Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Nein Kratos , du musst schon Blut trinken . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...neiin ich will aber nicht T__T... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja , musst du aber . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| +mittrübemblickundzerfetztenschwigenunterbaumhock+ ..ich hätte es nicht tun sollen..ich weiss das..und ich bin dafür bestraft worden....nein kratos, entweder du trinkst blut, oder du gehst elendigst zu grunde..ich hab dich gewarnt.. vampyr You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Nun Kratos , du hast Wahl..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| er wird wohl daran zugrunde gehen..ich habe ihn verdammt.. You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| Du hattest keine andere Wahl... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| es wäre sicher sogar besser gewesen,ihn sterben zu lassen, statt ihn in die dunkelheit zu ziehn..er hat die seele eines engels, er kann das nicht durchstehn +hoffnungslossag+ You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Auch ein Vampir muss kein Diener der Finsterniss sein..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| nein, wir sind gezwungen zu töten um zu leben..wir können nicht zwischen finsternis und licht wählen.. You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Weisst du wer meine Opfer sind ? Menschen die ihr Leben nicht wollen , Menschen die sowieso schon an der Schwelle zum Tode stehen ! Sicherlich wähle ich auch manchmal die unschuldigen und glücklichen , aber töten würde ich sie nie !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| du..kennst gnade? You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Du etwa nicht ?" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| woher? die inquisition hat meinen ganzen clan rücksichtslos abgeschlachtet..nur ich bin ihnen entkommen..+bittersag+ You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Oh...jetzt verstehe ich dich ." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| ich hatte nie jemanden, der mich geliebt hätte +bitterlach+ deswegen hasse ich die menschen..und nehme ihnen rücksichtslos ihr leben.. You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| Ich hätte einst fast die Welt zerstört...aber es gibt irgendwo immer jemanden der dich liebt... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| ich habe noch niemanden gefunden..ich weiss nicht mal, ob ich fähig bin, liebe zu empfinden..kratos.. auch er wird mich hassen, wenn er begreift, was ich ihm angetan habe.. You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| Wenn du die Hoffnung aufgibst Liebe zu finden , so wirst du in der Dunkelheit versinken... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| ich habe keinen grund zu hoffen..selbst du hast nur mit mir gespielt..ich weiss nicht, was liebe ist, ich kenne nur den hass.. You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| Alucrad:"*sich zu vampyr setz*Nur den Hass zu kennen ist ein bisschen wenig..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| ich weiss..aber..alle benutzen mich nur, sie verarschen mich, setzen sich über mich hinweg.. You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| Alucrad:"Alle ? Das glaube ich nicht..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| ich bin zu oft enttäuscht worden, um mich an etwas positives zu erinnern..was wäre passiert, wenn ich gestern meiner blutgier nachgegeben hätte? +ängstlichfrag+ You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Es bringt nichts sich über das zu sorgen was pssiert wäre , wichtig ist nur das du deiner Blutgier nicht nachgegeben hast und das war sehr stark." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| aber die frage quält mich doch..wenn ich nicht in ohnmacht gefallen wäre, wäre ich schwach geworden..ausserdem:was nützen mir diese vorteile, die ich dadurch erhalte? You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"*lächel*...freiheit ." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| freiheit? wie, wenn ich doch gezwungen bin zu töten? You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Vampire stehen zuerst unter dem Bann der Finsterniss ja... aber durch meine Arbeit haben sie die Freiheit aus Grausamkeit oder aus Selbsterhalt zu töten... sie können wählen ob sie es gern tun , oder ob es ihnen leiod tut ." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| töten ist töten..egal ob es einem leid tut oder nicht..ich..werde jetzt gehen..und heut abend wiederkommen..in der dunkelheit fühle ich mich sicherer..und ausserdem, ich muss kratos helfen, als vampyr zu überleben.. You will regret this.. |