Thread: Ranma 1/2 Rollenspiel?!?!?!
|
Eröffnet am: 13.03.2002 20:02 Letzte Reaktion: 05.07.2002 14:58 Beiträge: 981 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Ranma 1/2 |
|
|
||||||
| *trotzig ist*(sich natürlich gekränkt fühl) JA GENAU!! es ist mir vollkommen egal! du bist ein machoweib..deshalb passt du auch hervorragend zu kuno..ein spinner und ein machoweib..scheinst deinen traummann endlich gefunden zu haben!!! *akane angrins und auf stark mach aber sich innerlich ziemlich mies fühl* |
|
||||||
| *gekränkt* >Nein, diesmal lass ich mich nicht unterkriegen...< Ach so? Warum bist du dann überhaupt noch da? Und du geh doch zu deiner Shampoo... Zu der passt du nämlich! DIE IST GENAUSO EINGEBILDET WIE DU! Und... und jetzt geh bitte! Ich muss mir für morgen etwas schönes zum Anziehen aussuchen! *umdreh damit Ranma die Tränen in den Augen nicht sieht* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG |
|
||||||
| ..ich und eingebildet?! ..im gegensatz zu dir kann ich mir wenigstens was einbilden....*kurz inne halt*...*aus dem zimmer renn* *als ranma-mädchen wieder zurück komm* DENN ICH BIN VIEL BESSER GEBAUT ALS DU!!!! *akane angrins* *immer trotziger und gekränkter ist* ..wollen wir doch mal sehen was kuno dazu sagt.. *es nie zulassen würde das akane mit kuno aussgeht aber dass natürlich nicht zugeb* *aus dem fenster schau und kuno grad noch so stehen seh* huhu kuuuuuuunooo *wink* *so süss es geht ausschaut* oh grosser starker kuno..möchtest du morgen mit mir aussehn? *hundeaugen-blick* kuno: ..mädchen mit dem zopf, oh mein mädchen mit dem zopf natürlich will ich...aber halt..akane tendo..was soll ich nur tun..oh ihr göttinen der schönheit..meine liebe reicht für euch beide.. *zu akane rüber grins* tja..wird wohl nichts mit dir und kuno!! |
|
||||||
| *Ranma böse anfunkel* Wie du willst! Das wirst du bereuen! *zum Telefon geh* *Ryoga anruf* ....Hallo, Ryoga? *zu Ranma schau und ihm/ihr die Zunge rausstreck* Ich bin's Akane... Danke gut, ich ruf an weil ich dich fragen wollte ob du morgen mit mir ausgehen möchtest! Ich bin nämlich darauf gekommen, dass du echt toll aussiehst! Und ja so sensibel bist! GANZ ANDERS ALS RANMA Und deshalb wollt ich dich das fragen! ... Ja? ...Schön! ...Gut, bis dann! *RAnma anschau* Besser so? ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG |
|
||||||
| *Nabiki, Kasumi, Genma und Vater Tendoh sind sprachlos* Genma schubst Ranma erstmal wieder "Jetzt benimmst du dich auch noch wie ne Tunte, sowas will mein Sohn sein?" *Nimmt Ranma und schmeißt ihn die Treppe runter* *Kuno platzt unterdessen vor Glück und steht vor dem Spiegel* "Ich Oberschüler Kuno, der schönste Mann der Schule, der beste Kämpfer aller Zeiten werde mit meinen Göttinnen ausgehen, die zwei können sich wirklich glücklich schätzen, ich bin aber auch zu schön für nur eine Frau" ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| *die treppe runter polter* HEY!! WAS WILLST DU EIGENTLICH ALTER MANN?? *ins bad renn und sich erstmal wieder in ranma-junge verwandelt und gleich einen eimer wasser mitnehm und ihn über genma schütt* HALT DICH EINFACH RAUS!! DU VERSTEHST SOWIESO NICHTS!! ICH HABE DAS GEMACHT UM AKANE VOR KUNO ZU SCHÜTZEN UND DAS WEISST DU GANZ GENAU!! *den verdutzen panda den eimer über den kopf stülp* *wütend abwend* *kurz umdreh* *sich den anderen zuwend* und ihr, glotzt gefälligst nicht so, hier gibts nichts zu sehen!!!! *zu akane ins zimmer zurück stampf* erst mit kuno..dann mit ryoga..hast du´s so nötig?? naja kein wunder, wer will schon so ein machoweib!!! kuno wird noch locker lassen bis er sein date kriegt und ryoga findet den weg hier her erst gar nicht..ach was solls..mach doch was du willst!!! *sich trotzig wegdreh* (ich muss morgen schon früh aus dem haus, bin dann auch länger unterwegs! falls morgen früh schon jemand geschrieben hat antworte ich noch, ansonsten bis am abend dann ^^) |
|
||||||
| *Panda setzt ich beleidigt hin und liest Zeitung* *Nabiki geht in Ranmas Zimmer* "So, das nennst du entschuldigen? Sieh nur, was du angerichtet hast!" *Kuno steht immer noch vor dem Spiegel* "Hach bin ich schön die beiden haben echt glück mit mir" *Er wühlt sich erstmal durch seinen Schrank, da er nicht weis, was er anziehen soll um seine Schönheit noch zu unterstreichen* "Akane oder Mädchen mit dem Zopf? Wen liebe ich am meisten?" ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| *nabiki trotzig anschau* ICH muss mich für nichts entschuldigen!!! |
|
||||||
