Thread: Ranma 1/2 Rollenspiel?!?!?!
|
Eröffnet am: 13.03.2002 20:02 Letzte Reaktion: 05.07.2002 14:58 Beiträge: 981 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Ranma 1/2 |
|
|
||||||
| *In das Klassenzimmer geh und sich mit anderen Schulkameraden schon mal am Fenster versammel* _Nabiki_ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| *aufwach* .....AAAAAAAARGH!!! ICH HAB VERSCHLAFEN!!!! *aufgeregt im zimmer rum renn* *treppe runterrenn* kasumi: *in der küche steh und rumwerkel* ah..guten morgen ranma.. w-warum hat mich keiner geweckt..wo ist nabiki..wo ist akane?!? ¬_¬ kasumi: nabiki ist heute schon sehr zeitig los..und akane hast du knapp verpasst.. *schweisstropfen* ...! <typisch akane..weckt mich natürlich nicht> ich muss los..dann hol ich sie vielleicht noch ein!! ..*los renn* kasumi: ranma..warte.....du hast noch deinen schlafanzu.... ..... STILLE *wieder ins aus gerannt komm* *etwas rot* *schweisstropfen* *verlegen (weil die leute auf der strasse so blöd geguckt haben) *treppe hochrenn* *sich anzieh* *angezogen wieder runterrenn* *kasumi kurz zu nick und dann losrenn richtung schule* kasumi: was war denn das jetzt?! *kopfschüttel* ..oh..und sein frühstück hat er auch vergessen! ...*auf dem schulweg* *renn* <mist..ich seh akane nirgends!> |
|
||||||
| Nihaou!!!!! *zu ranma spring* daranma gestern nicht shampoos essen hat kosten können hat shampoo frühstück für ihn ^^ |
|
||||||
| *nochimmer langsam geh* <wenn ich mich jetzt nicht bald beeile komm ich noch zu spät!> <Wo Ranma wohl bleibt...ob er wohl verschlafen hat?> <Soll ich nochmal zurück gehen?> *umdreh* *Ranma am Horizont seh* *schell wieder umdreh* <ach da kommt er!> |
|
||||||
| *ranma etwas etwas vom frühstück in den mund stopf* schmeckt es ranma? ^^ __shampoo |
|
||||||
| *seh dass Shampoo wieder bei Ranma ist* *böse funkle* *schnell weitergeh* >Brauch ja nicht auf ihn zu warten!< >Er hat ja SHAMPOO!!< ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *immer noch akane nach renn* *sie ein ganzes stück weiter entfernt seh* ah..da! *plötzlich shampoo auftaucht* shampoo?! *überrascht ist aber höflich bleib* was machst du denn hier? <hoffentlich sieht akane uns nicht..> *versuch shampoo höflich abzuschüttel* ich..ich muss jetzt in die sch..*essen reingestopft krieg*..mnmnhmnule....*kau*mampf*runterschluck* hmm..das schmeckt wirklich gut..hatte heute kein frühstück..*sich noch ein stück nehm* *die zeit vergess* ...! *die schulglocke hör*..oh mist..ich muss los!! *shampoo davon lauf* tut mir leid *ihr nach wink* aber danke für das essen! |
|
||||||
| *ranma nach wink* ^^ |
|
||||||
| *gerade noch rechtzeitig in die Schule komm* *na wenigens kommt er jetzt zu spät!!* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *akane fast aufgeholt hab* *sie ins schulgebäude gehen seh* mist verdammter! ich wollte doch noch mit ihr reden...naja egal... *grad ins schulhaus gehen will* *stimme hör* RANMA SAOTOME!!!!! *sich umdreh* hu? wer? *kuno dort sehen seh* kuno: du unhold, was hast du akane angetan..ich - tatewaki kuno - habe genau gesehen dass sie unglücklich ist!!!! tss *kuno verachtend anschau* keine zeit...*hoch spring* *auf kuno zuspring* *fuss ins gesicht kick* ...*kuno zu boden fällt* wegen dir will ich nicht zu spät kommen!!!! *kuno liegen lass und ins schulhaus geh* |
|
||||||
| *weitergeh* *so tu als ob ich dich nicht bemerk* summ: lalalalalala ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *ins schulhaus gestürmt komm* *umschau* ah! *akane entdeck* *hinrenn* *dicht hinter ihr lauf* Akane..warte!! |
|
||||||
| *stehen bleib* Was ist? Shampoo nicht mehr da? *beleidigt schau* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *akane durchdringend anschau* das mit shampoo das war doch..das...das war nicht so wie du denkst!!! |
|
||||||
