Thread: Ranma 1/2 Rollenspiel?!?!?!
|
Eröffnet am: 13.03.2002 20:02 Letzte Reaktion: 05.07.2002 14:58 Beiträge: 981 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Ranma 1/2 |
|
|
||||||
| (ich war shampoo -.-) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (nein, sie war shampoo ^^) *akanes hand halt* *sie leicht schmollend anschau* zum hundersten mal, das ist kein date! *ihre hand aber nicht los lass* ich gehe nur hin wenn du auch hingehst! sonst hätte ich das nie gemacht! |
|
||||||
| (sorry! *schäm*) Ich wollte es nur wissen, denn wenn du nicht hin gehst, dann geh ich auch nicht. *die Hand leicht drück* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality |
|
||||||
| *Kuno bestellt schon mal einen Tisch im besten Restaurant der Stadt für die zwei schönsten Frauen der Welt* "so meine geliebte Akane, mein geliebtes MÄdchen mit dem Zopf heute werde ich mich entscheiden, wen ich mehr liebe" *wieder vor dem Spiegel stell und sich selbst bewunder* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Es gibt viel zu tun - lassen wir es liegen! *********************************************************** |
|
||||||
| *akanes hand weiter halt und sie anschau* wenn du hin willst dann geh ruhig, du hast kuno schliesslich um das date gebeten..*leicht traurigen und skeptischen unterton hab* |
|
||||||
| *rot werd* Aber, *ihn anseh* das hab ich nur gemacht, *noch roter werd* weil du so gemein warst. ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality |
|
||||||
| *skeptisch schau* und deshalb verabredest du dich mit kuno? es ist ja dein leben, mir ist egal was du machst! *sich dabei wegdreh damit akane nicht in die augen sehn muss weils ja gelogen ist und zudem auch rot geworden ist* |
|
||||||
| *traurig zu Ranma schau* Ist das dein Ernst? ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality |
|
||||||
| *verlegen* *gedacht hab akane ist es auch egal* *rumstotter* ja! natürlich!! naja manchmal..irgendwie..vielleicht..nicht so ganz.. *rot werd* |
|
||||||
| *im Restaurant sitz und darüber nachdenk ob sie heute vorbeikommen soll* *aufsteh, Restaurant schließ und Richtung Kampfschule Kampfschule losrenn* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *ganz traurig red* was denn nun? Sei ehrlich! *verlegen zu Boden schau* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality |
|
||||||
| *stehen bleib* *akane ernst anschau* was denkst du warum ich auch was mit kuno ausgemacht habe?? |
|
||||||
| *fies lächeln muss* Das sag ich dir besser nicht... *gleich wieder einlenk* Ne, war nur Spaß! Das will ich ja von dir wissen! Und sei wegen diesem Scherz bitte nicht böse! *ganz lieb in seine Augen schau* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality |
|
||||||
| *akanes hand los lass weil die arme hinter dem kopf verschränk und cool ein paar schritte vorgeh* wenn du das nicht weisst tuts mir leid..*zu stolz um es zuzugeben!* |
|
||||||
| *noch trauriger schau* >Es ist ihm doch egal< Gut, dann geh ich eben hin, wenn es dir so egal ist. *stehen bleib* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality |
|
||||||
| *lässig weiter geh* *sich im laufen zu akane umdreh* manchmal bist du echt schwer von begriff! *freundlich aber bestimmt sprech* |
|
||||||
| *Ranma verwundert anschau* Dann musst du es mir eben klipp und klar sagen! >Vielleicht bin ich ihm ja doch nicht egal< ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality |
|
||||||
| *akane skeptisch anschau* du glaubst doch nicht wirklich dass ich zum spass mit kuno ausgehe??? ..*arme immer noch hinterm kopf verschränkt und lässig weiter geh* ...! |
|
||||||
| *merk dass akane mit der antwort zögert* *stehen bleibt* *skeptisch schau* *lauter und bestimmend werd aber noch mit freundlichen unterton* DU GLAUBST DASS NICHT WIRKLICH??????!! |
|
||||||
| *Nabiki sitzt mit Kazumi in der Küche und schaut ihr beim Kochen zu* "Kazumi, meinst du das geht gut, wenn die beiden mit Kuno ausgehen?" Kazumi: "Bestimmt nicht" Nabiki: "Aber ich sollte diese Information an Ryoga und Shampoo verkaufen, die wird das sicherlich interessieren" *Kazumi schüttelt lächelnd den Kopf* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Es gibt viel zu tun - lassen wir es liegen! *********************************************************** |
|
||||||
| *etwas erschreckt bin* Nein, das glaub ich eben nicht, und drum möcht ich den Grund wissen! *Ranma eindringlich anseh* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality |
|
||||||
| *sich wieder umdreh und lässig weitergeh* DANN kennst du den grund! |
|
||||||
| *leicht rotwerd aber akane dass nicht sieht weil ja ein stück voran geh* |
|
||||||
| Nein, und jetzt sag mir was der Grund ist! Sonst... Ach, bitte sag es mir einfach! *rot werd und auf den Boden schau* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality |
|
||||||
| *stehen bleib* *nochmal zu akane umdreh* *kopf leicht schief leg* weil..weil...*rumstotter* *immer noch leicht rot werd*..*dann wieder auf cool mach* du weisst es genau! |
|
||||||
| *Kuno kommt ins Dojo mit zwei Blumensträußen* "Nabiki gibst du bitte Akane und Ranma diese Blumen als Zeichen meiner Liebe und sagst Ihnen, daß ich sie heute abend abhole" *Drück Nabiki die Blumen in die Hand und verschwinde wieder* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Es gibt viel zu tun - lassen wir es liegen! *********************************************************** |
|
||||||
| *genervt schau* Nein, das weiß ich nicht, also sag endlich! leise: Bitte! ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality |
|
||||||
| *Kuno sieht die beiden* "RANMA SAOTOME! Jetzt hat dein letztes Stündchen geschlagen!" *Auf Ranma zurenn* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Es gibt viel zu tun - lassen wir es liegen! *********************************************************** |
|
||||||
| *akane grad antworten will als kuno grade dazwischen kommt* HEY! NICHT SCHON WIEDER! *kuno anschau und die augen verdreh* |