Thread: Cosplay-Perücken~
|
Eröffnet am: 17.07.2007 12:54 Letzte Reaktion: 08.03.2025 14:33 Beiträge: 1608 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Cosplay-Accessoires |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo ich bräuchte mal ein paar Tipps ^^ Ich hab mir eine lange Perücke gekauft (für mein Grell Cosplay) Die ist aber nicht gestylt und ich habe jetzt schon angefangen sie zu schneiden. Jetzt ist das Problem das ich nicht zuviel von der länge abschneiden will und hab mir überlegt die überreste vom Schneiden fest zu machen und als Strähnen zu verwenden. Nur hab ich leider keine Idee wie ich die Strähnen fest machen kann. Kann mir da jemand Tipps geben???? Danke im vorraus |
|||||||
|
||||||
| Huhu. Jetzt will ich auch mal was fragen xD Also ich such eine Perücke für Serah aus Final Fantasy XIII. Sollte möglichst aus Europa kommen >.< Schonmal danke, wenn ihr mir helft, weil ich find echt gar nichts. http://forum.i3d.net/attachments/sony-playstation-2-3/943186795d1253725112-final-fantasy-xiii-1.jpg |
|
![]() |
||||||
| > Huhu. Jetzt will ich auch mal was fragen xD > > Also ich such eine Perücke für Serah aus Final Fantasy XIII. > Sollte möglichst aus Europa kommen >.< > Schonmal danke, wenn ihr mir helft, weil ich find echt gar nichts. > > http://forum.i3d.net/attachments/sony-playstation-2-3/943186795d1253725112-final-fantasy-xiii-1.jpg Was daran liegt dass du keine aus Europa finden wirst, die gut ist ;) Also ich befürchte da musst du Abstriche machen :( VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an Alice_88 zu selben zeit der selbe gedanke ... nur dass ich die perücke nochnich angefangen hab zu schneiden (zu viel angst hab sie zu versauen XD) also ich hab mir gedacht man könnte die abgeschnittenen strähnen an einer seite mit ner heißkleberpistole zusammenbasteln . also dass dann so eine gehärtete kugel die spitzen umschließt ^^ Falls bei dir klappt geb ja nich mit meiner idee an ausser du sagst dass es MEINE idee war XDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2011 19:30:01 | |||||||
|
||||||
| Hay, Also ich bräuchte für mein Riku (kingdom Hearts 2) cosplay noch ne perücke. Nun hab ich eine auf e-bay gefunden. Doch ich bin mir nicht sicher, ob der shop gut ist. NEED HELP!! >-< Hier ist die perücke: http://cgi.ebay.de/PH103-Perucken-Lange-Grau-Natural-Curly-/310281636944?pt=DE_Beauty_Wellness_Haarpflege_Zweitfrisuren_Haarteile&hash=item483e3a0c50 |
|
||||||
| Ich habe ein Problem... Ich Suche eine lange weiß/blaue Perücke möglichst mit Pony, der das Rechte Auge überdeckt... Aber ich habe keine paypal! |
|
![]() |
||||||
| > Ich habe ein Problem... Ich Suche eine lange weiß/blaue Perücke möglichst mit Pony, der das Rechte Auge überdeckt... Aber ich habe keine paypal! Referenzbild? (ich weiß jetzt nämlich nicht ob du eine weiße und blaue Perücke brauchst oder eine Mischung aus beiden Farben oder jeweils Strähnen) Aber stell dich schonmal drauf ein dass du ohne Paypal so gut wie nichts kriegen wirst @Rikuchan ja der Shop ist gut, da kannst du bedenkenlos kaufen VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2011 20:41:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hierzu hab ich auch gleich ne dringende frage : wie bekommt man paypal wenn man 14 ist ? ich habe bereits ein kinderkonto wo überweisen und alles halt auch möglich is ... aber paypal ... wie läuft das eigentlich ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2.1 Anmeldung. Sie können sich bei PayPal in Deutschland nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht in verdeckter Stellvertretung für einen Dritten oder einen wirtschaftlich Berechtigten handeln. als zitat aus den AGBs,also nur deine eltern :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hierzu hab ich auch gleich ne dringende frage : > wie bekommt man paypal wenn man 14 ist ? ich habe bereits ein kinderkonto wo überweisen und alles halt auch möglich is ... aber paypal ... wie läuft das eigentlich ? Dazu meldet man sich einfach auf der Seite paypal.de an wie auch auf jeder normalen "internetseite" (also ein paar Daten ausfüllen und dann registrierungscode per Email bestätigen). Sobald der Account auf Paypal aktiviert ist muss man ein Referenzkonto (also Kontodaten) angeben, von denen Paypal entweder abbucht, oder von dem auf das Paypalkonto überwiesen wird (es geht dann auch wirklich nur von dem Konto. Bekannte o.