Thread: Dragonball GT auf RTL2!!!
|
Eröffnet am: 14.07.2006 18:22 Letzte Reaktion: 05.01.2017 16:27 Beiträge: 1259 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| > Ich bin ja echt gespannt wie es weitergeht. werden wir ja bald sehen *auf uhr schiel* *auf zeiger einred* |
|
![]() |
||||||
| > *auf zeiger einred* Ob das was bringt? XD Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen. |
|||||||
|
||||||
| > Ob das was bringt? XD natürlich guckst du hier *uhr hinhalt* es sind schon 3 minuten vergangen |
|
![]() |
||||||
| AHAHAHAHAHAHHA !!! Gil hat Vegetas Ex-Stimme !!! XDDDD Ich dreh ab ! Nein, wie genial !!!! Aber zu Gil passt die Stimme wirklich gut *fg* ... aber die Stimme erinnert halt trotzdem immer an das Vegeta-Trauma von damals (x_x;) Und ich weiß wirklich nicht, was einige gegen das Ending haben - gut mag Geschmackssache sein, aber dass RTL2 da Müll gebaut hat, kann man wirklich nicht behaupten :) 俺様 は 俺 じゃないよ。 (^^;) ... 消して リライト して。 |
|||||||
|
||||||
| hab jetzt 4 folgen gesehen und das einzig gute an den folgen waren das opening und das ending dragonball gt ist nen witz da war dbz und db tausend mal besser |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 17:02:18 |
|
![]() |
||||||
| Lol........das witzige ist das, dass Spongebob, auch die Stimme hat, und dann Vegetas Sx Stimmte, dann Gil, ich konnte mich net mehr einkriegen*vegeta lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab jetzt 4 folgen gesehen und das einzig gute an den folgen waren das opening und das ending dragonball gt ist nen witz da war dbz und db tausend mal besser Mir haben die heutigen Folgen auch nicht gefallen >_> Irgendwie geht der Geist von DB in GT total unter, aber vielleicht bessert sich das noch. Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, überlegt doch mal, es wird doch noch ne Folge geben, wo Vegeta und Gil aufeinander treffen! XD Vegetas alte und neue Stimme treffen sich! *g* Aber ich muss sagen, die Stimme zu Gil passt eigentlich ganz gut. @ chochajin Gils Stimme erinnert mich immer an Dr. Crowler (Yu-Gi-Oh! GX), aber manchmal auch an vegetas erste Stimme. XD Aber was meint ihr? Wird Trunks da nicht irgendwie langsam aber sicher in den Wahnsinn getrieben? Ich weiß auch nicht, was einige gegen das Ending haben, ich finde es schön. ;D Besucht meinen Dragonball-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/188334/output/17889/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich errinert ammeisten Spongebob, aber auch Vegetas erste Stimme*lach*....aber ich finde, das passt eindeutig gut zu Gil. |
|||||||
|
||||||
| So jetzt habe ich mir mal die letzten vier folgen angeschaut und bin zu dem entschluss gekommen dass gt kein würdiger nachfolger ist! Wie einige schon erwähnt haben, ich finde in der story geht der geist von Dragonball Z total verloren! Das opening und das ending sind okay, aber das ändert nichts an der tatsache das die story bis jetzt nicht so gut ist, wie in Z. Ich verstehe echt nicht wie das akira zulassen konnte. v_v Aber ich bin selbst schuld, wenn ich mir das auhc noch angucke. Was man nicht alles für seinen lieblingsserie tut >_> |
|
![]() |
||||||
| XD Tatsächlich spricht Gil Vegetas >alter< Synchronsprecher XD Ich war aber auch ziemlich üpberrascht, dass er wieder bei Dragonball sprechen darf XD Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joo, der Autor, hat das auch net mehr gezeichnet, sondern, nur ganze seine Kollegen und so, habe ich mal gelesen, deswegen, ist die Story bisschen anders, und bisschen anderes Zeichenstill, und die Farben sind auch bisschen anders dargestellt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Hat jemand das Intro für mich parad ? Nehme auch gerne das Video .. *nirgends bekomm* *verzweifelt* >_< Bzw. ich bin positiv überrascht .. naja, dass die Syncro qualitativ sehr gut wird, war mir von anfang an klar .. abgesehen davon, dass Gokus und Pans Stimme zum schießen sind .. naja .. _realize it .. and go insane. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joo, der Autor, hat das auch net mehr gezeichnet, sondern, nur ganze seine Kollegen und so, habe ich mal gelesen, deswegen, ist die Story bisschen anders, und bisschen anderes Zeichenstill, und die Farben sind auch bisschen anders dargestellt. Und gerade deswegen hätten die doch wenigstens versuchen könne, DB GT etwas Original getreuer machen zu können. Besserer Zeichenstil ist immer gut, aber wieso sind die alle plötzlich so schwächlich? Warum benimmt sich Pan so zickig? Wieso Son Goku nicht mehr wie der weiße liebende Großvater der er am Ende von Z war? Trunks ist auch nicht mehr der Alte. Ich will hier niemandem die Freude verderben, aber der einzige der sich noch halbwegs normal benimmt ist Vegeta! Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott sei dank ist Vegeta normal, wäre ja ja echt bescheuert, aber naja......tja vielleicht wolten die Kollegen, von Autor einfach bisschen anders haben, aber was eben net so gut ist wie Z, also ich finde auch Z tausendmal besser. |
|||||||
|
||||||
| jo robin hat recht jemand der boo besiegt sollte sich nicht so schwach präsentieren und wieso teleportiert er sich nicht einfach zu den anderen planten bei dbz hat er sich ne andere galaxie teleportiert was den da los |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 17:31:25 |
|
![]() |
||||||
| Kann ich sagen, weil Son-Goku klein ist wieder, hat er auch viele Technicken verlernt, haste net aufgepasst als Trunks es gesagt hatte, Er muss wieder alles lernen, um ihn zu verherschen !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jo robin hat recht jemand der boo besiegt sollte sich nicht so schwach präsentieren und wieso teleportiert er sich nicht einfach zu den anderen planten bei dbz hat er sich ne andere galaxie teleportiert was den da los In der heutigen Folge hieß es ja, dass Son Goku durch die Verwandlung seine Kräfte eingebüßt hätte. Find ich aber ziemlich lahm die Ausrede, wenn man bedenkt, dass er sich später noch in einen Ouzaroo verwandeln wird. Überhaupt finde ich Gokus Chara überhaupt nicht gelungen. In DBZ war er, was das Kämpfen anging ein absolutes Genie. Das hat selbst Vegeta zugegeben und das will dann schon was heißen. Son Goku hat in Z nie unüberlegt gehandelt und hat das Essen gerne auch mal ausfallen lassen, um seinen Freunden oder der Welt zu helfen. Das mit dem Essen find ich nämlich übertrieben und bei dem gestrigen Satz: "Dann suchen wir uns eben einen neuen Planeten!" Hab ich echt gedacht: Hallo? Das sind ja ganz neue Töne? In DBZ hat sich Son Goku von Cell in die Luft sprengen lassen, damit die Erde verschont bleibt und jetzt plötzlich dieser Sinneswandel? Hoffentlich ändert sich das noch in der Serie... Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 17:43:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was mir an gt bis jetz recht gut gefallen hat, is, dass der arme trunks ständig total gestresst is (also ich hätte da schon längst nen herzanfall) die erste folge fand ich total witzig (trunks total verantwortungsvoll in seinem job, son goku und die telefonzelle ^^) allerdings muss ich sagen, dass er mir als kleiner schon ein bissl auf den wecker fällt, pan auch. die story geht hoffentlich schneller voran...ansonsten bringen sie nicht sonderlich viel zustande "Du bist hier um zu verhandeln, he, du kleine schleimige Qualle? Sieh mal was ich hier hab....ICH HAB N GLAS VOLL DRECK, ICH HAB N GLAS VOLL DRECK...und rat mal was da drin is!" (Captain Jack Sparrow, FdK 2) "Deshalb hätte es keinen Sinn, Euch umzubringen. Noch nicht... - Apfel?" (Captain Barbossa, FdK 1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da gebe ich dir recht, aber wird sich ja noch ändern bisschen, aber erst später*ungeduldig ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mit dem Essen find ich irgendwie nämlich übertrieben und bei dem gestrigen Satz: "Dann suchen wir uns eben einen neuen Planeten!" Hab ich echt gedacht: Hallo? Das sind ja ganz neue Töne? stimmt...die charas sind überhaupt alle ein bisschen komisch geworden (nur muten-roshi is noch derselbe XDDD) > Hoffentlich ändert sich das noch in der Serie... kann man echt nur hoffen "Du bist hier um zu verhandeln, he, du kleine schleimige Qualle? Sieh mal was ich hier hab....ICH HAB N GLAS VOLL DRECK, ICH HAB N GLAS VOLL DRECK...und rat mal was da drin is!" (Captain Jack Sparrow, FdK 2) "Deshalb hätte es keinen Sinn, Euch umzubringen. Noch nicht... - Apfel?" (Captain Barbossa, FdK 1) |
|||||||
|
||||||
| @ Nico Robin: Endlich mal jemand der mir aus der seele spricht! Trunks chara ist zwar witzig aber komsich ist er auch. Wenn ich so an den future trunks denke mit seinem lässigen outfit... hach... früher war alles besser Die ganzen charas sind ooc. Irgendjemand hat gesatg er richtet sich nur noch nach den mangas. Ich glaube ich folge dem beispiel... |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 17:50:18 |
|
![]() |
||||||
| wollte mal fragen ob ihr ne seite kennt wo ich mir die folgen also die jap. downloaden könnte auf youtube kann man sich sie ja nur ansehen. "Ihr werdet diesen Tag nie vergessen an dem ihr Kapitan Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun ja, ich finde die ersten folgen auch nicht so berauschend. die besten sagen sind meiner meinung nach die bebi saga ( da gehts endlich mal zur sache xD) und die letzte.(glaub evil shen long saga, weiß aber net ob der name stimmt.) ~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~ |
|||||||
|
||||||
| Bei Trunks muss man bedenken, dass er nicht den gleichen Charakter haben kann wie Future Trunks. Future Trunks war aus einer anderen Zeit und hat viel mehr durchgemacht. Dieser Trunks ist ehe behütet aufgewachsen. Gokus Charakter ist wirklich etwas komisch, aber vielleicht ändert sich das nochmal^^ Ansonsten find ich die heutigen Folgen etwas komisch. Goku hat schon Planeten in die Luft gejagt und nun packen sie es zu dritt gerade noch ihr Raumschiff zurück zu holen. Dabei wir es nur von 200(?) normalen Leuten bewacht...ich glaub da war die RR-Armee größer.-.- |
|
||||||
| ALso aufgepasst ich habe die ganze staffel schon gesehen und ich sage euch es wir noch richtig lustig.hehehehe. Kakarot hat nie Planeten in die Luft gesprenkt!! Von einem Krieger der nie aufgibt egal worum es sich handelt!!! |
|
![]() |
||||||
| Haste das auf Japanisch geschaut oder Endlisch ?? |
|||||||
|
||||||
| Japanisch gesprochen mir Englischem untertietel. Von einem Krieger der nie aufgibt egal worum es sich handelt!!! |
|
![]() |
||||||
| Aso.....habe ich mir schon gedacht, es wird auch noch besser*sich gehoft hat* |
|||||||
|
||||||
| Nimm das mit den Planeten sprengen doch nicht so wörtlich. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass er stark ist^^ Außerdem hat er als Meister Kaios Plante zerstört wurde, zumindest eine Mitschuld ^___^ |