Thread: Ranma 1/2 Rollenspiel?!?!?!
|
Eröffnet am: 13.03.2002 20:02 Letzte Reaktion: 05.07.2002 14:58 Beiträge: 981 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Ranma 1/2 |
|
|
||||||
| *Genmabin* *Ranma schnapp und in den Teich werf* "So was will mein Sohn sein?" *nabiki* "Oh, da kommt Kuno, na dann viel Spaß" *Kuno* *Kuno sieht das Mädchen mit dem Zopf und springt es von hinten an* "MÄdchen mit dem Zopf ICH LIEBE DICH" ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Dummer Spruch der Woche: Wer glaubt das Gruppenleiter Gruppen leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten *.* *********************************************************** |
|
||||||
| *nur noch den kopf schütteln kann und sich über ranma ärgert* *hinausgeht und akane sucht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG->Kasumi~Ranma 1/2 ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *Kasumi herraus kommen seh* *Seh das sie was sucht* Was suchst du? ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality Doremie--> Doremie (Adult) Cherry--> The Cherry Project Chi --> Chobits Saara --> Psychical Academy |
|
||||||
| *Kuno sieht Akane* "AKANE, ich liebe Dich!" *Steht unschlüssig zwischen Akane und Ranma und weiß nicht wen er jetzt nun mehr liebt >.<* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Dummer Spruch der Woche: Wer glaubt das Gruppenleiter Gruppen leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten *.* *********************************************************** |
|
||||||
| *trotzig da steh und sich umdreh* kuno nimm doch akane, das ist vollkommen ok für mich..ausserdem passt ihr viel besser zusammen!! <akane ist sowieso schon wieder sauer auf mich, dann soll sie doch mit kuno ausgehn! ist mir doch alles egal..> *davon renn und die beiden stehen lass* |
|
||||||
| *auf die Knie fall* "Oh MÄdchen mit dem Zopf, so edelmütig von Dir, dafür liebe ich dich noch mehr" ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Dummer Spruch der Woche: Wer glaubt das Gruppenleiter Gruppen leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten *.* *********************************************************** |
|
||||||
| *kuno nichtmehr abacht und wegrenn* *aufs dach vom dojo spring und sich da hin leg* *arme hinterm kopf verschränk und in den himmel schau* pah! akane ist ein machoweib..und kuno ein idiot..die beiden passen wunderbar zusammen!!! |
|
||||||
| *Kuno seh* Oh nein, bitte nicht jetzt! ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality Doremie--> Doremie (Adult) Cherry--> The Cherry Project Chi --> Chobits Saara --> Psychical Academy |
|
||||||
| *am dach sitz und kuno und akane von oben beobacht, aber nicht hör was geredet wird* |
|
||||||
| *immer noch da sitz* *schmoll* was reden dir da nur?? (ICH BIN AB JETZT BIS SONNTAG ABEND OFF --> auf der Connichi!!!) |
|
||||||
| *vor Akane auf die Knie fall und ihre Hand nehm* "Akane, Deine Augen strahlen heller als jeder Sonnenschein, ich liebe dich! Laß uns ausgehen" (bin auch auf der connichi zwar erst morgen aber muß heute erstmal meine Kinderchen alle wegbringen ^.^) ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Dummer Spruch der Woche: Wer glaubt das Gruppenleiter Gruppen leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten *.* *********************************************************** |
|
||||||
| *weiter alles beobacht* ich würd zugern hören was die da reden?!! |
|
||||||
| *Kuno wegstoß* Ich sagte, JETZT NICHT! (Mein Comp ist hin, ich weiß nicht wann ich wieder online kommen kann!) ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality Doremie--> Doremie (Adult) Cherry--> The Cherry Project Chi --> Chobits Saara --> Psychical Academy |
|
||||||
| *seh wie akane kuno weghaut* hm? jetzt wirds spannend!! *gespannt zuschau* (ok, hoffentlich gehts bald wieder ^^) |
|
||||||
| *akane rumbrüllen hört und sich wieder zu den anderen gesellt* *lieb lächelt* Na, was macht denn der nette junge Mann da bei Akane? Sie scheint ja nicht so begeistert zu sein, nicht wahr? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| "Wow was für ein Temperament!" *Fällt um und sieht Akane-Herzchen* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Dummer Spruch der Woche: Wer glaubt das Gruppenleiter Gruppen leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten *.* *********************************************************** |
|
||||||
| O_o Oh je, jetzt hat er sich wohl etwas überanstrengd. Vielleicht sollten wir ihn besser ins Haus holen, damit er sich erholen kann? *fragend um sich blickt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *nicht so richtig erkenn was da los ist* *sich streck* hm? *ins schwanken gerat* waaaah *wackel* *vom dach fall* ........PLATSCH! *genau in den teich* *auftauch* *grummel* ...! |
|
||||||
| *Verschwommen Mädchen mit dem Zopf erkenne* "Mädchen mit dem Zopf, ICH LIEBE DICH" *Von hinten anspring und umarm* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Dummer Spruch der Woche: Wer glaubt das Gruppenleiter Gruppen leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten *.* *********************************************************** |
|
||||||
| geh weg!!! *genervt ist und kuno wegschubs so dass er in den teich landet* |
|
||||||
| *wieder aufsteh* "Oh meine holde Zopfgöttin, welch ein erfrischendes Bad, dafür liebe ich dich noch mehr, heirate mich!" ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Dummer Spruch der Woche: Wer glaubt das Gruppenleiter Gruppen leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten *.* *********************************************************** |
|
||||||
| gehts noch??? *kuno einen fusstritt verpass und ihn gegen den nächsten baum schleuder* *sich die hände abwisch, umdreh und geh* |
|
||||||
| *Gegen den Baum flieg* "Welch eine unbändige Kraft, wow!" *vor dem Baum knallt und kleine Akane- und RanmaHerzchen um den Kopf flattern sieht* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Dummer Spruch der Woche: Wer glaubt das Gruppenleiter Gruppen leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten *.* *********************************************************** |
|
||||||
| *kopfschüttel* wird er denn nie gescheiter??! *sich auf die dojo-terasse setz und sich umschau wo akane ist* |
|
||||||
| (^^'' mir ist gerade ein gefallen das ich hier ja auch noch mit spiele) *springt vom dach zu ranma* ni hao!!!! ^^ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *erschrickt als shampoo plötzlich auftaucht* argh..! hallo! *sie sanft ein stück weg schieb* <erst kuno..jetzt auch noch shampoo..hört dass denn nie auf???> |
|
||||||
| *den kopf verdreht* hat eiren sorgen? (ich schreib eiren jetzt einfach mal so ^^ ich find den ausdruck so genial *lol*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *seuftz* nein nein..alles ok..*umschau und hoff dass akane nicht auftaucht und wieder eine szene macht* |