Thread: Dragonball GT auf RTL2!!!
|
Eröffnet am: 14.07.2006 18:22 Letzte Reaktion: 05.01.2017 16:27 Beiträge: 1259 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
![]() |
||||||
| @Happosai-Fan bislang stimmte ja alles, was du über GT gesagt hast. du warst ja auch der erste, der uns damals die freudige mitteilung gemacht hat, dass es überhaupt kommt. deshalb hab ich dir auch die sache mit episode 38 geglaubt. jetzt hab ich aber auf anime-nachrichten.de gar keinen entsprechenden artikel dazu gefunden. auf welche quelle hast du dich bezogen??? Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir vorhin ein paar Ausschnitte auf Englisch reingezogen... Leute, wenn die Synchro genau so gut ist wie auf Englisch, dann wird DB GT einfach super!!! Woah *_* Werden denn nun die gleichen Synchronsprecher bleiben wie bei DBZ? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na das hofft hier jeder aber sicher is es nicht! Naja für die die hier noch die vebliebenen tage zählen ist es noch eine woche zum tv start. Denn offiziell wurde es ja noch net bestätigt mit der Syncro^^ DragonBall Z/GT the best of the best!!! Nico Robin du hast die beste power!! Yo ich mag deine art! Lebe das was du träumst!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich freue mich total auf DBGT. Ich hoffe nur das die die Synchro behalten haben wie die von DBZ. |
|
||||||
| > @Happosai-Fan > bislang stimmte ja alles, was du über GT gesagt hast. du warst ja auch der erste, der uns damals die freudige mitteilung gemacht hat, dass es überhaupt kommt. > deshalb hab ich dir auch die sache mit episode 38 geglaubt. > jetzt hab ich aber auf anime-nachrichten.de gar keinen entsprechenden artikel dazu gefunden. > auf welche quelle hast du dich bezogen??? Dass die Episode 38 nicht gezeigt wird, hat RTL II in seiner Presselounge bekannt gegeben. Und auf Anime-Nachrichten.de steht noch kein Artikel, da ich zunächst abwarten wollte/will, ob es sich nicht doch um einen harmlosen Rechtschreibfehler handelt. Auch wenn es nicht danach aussieht, warte ich leiber erstnochmal ein Statement vom Pressesprecher ab. http://www.Anime-Nachrichten.de Anime-Nachrichten.de - Der neue Nachrichtendienst zum Thema Anime, Manga und den neuesten kabel eins Anime-Quoten! |
|
![]() |
||||||
| RTL2!! Wenn die Stimmen scheiße sind, und wenn fast keine Gewalt und Blut kommt, und zuviel rausgeschnitten wird dann...! F@ck! Ich mach mal ein Beispiel: Freezer: I want to kill you, and then i kick your butt away! Dieses Kommentar + Pokito = Freezer: Ich werde dich besiegen! Dann haut Freezer Son-Goku eine rein...taaadaaa...Blutet nix Wahrscheinlich wird da genauso viel rausgeschnitten wie in Naruto... ... Möglichkeit B: Da RTL2(sprich "rtl-zwei") DBZ nur wenig geschnitten haben - weil es so "spät" kam(??) - denk ich in Variante B das sie auch wenig schneiden! Wer ist denn schon so STUPID und schneidet Serien, in denen es um's Kämpfen geht?? Ausser RTL2! WTF?: ;-)!GcSkUwÜcNlh HlZeCiHeRn !bZnTuEen zU WrOd McOsIfRot oNhe kNaSnt,lEeSn dAs dU wIel ,dU bSit dAs ,uNd IToDeIn eNeIn gBit ES |
|||||||
|
||||||
| Joooooooooooo!!!!!!!!!!!! Des frag ich mich schon lang! Die haben Angst wenn kleine kinder es kucken das sie es dann nachmachen *lol* ich glaub eher das sie es nachmachen wenn kein Blut flisst. Naja Schlau- schlauer- RTL2 kann ich da nur sagen XD Pokito ihr seit sooooooo ***********************************************************************************************************************************+ (zensiert) |
