Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| uaaaah sensei du hengst!! X3 *komischen blick mach* *zu raine flüster:wir verfolgen ihn!!! X3* |
|||||||
|
|||||||
| uaaaah sensei nicht lesn was oben steht!! T___T* *hände über kopf halt* |
|||||||
|
|||||||
| *auf weg mach**sich umguck* *denk:wenn ich einen von den beiden hier erwische denke ich mir ne noch schmerzhaftere Kopfnussversion aus -_-* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *voll unauffällg in einem kaktus-kostüm sensei beobachte* *kischa* |
|||||||
|
|||||||
| *Kaktus anstarr*O.O...extrem missglückte Züchtung...*weitergeh* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *denk:uaah hat ich jetz angst! T____T* (meine sis muss grad was guggn am pc..ich bin gleich wieder da! nicht weglaufn !! X3) |
|||||||
|
|||||||
| *An Sakuras haus angekommen ist**klingel* *Sakura macht Tür auf**Ich geh rein* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *sich so in position stell das er am fenster reinguckn kann* *kischa* |
|||||||
|
|||||||
| *Kaktus seh*...Stehen die neuerdings hier überall ? *Gardinen zuzieh* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *mist er hat die gardinen zugezogen* *gleichgewicht verlier* UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *BOOOMM!! *auf bodn fallz* SCH****!!!!! T___T* *schnell in busch versteck* *denk: mist da liegt ein fetzen von meinem kaktus kostüm...hoffentlich bemerkt sensei das nicht T__T* |
|||||||
|
|||||||
| *Grade überhaupt nichts hört weil Kerberos rumlabert -_-* *Kerberos freundlich nach draussen schick* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *hm.... -___-* * sogar der arme kerberos wird rausgeschmissn.....was geht da drin vor sich!!! ich muss es wissn !! T___T *schlimme gedanken habbz* *kischa* *kerberos das kischan hört ud angeflogen kommt* HEEEY WER BIST DU DENN!!! Yue!! YUE gehört der zu dir?! *kerberos am mund pack und schnell ins gebüsch zieh* *flüster:sei leise verdammt!!!! T___T* |
|||||||
|
|||||||
| *Aus Fenster spring* Was , wie ,wann , wo ? hmmmm ich dachte ich hätte was gehört...Ah da kommt mir doch gleich ne neue Idee ! Die Ironfist-Kopfnuss ^^*Zurück in Zimmer spring* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *kerberos aus hand flutsch* heey komm her!! T_____T *asm busch rausspring um kerberos zu fangen* uaaah dummes vieh!! ÒÓ ich rufe dich....feuerdingsdas T___T GALEA!!! flame dings auf den da!!!! *er gehorrscht!! wunda!! XD* |
|||||||
|
|||||||
| *Grade garnicht auf Aussenwelt reagier weil mit Sakura unterhalt* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| uaaah ich hab kerberos getötet T____T kerberos:hust hust ich: er lebt noch!! vielleicht kann sensei oder sakura ihn ja heilen!!! *ins haus stürm* sensei sakura!!! kerberos ist am sterben!! rettet ihn! T_______T |
|||||||
|
|||||||
| Was zum ?! -__________________________________________________________- KRRRRRAAAAAAAAAAAATTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS !!! WAAAAAAAASSSSSS MAAAAAAAAACHSSSSSTTTTT DUUUUUUUU HIIIIIEEEEEERRR *Erde voll am Beben ist* KYYYYYAAAAAAHHHHHHH !!!!!*Kratos Ironfist-Kopfnuss verpass* *Kerberos heil* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *sterb* *wieder erwach und sensei anbrüllz* ICH BIN ....NUR ZUFÄLLIG HIER VORBEI GEKOMMEN!!!! UND HAB DANN DAS VIECH HIER IN DER NÄHE LIEGN SEHN!!!! DANN KAM ES MIR BEKANNT VOR UND ICH HAB DICH GEFRAGT OB DU IHN HEILEN KANNST!!!! kerberos: er lügt!!! er war in so nem kaktus kostüm und hat sich hinterm busch versteckt!!!!und dann hat er galea beschworn!! und mich beinahe umgebracht!!! ....T____T *schmerzn vom irondingsdas jetz spühr* ...UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ich sterbe ich sterbe!!! *blut aus kopf spritz (ok ich will noch jugendfrei bleibn XD) *megaflennz* UAAAH *auch noch gegen tür knallz* *auf boden fall und sterb......X__X |
|||||||
|
|||||||
| *Kratos megamäßigen tritt verpass sodass auf Spitze von berg fliegt*`*Wasser des Lebens hinterherschmeiss*...puh...endlich allein . Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *mit kopf auf spitze knall*aua! T___T *wasser des lebens flasche auf kopf knall* AUAAA!! T______T ... *seufz* *sich auch rücken leg und luft einatme* *denk: wenn das so weiter geht schließ ich mich noch eriol an.....T____T *koppschüttl* nein nie im leben!!!! weil die bösen immer verliern T___T.... mir reichts!! ich will nicht mehr rumgeschubst werdn!!! *heul* *fuß ausrutsch und berg runterkuller* *auf boden prall* AUA!!!...T____T nicht mal der berg kann mich leiden......bin ich denn so unerträglich? T_____T am besten ich verzieh mich in eine einsame einöde...und verrecke dort T________T dann stöhr ich zumindest keinen mehr T____T *galea beschwör* galea ich geh jetz machs gut T____T du hast es nicht verdient nem trottel wie mir zu gehörn T___T (bin gleich wieder da) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 22:18:58 | |||||||
|
|||||||
| *Schriftrolle knallt Kratos an Kopf* Kratos Anscheinend hast du noch immer nicht gelernt was es heisst mich zu reizen . Weisst du warum ich dir dieses Wasser des Lebens hinterher geschmissen habe ? Um sicher zu stellen das du überlebst ! Ich würde es nicht ertragen wenn du in eine verlassene Einöde gehen und dort verrecken würdest , also komm ja nicht auf dumme gedanken ^^ Yue-Sensei PS.:Morgen gibts nen Überraschungstraining ^^ Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| ... hat er von dort aus meine gedanken gelesen.....T____T* überraschungstraining? T___T.... *denk:warum knallt mir immer alles auf den kopf* ... *sich hinsetz und heul* *in himmel guggz und am kopf vorbeiziehenden wind genieß* ... ich...hab es anna versprochen!!! ich werde der stärkste kämpfer auf erden!!!! Ich darf jetz noch nich verrecken!!!! *austeh* JAA ICH WERDE DER BESTEEEEE!!!! *ausrutsch und wieder hinflieg* AUA! T_____T....*denk:hat sakura eigentlich nix dagegen das sensei mich immer so brutal behandelt....T___T* |
|||||||
|
|||||||
| *Am nächsten morgen* Haloooooooooooo ^^ Hast du meine Schriftrolle gestern noch bekommen ? Gut dann mach dich bereit fürs überraschungstraining ^^ Siehst du denn Turm dort ? Er ist schön nicht ? Heute werden wir dort hochlaufen , aber keine Angst heute brauchst du nicht zu rennen , sondern nur zu gehen . 1. weil der Turm wesentlich komplexer ist als ein Berg 2. Weil es da Monster gibt . hier die Normal Monster: Babel Golem Babel Gigas Babel Wächter Babel Gargoyle Babel Magier Babel Phantom auf der Spitze: Babel Drache Vieleicht kannst du ja aus den Monsternamen einen Schluss darauf ziehen wie der Tzurm heisst ^^ Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| babel turm? ...-__-* (ich muss off) |
|||||||
|
|||||||
| Nicht ganz in der Reihenfolge , Der Turm von Babel Und jetzt gehen wir los ^^ (ok , cu) Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *denk: man...ich will den turm nicht hochsteign....T__T* |
|||||||
|
|||||||
| *boing* darf ich mit? xD Ein bissl trainig schadet nieee xD Hey Kratos net schlappmachen! Los los los!!! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| uaaah jetz werde ich auch noch von zwei seiten gehätzt!!! T____T ein sensei reicht ich will keinen zweitääään T___T |
|||||||
|
|||||||
| I am not your sensei XD Hey bei dir sind zwei personen nötig damit du deinen Hintern bewegst! Also losloslos oder du endest als Bratapfel(was ist dat eigenltich xD) Lyna |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2005 12:53:08 | |||||||
|
|||||||
| ...lol bratapfel? -__- keine ahnung.... *denk: o,oh....jetz wo zwei mich rumschubsen wird es ein schlimmes training...T___T* |
|||||||