Thread: Ranma 1/2 Rollenspiel?!?!?!
|
Eröffnet am: 13.03.2002 20:02 Letzte Reaktion: 05.07.2002 14:58 Beiträge: 981 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Ranma 1/2 |
|
|
||||||
| Jetzt mach' nicht schon wieder so ein Gesicht! Vielleicht tut es ihm ja auch schon wieder Leid! *viel reis in ein weiteres schälchen schaufelt und es akane vor die nase stellt* *auch aus dem fenster schaut* Er ist dein Verlobter und ich glaube nicht, dass er das bereut* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Vielleicht hast du recht... ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality |
|
||||||
| Ich bestehe nie darauf recht zu haben, aber ich denke doch, dass es diesmal wirklich zutrifft!^^ *sich selbst auch etwas reis nimmt und sich zu akane setzt* Schau' nur, das ist du doch so furchtbar gerne. Curry... Kartoffeln und Huhn! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ja, ich ess es gern! Ob Ranma und Mr. Saotome wohl auch hunger haben? *wieder aus dem Fenster schau* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality |
|
||||||
| Hm, vorhin wollten sie nichts haben, aber ich kann mir vorstellen, dass sie mittlerweile hungrig geowrden sein könnten! *schnell noch zwei weitere schälchen und stäbchen holt* Gehe doch einfach mal raus und frage die beiden! Und hier... nimm' die mit! *ihr eine kanne heisses wasser reicht* Herr Saotome sollte als Mensch mit uns essen. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| OK! *mit der Kanne heißem Wasser hinaus geh* *lächel* Wollt ihr nichts essen? *Ranma besonders lieb anlächle* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality |
|
||||||
| was? *aufschreck* *in gedanken vertieft war* essen? na klar! *entschlossen aufsteh und sich an den tisch sitz* ich hab kohldampf! hm das liegt lecker! (bin jetzt wieder da! das wochenende müsste ihr leider ohne ranma auskommen! aber ein paar stunden bin ich noch hier!) |
|
||||||
| *Mr. Saotome das Wasser über den Kopf gieß und mich dann auch hinsetz* Es schmeckt toll! Ranma, nimm dir! *smile* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality |
|
||||||
| danke! *sich nehm* *mampf* *zu kasumi schau* *lächel* kasumi, das schmeckt echt klasse! |
|
||||||
| *Kasumi anschau und lächel* *dann Ranma anlächel* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality |
|
||||||
| *sich wunder dass akane plötzlich so nett ist* *versuch ins gespräch zukommen* na, wann triffst du dich mit kuno? oder ist doch ryoga der glückliche? |
|
||||||
| Wer der glückliche ist? *allen Mut zusammennehm* Du! ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality |
|
||||||
| *skeptisch schau während sich ein stück brot in den mund schieb* wieso auf einmal dieser plötzliche sinneswandel? |
|
||||||
| *Kasumi hilfesuchen anschau* *dann allen Mut zusammennehm* Weil, du von euch drein, mir am Liebsten bist! *rot werd und deshalb weg schau* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality |
|
||||||
| *sich stolz auf die brust klopf* also dass ich besser als kuno und ryoga bin dass brauchst du mir nicht sagen, jeder ist besser..kuno, dieser angeber..und ryoga dieser schweinemen*inne halt weil ryoga nicht auffliegen lassen will* ryoga diese schwein!! |
|
||||||
| Eben, drum hab ich ja dich gewählt *allen ärger wegschieb* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality |
|
||||||
| *noch skeptischer schau* das fällt dir aber früh auf! wo ist der haken an der geschichte?? |
|
||||||
| *langsam böse werd aber sich beruhig* Es gibt keinen Haken! Oder willst du nicht ausgehn? ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality |
|
||||||
| *schulternzuck* ich habs dir vorhin schon gesagt, es ist deine entscheidung, NOCH habe ich keine anderen pläne! |
|
||||||
| Na dann, wo willst du denn hingehen? *rotwerd* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality |
|
||||||
| mir egal, hauptsache wir treffen nicht auf kuno, denn von dem habe ich für die nächste zeit die nase voll!! |
|
||||||
| ja... hm.. dann, ach es wird uns schon was einfallen! *smile* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality |
|
||||||
| (huhu sorry wenn ich so reinplatz^^ Aber gibbet schon nen Ryoga?! Ich liebe den Typen ...^^ und seinen orientierungssinn *lach*) |
|
||||||
| (den hat Conshi mal ne Zeitlang gemacht, aber keine Ahnung, ob sie noch Lust hat >.<) ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Dummer Spruch der Woche: Wer glaubt das Gruppenleiter Gruppen leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten *.* *********************************************************** |
|
||||||
| *akane anschau* dann schlag was vor..bevor der tag vorbei ist |
|
||||||
| *nabiki hört die beiden* "Ihr wollt Kuno versetzten? Na, der wird begeistert sein, aber wenn ihr mir ein Eis spendiert, verrate ich ihm nicht, daß ihr zusammen ausgeht" ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Dummer Spruch der Woche: Wer glaubt das Gruppenleiter Gruppen leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten *.* *********************************************************** |
|
||||||
| *skeptisch schau* vergiss es! es ist mir egal ob kuno dass weiss oder nicht..ich gehe nur mit akane aus weil ich nichts anderes zu tun habe!! |
|
||||||
| *jetzt gekränkt bin* Ich... *aufsteh* ... möchte nicht dass du dich gezwungen fühlst mit mir auszugehen, also gehen wir lieber nicht aus! *zu Kasumi schau* Ich hab's probiert! *Kopfschüttel und raus lauf* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality Doremie--> Doremie (Adult) Cherry--> The Cherry Project Chi --> Chobits Saara --> Psychical Academy |
|
||||||
| *aufspring* *etwas verdutzt da steh* A-Akane?! Genma: du idiot...und so was ist mein sohn...ich schäme mich ja sooooo!! |