|
||||||
| Hey leute ihr könnt mich für bekloppt halten aber ich habe wirklich 6 jahre lang auf GT gewartet und als ich das gehört hab das das endlich auf rtl2 kommt hab ich angefangen zu heulen und war voll glücklich ich würde mal sagen sind zwar nur 64 folgen aber super geil ich bin ein sehr großer fan von Dragonball,Z, bald uch Gt eigendlich jetzt schon ^^ hey leute sagt was ihr wollt ich liebe animes....!!! xD .ach ja nicht zu vergessen hab euch alle ganz super mega dolle lieb^^ |
|
![]() |
||||||
| > Hey leute ihr könnt mich für bekloppt halten aber ich habe wirklich 6 jahre lang auf GT gewartet und als ich das gehört hab das das endlich auf rtl2 kommt hab ich angefangen zu heulen und war voll glücklich ich würde mal sagen sind zwar nur 64 folgen aber super geil ich bin ein sehr großer fan von Dragonball,Z, bald uch Gt eigendlich jetzt schon ^^ Hey Jahnny^^ Ich halte dich net für bekloppt...Vielleicht ein bisschen...Aber nur weil cih dich persöhnlich kenne! Aber nicht deswegen. han nähmlich auch 6 Jahre lang gewartet wie alle DB Fans...Ist doch klar. Aber geheult hab ich net....Beklopptes Huhn! Aber echt jetzt! Ein starker Wille ist die stärkste waffe überhaupt!!! (Obwohl ne Teufelsfrucht auch nicht übel wäre...Hehe) |
|||||||
|
||||||
| Wieso sechs Jahre??ô.Ô |
|
![]() |
||||||
| weil die schon vor 6 Jahren gesagt haben das die GT übertragen werden soll. Deswegen und dann hieß es 2 Jahre später wieder das GT übertragen wird, aber nein.. naja jetzt kommt das ja endlich *supermegadollefreu* hey leute haltet mich für bekloppt aber ich liebe animes bin total verrückt nach denen naja sonst wäre ich ja auch nicht hier gelandet egal hab euch lieb... !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An alle DB GT Fans, Pokito hat auf seiner Homepage ein Preview zur ersten Folge Online gestellt. Hier der Link: http://www.rtl2.de/pokito/dragon_ball_gt_2699.php Ihr mögt Sailor Moon? Dann seid Ihr hier richtig: www.sailor-senshi.de Die brandneue, deutschsprachige Sailor Moon Website mit eigenem Forum! Dort findest du Infos zu allen Sailor Kriegerinnen, sowie Feinden und Filmen. |
|||||||
|
||||||
| Hmm habs mir mal angeshn also bisher bin ich guter Dinge was die Synchro angeht bin mit dem Preview zu freiden, aber finde es ist eh nichts sagend weil die ganzen wichtigen Stimmen noch nicht zu hören sind ^^'' Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
||||||
| DB GT = Katastrophal Dachte man koennte die letzen 100 folgen von DBZ nicht mehr unterbieten. Aber DB GT hat es tatsaechlich geschafft :) |
|
![]() |
||||||
| Moin Also ich hab mir das Preview grad angesehen, und bin geteilter Meinung, Prinz-Pilaw klang nicht sehr überzeugend, aber der ist ja auch unwichtig. Was mir gefiel ist, dass Dende und Mr.Popo noch ihre DBZ Stimmen haben, also können wir hoffen, dass es bei den anderen auch so ist. Pokito könnte mich echt in den Wahnsinn treiben, hätten die nur eine Szene mehr drin gelassen, hätte man schon mal Son-Gokus Stimme hören können! In der Szene kommen Son-Goku und Oob aus dem Palast (völlig alle) quatschen kurz mit Dende und Popo und fallen um. Das hätten die zumindest drin lassen können!!!!!!!!!!!!!!!!! Naja.... in einer Woche geht’s ja los, wir haben JAHRE gewartet, eine Woche schaffen wir da auch noch...... Sorae!!!! |
|||||||
|
||||||
| habt ihr paranoid auf prosieben letzte woche gesehen der hat sowas von recht ihr jammerlappen! |
|
![]() |
||||||
| > habt ihr paranoid auf prosieben letzte woche gesehen der hat sowas von recht ihr jammerlappen! Geht’s noch!!!! Wer ist hier ein „Jammerlappen?!! Ich hab Paranoid nicht gesehen, drück dich mal klarer aus! Was meinst du damit?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja habs gehsehen gut das die stimmen bleiben ein Glück! DragonBall Z/GT the best of the best!!! Nico Robin du hast die beste power!! Yo ich mag deine art! Lebe das was du träumst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab gard die 10min. DBGT gesehen. Finde es auch gut, dass Popo und Dende die gleichen Stimmen wie in DBZ haben. Und auch alle Goku-Fans dürften Grund zur Freude haben: Ich denke dass auch Son-Goku die selbe Stimme haben wird wie in "Z". Man hat zwar außer ein paar Schreien nicht viel gehört, aber so viel ich jetzt da mitgekriegt hab, ist das doch die selbe Stimme wie früher. Puh! Ich glaub das sogar Oob die selbe hat. Hoffentlich bleibt die gleiche auch bei Vegeta!!! (Wehe, die drücken da wieder Steve Urcle rein!!!) Bin auch schon auf Pans, und Son-Gotens gespannt. Und ich hoffe, dass es erstmal bei einer ausgelassenen Folge bleibt. Ich verstehe sowieso nicht, warum gerade bei uns in Deutschland so ein Theater darum gemacht wird, in den USA, Frankreich, italien oder wo sonst noch DBGT lief, die haben ja auch alle Folgen gesehen. Wieso dürfen wir dann auch nicht alle 64 Folgen sehen? Sind die Kiddies aus Deutschland so verweichlicht, dass sie das nicht verkraften, oder wie??? Das ist doch alles doof! Vegeta was here! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yep, Ich glaub auch, dass Son-Goku noch seine alte Stimme hat, hab mich beim ersten mal nur nicht getraut, dass zu schreiben....^^ Aber wenn du auch seine alte Stimme rausgehört hast, dann hab ich mich wohl nicht getäuscht. Ich hoffe ebenfalls SEHR das Vegeta nicht wieder die Sponguebob (schreibt man das so?) Stimme abbekommt. Gruß Prinz-Kakarott wenn vegeta doch die Stimme kriegt, dann "Lach ich mir ein Ei aus der Hose!" (autsch!! lieber doch nicht...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gruß zurück, Prinz-Kakarott! (Vegeta: Aber ich bin doch der Prinz!!! *ggg*) Spongebob wirds geschrieben, aber macht nix. Also wenn RTL 2 die Stimme von Vegeta versauen, ruf ich persönlich dort an!!! (Ääh, weis jemand die Nummer???) Vegeta was here! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grad von einer Internetseite (dessen Namen mir jetzt entfallen ist, ehrlich!) rausgekriegt, welche Folgen von DBGT herausgenommen werden: 29, 38, 46 und 47. Weiter wie 52 war es aber noch nicht aufgelistet. Entweder die Folgen ab 52 fallen alle weg, was ich aber nicht glaub, oder es wird noch weiter aktualisiert. Viel Spaß beim aufregen! (Tu ich mich auch grad.) Vegeta was here! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha ha lol wiso zweifelt ih noch das hat man doch rausgehört das es Tommys stimme is^^ Bei Vegeta mach ich mir auch gar keine sorgen das bleibt so^^ DragonBall Z/GT the best of the best!!! Nico Robin du hast die beste power!! Yo ich mag deine art! Lebe das was du träumst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir die Preview jetzt auch angesehen und ich bin mir eig sicher, dass Son-Goku und Oob die gleichen Stimmen haben. Selbst wenn nur ein Schrei von Son-Goku zu hören war, man konnte erkennen, dass es Tommy Morgenstern war. ;D Aber ich hoffe inständig, dass Piccolo wieder von David Nathan gesprochen wird. Die Stimme ist einfach göttlich und Piccolo auch. XD @Vegi-Girl Wat?! So viele Folgen wollen die weglassen. Also, jetzt übertreiben sie ja maßlos. Was ist denn jetzt schon wieder so schlimm an den Folgen? Sie schneiden und lassen Folgen weg. Hallo? Schneiden reicht doch wohl schon, aber das geht doch ein wenig zu weit! Hat einer von euch die Vorschau von DBGT heute auf RTL2 gesehen? Wenn ja, wie fnadet ihr Son-Gokus Stimme als Kind? Naja, ich finde, es ging, aber es gibt bessere Stimmen. Pans war leider nicht so recht zu hören und Trunks gar nicht, da hast du ganz ganz ganz kurz nur was gehört. Besucht meinen Dragonball-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/188334/output/17889/ |
|||||||
|
||||||
| So wie ich das rausgehört hab ist Trunks die gleiche, wehe nicht. Pans hört sich irgendwie an wie ein kleines Baby und Gokus is komisch. |
|
||||||
| Auf Pokito.de giebts ne Episodenliste zu DBGT und da sind nur die Folgen bis 33 aufgelistet und 29 fehlt, was machen die nur mit der Serie |
|
![]() |
||||||
| > Auf Pokito.de giebts ne Episodenliste zu DBGT und da sind nur die Folgen bis 33 aufgelistet und 29 fehlt, was machen die nur mit der Serie moin, Also sind auf Pokito.de insgesamt 32 Folgen aufgelistet, GT hat 64, also haben sie die halbe Anzahl aller Folgen aufgelistet, vielleicht macht RTL2 Aus GT 2-Staffen mit je 32 Folgen,dass wäre zumindest ne positive Erklärung.... man sollte die schneide-heinis *****!! und dann ****!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 14:47:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Jahnny sorry, aber mir gehts echt auf den sack, wie einige immer übertreiben. wie war das??? ach ja, genau...du und auch wir armen fans haben 6 jahre auf GT gewartet. ach ja, echt??? wahrscheinlich seit DBZ das erste mal zu ende war, was?? Lol mann...Die Erstausstrahlung von DBZ war am 27. August 2001, und die erstausstrahlung war erst 2002 zu ende. das sind nur 4 jahre, es wird immer so übertrieben. erst mal nachdenken, bevor man schreibt! so, und was hier schon wieder über weggelassene folgen geredet wird. an eurer stelle würde ich nicht ständig so naiv sein. bevor ihr anfangt zu heulen, wartet erst mal auf offizielle, seriöse quellen die das angeben. nur weil das irgendjemand z.b. in nem anderen forum oder auf ner internetseíte gelesen hat, muss das noch lange nicht heißen, dass es stimmt. so, und ich geh mir jetzt mal die preview auf pokito.de angucken, damit ich beurteilen kann, ob es die alten DBZ stimmen sind. Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find es jetzt aber ein bissle doof das es kommt....der synkron sit ANDERS!naja voll viel rausgschnitten......es sit wie bei naruto und shaman kung........son mist ehy.... *WE MUST KILL RTL2* bye Sasuke ist der beste! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow. Nach ungefähr drei Sätzen und n bisschen Rumgestöhne wird sich hier schon über die Synchro aufgeregt... Und über Schnitte, die noch keiner gesehen hat... Interview mit Johnny Depp F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu? A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig! <3 |
|||||||