Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| X_______________________X *auf boden fallz* |
|||||||
|
|||||||
| *ohnmächtig werd*...blöd...mann...*lächel* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *sich hinlegt* ihr macht mich müüüüüüüüde ¬_¬ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ~am nächsten morgen~ ..*murmel..* ..nein...NICHT!! ANNAAA!! *in schweis gebadet aufwach* hah...hah...OO*.........ein...traum....*zurückfallen lass* huaah... |
|||||||
|
|||||||
| *In Sakuras Bett wieder aufwach*au...wo bin ich ? is schon verrückt wenn man plötzlich an einem ganz anderen Ort aufwacht... Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *gääähn* *streck* *erst mal duschen geht* soooooooo ein neuer tag ein neues glück ^^...hm? Oo wo ist yue-sensei? Oo |
|||||||
|
|||||||
| *Wieder hinleg**In Decke kuschel* Ich glaube ich bleib noch ne weile hier liegen ^^ Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| oh-oh.... xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ......hm...*sich umschauz* es ist still....zu still -___* ach egal XD *ins haus geh und buch mit kampftechnicken les* |
|||||||
|
|||||||
| ich gehe zurück... *zur Tethe'alla base fliegt und sich im Bett schlafen legt* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| uaaaah die technick klingt geilo! :3 *draußen einüben geht* |
|||||||
|
|||||||
| *Aufsteh**Duschen geh**Zähne putz* Morgen Fujitaka ^^(Fujitaka=Sakuras Vater) Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| uaah der vater hat nix dagegen wenn du im haus rumspazierst? OO hamma XD |
|||||||
|
|||||||
| Nein , wieso sollte er ? Oh , hallo Toiya^^ (Toiya=Sakuras Bruder) Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| hö? hast du mich von seinem haus aus gehört oder was...-__-* XD |
|||||||
|
|||||||
| Ja ich hab dich gehört ^^ Guten Morgen Sakura ^o^ Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| oj..........lol witzig..Oo |
|||||||
|
|||||||
| *Zu Kratos rüberflieg*Was machst du mit meinem Buch der Kampftechniken ?! Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAH ich ich wollt nur ...lesn...T___T |
|||||||
|
|||||||
| Die bring ich dir Morgen bei ! *buch in REGAL stell* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| okäää T___T *ich muss dann ^^ bis morgn X3* |
|||||||
|
|||||||
| Bis Morgen ^^ Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *angehumpelt kommt und sich frag was los ist* N: "*winselll*" ... ack. Ihr amüsiert euch während ich im Wald verblute. Hah! >_< *arm hält* N: "*winsel* *knuff*" ACK! Noisheee! Hör auf, das tut weh ... ! */////* *hust* *First Aid murmel und zum Krankenhaus humpel* ~ 'Once upon a time... hatte ich noch den Anschluss o.O' ~ |
|||||||
|
|||||||
| huäääh ich versteh nix mehr? Oo.... |
|||||||
|
|||||||
| Ach KratosAurion , stel dich nicht so an ! Als ich aus dieser Höhle da kam hab ich am ganzen Körper geblutet und man hat mir sogar so einen Schlag versetzt das ich nen ganzen Berg zerlegt hab !*auf Trümmerhaufen zeig* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| lol sensei...du angeber -___-* ich Top euch alle!!! sensei hat mich schon 1000 mal umgebracht und wieder belebt! XD und gestern hatt ich nen genickbruch!! also!! meckert mal nicht! ÒÓ *lölz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich an den Kopf fass* Jaja... // Angeber... // *seufz* *sich an einen Baum lehn und die Sterne betracht* ~ 'Once upon a time...' ~ |
|||||||
|
|||||||
| ¬_¬ was geht hier ab wenn ich nicht da bin? *an nen baum gelehnt ist* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *kratosAurion am baum lehnent seh* OO.... UAAAH wer bist du denn!? *schnell hinter baum versteckz und von dort aus KratosAurion muster*... -__-* //der ist verletzt OO ich sollt ihm helfen....hoffentlich bereu ich das später nicht T__T// *KratosAurion aufhelf und in Yue-Sensei's haus schlepp* so du brauchst jetz erst ma ruhe! ich geh inzwischen yue holn Oo *weggehz* |
|||||||
|
|||||||
| Häh ? Oh hallo Kratos , was gibts denn ? Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||