Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| ...das da?......Oo.... *umdreh* danke ich bevorzuge dann doch lieber den langen weg ^^* |
|||||||
|
|||||||
| *Schüler an arm pack**runterspring* Sorry das kann ich nicht zulassen ^^ Es gehört schließlich mit zum training . Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAAAAAAAAH wir werden sterben!! WIR WERDEN STERBEN!! das ist MEIN endeeeee T____T |
|||||||
|
|||||||
| Es ist doch grade der Sinn dabei NICHT zu sterben ^^ Oh und nochwas : JETZT KANNST DU FLIEGEEEEEEEN !!! Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| SAG DAS DOCH GLEICH!!!! *flügel ausbreit* jeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! *im zickzack flieg* kreise mach* Looping!!!!* (lol) *BOOOM* auf boden knall....au....T___T |
|||||||
|
|||||||
| *Lässig auf Boden land* nächstets mal kriegst du die bissigen Fische ^^ Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| neeeein...T___T |
|||||||
|
|||||||
| Oh doch ^^ Und wenn du wieder sowas anstellst wie gestern *am Sakura denk**Funkeln in Augen hab* schick ich dich gleich in die zweite Cave of Trials !!! Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaa cave of trials zwei!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Normal gibts die zweite erst nach 10 tagen training ^^ Nur wenn du nochmal so n Ding schafst wie gestern , hau ich dich gleich da rein -.- *weggeh weil mit Sakura treff* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| uiiiiiiiiiiiiiii sakuraaaa? X3 *denk: endlich wieder freizeit...T____T* *losgeh um blumen zu pflücken* |
|||||||
|
|||||||
| *denk:der wird sich freuen das er jetz mal ruhe vor mir hat , aber er weiss nicht was ihn noch erwartet* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *sich in rasen mit vielen blumen setz* *galea beschwör damit sie auch freizeit hat* *blumen-ketten mach* *kischa* |
|||||||
|
|||||||
| Hey ihr zwei... ihr seid bescheuert... -____-" Aaah ich sehe dat Fooji gebirge^^ Jetzt renn ich da 1000000 mal rauf und runter^^ mal sehn ob cosma mitkommt^^ Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Lyna du willst mich mitnehmen x3 //jipie// Hey nimm mal dein stirnband ab, Lyna^^ |
|||||||
|
|||||||
| Lyna..ich bin nicht bescheuert....T_________T |
|||||||
|
|||||||
| mein Stirnband? Warum gerade das jetzt? Lyna |
|||||||
|
|||||||
| mist...sensei ich verliere übersicht hier!! X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich nachgelesen habe dass einige ... du weißt schon xD die haarfarbe ändern *loool* |
|||||||
|
|||||||
| oh-oh... wer zum guckuck hat dir diesen Mül erzählt!? *///* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| versteht den witz nicht...Oo* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als stimmt es^^ wenn du dat gegenteil beweisen willst leg es ab *lol* |
|||||||
|
|||||||
| *stirnband ablegt und nen zopf macht* etwa so? *doof guckt* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *An nächsten Tag wiederkomm* Sagt mal was macht ihr den alle hier ? Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loool xD Genau so! *ruf* guckt her leute sie sieht aus wie ... |
|||||||
|
|||||||
| die nennen mich bescheurt! T_______T |
|||||||
|
|||||||
| Cosma ich wieß wie ich aussehe! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| yuan?...Oo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst du auch son Teil schwingen wie er? x3 (zu Kratos 007: wenn se ihr stirnband ablegt hat se blaue haare xD) |
|||||||
|
|||||||
| Oja am besten zieh ich dir damit eins rüber.. *doof guckt* Lyna |
|||||||