Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| UAAH ihr kennt euch? OO kuuuhl X3 ich dacht schon er ist ein untertane von eriol! OO* |
|||||||
|
|||||||
| UAAH ihr kennt euch? OO kuuuhl X3 ich dacht schon er ist ein untertane von eriol! OO* |
|||||||
|
|||||||
| Vergleiche meinen Freund bloss nicht mit Eriols schergen !*KratosAurions Wunde versorg* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| huch...sorrü T_______T (sorry wegn doppeltpost..mein PC spinnt T__T) |
|||||||
|
|||||||
| So , jetzt bring ich dir eine Kampftechnik bei ! pass gut auf: ... ... ... *Kratos007 lernt "Mountain Crusher"* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| häää? Oo...was is das denn? Oo //wie hab ich das denn so schnell gelernt -__-*// |
|||||||
|
|||||||
| Es ist ein extrem harter Schlag der selbst Felsen zertrümmern kann , daher auch besonders effektiv gegen Golems . Ich habe den Ablauf der Kampftechnik direkt in dein Langzeitgedächtniss gesendet , dadurch hast du sie so schnell gelernt . Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| UWOOOW KUUUHL!!! :D *Mounten crash einsetz* ...hm? es passiert nix? Oo BOOOOOOOOOOOOM *berg vor mir ist verschwunden*.... UAAh war war das ich? OO* *megaschock* |
|||||||
|
|||||||
| ...nicht schlecht . Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| jeaaaah das war wirklich nicht schlecht! XD *ganz stolz ist* kann ich jetz in dieses eine dings wo ich gegen gegner kämpfen kann und nach jedm kampf raus kann? OO *unbedingt dahin will* oder steht noch ein spezielles training an? Oo |
|||||||
|
|||||||
| *Kratos in seperate Kampfdimension schmeiß* viel glück ! Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| AUA! doch nicht gleich schmeißen T____T hm? Oo woow da ist ein gegner *draufzurennz* moment!!! *stehn bleibz und galea beschwörz* GALEAAA!!!! zeig ihm was es heißt die flammen zu erzörnen! ÒÓ ANGRIIIIFF!!! *galea megafeuerangriffz machtz und gegner ist platt* jeaaah *galea umarmz und knuddlelz* neein ich will noch nicht raus ich will weiteer XD *voll selbstbewusst* weiter gehtz!! komm galea!!! *zum nächsten kampf dackelz* |
|||||||
|
|||||||
| *denk:je tiefer er reingeht...desto stärker werden die Monster...und desto näher kommt er der Unterwelt...und dem stärksten aller Monster...Satan !* Hey Kratos ! Wenn du einen leuchtend weißen Stein siehst , das ist Heavens Secret , den könnte ich gebrauchen ! Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| ...wieso darf ichs nicht behalten? -__-* DA ein gegner!! XD ok!! *atlanta beschwör* Zeig dich!!! geist des wassers!!!!! und nun wechsel zu deiner eis form und frier den gegner ein!!!! *gegner einfriertz* *gegner besteht aber aus feuer und lässt eis schmälzen* mist hab ich ganz vergessn T__T egal!!! atlanta!!!! wasser dingsdas! LOOS!!! *gegner auslöschz* juchuu XD *weiter rennz* |
|||||||
|
|||||||
| Weil man diesen Stein braucht um die Ultimativen Rüstungen zu schmieden, und du hast keinen Schimmer vom Schmieden -_- Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| ich tu mal so als hätt ich das überhört... -___-* *mega gegner aufkreuz* uaah was zum geier ist das! *zitter* uaah ich muss ruhig bleibn! >__< G-Galea!!! angriff!!! *attacke gehtz danebn* // mist! meine unsicherheit lässt auch galea unsicher werdn!// verdammt ich muss mich beruhigen!!! *gegner macht angriff* uaaah G-Guardian!!! *guardan zerbricht* au!!! >___< *aufrappel und ach vorne humpel* so!!! MOUNTAIN CRAAAAASH!!!! BRAZAAAMM!!! feuer gelöscht....puh...das war schwierig -__-*....ich geh trozdem weiter!! *weitergehz* |
|||||||
|
|||||||
| *Der nächste Gegner...ja das müsste Gabriel sein...* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| hah...hah....*aufguggz* uaah was ist das denn?! *schwert zieh* ok jetz kommt licht ins dunkel!!!! verleiht mir eure kräfte!!! strahlen der gerechtigkeit!! JUDGMENT RAY!!!!!! *attacke prallt einfach ab* *schock* uaah was soll das!! du blödes monsi!!! *gabriel dingens macht attacke* ver*grad noch ausweichen konnte und mit rechtem arm verletzt hinknie* grumml...verdammt! |
|||||||
|
|||||||
| Die Vier Wächter...Gabriel...Luzifer...Jehova und... Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| ok......galea!!!! ich wollte die technick bis zum ende aufbewahren!! aber es geht nicht anders!! hier meine überraschungstechnick!!!! special galea fire lightning blade!!!! *gabriel umhauz* und jeeetz galeaaa!!!! angriiiiiiiiff!!!! *voll schwachpunkt treffz* er lebt immer noch!! okay!!!! JUDGMENT!!!! *tot* huaah ich hab kaum noch energie!!!..... ich sollte raus hier T___T *aus kamfdimension rausgeh* uaaah *hinfliegz* verdammt...T__T (ich muss off ^^°) |
|||||||
|
|||||||
| Wilkommen zurück ^^ (wenn du gehst geh ich auch (verflixte Schule -.-)) Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *energie wieder aufgefüllt ist* uaaah manno das wa hart T__T ich dachte ich könnte bis zum ende schaffen.....na egal ich versuchs später halt nochma X3 *erst ma shaoran besuchen gehtz* |
|||||||
|
|||||||
| *warte bis Kratos weg is*...dann werde ich es auch mal versuchen...*reinspring* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *wieder herkomm und shaoran mithattz* Oo...sensei? Oo *in haus guggz* er ist nicht da Oo... Shaoran: er ist hier. ich spühre es... Ich: sag blos er ist in der kampfdimension!! OO komm gehn wir auch dahin!! X3 shaoran:...nein....lass uns hier warten -__-* Ich: manno T__T okäääy....-___-* *hinsetz und wart* |
|||||||
|
|||||||
| *Stimmen aus Kampfdimension* AH !!! Verdammtes vieh verrecke endlich !!!!! Gegner:"Urteil !" Oh verdammt !!!! Was ist den das für ne irrsinnige Verteidigung ?!?! Gegner:"Bestrafung !" Gottverdammte Sch**** !!! Das darf doch nicht wahr sein ! Oh neiiiiiin ! Jetzt kommt die Atackenkette T_T Gegner:"Einsamkeit!Trauer!Angst!HASS!!!" bitte , zwing mich nicht dazu meine volle Kraft zu benutzen ! Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| Sh-shaoraan ich kann nicht mehr warten!! T__T *shaoran am arm packz und mit in dimension schleppz* uaaah mach den gegner da platt!! Shaoran: wind!!! Hilf!!! *boom gegner platt* Ich: los weiter!! *rennz* |
|||||||
|
|||||||
| *extrem laute schreie* VERRECKE DU SATAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gegner:"VERFALL!!!!!" IGITT !!!>_____________________< Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *nächsten gegner platt gemacht habenz* uaaah verdammt was ist das!? OO *aus dimension geschleudert werd* uaaaah T___T *wieder auf normaler welt sind* ...was is passiert...T___T* |
|||||||
|
|||||||
| Du hast es so gewollt ! Meine ultimative Atacke ! "CROSS OF LOVE !!!" *Kampfdimension platzt fast aus den Nähten vor Energie* Hoffentlich hat Kratos007 das nicht gesehen...auch wenn er ausserhalb war... natürlich will ich raus ! Denkt ihr etwa ich hab Lust gegen Ryu zu kämpfen -.- *wieder auf normaler Welt land* *denk:wenn er hier drinnen gewesen wäre hätte er das eh nicht überlebt...* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *grade mit shaoran rausgeschossen kommz* UAAAH!!! *hinfliegz* AUA! T___T was war das? Oo....se-sensei!! OO* da ist was explodiert! ich war's nicht wirklich T___T |
|||||||