ä können dir auf das Paypal konto nichts überweisen) Zur Verifizierung dass das Konto wirklich dir gehört überweist Paypal dir einen geringen Centbetrag und sobald der auf deinem Girokonto drauf ist kannst du auf paypal.de und unter deinem Account den entsprechenden Cent-Betrag angeben und dann funktioniert alles und du kannst damit zahlen (wie gesagt entweder du überweist Beträge auf das Paypal konto oder lässt alles per Lastschrift einziehen) (mit Einwilligung der Eltern geht übrigens alles XD bezüglich der AGB) VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2011 21:14:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke danke ^^ nja dann muss ich iwie ne andere lösung finden~ mein dad hat was gegen cosplay und mei mam checkt ebay nich xD |
|||||||
|
||||||
| Weiss wer zufällig wo ich schwester joy und officer rocky von pokemon die perücken bekomme? Brauche sie ganz dringend!! |
|
![]() |
||||||
| an Nozomi-chan ich hab generell in google bis auf eines kein cosplay von rocky gefunden , da musst du eindeutig selbst kreativ sein ! ^^" kauf dir eine lange und mach es wie bei Temari nur halt eben nich 4 zöpfe sondern 2 --> http://u2x2la.blu.livefilestore.com/y1pCcld_UzedUbpKmBoERyvJkPOnoKIfyYAYEt8NFubma-rT4HYsDMBnbhdO25DAwAPA46xLBqg8e4l1ZjQqxUVz8j5_gFRejvR/45543534.jpg?psid=1 das gleiche gilt für unsere pokemonheilerin ^^ allerdins ist es da vom styling noch einfacherer : lange perü, die kringel evtl mit draht stabilisieren und vorne ne dauerwelle rein. da du hier wohl mit föhn arbeiten musst kauf umbedingt eine wig, die nicht schmilzt sondern bei der auch dabei steht dass sie hitzeresistend ist ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2011 19:22:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, keine Hitzeresistente. Hitzeresistent heißt dass man sie nicht mehr stylen und bearbeiten kann. Also Frisuren kommen nur in die Perücke indem man die Plastikfasern durch Hitze verformt ^^ und für beide braucht man entweder eine SEHR dichte Perücke (zb mycostumes.de) oder eine Basisperücke, in die Extensions reinkommen, da man ansonsten zu 100% das Haarnetz beim stylen sehen wird VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2011 19:26:48 | |||||||
|
||||||
| hallu :3 das ist ja cool , dass es so n thread gibt , vllt find ich endlich meine traumperücke xD und zwar suche ich eine naruto perü aber in ebay sid iwie immer die seben und ich möchte keine gelbe oder eine die nach plastik aussieht oder so am besten so eine richtig ... hmm gute , wie auf all den cosplay fotos von japanischen cosplayern , kennt ihr bestimmt wär echt cool , wenn ich als naru auf ne con gehen könnte.. :3 |
|
![]() |
||||||
| naruto HAT doch gelbe haare oder ? ich finde die nicht wirklich blond ... nja das is wieder so ne geschichte wie bei deidaras haaren xD |
|||||||
|
||||||
| ich bins nochmal :D ehhm.... ich hab da doch was neues gefunden hust* :D doch würd ich gerne eure meinung drüber wissen wie findet ihr diese perücke ? ist sie nicht zu nicht-naruto-like oder so ? ich möchte nicht einfach als naruto erkannt werden sondern wircklich ... mhh ja dass es wircklich cool aussieht http://cgi.ebay.de/Naruto-Party-Cosplay-Blond-kurz-Perucke-Wig-NEUWARE-/130506276553?pt=DE_Beauty_Wellness_Haarpflege_Zweitfrisuren_Haarteile&hash=item1e62c7bec9 |
|
||||||
| jaa a sie sind gelb :DD aber wenn man so rumläuft find ich das nicht schön , lieber blond :3 |
|
![]() |
||||||
| oke ^^ also zu dem link: wenn du sie stylst könne es schon was werden :D die farbe geht glaub ich durch :) |
|||||||
|
||||||
| :DD ohh cool , ( nur steht da das die farbe auf dem foto etwas von der echten perü abweichen kann, aber solange sie nicht plötzlich grün ist :3 ) kann ich sie einfach so stylen ? .. hab iwie mitbekommen ,nur wenn sie hitzefest sind oder so ._. danke fürs antworteen :DD |
|
![]() |
||||||
| aber frag mich nich - des war jetz meine meinung ^^ hier mal n naruto cosplayer zum vergleich , ich finde das kommt schon hin : http://farm4.static.flickr.com/3070/2594290637_a290d8329e.jpg is jetz nich der beste cosplayer , aber der rest hat alles viiieeel hellere haare fällt mir gerade auf; auf bildern mags gut aussehen aber da wir dich live sehen sollen würd ich bei deiner farbe bleiben ^^ (wenn sie grün is , mach doch einfach zetzu XDDD) nein sorry das war ein fehler meinerseits :) hitzefest bedeutet nur dass die perü nicht schmiltzt also so ist wie deine echten haare, zum stylen braucht man des nicht zwingend -wie ichs jetz verstanden habe- aber frag da lieber nochmal nach bei jemanden der viel erfahrung hat (ich hab vor kurzem erst meine erste perü bestellt und werde auf der Muc zum ersten mal nen Tag in Wig verbringen XD) |
