Thread: Ranma 1/2 Rollenspiel?!?!?!
|
Eröffnet am: 13.03.2002 20:02 Letzte Reaktion: 05.07.2002 14:58 Beiträge: 981 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Ranma 1/2 |
|
|
||||||
| Es hat gerade eine rießen Show in der Manege aufgeführt! Die Zuschauer haben getobt! *Nimm P-Chan aus Nabikis Hand* *Nimm P-Chan an meine Brust* Talentiertes kleines SChweinchen! *grad gar nicht an Ranma denk* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *grummelnd p-chan beobacht wie er sich an akanes brust schmiegt* <dieser..dieser lustmolch!!!> (so leute jetzt bin ich auch wieder da ^^) |
|
||||||
| Ja, süßes kleines Schweinchen! *überleg* Nabiki? Du bist doch nicht ohne Grund hier oder? ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *immer noch grummelnd p-chan beobacht* ...!! (@SMS: aber nabiki weiss ja das p-chan ryoga ist, also ich glaub sie würde ihn nicht wirklich verkaufen, höchstens vermieten ^^; ) |
|
||||||
| *erstaunt zu Akane schau* Echt? Das ist ja toll, da macht uns der Direktor bestimmt ein gutes Angebot! *Denkt daß, er dann sowieso abhaut und wieder zurückkommt, bei seinem Orientierungssinn, das dauert dann halt ein bischen* (Maho: Das weiß ich aber als Schwein kann er sich ja nicht wehren *hehe*) ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| Nabike, ich dachte wir hätten dieses Thema durch! *P-Chan fester an mich drüCK* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *sich langsam wunder warum nabiki auch hier ist* ... *zu p-chan schau* *zu nabiki schau* *zu p-chan schau* ihr nervt! alle beide!! |
|
||||||
| Also? Warum bist du hier Nabiki? *zu Nabiki zwinker damit sie merkt dass sie unerwünscht ist* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *wieder von nabiki zu p-chan schau und von p-chan zu nabiki* ...aber p-chan nervt am meisten!!! ¬_¬ |
|
||||||
| Nabiki! *weiter zwinker* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *Zu Akane und Ranma schau* "Ich wollte mir nur die Vorstellung anschauen* Sich ein heißes Getränk holt und "versehentlch" über p-chan kipp. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| *p-chan grade noch wegschieb und selbst das heisse wasser abkrieg* auuu!! pass doch auf!!!! |
|
||||||
| (Heißt dass ich weiß jetzt dass er Ryoga ist???) ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *nabiki vorwurfsvoll und böse anschau!!* (ihr wisst ja, ranma hat soviel anstatt ryogas würde zu waren und lässt nicht zu dass akane sein geheimnis erfährt ^^; ) |
|
||||||
| Ups, Entschuldige, war keine Absicht. *Ranma fies angrins* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| (nein! akane wird das nie erfahren..zumindest nicht solang sie es auch im anime/manga erfährt und imho erfährt sie es da auch nie) |
|
||||||
| (War P-Chan nicht auf meiner Schoß? Ist das Wasser dann nicht auch auf mich?? egal!) Nabiki, pass doch auf, wenn sich P-CHan verbrüht hätte... *an Ranma denk* *P-Chan auf den Boden setzt* Bleib da sitzten P-Chan *zu RAnma dreh* Zeig mir mal deine Hand war es sehr heiß? *hand zärtlich halt* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *grummelnd da sitz* *nabiki böse anschau* <typisch akane..um p-chan macht sie sich sorgen..und was ist mit mir?!> *seine hand anschau* ...! *plötzlich merk dass akane sich doch sorgen macht* *die hand schnell wegzieh* *auf stark mach* ach das..ist gar nicht schlimm!! *verlegen lacht* nichts passiert! *hand wegzieh* <auu!!> |
|
||||||
| *beobachtet das ganze höchst interessiert* "Sagt mal, dann können wir ja ruhig eure Verlobung feiern, oder?" *Schaut auf das wütend grunzende Schwein am Boden* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| *Ranma anseh* Jetzt gib schon her! Sie ist ja richtig rot! *ein bisschen wütend bin dass er so auf machomäßig macht* Und du bist schuld! *zu Nabiki schau* Und lass mich jetzt mit der Verlobung in ruh! *wieder Ranmas Hand anschau* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *die Augen Verdreh* "Na dann lass ich euch zwei Turteltäubchen mal wieder allein" ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| *seine hand weiter versteck* ...gar nichts ist! mir geht es gut! *keine schwäche zeig(vorallem nicht solang p-chan da ist!) *aufsteh* mir reichts! ich gehe! *ein paar schritte vorgeh* *sich um dreh und zu akane schau* gehst du mit? wenn nicht geh ich alleine! |
|
||||||
| Warte! *zu Nabiki dreh* so, du nimmst jetzt P-Chan mit und gibst ihm zu Hause eine Tasse Milch Und du P-Chan bist brav, dann darfst du heute auch wieder bei mir schlafen! *smile* *zu Ranma geh* Gehn wir! *flüster* aber deine Hand zeigst du mir nachher trotzdem! ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *p-Chan nehm* "Na,dann komm P-Chan" *Wieder nach Hause geh*. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| *krampfhaft lächel und nix zugeb* vergiss die hand, es ist ok! *akane leicht bestimmend anschau* *ein paar schritte vorran geh* und was jetzt? gehn wir nach hause? (bin jetzt dann mal ne weile weg) |
|
||||||
| Nein, darauf hab ich jetzt keine Lust! Such es dir aus, ich wollte ja in den Zirkus! Jetzt bist du dran. *Ranmas Hand nehm und seh das er leicht zusammenzuckt* >Es tut ihn trotzdem weh. Dummkopf! Wieso sagt er nichts?< ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *leicht zusammenzuck aber stark bleib* <ich bin schliesslich ein mann!!> mir ist es egal..mir ist die lust vergangen! *grummelnd an nabiki und vorallem an p-chan denk* ich gehe nach hause! |
|
||||||
| *stehen bleib* *Jetze aber böse werd* Immer ist dir alles andere um unsherum wichtiger! *weglauf* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** |
|
||||||
| *etwas verdutzt stehen bleib* A-Akane...! *sich halten will* *zöger* *dann aber stehen bleib* <ich kann doch nichts dafür wenn ryoga...dieser schwachkopf!!> |