 ausgelassen. Das sind insgesamt 13 Episoden. Unglaublich, oder? http://www.Anime-Nachrichten.de Anime-Nachrichten.de - Der neue Nachrichtendienst zum Thema Anime, Manga und den neuesten kabel eins Anime-Quoten! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2006 20:55:09 |
|
![]() |
||||||
| ey, die würden mir damit alles versauen...man würde das ende mit super 17 nicht sehen und fast die gesamte Li Shenlong-Saga nicht. Hoffentlich stimmt das nicht, denn das wäre ja noch viel mehr als erwartet. da fragt sich doch dann jeder fan, was zwischenzeitlich passiert ist. @Happosai-Fan irgendwo musst du das doch gelesen haben, wenn es die presselounge bekannt gegeben hat! hast du irgend nen link? oder stand es auf anime-nachrichten.de? stimmt es jetzt eigentlich, dass GT auch auf DVD erscheint? wenn ja, dann würde ich mir die auf jeden fall kaufen!!! sofern da die anderen folgen drauf wären. Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2006 19:19:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich erwarte nichts mehr von RTL2 Die Sendezeit ist auch total daneben. To My Friends 明日を信じ続けていれば この砂漠も楽園に変わる♪ To My Friends 傷つき そして学んでゆこう 今 愛のつぼみが 胸で開く♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das GT jetzt kommt, ist schon cool, aber ich hab Angst, was die RTL II-Fuzzies mit der armen Serie anstellen könnten... Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| super da wartet mann jahrelang, dass das im Tv kommt und wenn man dann ne Ausbildung anfängtund nicht mehr um die zeit zuhause ist, dann fangen sie an das auszustahlen.... Steffi traurig.... warum kommt das nicht auf Tele 5?? da wird das am WE immer wiederholt.. *heul* |
|
||||||
| > @Happosai-Fan > irgendwo musst du das doch gelesen haben, wenn es die presselounge bekannt gegeben hat! hast du irgend nen link? oder stand es auf anime-nachrichten.de? Du hast die Antwort doch schon selbst gegeben. Ich hab es in der Presselounge gelesen. Und auf Anime-Nachrichten.de steht es ja jetzt auch. http://www.Anime-Nachrichten.de Anime-Nachrichten.de - Der neue Nachrichtendienst zum Thema Anime, Manga und den neuesten kabel eins Anime-Quoten! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2006 22:44:34 |
|
![]() |
||||||
| Könnte sein das son goku noch die gleiche stimme hat aber als Kind nicht mehr da hört der sich voll anders an ....leider egal ich find DBGT trotzdem schon jetzt total hammer......!!!!!^^ och man das mit dem kürzen ist ja mal volll scheiße die sollen alles zeigen wo soll man das denn sonst gucken scheiß RTL2 manooooo hey leute haltet mich für bekloppt aber ich liebe animes bin total verrückt nach denen naja sonst wäre ich ja auch nicht hier gelandet egal hab euch lieb... !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2006 23:07:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, nachdem ich es jetzt auf "www.anime-nachrichten.de" gelesen habe, wie viele Folgen von GT weggelassen werden sollen, ist meine gute Laune zu GT ziemlich verflogen. Ich meine, vom Schluss bekommen wir ja gar nichts mit, da kriegst du gerade mal noch Folge 58 zu sehen und dann machen die einen großen Sprung zu Folge 64 und dann fragen wir uns, was in den letzten fünf Folgen eigentlich passiert ist und wie es eigentlich dazu gekommen ist? Wieso streichen sie eigentlich diese Folgen, so macht uns ja die ganze Story ja keinen Sinn mehr?! Naja, ich werde es mir trotzdem ansehen, aber einmählig macht es keinen Spaß mehr, eine völlig zerstückelte Serie anzugucken. -.- Besucht meinen Dragonball-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/188334/output/17889/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... Aus welchem Grund lassen die ganze Folgen weg? Ist das für die zu brutal oder was? Ô.o (Wobei das brutalste an der Serie wahrscheinlich mal wieder die Schnitte sein werden -.-) Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Ich kann einfach nicht glauben was ich da lese. Da freut man sich so eine Ewigkeit drauf das das entlich läuft und dann kürzen sie es auch noch um 13 Episoden. Langsam habe ich echt keinen Bock mehr. Ich meine ich werde GT trotzdem gucken, aber ich finde es ist eine Frechheit, was RTL 2 macht. Was kommt denn noch? Warum lassen sie denn nicht gleich die erste und letzte folge laufen? Es ist alles so gemein... Ich hoffe das sie dann wenigstens nicht so brutal die Szenen schneiden. Naja, wollen wir mal hoffen das sie irgendwann auch mal die GANZEN Folgen zeigen. Vielleicht auf Tele 5, vielleicht auf RTL 2. Naja, hiermit beende ich in tiefster Enttäuschung meinen Beitrag... Liebe Grüße Kitana |
|
![]() |
||||||
| Warum die 13 folgen weggelassen werden? Ganz einfach: wegen dem Jugendschutz. die sehen sich das ganze an und beurteilene, ob man das auch jüngeren zuschauern zu so ner uhrzeit zeigen kann. bei diesen 13 folgen scheint das deren meinung nach nicht der fall zu sein. und hoffnung auf die anderen folgen gibt es bei tele 5 bestimmt nicht, also versteift euch nicht darauf! diese folgen könnte man nur auf ner DVD erwarten! und ansonsten, naja....vielleicht macht RTL2 ja mal so ne art abend special zu GT, wo die restlichen folgen gezeigt werden. so wie diese vielen folgen damals hintereinander am abend zu den cell-spielen. Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader) |
|||||||
|
||||||
| > also versteift euch nicht darauf was soll das denn heißen?^^ ich kanns nicht fassen... da kommt endlich mal gt und dann sowas *schmoll* |
|
![]() |
||||||
| 13 ganze Folgen, dass ist echt hart! Was soll das?! Ich meine, die meisten die GT gucken werden sind „alte“ DBZ- Veteranen und keine kleinen Kinder, überhaupt ist es schwachsinnig einen Anime, in dem es nur ums Kämpfen geht um 16.10 zu senden und dann die ganze Serie zu zerstückeln!!! Das Brutalste an GT ist echt der Sender!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2006 17:27:47 | |||||||