|||||||
|
||||||
| woaaaaaaaaah ich bin nicht die einzige die sich nicht so einfach was in ebay kaufen kann *-* ? meine eltern verstehen dieses hobby nicht so, und n ebay account haben die auch nicht hab mir auch schon überlegt wie ich das machen kann :D |
|
||||||
| :DD ah danke für deine hilfee :3 ! oki , dann geht das wohl mit dem stylen , da steht leicht zu waschen :3 alsu.. jetzt nur noch geld zsm kriegen und 18 werden xD |
|
![]() |
||||||
| scheint so xD also mein fazit : für naruto passt die perü , bissl haarspray rein und durchwuscheln , fertisch x3 frage malwieder : ich hab jetz ne lange lange rote perücke für shana bekommen, traue mich aber nicht selbst zu schneiden. schon beim kämmen is mir jetz was aufgefallen : unten die spitzen kräuseln sich so ! kann man das wieder glatt bekkommen ?? und zur pflege auch was : wenn man haare ohne kur wäscht und dann föhnt werden die ja oft so "aufgeladen" kann das bei ner wig auch passieren ? kann man in ne perü auch für glanz und seidigkeit was reinsprühen oder sieht verklebt das nur ? wie schafft man es, diese fast-zu-den-kniehen-lange perü nen tag zu tragen ohne dass sie danach reif für die mülltonne ist ? also ich kann nich lange still sitzen , und als Shana muss ich ja auch viel rennen ... als ich die perü mal 5minuten auf hatte war die schon 30minuten dann wieder zeitaufwändig zum kämmen >.< wie macht ihr denn das ? und noch ne frage zum hitzebeständig unso : ich weiß nich was meine ist (ne freundin hat sie für mich bestellt) aber ich hab angst dass die wenn ich mal zöpfchen reinmachen sollte mim föhn undso , ob die dann so "zerschmiltzt" dass sie nimmer glatt wird oder so ???? was ist denn da jetzt genau sache ? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Perücke niemals trocken fönen! Danach ist die ruiniert. Wenn du sie wäschst, kämmst du sie am besten gar nicht sondern stellst sie auf einem Perückenkopf irgendwo so hin, dass die Haare grade runterhängen und so trocknen lassen. Man kann zwar an eine Perü mit einem Fön dran, aber dann ist das eher dafür, dass das Haarspray schneller trocknet. Ich weiß zwar jetzt nicht genau, wie das mit den hitzebeständigen ist, bin mir aber ziemlich sicher, dass die das auch nicht überlebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke , dann werd ich den föhn mal weiiiiiiiiiiiit von der perü fehrn halten - ich mags eh scho bei meinen eigenen haaren nich xD und wie is des mit den anderen sachen so ? *lieb auf meine andere fragen deut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (im internet gibt's ne auch anleitung auf englisch irgendwo:) man kann mit ca. 80°C warmen wasser die haare (nicht das haarnetz) übergießen und trocknen lassen und dann sind die haare schön gerade. ich weiß nicht, ob das bei jeder perücke geht, meine soll sehr hohe temperaturen gut vertragen und ich hab aus welligen haaren so geradere gemacht. klappt sicher auch bei krausen spitzen. gegen verfilzen und so hilft, die fertig gestylten haare schön mit haarspray zu fixieren, ob andere produkte helfen - keine ahnung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2011 19:47:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oke ich werde mal auf die idee zurück greifen :D ich hab noch ne sträne (billigladen) die das selbe problem hat, mit der kann ichs ja mal testen morgen :) ich berichte vom ergebniss ! ^^ die is generell meine teststräne also stprüh ich morgen doch auch gleich mal die kur undso rein, mal schaun obs geht :) |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen, hier meldet ich noch ein "Cosplay-Frischling" xD Ich habe vor, Sawako Kuronuma aus Kimi ni Todoke auf der Muc zu cossen, aber in Ihrem "Sport-Outfit". Die Frage die ich nun habe ist, wie kriege ich am besten ungefähr so einen Dutt hin wie sie Ihn auf dem Bild hat ? http://3.bp.blogspot.com/_3JOk5nB7axs/TAyBuChogtI/AAAAAAAAA-M/GwzTqGsXvK0/s1600/knt+%284%29.jpg Vielen Dank schon mal im Voraus <3 |
|
![]() |
||||||
| ich lass mir bei sowas ehrlich gesagt ssseeeehr gerne von meiner mam ausnahmsweise helfen , die kann sowas xD http://www.maedchen.de/forum/haare/88527-wie-mache-ich-einen-dutt.html hier sollte es auch tipps geben ^^ (mir fällt grad auf dass jedes 2te kokmmi von mir is, sorry xDDD) |
|||||||