| >Dann soll er mich doch in Ruhe lassen, wenn ich ihm sowieso egal bin!< *mich aufs Bett werf* >IHM ist ja auch egal wenn ich wegen Shampoo eifersüchtig bin! ... Eifersüchtig? Bin ich den wirklich eifersüchtig? Und, ist er denn eifersüchtig, oder nur in seinem Stolz gekränkt? Ach, ... Ich weiß nicht mehr weiter! Wenn Mutter nur hier wär... Soll ich mit Ranma reden? Aber, ... dann bin wieder ich die blöde... Hm... Ach Ranma... wieso machst du's mir auch so schwer?< *aufsteh* .... *aus dem Zimmer geh* *den Flur entlanggeh* *vor Ranmas Zimmertür stehenbleib* >Soll ich hinein gehen?< >Nein, lieber nicht!< *zögern* >oder doch?< >aber, was soll ich ihm sagen?< *wart* >Wenn doch blos etwas passieren würde< *noch immer vor Ranmas Tür wart* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG |
|
||||||
| *nabiki öffnet die tür von Ranmas Zimmer und sieht Akane dort stehen* "aha, na los Ranma, hier ist Akane und jetzt entschuldige dich" *panda kommt die Treppe hoch und hält ein Schild in der Hans* >Sei endlich mal ein Mann!< *Nabiki schaut aufmerksam zwischen den beiden hin und her und wartet, was passiert* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| >Jetzt mischen sie sich schon wieder ein!< >So geht das nicht!< Lasst uns allein! *Nabiki wegstoß und die Tür von Ranmas Zimmer zumach* *nur noch Ranma und Akane im Zimmer* Phu... >Was sag ich jetzt blos< ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG |
|
||||||
| *wütend vor dem Zimmer steh* "Diese Zicke, was bildet die ich eigentlich ein" *wieder ins Ranmas Zimmer geh" "jetzt reicht es mir aber, benimm dich gefälligst auch mal wie ein Mädchen, ich glaube langsam Ranma hat Recht, du bist wirklich ein Machoweib" *wieder umdreh und Tür zuknall* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| Hmm... *leise sprech* Ja, vielleicht stimmt das.... *warten was Ranma wohl sagt* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG |
|
||||||
| *immer noch trotzig* natürlcih stimmt das..wie du siehst bin ich ja nicht der einzigste der das denkt..*akane skeptisch anschau* und, was willst du? auf eine entschuldigung kannst du lange warten, ich hab dir schliesslich nichts getan!! |
|
||||||
| >Uh, er ist richtig gemein< *gekränkt bin* Ich.. Ich mein .. Das verlang ich ja auch gar nicht.. >Wie soll ich das nur sagen?< ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG |
|
||||||
| ja also..wo ist dann das problem? |
|
||||||
| ha ha, ich bins der gefährliche DYOGA!!!!!! (argh) ranma fürchte dich vor mir ich werde dich vernichten. (sorry hab gerade ne zornattacke wegen ryogas namen) gomen nasai........... schönes wochenende |
|
||||||
| (hab die episode heute verpasst -_-) |
|
||||||
| Ich äh... Ich, hab mich blöd benommen... *nicht zusehr nachgeben will* Aber du... Du musst zugeben, dass du und Shampoo... Na ja, das es eben viele Zufälle um euch gibt! Meinst du nicht? ... *schüchtern zu ihm schau* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG |
|
||||||
| *akane skeptisch anschau* und..was willst du damit andeuten?? |
|
||||||
| *Ranma ungläubig anschau* Du, du verstehst es wirklich nicht, oder? ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG |
|
||||||
| *akane anschau* ich kann schliesslich nichts dafür wenn shampoo hier ständig auftaucht, ich hab sie genauso wenig eingeladen wie du!! |
|
||||||
| *Ranma fiesanlächle* Aber du könntest ihr sagen sie soll gehn! Oder nicht mehr kommen! Aber, bei ihr redest du immer um den heißen Brei. Nur,... nur bei mir bist du so direkt. *schmerzlich gekränkt* *sich ein wenig zur seite dreh* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG |
|
||||||
| ich bin nur höflich!! shampoo ist immerhin nicht so ein machoweib wie du! *angeberische pose einnehm* ich habe schliesslich anstand!! |
|
||||||
| *Ranma mit Tränen in den Augen anseh* Na dann, ... dann hat das ganze hier eh keinen Sinn! ... *rausgehen will* *nochmal umdreh* Du ... du kannst meinen Vater bitten die Verlobung aufzulösen! *weglauf* *Tränen über die Wangen laufen hab* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG |
|
||||||
| *akane nachschrei* mach das du doch, du hast dich doch mit kuno und ryoga verabredet!!!!! |
|
||||||
| *an allen vorbeilauf* *ins Zimmer lauf* *mich aufs Bett werf und mich in den Schlaf wein* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG |
|
||||||
| *kurz zöger* *dann aber nachgeh* *akane allerdings nichtmehr erwisch und vor verschlossener tür steh* ..WAS? was hab ich jetzt wieder gesagt?!? <das mit kuno und ryoga war doch ihre idee!!!> |
|
||||||
| Akanes Vater: Akane, stehst du nicht auf? Akane: Nein, ich bleib heute zu Hause! Macht es dir etwas aus? Akanes Vater: Nein, ruh dich einen Tag aus! (er versucht nett zu sein! Er fühlt sich ein wenig schuldig, immerhin hat er die Verlobung vereinbart) *ganz verweint bin* Ranma... ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG |