Thread: Ranma 1/2 Rollenspiel?!?!?!
|
Eröffnet am: 13.03.2002 20:02 Letzte Reaktion: 05.07.2002 14:58 Beiträge: 981 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Ranma 1/2 |
|
|
||||||
| "shampoo hat ranma etwas zu essen gekocht ^^" *das verpackte essen hinhalt* "soll shampoo ranma füttern?" *erwartungs voll schau* __shampoo |
|
||||||
| *in mein Zimmer stapf* Da, da will ich mich entschuldigen und dann, dann lässt er Shampoo in sein Zimmer! So, da ist er jetzt selber schuld! *mit einen Eimer kalten Wasser richtung Ranmas Zimmer geh.* *Zimmertür aufmach* *Shampoo auf RAnmas Bett seh* Du, du Lustmolch! *Wasser auf RAnma schütt* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *akane böse anfunkel* *sich zu ranma dreh* "ist alles in ordung?" __shampoo |
|
||||||
| *immer noch leicht verpennt* *shampoo und das essen anschau* d-das ist nett, aber..*nicht so recht weiss was sagen soll* *akane kommen seh* A-Akane.... *seh wie sauer sie ausschaut* ..d-das ist nicht wie du denkst!! ich..shampoo..wir..äh................... *wasser abkrieg* ARGH!! *aber noch schlimmer: shampoo auch wasser abkrieg und zur katze werd und sich an ranma dranhäng* ..!! k-k-k-k-k-k-k-katze..!!!! *zitter**angsthab**wie wild umherrenn* nimm sie weg! nimm sie weg*!! |
|
||||||
| *dumm aber niedlich dreun schau*(ich find die katze süss ^^) __shampoo |
|
||||||
| Shampoo-Katze nehm zum Fenster geh* Ich wollte immer schon mal wissen ob Katzen auch immer auf den Beinen aufkommen! *Shampoo-Katze fallen lass* *nachschau* Tja, schade... sie könnens! ... ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *aus dem fenster seh und sieh wie shampoo-cat unten ins den teich plumst (und weil die sonne scheint ist das wasser warm und shampoo verwandelt sich zurück) *aber immer noch da steh und zitter* k-k-katze!! |
|
||||||
| *böse rauf schau* *fauch* *auf das dach renn* __shampoo |
|
||||||
| *beim fenster rein* böse akane!! |
|
||||||
| *mit Shampoo anfang zu kämpf* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *Genervt wieder aus meinem Zimmer auskomm* "Bei dem Krach kann hier ja keiner schlafen" *in die Küche geh und einen Tee trink* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| *immer noch leicht verschreckt daneben stehn und nicht so ganz mitkrieg was akane und shampoo machen* k-k-k-k-k...katze...wwaah!! |
|
||||||
| (*rofl* das is zum tod lachen akane kämpft mit shampoo die völlig nackt ist *weiter rofl*) |
|
||||||
| *seelenruhig mit Kazumi den Kampf anschau und dabei Tee schlürf* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| *weiterkämf* Wer hat dir erlaubt hier einfach so hereinzuspazieren *und weiterkämpf* und hier zu kochen? *ausweich* <Mit dem verletzten Fuß kann ich nicht richtig kämpfen! Mist!> ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *langsam wieder zu bewusstsein komm* *sich schüttel*wieder klaren kopf krieg* *akane und shampoo seh* *dazwischen geh* HEY!! |
|
||||||
| (also so weit ich weiß gewinnt shampoo sowie so immer gegen akane aber andere seits haben die doch nur mal im federball mit einander gekämpft) *auf akane einschalg* *kämpf* _shampoo |
|
||||||
| WAS???? *wütend Ranma anschau* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *genervt ist* *sich um dreh* macht was ihr wollt!! ich nehm ein heisses bad! *auf sich runterschau und etwas ärger dass dank akane wieder ranma-mädchen ist* *aus dem zimmer geh und die beiden nicht weiter beacht* <...das akane gleich immer aus aufbrausend sein muss!! dabei sollte sie sich und ihren fuss schonen> |
|
||||||
| *Vorsichtshalber alles Geschirr mir Kasumi in Sicherheit bring* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| *sich ins badezimmer verzieh* *dort auf genma treff der grad als mensch aus der wanne kommt* alter herr......*den alten pack und ins kalte wasser werf* das ist die rache für den teich heute mittag!!!!! *grinstend den panda aus dem bad schieb und ins warme wasser steig* ahh! *ranma-junge werd* |
|
||||||
| *Schild Hochhalt* GEMEINHEIT ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| *weiß dass ich mit dem verletzten Fuss nicht gewinnen kann* *den Eimer nehm* *seh dass noch ein wenig kaltes Wasser drin ist* *Shampoo damit anschütt* So! Und das hast du jetzt davon!! Und eins sag ich dir! *Shampoo-Cat tief in die Augen schau* Lass Ranma in Ruhe! *umdreh und geh* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *erholt aus der wanne steig* *anzieh und ins zimmer zurück geh* *wunder das keiner mehr da ist* akane? shampoo? *aus dem fenster schau und grad noch shampoo-cat wegrennen seh* auch gut..endlich frieden! *sich wieder aufs bett lieg und eindös* ZZZzz (so bin jetzt mal weg ^^) |
|
||||||
| *ins catcafé zurück renn* *ins warmes wasser spring* das wird akane shampoo büssen!! |
|
||||||
| Zzzzzzzzz *wirres zeug träum* (bis später/morgen ^^) |
|
||||||
| (shampoo meldet sich morgen wieder ^^ nacht) |
|
||||||
| *kurz aufwach* *hochschreck* NEIIIIIIN....k-katzen..ü-überall katzen!!!! *schauder* *alptraum gehabt hat* *schweisstropfen* *merk das im bett lieg* ..ein traum!! ...*erleichtert ist* *umdreh und wieder einschlaf* Zzzzzz |
|
||||||
| *Nabiki kommt verschlafen aus ihrem Zimmer* "nanu, noch keiner wach?" "AUFSTEHEN IHR SCHLAFMÜTZEN" *schon mal zur Schule geh* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |