Thread: Ranma 1/2 Rollenspiel?!?!?!
|
Eröffnet am: 13.03.2002 20:02 Letzte Reaktion: 05.07.2002 14:58 Beiträge: 981 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Ranma 1/2 |
|
|
||||||
| *rot werd* <Er hat wirklich meine hand gedrückt!> *die Hand auch wieder fester nehm* *freu* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *immer noch akanes hand halt* *immer noch rot ist* *immer noch zu boden schau* *einmal flüchtig zu ihr rüberschiel* *gleich wieder wegdreh* *wortlos neben ihr herlauf(weil das alles mehr als 1000worte sagt*g*) |
|
||||||
| (lieb!!) *beim Zirkus angekommen sind* *reingehen* *hinsetz* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *sich neben akane setz* *arm hoch heb und sich akane schulter näher* ...! <soll ich..oder soll ich nicht..> *fast den arm um akane leg* *schon fast drauf ist* *dann doch wieder wegzieh* ...<nein..es wär ihr sicher nicht recht!> |
|
||||||
| *Hand auf Ranmas Schenkel legen will* ............................ ............................ >Nein! lieber doch nicht!> ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *ein bisschen verlegen* stille *die situation retten will* *einfach ein gespräch anfang* willst du was trinken? oder was zum knabbern? |
|
||||||
| *nervös* Äh, ok, dann nehm ich dasselbe wie du! *smile* *als Ranma aufsteht streicht sie seinen OberschenkeL* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *nichts sag weil denk dass akane ihn zufällig berührt hat* ich hol uns was zum knabbern *richtung kiosk geh* ......*ryoga und die anderen vorm kiosk stehen seh* ...argh.. *davon schleich* *zurück zu akane geh* äh..der..äh der kiosk äh..ach...da stehen soviele an..eigentlich brauchen wir ja auch gar nichts! *schweisstropfen* |
|
||||||
| Hast auch wieder recht! *smile* *Ranmas Hand nehm und auf meinen SChnekel leg, Hand dabei weiter halt* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *händchen haltend mit akane dasitz* (langsam wirds ein bissl unrealistisch also so auf die serie bezogen *g*) *sich die vorstellung anschau* *ab und zu nervös umherblick und schau ob ryoga auftacuht* |
|
||||||
| (ok, dann werden wir morgen wieder ein wenig realistischer! Dann sind Ryoga und Shampoo sicher auch da) *nervös bin* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| (ist schon ok ^^ akane ist nur nicht ganz so draufgängerisch, das mit der hand halten ist vollkommen ok, aber alle weiteren berührungen..das ist eher Shampoo-mässig! ^^ aber egal *g*) <ob ryoga mich entdeckt hat?!> |
|
||||||
| *zuhause am Küchentisch sitz und mit Kasumi besprech, wen wir alle zur Verlobungsfeier einladen* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| Kasumi: "Äh Nabiki, du kannst doch nicht einfach Einladungen zur Verlobungsfeier verschicken, die zwei wurden schließlich verlobt, vergißt dasn nicht" nabiki: "Ich hab gestern gesehen, wie ie Händchen gehalten haben, die sollen sich mal nicht so anstellen, denk doch nur an all die Geschenke und vielleicht können wir sogar Eintritt nehmen?" *nabikis Augen leuchten vor Geldgier* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| *im zirkus immer noch nervös umher guck ob ryoga da ist* ¬_¬ |
|
||||||
| *merken dass Ranma abgelenkt ist* Gefällt dir die Vorstellung nicht? Wir können auch gehen! ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *sich nichts anmerken lass* äh nein...ist doch lustig....wir bleiben.. <grrr...dieser ryoga!!> |
|
||||||
| *mit leuchtenden Augen der Vorstellung zuschau* *gespannt auf den Seiltänzer schau* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *die vorstellung versuch zu geniesen aber immer an ryoga denken muss und fühl dass es bald ärger gibt!* |
|
||||||
| ryoga ist ja immer noch p-chan. p-chan bemerkt wie akane und ranma händchen halten und auf akanes schoß spring und ranma in die hand beißt (natürlich so das es akane nicht sieht) dann in den zirkusring spring (es wird gerade eine show mit brennenden ringen aufgebaut) und durch einen ring spring, das puplikum ist begeistert und auch akane ist ganz verzückt über das liebe kleien p-chan---------------- |
|
||||||
| (ups..ich hab vorhin geschrieben dass ryoga wieder ryoga ist..na gut dann hat er sich eben jetzt verwandelt..) *p-chan angerannt kommen seh* ..*gesicht verfinster**hand zur faust ball* <RYOGA!! dieser..dieser....grrrrr> .....!!! *p-chan auf die beiden zuspringt* ... *gebissen werd* auu!!! *ruhig bleib, aber nur akane zur liebe* <das zahl ich dir heim!!!> <grummelnd zuschau wie begeistert akane von p-chan ist> ...!! |
|
||||||
| Oh, wo kommte denn P-Chan aufeinmal her? Hoffentlich tut er sich nix! *P-Chan zuseh* (Halten wir eigentlich noch Händchen?) ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| (glaube nicht, p-chan ist ja dazwischen) *p-chan nachschau* <..grr..> *zuschau wie p-chan in der manege rumhüpft* <wart nur..gleich kommen die clowns mit ihren wassereimern...> *sich vorstell wie p-chan vor allen leuten enttarnt wird und als ryoga nackt in der manege steh* *sich ein grinsen nicht verkneifen kann**das natürlich nur eine vision ist aber das sehr lustig find* (sorry ich bin jetzt erstmal offline! bis später!) |
|
||||||
| P-Chan! Das ist gefährlich! Ranma! Du musst dem kleinen Schweinchen helfe ... *zu P-Chan schau* *angst um das Schwein* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| p-chan übersteht seinen auftritt ohne einen kratzer, das puplikum ist begeistert. stolz kehrt er in akanes schoß zurück die ihn dann ganz liebevoll an sich drückt und ihn streichelt, p-chan starrt ranam böse an und streckt ihm die zunge raus |
|
||||||
| *nabiki und Kasumi sitzen immer noch am Tisch* Nabiki: "Sag mal Kasumi, hat dieses kleine Schwein denn mittlerweile ein paar Kunststücke gelernt? Dann könnte ich ihn für viel Geld verkaufen?" Kasumi: "Aber Nabiki, du weißt doch wie Akane an p-chan hängt, das kannst du ihr nicht antun." Nabiki: "Ach, dann bekommt sie ein neues, das dressieren wir dann auch, vielleicht ist das eine gute Einnamequelle, ich geh mal wieder zum Zirkus, mal sehen, was die dort machen." ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| *P-Chan auf dem Schoß sitzen hab* Ungezogenes Schweinchen! Du darfst nicht einfach so von zu Hause weglaufen! *P-Chan eine kleine Kopfnuss geben* *aber zärtlich* *zu Ranma schau* *lächle* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *In den Zirkus komm sich zu Akane und Ranma setz* "Was hat p-chan denn? Er sieht ziemlich wütend aus?" ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| p-chan sieht nabiki und erschreckt fürchterlich *oink oink, nein nicht die schon wieder, die ist genauso schlimm wie ranma und will mich loswerden,oink oink* p-chan panisch versucht zu fliehen doch nabiki hält ihn an seinem kleinen kringelschwänzchen fest, so dass er nicht weglaufen kann *oink, oink, hilfe, nein ich will nicht verkauft werden* p-chan oink herzzereisen in der hoffnung das akane ihn beschützt............. |