| *Ranma skeptisch anschau* achso? Was denk ich denn? ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *akane etwas verdutzt anschau weil nicht mit so einer frage gerechnet hab* ..was weiss ich..jedenfalls bist du sauer!! ich habe shampoo weder eingeladen noch in mein bett gebeten!! ich wusste nichtmal dass sie da war!! |
|
||||||
| *immer böser werd* Ach, du wusstst nicht dass sie da war?! Dann hättest du eben die Augen aufmachen müssen! *gespieltes lächeln aufsetz* Aber, DAS ist mir doch egal! ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| ..ich hab geschlafen..und sie kam durchs fenster!!! *skeptisch schau* ach es ist egal?? na prima! *auf sturr mach* mir ist es auch egal!!! warum bist du dann sauer wenn es dir egal ist? *trotzig ist* |
|
||||||
| Ja klar! Sie kam also durchs Fenster! *umdreh* Du bist ein Lügner! *wieder zu Ranma dreh* Ich hab gesehen wie sie durch die Tür in dein Zimmer ging! Jetzt weiß ich wenigens was dir wirklich an mir liegt, wenn du mich schon anlügst! *umdreh und weglauf* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| ..dann kam sie eben durch die tür!! ich hab geschlafen als sie kam..es ist mir auch egal wie sie reingekommen ist, jedenfalls habe ich sie nicht eingeladen!!!! *trotzig werd* aber du glaubst mir sowieso nicht..und warum muss ich mich überhaupt vor dir rechtfertigen, es ist dir ja egal!! ich gehe!! *sich grummelnd umdreh und in die andere richtung geh* *ein paar schritte lauf* *inne halt* *schweisstropfen* *sich umdreh* mist..wir haben ja im selben zimmer* *ein stück hinter akane her lauf und sich im klassenzimmer auf seinen platz setz* |
|
||||||
| *kurz bevor der Lehrer kommt nochmal zu Ranma seh* *gläserne Augen hab* *leise schluchtz* *Der Lehrer kommt* *aufsteh* *hinsetz* *wieder zu Ranma schau* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *sich auf den unterricht konzentrier und versuch nicht zu akane zu schaun* *versuch sich abzulenken und zu kuno guck der mittlerweile ins zimmer getaumelt ist und einen fussabdruck im gesicht hat* *grinsen muss* *dann wieder leicht verärgert ist und an akane denk* <dieses machoweib..kann mir doch egal sein was sie denkt und was ich mache geht sie überhaupt nichts an!!> ..*doch einmal zu akane rüber schua aber gleich wieder wegdreh* |
|
||||||
| *nach der Schule mich umzieh und langsam richtung Heimwerts geh* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| <Wo Ranma wohl ist? Was er wohl macht? Ach, kann mir ja egal sein! Wenn ich ihn nicht so .... ach schwachsinn! Das red ich mir ja blos ein!> ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| <wieso muss sie sich auch gleich so aufregen..das mit shampoo war doch wirklich nur ein missverständnis> *akane nicht versteh * |
|
||||||
| >Außerdem bin ich ihm ja auch egal! So wie gestern! Das war so typisch! Ich bemüh mich so, und er will einfach heim! ....< *grummel* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| <dass shampoo auch immer in unpassenensten moment auftauchen muss..aber warum regt akane sich so auf wenn es ihr egal ist..ihr ist es überhaupt nicht egal..aber warum?!..> *zu akane rüberschiel* was was solls, ist mir doch egal!! *laut gesprochen hab und bekräftigend auf den tisch hau* ... *merk dass alle schüler ihn anstarren* äh...*schweisstropfen* *verlegen zu lachen anfang* ähahaha! *sich schnell in ein schulbuch vertief!* |
|
||||||
| *Nach der Schule nach Hause geh und dabei Kuno beobachte wie er auf Akane zugeht* _Nabiki_ *Kuno tippt Akane mit seinem Stock auf die Schulter* "Akane, warum so traurig, kämpfe gegen mich und du darfst dann mit mir ausgehen und bist dann das glücklichste Mädchen der Welt" *In Kampfstellung geh* _Kuno_ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| Kuno... darauf hab ich heut wirklich keine Lust! *umdreh aber Kuno will einfach kämpfen!* Na gut, wie du willst, aber heute bin ich sauer! *Kuno mit einem schlag fertig mach und dann geh* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |