Thread: Ranma 1/2 Rollenspiel?!?!?!
|
Eröffnet am: 13.03.2002 20:02 Letzte Reaktion: 05.07.2002 14:58 Beiträge: 981 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Ranma 1/2 |
|
|
||||||
| *im Zimmer lieg* >Wo ist blos P-Chan?< >Und Ranma? Ob es ihm schon aufgefallen ist, dass ich nicht da bin?< >Bestimmt nicht< ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG |
|
||||||
| kasumi: lass dir ruhig zeit ranma, akane fühlt sich nicht wohl, sie bleibt heute zu hause *etwas verdutzt schau* achso ist das..na dann.. |
|
||||||
| *erschöpft von der Nacht* *wieder eingeschlafen bin* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG |
|
||||||
| *sich auf den schulweg mach* *langsam geh* *überleg ob nach akane sehen soll*..soll ich..oder.. |
|
||||||
| *schlaf, und träum dass Ranma jetzt Shampoo heiratet* ... *schweißgebadet aufwache* Phu, welch ein Traum..... ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG |
|
||||||
| *weiter lauf* nein, ich glaube das wäre keine gute idee.. *aber langsam lauf und insgeheim hoff das akane vielleicht doch noch kommt* ...! |
|
||||||
| ( iss einer von folgenden charas noch frei? Kuno, Ryoga, nabiki) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Yuffie = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG |
|
||||||
| (nein die sind leider schon alle weg..bzw kuno und nabiki werden von einer person gespielt und die macht das so gut dass es eigentlich schade wär wenn sie einen chara aufgeben würde! aber einige andere rollen sind noch frei..) |
|
||||||
| (Ob ich einfach mal die beiden Väter übernehmen sollte??? Ich glaube, das könnte ich ^^ Oder vielleicht den Arzt... *hihihi* Ah, ich weiss nicht, ich weiss nicht... was meinst du @ Mahorca?) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (vielleicht doch lieber den arzt und kasumi?! weil die väter spielen meistens ich und sailormoonstar noch, ich z.b. spiele gerne ranmas vater..wobei der arzt ist halt nur eine randfigur der in den späteren folgen gar keine rolle mehr spielt und nix mehr mit akane zu tun hat. schade dass du keine anderen charaktere kennst. aber kasumi(akanes älteste schwester) wäre noch zubesetzen) |
|
||||||
| (Die mag ich aber überhaupt nicht, weil sie echt öde ist... (was glaubst du, warum sie noch frei ist? -_-) Aber na ja, die Väter muss ich auch nicht spielen... vielleicht findet sich ja auch eine andere Gelegenheit mal wieder zusammen zu spielen. Aber Kasumi... nee, ich glaube, das könnte ich nicht, weil ich gänzlich anders bin als sie ^^ Bin dann mal off... Nachti...) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (es kommen mit der zeit ja auch immer mehr charaktere dazu ^^ eine Ukyo bräuchten wir mal, aber die taucht in der serie erst sehr viel später auf..aber bald kommt Kodachi..die schwester von kuno, ich glaube die wäre was für dich tiri, die ist genau das gegenteil von kasumi ^__^) |
|
||||||
| *Kuno kommt steht auf dem Schulhof und sieht Rama ankommen* "Ranma! Wo ist meine gliebte Akane?" "Heute will ich aber gnädig sein, Ich werde heute mit Akane und mit dem Mädchen mit dem Zopf ausgehen, was die beiden nur für ein Glück haben" *singend geht Kuno in sein Klassenzimmer* _Kuno_ *Nabiki geht in Akanes Zimmer und schüttelt sie* "Hey, Akane kommt jetzt, sonst kommen wir zu spät zur Schule, du willst doch wohl nicht, das die anderen MÄdchen um Ranma rumscharwenzeln, oder? Du weißt doch wie beliebt er ist?" "Aber gegen ein bischen Geld passe ich gerne auf Ramna auf und spioniere für dich" *Akane scheinheilig anschau* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| *kuno kommen seh* *augen verdreh* *sich anhör was er sagt* ...*ihn angrins*..akane ist krank geworden als sie dran dachte dass sie ein date mit dir hat...*lachend an kuno vorbei geh* |
|
||||||
| *Kuno hört Ranmas Gelächter und dreht sich wieder um* "Du wagst es, mich Oberschüler Kuno auszulachen?" *Auf Ranma spring und ihn angreif* "Das wirst du bereuen, und Akane ist es bestimmt vor lauter Glück schlecht geworden, schließlich darf sie mit mir ausgehen" ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| Es ist mir egal Nabiki! Dann soll er eben eine andere heiraten! Und.... Und jetzt lass mich wieder allein! Ich fühl mich nicht wohl. *sich umdreh und nachdenk* >Ob er wirklich von vielen angebaggert werden wird?< >Ach, was soll ich nur machen?< >Wo ist denn P-Chan?< *aufsteh* P-Chan? Mein kleines Schweinchen, wo bist du denn? *P-Chan such und weiter über Ranma nachdenk* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG |
|
||||||
| (Wie wäre es wenn Tiri Mousse spielt, oder den Meister der Väter?) ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG |
|
||||||
| (tiri kennt diese charaktere leider noch nicht, weil sie nur das kennt was bisher im tv war. aber einen happosai bräuchten wir echt mal *g*) *kuno geschickt ausweich* jetzt nicht, ich bin nicht in der stimmung für einen kampf!! *kunos sprung ausweich so dass er auf der nase landet* *über kuno drüber steig und richtung klassenzimmer geh* |
|
||||||
| *Sternchen seh* "Ranma! Nichts kann meine Stimmung heute vermiesen, heute ist der Tag aller Tage, meine Göttinen Akane un das MÄdchen mit dem Zopf dürfen mit mir ausgehen und Du wirst mich nicht daran hindern" *Wieder umfall und weiter von Akane und Mädchen mit dem Zopf träum* _Kuno_ *Nabiki geistert ungeduldig um Akane rum* "Also Akane, jetzt hör auf das blöde Schwein zu suchen und komm mit in die Schule" *Akanes Arm nehm und hinter sich herzieh* "Und du hättest mir auch ruhig Bescheid geben können, daß du mit Kuno ausgehst, der hätte mir bestimmt Vermmittlungsprovision gezahlt" *Unterwegs die ganze Zeit mit Akane rummecker* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| jaja..*an kuno vorbei geh* *sich vor der schultür noch einmal um dreh und schau ob akane noch kommt* ..dann eben nicht! *das schulhaus betret* |
|
||||||
| Nabiki... Nabiki... *Nabiki lässt mich nicht zu Wort kommen* *mittlerweile schon kurz vor der Straße bin* Nabiki! Ich bin noch im Schlafanzug! *Nabiki die Hand entreiß* *umdreh und wieder ins Haus geh* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG |
|
||||||
| *ins klassenzimmer geh und sich auf seinen platz setz* *zum fenster rausschau* <A-Akane..> |
|
||||||
| *Akane nachschau* "Aber Beeil dich, ich geh schon mal vor, ich möchte nicht zu spät kommen" Auf dem Schulhof über Kuno stolper, der mit einem dümmlichen Grinsen dort liegt. "Na Kuno, hast du dich mal wieder mit Ranma angelegt?" *Kuno hochhelf und mit ihm in die KLasse geh* "Kuno, meine Erste-Hilfe kostet dich aber was, mindestens ein Becher Eis" *Kuno reagiert gar nicht und träumt immer noch von Akane und Mädchen mit dem Zopf* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| *nabiki kommen seh* *seuftz als seh dass akane nicht dabei ist* ...! |
|
||||||
| >Was soll ich nur tun?< >Soll ich mich von dem Unterkriegen lassen?< >Was soll's, ich geh trotzdem in die Schule< *waschen geh* *fertig mach und in die Schule geh* *vor dem Schulhof nochmal wart* Ah, phu.. *tiefatme* >Na los!< *in das Klassenzimmer geh* Entschuldigung für die Verspätung Frau (ich weiß den Namen nicht!)! *zu Ranma schau* *rot werd* *wieder weg schau* *vor der Klasse warten muss* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG |
|
||||||
| *ins schulbuch vertieft* *merk dass akane kommt* *einmal zu ihr rüber schau* *kommentar ablass als akane an ihm vorbei läuft und an ihren platz geht* na, ausgeschlafen? *grins* *wieder ins schulbuch schau* |
|
||||||
| *nachdem die Tasche auf den Platz gestellt und Ranmas bemerkung bemerkt hab vor das Klassenzimmer geh* *wart* >Ich hoffe sie Stunde ist bald vorbei< ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality |
|
||||||
| *seh wie akane rausgeht* *überleg* <soll ich..> na gut.. *einen stift nehm* *ihm kuno an den kopf werf* .. *von der lehrerin nach draussen geschickt werd* *aufsteh und vor die tür geh* *sich neben akane stell und sie anschau* na? |
|
||||||
| *seh wie Ranma hinaus kommt* *weg seh* Na was? ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality |