Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| auf dem turm...OO hmm *megakonzentration* ok!! GRAVE!!!!! *voll auf schwachpunkt von atlanta. er liegt auf boden* jeaah POKEBALL LOS!!! ups T__T ich meinte.....DEMONIC THRUST!!! .....sieg?...Oo* |
|||||||
|
|||||||
| sieh doch selbst.. guter treffer aber das langst nicht... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| verdammt..ich kann nicht mehr T___T ATLANTA JETZ GIB DICH DOCH ENDLICH GESCHLAGEN!!!! uaaah *galea beschwör* jetz zeig ich euch, dass feuer doch ne chance gegen wasser hatt!! T___T |
|||||||
|
|||||||
| ja hat es durch starkes feuer verdunstet wasser... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub das ist ein guter Zeitpunkt... *Zauberspruchrolle "Deep Roar" in Höhle schmeiss* *Siegel von Orichalcos hinterherschmeiss*Ups falscher Film ^^ Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| looooooooooooooooooooo-ooooooooooooooooooooooool xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| GALEAAAA!!! Zeig uns was du drauf hast!!!!! ZERSTÖRE ATLANTAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!*voll megaverrückt werd* *zum supersajagin werd* huch XD lol nein..ähm ...galeaa!!! FLAME DIIIIIIIINGS!!!! mit voller power!!! |
|||||||
|
|||||||
| *Feurbälle schießen aus Höhle*WHOA !!! Kratos packt aus !!! Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *aus den flammen vor der höhlentür erschein*....ge...schafft...*auf boden plumms* |
|||||||
|
|||||||
| Nicht schlecht... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| AHHHHHHHH !!!! DU HAST MEIN SIEGEL VON ORICHALCOS VERBRAAAAAANNT T_T Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| nein hab ich ganicht! *aus tasche zauber* hier...T___T |
|||||||
|
|||||||
| puh so ein Glück ^^ "Ich spiele das Siegel von Orichalcos !" Ups , ich komme schon wieder vom Thema ab ^^ Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| ...*einpennz vor müdigkeit* |
|||||||
|
|||||||
| Schlaf ruhig ^^ *denk:denn die dritte Stufe erwartet dich...* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| ~Am nächsten Tag~ *gääähn* *augen reib* wow....ich hab geträumt das ich atlante besiegt hab -__-* |
|||||||
|
|||||||
| Hast du auch *Kratos eine rote Rüstung zuwerf* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| ...hm? ah ja stimmt ja XD.... wofür ist die rote rüstung? T___T |
|||||||
|
|||||||
| Sie ist ein kleines Grschenk , sie nennt sich "Fire Dragons Breath" Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| wow..und was genau bringt sie? *anzieh* |
|||||||
|
|||||||
| Sie verstärkt deine und schwächt die gegnerischen Feueratacken . Ausserdem kannst du Galea besser kontrolieren . Wenn du die Rüstung 25 Kämpfe lang anbehältst kannst du auch alle ihre fähigkeiten meistern , das heisst das du auch alle ihre spezialfähigkeiten besitzt ohne sie zu tragen . Für die Kämpfe habe ich dieses Tor für eine extra Kampfdimension in der du nach jedem kampf gefragt wirst ob du wieder raus willst . Frag mich wenn du die Kampfdimension betreten willst . Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| uwoooow OO..... ich will da rein ich will da rein ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Du kannst rein wann immer du willst ^^*denk:hoffentlich ist dieser Enthusiasmus nicht so schnell vorbei wie bei Lloyd -_-* So...ich...versuche es noch mal... *in Cave of Trials 13 geh* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| uaaah sensei ich will dir zuschauen!! ich kann ja dann später da rein! OO darf iiiich? *hundeblick mach* |
|||||||
|
|||||||
| Darfst du...aber das wird kein schöner Anblick... Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| .....ÓÒ... wenn's hart auf hart kommt helf ich dir! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Tu ihr ja nichts !*denk:nicht mal ich werde das können...ich werde wieder im Kometentempo rausfliegen wie beim letzten mal...* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| ...ich kann dich gut verstehn yue....*tränen schießn hoch* *aber zurückhalten kannz* *wieder zusammen reiß* und wenns diesmal nicht klappt dann halt nächstes mal wieder! :3 und so weiter und sofort...-__-* *denk: was labere ich eigentlich für mist T___T* *fackel anzünd* ich feuer dich an! :3 |
|||||||
|
|||||||
| *einige Zeit später*AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH !!!!! *In Berg reinflieg* *Berg kracht über mir zusammen*Wenn ichs mir recht überlege konnte ich diesen Berg noch nie leiden... *KRACH !!!!!* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *erschreck* uaaah sensei OO *sakura keks gegen kopf schmeiß* was machst du! merkst du nicht das yue sich mit absicht zurückhält?!....oder...tut er es doch nicht..? Oo* |
|||||||